Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 847

Thema: Channel 21

Inventar Avatar von Cremati

AW: Channel 21

Eine Reklamation hate ich auch schon Mal. Das ging dermassen fix, dass ich echt erstaunt war.

Na, ich denke, bevor der Gercihtsvollzieher kommt , kriegt das der channel hoffentlich geregelt

Aber was lerne ich daraus ?
    Sehr vorsichtig bis garnix dort bestellen
    LG cremati

Inventar Avatar von Cremati

@aeneas

Über die kleine , exakt an den Inhalt angepassten Karton hab ich mich auch gefreut.
    Da kann sich hse ne Scheibe abschneiden.

Das Geschreie bei dem Sender ertrage ich nicht. Ich schau manchmal auf der homepage, ob ich etwas "brauche"

Nur Ricarda schau ich oft mir an. Bei ihr stört mich das laute komischerweise nicht so sehr
    LG cremati

BJ-Einsteiger

"Wirklich bis zum Erbrechen schöne Ohrhaken". - Doris Melchner gerade in der 22-Uhr-Stunde...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    @aeneas

Über die kleine , exakt an den Inhalt angepassten Karton hab ich mich auch gefreut.
    Da kann sich hse ne Scheibe abschneiden.

Das Geschreie bei dem Sender ertrage ich nicht. Ich schau manchmal auf der homepage, ob ich etwas "brauche"

Nur Ricarda schau ich oft mir an. Bei ihr stört mich das laute komischerweise nicht so sehr
    Da geht es uns ja ähnlich Cremati, danke für Deine Antwort

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Die PCC 24 Carat Face Creme von Ricarda M ist schon bei Channel 21 eingebucht

https://www.channel21.de/marken/rica...our-cream.html
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Die PCC 24 Carat Face Creme von Ricarda M ist schon bei Channel 21 eingebucht

https://www.channel21.de/marken/rica...our-cream.html
    ...und schon bestellt!! DANKE für die Info, Mimilinchen

Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty

Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Hallo liebe LONNY, der Chrissy hatte am Samstag (auf den Tag genau!) sein 23-jähriges Teleshopping-Jubiläum im TV! Er hat extra vom Channel diese zwei Sendetage für sein Grosses Fest bekommen. Die allererste Sendestunde seines Lebens im deutschen Teleshopping war eine Schmuckstunde mit Katja Lührs am Samstag vor 23 Jahren. Als HSE24 noch H.O.T. (Home Order Television) war. Die Edelsteine der Schmuckstücke die Chrissy am Wochenende präsentiert hat, stammten aus dem Privatbesitz von Katja Lührs. Traumqualitäten zu unfassbaren Preisen... Eine Gelegenheit an solche Traumsteine zu kommen, die es nie mehr geben wird, deshalb ist alles so rasend weg gewesen. Echte Traum-Raritäten!! Es durfte nicht mal Werbung dafür gemacht werde, sonst wäre schon alles über das Internet weggewesen...
    Teletante,
    Du kennst dich wirklich sehr gut aus was Teleshopping und Moderatoren betrifft
    Genau diese Sendung, wo CM das erste Mal bei KL mit in ihrer Schmucksendung war, an die kann ich mich noch nach all der Zeit sehr gut erinnern.War lustig und auch sehr informativ.
    Hätte mir nur gewünscht, es wäre vorher auch bekannt geworden, dass Herr Materne Schmucksteine von Katja Lührs im Channel anbietet. Ich hätte da sicher noch das ein oder andere Schmuckstück für mich finden können.
    virtuelle Grüße
    Kitty
    Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe. Genieße und erlebe jeden Augenblick. Wenn er Dir gefällt, dann mache ihn zur Ewigkeit.
    Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.