Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 106 ErsteErste ... 6568696104105106
Ergebnis 4.201 bis 4.209

Thema: Channel 21

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Channel 21

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ist er beim Channel auch noch? Sah ihn gestern dort beim Zappen, ging wieder um die allerletzten BestellmöglichkeitenGähn!
    Ja, gibt noch Wiederholungen, scheinbar Weinen sie ihm hinterher.

Fortgeschritten

Channel21 ist wohl bald Geschichte. Die bringen nicht mehr nur am Montag sondern nun auch schon am Dienstag nur noch Wiederholungen. Und ihr Lager räumen die auch schon mit vielen Sale-Sendungen. Hoffentlich sieht man dann nicht die grässlichen,gruseligen Eidtmann, Heesch, Materne, ....bei den anderen Shopping-Sendern. Das der Heyna wieder bei QVC ist,ist schon schlimm genug. Das verlogene Gelaber von dem ist unerträglich. Bei dem anderen unlustigen,andere gern mobbende, Ich-Sascha (Lauterbach) schalte ich schon immer auf lautlos.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Der Adams hat da nichts zu suchen gehabt, er sah immer verloren aus.
    Adams ist so unfreiwillig lustig. Der mit seinen Wortfindungsstörungen,der kein einfaches Mathe kann,der angebliche Ernährungsberater,der selbst einen bräuchte,weil er eindeutig übergewichtig,adipös ist....
    beste Comedy. Switch (Reolded) sieht dagegen blass und unlustig aus.

Und die Abnehmmittel wie von Kräuterliebe von Channel21 wirken wohl doch nicht,weil der Heyna bei QVC erzählt hat, dass er seinem Markus you:ly Produkte zum abnehmen gab. Aber nur von Eiweiß zu sich nehmen nimmt man nicht ab und wenn man zuviel davon nimmt und kein Sport treibt,dann nimmt man sogar zu.

Also ist jetzt Channel21 plötzlich nicht mehr der Gesundheits- und Abnehmsender Nummer 1?
    Wie schnell doch sowas geht!
    Kommt darauf an,wo man den Leuten Zeugs aufschwatzen will!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von wolkenpalast Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vermuten, dass sie als Moderatorin nicht genug Umsatz gebracht hat, nachdem sie ja nicht mehr als Mode-Expertin auftreten kann. Zuschauer zum Bestellen animieren und über Stoffe und Schnitte zu reden, sind eben zwei paar

Natürlich werden die Produkte in der Regel mit einem guten Aufschlag zum Einkaufspreis verkauft. Ich glaube aber nicht, dass da die bei ihrem Supersale alles mit Gewinn verkauft haben. Bei einigen Produkten, wo man ja gut UVPs vergleichen kann, würde ich sogar annehmen, dass sie bestenfalls zum Einkaufspreis verkaufen (wenn nicht sogar darunter). Wenn sie aber zum Einkaufspreis verkaufen, können sie damit keinen Gewinn gemacht haben.

Gerade bei den größeren Küchengeräten dürfte da wohl die Idee gewesen sein, dass sie im Zweifel mit Verlust verkaufen und sich das dann mittelfristig trotzdem rechnet, weil sie Lagerflächen verkleinern können.

Hab das mal bei Amazon gelesen, dass irgendwelche China-Verkäufer das ähnlich machen. Die lagern die Ware bei Amazon und wenn es sich das nicht verkauft, verschicken sie das im Zweifel einfach an eine zufällige Adresse, weil der Verlust geringer ist als weiterhin Lagerfläche bei Amazon zu bezahlen.

War das nicht schon immer eine Marke vom Channel?

Er scheint ja eine magische Anziehungskraft zu haben, wenn sogar seine Hater die ganze Nacht über zuschauen.
    Was hat das mit Hater zu tun, wenn man feststellt,wie Leute auf den Materne reinfallen,was der für einen Unsinn labert?
    Letztens verkaufte der einen Ventilator mit oszilation 90. Das hat fast kein ventilator und ist höchste Technik. Mehr als Oszilation 90 geht nicht.Oszilation 30 oder so wäre schon gut.
    Den Begriff oszilation 90 gibt es nicht. Und Oszilation bedeutet nur,dass sich der Ventilator nach links und rechts schwenkt.
    Oder bei seinen Eiweißtabs.u.a. meinte der, 2 seiner Tabs hätten mehr Eiweiß als 6 Eier. Irre!
    Oder seine künstliche Diamanten preist der als Wertanlage an. Die steigen nie/kaum im Preis. Davor warnt auch jeder Experte.
    Wer bei dem kauft,auf den reinfällt, hat es wohl nicht anders verdient.
    Der Materne freut sich dann über die fette Provision und lacht die Kundschaft aus.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das stimmt, monaco blue ist schon 3 jahre eine channel21 Marke. Channel21 geht es schon viele Jahre sehr schlecht.

In den letzten 10 Jahren haben sie wohl immer Verluste bis zu
    16 Mio gemacht. Die einzigen beiden Jahren mit Jahresüberschuss waren in den corona Jahren 2020/2021 zwischen 300.000€ bis 850.000 € danach ging es steil bergab wieder.

Kein Wunder ,dass die im Corona-Jahr Geld verdient haben. Haben ja mit der Angst der Menschen gespielt,ihr Geschäft darauf ausgerichtet und überteuert u.a. Masken verkauft.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das stimmt, monaco blue ist schon 3 jahre eine channel21 Marke. Channel21 geht es schon viele Jahre sehr schlecht.

In den letzten 10 Jahren haben sie wohl immer Verluste bis zu
    16 Mio gemacht. Die einzigen beiden Jahren mit Jahresüberschuss waren in den corona Jahren 2020/2021 zwischen 300.000€ bis 850.000 € danach ging es steil bergab wieder.

Channel21 hat ja nach und nach viele Marken aufgekauft,wie Veluvia, HiGloss, Monaco Blue,Ricarda M.,Kräuterliebe,Urbrunnen...Sogar Björn Donner ist nun ein eingetragener Markenname von Channel21.
    Hoffen so, billiger herstellen zu können und mit Tiefpreisen Kunden anzulocken.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Jetzt guck ich gerade mal durch die Sender und beim channel 21 läuft eine Aufzeichnung mit Christian Materne mit dem Titel "Beauty full november"? Von wann soll denn die Sendung sein? Finde ich äußerst komisch.

Experte

Es läuft dort sehr oft alter Plunder, also Aufzeichnungen von früher. Ähnliches hat QVC auf einem besonderen Kanal, da steht es aner
    als Info dabei, dass es sich um eine Aufzeichnung früheren Datums handelt

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Die Aufzeichnungen liegen teils Monate zurück, dass machen andere Sender aber auch. Bei QVC 2 zb. kann man dann und wann noch die Melchner sehen.

@Schenser Der Adams ist kein Ernährungsberater sondern Krankenpfleger. Und adipös ist der auch nicht. Man muss nicht noch was dazu spinnen, der Channel bringt auch ohne genug zum lästern.
    Geändert von Schlipunski (Heute um 16:29 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Channel21 ist wohl bald Geschichte. Die bringen nicht mehr nur am Montag sondern nun auch schon am Dienstag nur noch Wiederholungen.
    Das ist schon länger so. Für gewöhnlich werden dienstags nur ein paar Sendungen am Abend produziert, in der Regel mit dem AdT. Dieses Woche hat man es sich gespart, weil heute am Nachmittag die Sale-Sendungen sind und deswegen keine weiteren AdT Sendungen laufen. Und das hat man auch früher schon gemacht. Oder wenn z.B. ein Feiertag oder eine Aktionswoche war, dann wurden davor oder danach an mehr Tagen Wiederholungen gezeigt, um dafür dann an den Feiertagen oder Aktionstagen länger zu senden.

Zumindest beim Programm, das man an TV-Zeitschriften geschickt hat, scheint es nächste Woche wieder normal zu laufen.

Und ihr Lager räumen die auch schon mit vielen Sale-Sendungen.
    Dass sie sparen, sieht man an jeder Ecke. Selbst das Kundenmagazin scheinen sie jetzt eingestellt zu haben. Aber die Sale-Sendungen würde ich nicht als Indiz nehmen, dass der Sender bald dicht ist. Bislang werden die Lager aber in erster Linie bei den Produktgruppen geräumt, die sie aufgeben oder aufgeben mussten: Schmuck (außer vom Materne), Mode (außer vom Materne) und Marken von Leuten, die zu 123 sind (Georg Stiehls oder die Küchengeräte von Nona, die sonst keiner bei denen verkauft bekommt).

Insofern halte ich es für einen weiteren Beleg für den hohen Kostendruck, wenn sie mit Hochdruck die Restposten und Ladenhüter rauswerfen wollen.

Was hat das mit Hater zu tun, wenn man feststellt,wie Leute auf den Materne reinfallen,was der für einen Unsinn labert?
    Letztens verkaufte der einen Ventilator mit oszilation 90. Das hat fast kein ventilator und ist höchste Technik. Mehr als Oszilation 90 geht nicht.Oszilation 30 oder so wäre schon gut.
    Bei dir ist es schon mehr als Kritik, weil du die Sendungen regelmäßig und teils auch mitten in der Nacht schaust, obwohl du genau weißt, dass die Unsinn labern werden, rumschreien, etwas letztmalig und einmalig anbieten, irgendjemand wieder etwas von seinen vielen Cousinen erzählen wird und auch sonst alles so viel in den hunderten Sendungen davor ablaufen wird.

Das haben hier im Forum glaub alle zur Kenntnis genommen. Aufgrund der Tatsache, dass niemand sonst über Ventilatoren und Kosmetik von Christian Materne spricht, würde ich auch davon ausgehen, dass die allermeisten hier die Kritik teilen. Trotzdem guckt hier sonst niemand außer dir die Sendungen mit einer beachtlichen Regelmäßigkeit. Von mir aus kannst du das auch weiterhin tun. Aber wenn du es schon regelmäßig guckst, obwohl alles vorhersehbar und schlecht ist, wundert es mich nicht, wenn seine Fans regelmäßig gucken und kaufen. Das ist meine Aussage dazu gewesen. Im Prinzip ist es das Bild-Prinzip.