Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 106090100108109110
Ergebnis 4.361 bis 4.372

Thema: Channel 21

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Channel 21

Das ist ja ganz schön heftig was da abgeht Sieht so aus als ob die gerade (fast) alle ehrenamtlich für den Channel arbeiten Würde mich nimmer weiter mit der Geschäftsführung rumschlagen und eine RA einschalten.

Materne hat mit dem Verkauf seiner LG Brillis bestimmt schon ausgesorgt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das ist ja ganz schön heftig was da abgeht Sieht so aus als ob die gerade (fast) alle ehrenamtlich für den Channel arbeiten Würde mich nimmer weiter mit der Geschäftsführung rumschlagen und eine RA einschalten.

Materne hat mit dem Verkauf seiner LG Brillis bestimmt schon ausgesorgt
    klar, der wird multimillionär wenn er die diamantbörse mit seinen laborsteinen crashed....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Aber dann würde ich mich nicht vor die Kamera ab und an stellen, sondern den Mantel des Schweigens drüberlegen.
    vielleicht wäre das vertragsbruch....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

bärbel ida urpfütze hat sicher mit ihrem sohn noch den lkw beladen als bezahlung.....und materne wird seinen roncalli kostümfundus rausschmuggeln....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Wenn es nicht so traurig wäre, die Praktiken der Geschäftsleitung vom Channel, wäre es beste Comedy! Materne wie im Käfig
    voller Narren, dazu würde auch ein Roncallikostüm sehr passen!

Forenlegende Avatar von Mela

Hat jemand mitbekommen um wie viel Uhr die Christmas Show sein sollen am Samstag? Bei Channel findet man nur normale Show mit Christian. Aber über die Programmauskunft bei Channel wird man ja eh nicht schlau. die Zeigen ja noch Sendungen vom 12. November an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Wenn Denis Clyde in seinen Instagram-Stories schreibt, dass sein Traum nie Homeshopping war, sondern Channel21, dann ist das recht albern. Aber ich hoffe natürlich, dass er sein Geld noch bekommt. In den Stories hat gepostet, dass es fast 19.000 Euro sind.

Besonders gut stand es noch nie um die Zahlungsmoral beim Channel. Da kann sich Denis Clyde z.B. mal mit Andreas Wendt zusammenschließen, der hatte damals auch lautstark über den Channel geklagt, da waren es aber noch andere Inhaber. Und ich weiß noch: Als Sabine Kosfeld ankündigte, dass sie zu wir24.tv geht, waren in den Kommentaren auch einige, die sich sehr negativ über die Zahlungsmoral geäußert haben.

Dass man beim Channel wie blöd Geld zusammenkratzt, wundert mich nicht. Die sind da gnadenlos, wenn irgendein Produkt sich nicht verkauft. Da werden dann weitere Stunden aus dem Programm genommen und ältere Sendungen mit Sascha Heyna gezeigt. Meine Vermutung war jetzt immer, dass sie nicht mehr die Anfahrt oder das Hotel zahlen. Ida war lange Zeit nur am Telefon. Der Vitatop-Arzt war nur übers Internet dabei.

Aber wenn die nicht mehr zahlen, dürfte das wohl auch der Grund sein warum Marcel mit seinen Broten schlagartig weg war und auch online sofort ausgelistet wurde. Selbst die Nachfolgemarke wurde direkt wieder entfernt.

Norman wird sich jeden Tag mehr ärgern, dass er offenbar aufs falsche Pferd gesetzt hat.

BJ-Einsteiger

Zur Denis Clyde Sache: Beim Channel sieht man das anders.

«Herr Clyde irrt und seine Darstellung ist gleichermassen falsch wie enttäuschend und diskreditierend. Er hat alle Verträge aufgekündigt und es war in beiderseitigem Einvernehmen zwischen uns vereinbart, Warenrechnungen und seine Kosten, die übrigens nur Reisekosten sind, gegen zu retournierende Ware zu verrechnen.»
    Die Kommunikation und Information seitens Herr Clyde und der «Crème de la Crème» zur Akzeptanz der retournierten Ware habe 14 Tage auf sich warten lassen und den Sender erst am Montag erreicht. «Der Differenzbetrag von € 376,77 wird selbstverständlich mit dem nächsten Zahllauf bezahlt», so Hormann, der ergänzt:

«Ich hätte mich gefreut, wenn es ein, wie unter Kaufleuten üblich, professioneller Umgang und eine entsprechende Kommunikation seitens Herrn Clyde gegeben hätte, statt mit einem Post zu arbeiten, der offensichtlich seine faktisch falsche Opferrolle suggerieren soll. Und ganz nebenbei war er heute nicht erreichbar. Auch das mag Ausdruck seiner Haltung und seines Geschäftsgebarens sein.»
    Quelle:
    https://www.blick.ch/people-tv/schwe...d21503573.html

Forenkönigin Avatar von naschi

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Was bleibt dem Channel auch anderes übrig als eine "Klarstellung" zu veröffentlichen, denn sonst stehen die ja total blöd/unseriös da. Dass so viele gehen spricht für sich, da helfen solche Statements auch nimmer

Forengöttin Avatar von morgua

Wenn da gerade alle weggehen, was bleibt den dann noch?

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Was bleibt dem Channel auch anderes übrig als eine "Klarstellung" zu veröffentlichen, denn sonst stehen die ja total blöd/unseriös da. Dass so viele gehen spricht für sich, da helfen solche Statements auch nimmer
    Trotzdem denke ich, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen wird. Denn wer kennt denn schon beide Seiten? Von uns hier wohl keiner. Das mit den Zahlungsschwierigkeiten wird schon so sein. Aber der Channel hat auch einigen, die vorher kaum einer kannte eine Bühne geboten, was zu erreichen. Ob man diese Leute nun mag und oder nicht. Und ich finde auch, auf Social Media da nun schmutzige Wäsche zu waschen, ist auch nicht die feine Art. Das hätten sicher auch paar gute Anwälte still im Hintergrund klären können. Für mich läuft hier auf beiden Seiten viel schief.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Wenn da gerade alle weggehen, was bleibt den dann noch?
    Tine Wittler ist ja jetzt neu dabei
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Tine Wittler ist ja jetzt neu dabei
    na teuer wird die ja nimmer sein....oder sie arbeitet ehrenamtlich und weiß es noch gar nicht
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre