Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5558595103104105
Ergebnis 4.161 bis 4.194

Thema: Channel 21

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Channel 21

Zitat Zitat von Hennel Beitrag anzeigen
    Ja genau, der Eistee aus früchtetee gemacht ist mir oft zu süß aber nur Leitungswasser (trinke auch nur Leitungswasser aufgesprudelt oder auch nicht) ist mir zu langweilig und ich trinke weniger.

ist bestellt, gleich einen 4 pack , bin gespannt
    so, muss ja wissen, wie schmeckt diiiir der eistee!!!?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, muss ja wissen, wie schmeckt diiiir der eistee!!!?

hihi, ja schmeckt mir sehr gut, man braucht allerdings für eine Karaffe schon viel, heißt so ein kleines Fläschchen ist schnell leer. Ich habe mir auch noch Pfirsich gekauft allerdings noch nicht probiert.
    in

In Eis gekühlterm Wasser herrlich erfrischend, danke nochmal für den Tipp.

ich bin nur durch Umzug noch total im Stress, sonst hätte ich dir das schon geschrieben

Meine Laune...
    Flirty

1 liter karaffe sind 3 mal leicht quetschen der flasche bei mir.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

OMG...Edwina Eidtmann sagt wieder die auswendig gelernte gescripte Märchengeschichte vor,dass ihre Tante Monika ihren Altersfleck nur mit einem Christian Materne Produkt wegbekommen hat. Und immer wieder wird dann nur das "helfende" Produkt umgeändert.Erst war es das Sirtuin Serum,dann das CBD Serum,dann wieder das Sirtuin Serum, dann wieder das CBD Produkt und nun heute sind es die Sirtuin Ampullen,die nur die allein gewirkt haben. Und wenn Frau Eidtmann in ihrer herzergreifenden Geschichte (beste Comedy) etwas vergißt,wie letztens,dass sie von ihrer Cousine Erika Wina genannt wird,korrigiert sie sofort der Materne. Der kennt den Text ja auch (fast) auswendig.
    Das ist schon kriminell. Jedenfalls Kundenverarsche hoch zehn.Wer auf sowas hereinfällt,selbst Schuld.
    Und die Ampullen gibt es nur heute zu dem Preis und dann nie wieder. Und dann kommt zig Wiederholungen wochenlang. Und das sagt der ja nie,sagt der immer"nehmen sie 2x, 3x, 4x".
    Der sagt das immer!
    Leute wollen wohl gern verarscht werden!

Experte

Ich betrachte mittlerweile Christian Materne als Vollclown und Frau Eidtmann eine Quasselstrippe auf dem Niveau einer schlechten Comedy.
    Du hast mit deiner Beobachtung sicher recht Schenser. Channel 21 und Proll TV 123 sind die Sender im Homeshopping, die man nicht haben
    muss. Seriös geht anders, nur wundert man sich, wie den Leuten das Geld aus den Taschen gezogen wird. Für mich ist das reines
    Kaffeefahrten Niveau, obwohl des Wort Niveau für sich keinen Platz in diesen Sendern hat!

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Ich habe gestern mal wieder reingezappt: Materne mit den immer gleichen Joppies.....(gestern, mal wieder, ala Michale Jackson!?), Frau Eidtmann mit spooky Family-Sories. Dazu die dramatische Musik....."Weltprimiere", "niemals wieder".....25 Minuten stupides Intro.....ja, ich war sehr befremdlich fasziniert. Kann das wirklich Umsätze aktivieren???
    Ja, ich weiß, wer es nicht will, der sollte nicht schauen....aber: Ich bin ein kritiischer Mensch und mag Homeshopping, aber diese Art widerstrebt mir total.
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Meine Laune...
    Flirty

erinnern wir uns als materne zu channel wanderte und grooooße töne spuckte, international, russland, amerika, asien was weiß ich wo er überall durchstarten wollte mit seeeeiner tollen kosmetik....jup...jetzt schiebt er seine sachen durch den immer mehr absteigenden channel21.....denn die haben ihre kurze hoch-zeit echt selbst verkackt.
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    erinnern wir uns als materne zu channel wanderte und grooooße töne spuckte, international, russland, amerika, asien was weiß ich wo er überall durchstarten wollte mit seeeeiner tollen kosmetik....jup...jetzt schiebt er seine sachen durch den immer mehr absteigenden channel21.....denn die haben ihre kurze hoch-zeit echt selbst verkackt.
    naja, "Weltneuheit" und Vergleich zu teuersten Nobelmarken - das macht er heute immer noch.
    Keine Ahnung, wer dort seine "treue" Kundschaft ist. Ebenso seine Juwelen beim Channel ... "einmal günstige Preise" ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn die nicht Ricarda M. im Programm hätte, hätte ich mein Konto dort auch schön gelöscht, aber ich möchte auf die Produkte von Ricarda nicht verzichten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

Geht mir ähnlich. Solange ich dort den MAC bekomme, bin ich Kundin. Die Sendungen schaue ich gar nicht mehr, seit RM nicht mehr on air ist.

