Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 106090100108109110
Ergebnis 4.361 bis 4.371

Thema: Channel 21

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Channel 21

Channel kann man abschreiben, das war ja nur eine Frage der Zeit, bis das eintritt. Die Verluste, die sie nach Corona eingefahren hatten, waren schon enorm. Vor Corona waren es zwar auch schon Verluste, aber nicht so schlimm, wie ab 2023. Da läuft es ja schon über viele Jahren sehr schlecht, kein Wunder, dass soviele sich in den letzten Jahren von Channel getrennt haben. Nur der Absprung ging ja meistens zu 123 TV, aber ob da das Ende nur verschoben ist, die Zeit wird es zeigen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Also, ich habe letzte Woche bestellt und die Ware auch bekommen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Meine Ricarda M. Sachen sind auch schnell, sauber und komplett geliefert worden, ich hab über Paypal bezahlt, da ist das Risiko auch nicht so hoch, die wickeln bei Beschwerden einfach zurück
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Wolkenträumer

Ich denke auch, per Paypal bestellen, dann ist man auf der sicheren Seite, aber noch sehe ich da kein Problem…..Galeria beispielsweise ist ja auch seit Jahren immer wieder im insolvenzverfahren, und online hat es dort auch immer geklappt….

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Paypal - danke nein. Zuviele kritische Erfahrungsberichte hinsichtlich "keine Ware, musste trotzdem zahlen, Paypal hat eingestellt".
    Ich müsste lügen, aber ich denke, seit Anfang 2021 bereits haben wir dort kein Konto mehr und die Bankverbindung zuvor gekappt gehabt.

Meine Bedenken zu Bestellen war gestern - ich denke, es kann ein Unterschied sein, wenn man "letzte Woche" bestellt hat oder erst nach Veröffentlichung dieser Info "vorläufige Insolvenz eingeleitet". Aber wie gesagt - ich war bisher nie in solcher Situation und hab da keinerlei Ahnung zu den Abläufen und/oder möglichen "Fallen". Ich kann in Ruhe zuschauen, wie und ob sich in den kommenden Wochen "entwickelt".

Sollte aber 1-2-3-tv nachziehen, dann wäre es bitter für alle die erst vor kurzer Zeit dorthin gewechselten Anbietern und Moderatoren ...
    Georg Stiels, die Asams ... (die anderen Namen hab ich prompt jetzt beim Tippen vergessen)
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Ich glaube aber, du hast auch nix verpasst, wenn du nicht bei Channel bestellst hast bis jetzt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Gestern erwischte ich die Box für nur 23€ und beim Channel war der Preis bis gestern Abend (!) dafür 39,99€.
    Jetzt soeben - bietet der Channel sie für 49,99€. Stolze 10€ teurer!
    Oh ja, die Preise. Ich glaube das ist eines der größten Probleme beim Channel. Da ist alles auf die Verkaufssendungen getrimmt. Da werden offizielle Preise abgerufen, die viel zu hoch sind, nur um dann im TV 50% Rabatt anbieten zu können.. was dann aber halt meistens trotzdem Normalpreis ist, weil die Preise zuvor so künstlich hoch waren.

Außerhalb der Sendungen lohnt es sich dann eigentlich nie beim Channel zu bestellen, außer die Sendung ist irgendwann mal in der Nacht wiederholt worden. Dann hat man auch nochmal online einen guten Preis.

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Sollte aber 1-2-3-tv nachziehen, dann wäre es bitter für alle die erst vor kurzer Zeit dorthin gewechselten Anbietern und Moderatoren ...
    Georg Stiels, die Asams ... (die anderen Namen hab ich prompt jetzt beim Tippen vergessen)
    Georg Stiels ist schon wieder weg und das nicht freiwillig. Da hatte 1-2-3 kein Interesse mehr.

Ich glaube, von Asam werden nur Restposten oder so etwas verkauft. Aber die sind ja trotzdem noch bei QVC.

Ich glaube bisschen wird es den Sender auch noch geben, ist ja erst jetzt wieder verkauft worden. Aber ob er in paar Jahren noch da sein wird?

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Also, ich habe letzte Woche bestellt und die Ware auch bekommen.
    Ich auch.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich schaue gerade die Präsentation von Plasmabion von Dr. Bianka Forst. Das ist mal eine angenehme und kompetente Expertin. Ich habe mir direkt das Brightening Serum und die Creme bestellt.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Wenn Channel 21 pleite geht,dicht macht, werden sich bestimmt die Clubkunden-Karten-Besitzer mächtig freuen! Aber wer da 50 Euro ausgab,für Dinge,die es bei anderen Anbietern kostenlos gibt,zum Kundenservice gehört,braucht wohl solche schlechte Erfahrungen,um später anders,überlegter zu agieren und auf solche Abzocke nicht reinzufallen.
    ach du liebe Sch ... stimmt ja. Und ich hatte mich noch gewundert und entsetzt geschüttelt, als diese Kundenkarte erstmals angepriesen wurde ...

Von den "Gesundheitsprodukten" finde ich die Präsentationen bei "Contura Verda" interessant (habe aber nie bestellt).
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Experte Avatar von Barbara17

Habe mir 2 tolle polarized Sonnenbrillen beim Channel21 gekauft, sie waren innerhalb von 2 Tagen geliefert worden.