Inventar

Bei Channel21 bestelle ich eigentlich auch nur Ricarda , sonst gibts nix für mich!

BJ-Einsteiger

HiGloss war eigentlich auch immer gut... bis zum Knartsch zwischen dem Channel und Sabine, als die beim Sender von der Pastaclean Karina die gleichen Produkte präsentiert hat und dann beim Channel raus war. Jetzt ist sie zwar schon länger wieder zurück, aber in der Zwischenzeit wurden die Rezepturen von so vielen Reinigern ausgetauscht. Teilweise auch schon bevor sie dann weg war, aber während ihrer Abwesenheit war es noch mehr. Hab natürlich keine Zahlen, aber glaube, dass sich das auch nicht mehr so oft verkauft. Sabine zeigt mehr Tücher als Reiniger inzwischen, außer dem Waschmittel und dem WC-Reiniger ist auch fast nix mehr auf Sendung. Und dann kommen ständig neue Reiniger, wie heute zum Beispiel, die von anderen Leuten präsentiert werden.

Als nächstes wird vermutlich auch Bärbel Drexel/Ida gehen. Im aktuellen Kundenmagazin wird eine neue Expertin vorgestellt. Da steht zwar, dass sie "mit Ida" Urbrunnen präsentieren wird. Kann mir baer nicht vorstellen, dass man da dauerhaft zweigleisig fahren wird.

Ansonsten scheinen die Sascha Heyna sehr zu vermissen, so oft wie die teils Monate alte Sendungen mit ihm tagsüber wiederholen.

Meine Laune...
    Happy

Das erste was ich beim Channel gekauft habe, war diese Zauberhose von der Jutta, da hatte mir meine Kollegin von vorgeschwärmt und ja, ich muss sagen die waren toll, habe sicher 10 Stück gekauft, dann die Modal Unterwäsche und Nachtwäsche von pure shape , da hab ich auch jeweils 2 Sommer und zwei Winter Pyjama und diverse Unterwäsche, die liebe ich und bin echt traurig dass die nicht mehr da ist, ich mochte die Dani die das vorgeführt hat und die Sachen wirklich gerne, dann kam Ricarda da habe ich dann auch regelmäßig bestellt und auch mal was von Sarah Kern Mode und ACCESSOIRE BOUTIQUE, aber das letzte Jahr kam da auch nichts mehr nach
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Mit Hilfe einer netten Mitarbeiterin habe ich ein Abo gelöscht. Ich denke, das wars dann auch für mich.

BJ-Einsteiger

Jetzt gerade die letzte Live Stunde mit der lieben Heike Schuberth beim Channel21.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Ottakringer Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade die letzte Live Stunde mit der lieben Heike Schuberth beim Channel21.
    Wieso hört sie auf? Oder muss sie?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Warum geht die liebe Heike Schuberth weg?

Meine Laune...
    Happy

Denke weil doch Mode eingestellt wird, das war doch die mit Monaco Blue und Monaco Weekend
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Ich denke wir werden die Heike weiterhin im Teleshopping wiedersehen. Zuletzt war sie als Moderatorin beim Channel tätig. Die letzte Stunde war Kosmetik mit dem Christian Materne.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Heute Morgen kam eine Mail vom Channel:

"Liebe CHANNEL21-Familie,
    wir haben etwas Neues für Sie!
    Der CHANNEL21 Kundenclub ist da– Ihre Eintrittkarte zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis.
    Als Mitglied profitieren Sie ab sofort von lohnenswerten Vorteilen, wie exklusiven Aktionen und persönlichen Gutscheinen – und das alles für nur 49,99 € im Jahr.

Ihre Vorteile auf einen Blick ✨
    12 x kostenloser Standard-Versand pro Jahr
    25 € Geburtstagsgutschein ohne Mindestbestellwert und 6 Monate gültig
    2 x pro Jahr saisonaler 20 %-Rabattcode für das gesamte Sortiment
    Teilnahme an exklusiven Vorverkaufsaktionen
    Einladung zu besonderen Events & Momenten
    Sofortige Nutzung aller Vorteile nach der Anmeldung"

Geht's denen schon so schlecht, dass für 50 € ein so solches Paket angeboten wird? Aber man ist dann ja Teil der "Familie". Da werden "Vorteile" verkauft, die andere Anbieter selbstverständlich und kostenlos den Kunden offerieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Denen muss es ja echt schlecht gehen

https://www.channel21.de/kundenclub?...unjE9q_8W2iA3g
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Denen muss es ja echt schlecht gehen

https://www.channel21.de/kundenclub?...unjE9q_8W2iA3g
    Die (ver)suchen echt jedes Mittel um an das Geld der (meist älteren) Kunden zu kommen.
    Wahnsinn, wer da noch einkauft.
    Außer, die Salestunden waren für einige Schnäppchenzeit. Da konnte man mal sehen, zu welchen Preisen die das Zeugs eingekauft hatten und haben da trotzdem Gewinn gemacht.

Fortgeschritten

Heute verkauft Christian Materne zum mal wieder letzten Mal 2025 und zum mal wieder letzten Mal zu diesem Preis (natürlich stimmt das nicht,u.a. x-wiederholungen kommen, aber so hetzt man die zahlende Channel21-Kundschaft zum unüberlegten,schnellen Kauf) 1kg Eiweißpresslinge zu einem Preis von 60 Euro! Wahnsinn! 10 Gramm Eiweiß pro Tag sollen angeblich beim abnehmen helfen und Muskelabbau hemmen?
    Geht gar nicht. 1 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht braucht der Körper. Die 10 Gramm sind zwar mehr als Null Gramm,aber bringt so gut wie nichts. Und Eiweißpulver gibt es für ca. 20 - 30 Euro/kg. Nichts anderes als gepresstes Eiweiß sind die Tabs beim Materne. Aber zu einem Wucherpreis. Eiweißpulver früh, mittag, abends als Shake anrühren,dazu Collagenpulver bringt mehr,jedenfalls mir. Und auch ein Ei zum Frühstück hat mehr Eiweiß als die 2 Tabs,die man nehmen soll und ist auch preiswerter,oder Haferflocken,....
    Und nächstes Jahr soll 1kg Eiweiß bei denen angeblich 99 Euro kosten.Pure Abzocke! Und es gibt immer noch zuviele unintelligente,die das auch bezahlen würden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso hört sie auf? Oder muss sie?
    Den Markenname Monaco Blue hat die wohl an Channel21 verkauft und Mode gibt es dann nur noch von Materne. Von dem wird wohl alles gern gekauft.
    Der könnte Flaschen mit Luft gefüllt für 10 Euro pro 0,5 Liter Flasche anbieten und die Kundschaft von Channel21 würde das dem auch abkaufen.
    Wahnsinn!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    naja, "Weltneuheit" und Vergleich zu teuersten Nobelmarken - das macht er heute immer noch.
    Keine Ahnung, wer dort seine "treue" Kundschaft ist. Ebenso seine Juwelen beim Channel ... "einmal günstige Preise" ...
    Hahaha, günstige Juwelen. Materne verkauft ja fast nur im Labor gezüchtete Diamanten und preist die Dinger als Wertanlage an. Ein Experte sagte, Finger weg von den künstlichen echten Diamanten. Die steigen nie oder kaum im Preis,weil die nachproduziert werden können.
    Und die angeblich limitierten Dinger werden auch zig mal wiederholt gezeigt. Also limitiert ist das dann nicht. Das ist schon alles kriminell,was da dem Kunden vorgelogen wird.

Fortgeschritten

Materne verkauft heute wieder neue Abnehmprodukte,die sogar gezielt das Fett verbrennen können.
    Angeblich.
    Ich verstehe das nicht,was der alles an Abnehmprodukte mit seinem Namen verkauft und selber wird der immer dicker und runder. Sein schwarzes Shirt kann das auch nicht nehr wegretouschieren.
    Also wenn das überteuerte Zeug bei dem nicht wirkt, der nimmt ja auch angeblich die Eiweisstabs, mit denen man angeblich enorm abnehmen soll,warum fallen darauf die Leute nur herein? Die sehen das doch an dem live und oersönlich,was die bewirken! Nämlich nicht das was da einstudiert propagandiert wird!

Inventar

Kennst du das nicht?....der Mensch will betrogen werden, Spruch der Alten, 9Wei

Kennst du das nicht?....der Mensch will betrogen werden, Spruch der Alten, Weisen.

BJ-Einsteiger

Seit Oktober 2024 ist Timm Hormann neuer Geschäftsführer von Channel21 und löste somit Klaus Skripalle ab. Mal sehen ob diese neuen Besen besser kehren als alte...
    https://www.xing.com/profile/Timm_Hormann

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Warum geht die liebe Heike Schuberth weg?
    Ich würde mal vermuten, dass sie als Moderatorin nicht genug Umsatz gebracht hat, nachdem sie ja nicht mehr als Mode-Expertin auftreten kann. Zuschauer zum Bestellen animieren und über Stoffe und Schnitte zu reden, sind eben zwei paar

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Außer, die Salestunden waren für einige Schnäppchenzeit. Da konnte man mal sehen, zu welchen Preisen die das Zeugs eingekauft hatten und haben da trotzdem Gewinn gemacht.
    Natürlich werden die Produkte in der Regel mit einem guten Aufschlag zum Einkaufspreis verkauft. Ich glaube aber nicht, dass da die bei ihrem Supersale alles mit Gewinn verkauft haben. Bei einigen Produkten, wo man ja gut UVPs vergleichen kann, würde ich sogar annehmen, dass sie bestenfalls zum Einkaufspreis verkaufen (wenn nicht sogar darunter). Wenn sie aber zum Einkaufspreis verkaufen, können sie damit keinen Gewinn gemacht haben.

Gerade bei den größeren Küchengeräten dürfte da wohl die Idee gewesen sein, dass sie im Zweifel mit Verlust verkaufen und sich das dann mittelfristig trotzdem rechnet, weil sie Lagerflächen verkleinern können.

Hab das mal bei Amazon gelesen, dass irgendwelche China-Verkäufer das ähnlich machen. Die lagern die Ware bei Amazon und wenn es sich das nicht verkauft, verschicken sie das im Zweifel einfach an eine zufällige Adresse, weil der Verlust geringer ist als weiterhin Lagerfläche bei Amazon zu bezahlen.

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Den Markenname Monaco Blue hat die wohl an Channel21 verkauft
    War das nicht schon immer eine Marke vom Channel?

Materne. Von dem wird wohl alles gern gekauft.
    Der könnte Flaschen mit Luft gefüllt für 10 Euro pro 0,5 Liter Flasche anbieten und die Kundschaft von Channel21 würde das dem auch abkaufen.
    Wahnsinn!!
    Er scheint ja eine magische Anziehungskraft zu haben, wenn sogar seine Hater die ganze Nacht über zuschauen.

Das stimmt, monaco blue ist schon 3 jahre eine channel21 Marke. Channel21 geht es schon viele Jahre sehr schlecht.

In den letzten 10 Jahren haben sie wohl immer Verluste bis zu
    16 Mio gemacht. Die einzigen beiden Jahren mit Jahresüberschuss waren in den corona Jahren 2020/2021 zwischen 300.000€ bis 850.000 € danach ging es steil bergab wieder.

Meine Laune...
    Happy

Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich hab so bisschen Angst um die Ricarda M. Kosmetik, die bestelle ich immer noch regelmäßig, pure shape Modal Wäsche gibt es ja leider nicht mehr, die hab ich auch gerne gekauft, die Unterwäsche und die Nachtwäsche und ab und an mal ein Kleidungsstück von S.Kern.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ricarda hat 2022 die Ricarda M. Hofmann Global GmbH gegründet. Verwaltung, Vergabe und Prüfung von Lizenzen und Lizenzrechten sowie Vertrieb von Kosmetik- und Lifestyle-Produkten.

Die Wortmarke Ricarda M. Ist bis zum
    27.02.2029 beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken) eingetragen bei channel21, dann läuft es aus. Es bleibt abzuwarten, was dann passiert, fällt es an ricci zurück? Oder wird es verlängert oder erneut verkauft. K.a.

Forengöttin

Oh krass, ich wusste gar nicht, dass man Markennamen auch nur temporär lizensieren kann! Bis 2029 ist es ja nicht mehr lange, das wird noch spannend!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich hab so bisschen Angst um die Ricarda M. Kosmetik, die bestelle ich immer noch regelmäßig, pure shape Modal Wäsche gibt es ja leider nicht mehr, die hab ich auch gerne gekauft, die Unterwäsche und die Nachtwäsche und ab und an mal ein Kleidungsstück von S.Kern.
    Bezüglich RM geht es mir ähnlich.

BJ-Einsteiger

Markus Adams, der nach dem Weggang von Sascha Heyna ja auf jeden Fall bleiben sollte, ist jetzt offenbar auch weg. Für die Thüringer Kräuterliebe wird nun Andrea Rubio Sanchez als neue Expertin beworben, also auch nicht mal jemand neues.

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Der Adams hat da nichts zu suchen gehabt, er sah immer verloren aus.