Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3538393101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: Channel 21

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Channel 21

Hey , ist ja wengen dem Heyna richtig was los, gefühlt im ganzen Forum.
    Was passiert hier, wenn der Schreihalz das erste mal auf Sendung ist bei QVC.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    aber muss denn das pelztierchen ausgerechnet wieder zu qvc, er könnte doch auch zu so nem popelsender wie 123 gehen. und was ist mit seinem markus? wandert der auch ab oder bleibt er beim "gesundheitssender"?
    Der bleibt vorerst,denn der Markus,der adipöse "Gesundheitsberater",der nie einen Satz ohne Fehler rausbekommt, hat morgen zum 01.06. "seine" Sendung mit der nervigen Kosch.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

adipös??? also das ist er aber wirklich nicht. und selbst wenn, gibt auch ärzte die rauchen, hautärzte die hautkrebs selbstverschuldet haben usw.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Der bleibt vorerst,denn der Markus,der adipöse "Gesundheitsberater",der nie einen Satz ohne Fehler rausbekommt, hat morgen zum 01.06. "seine" Sendung mit der nervigen Kosch.
    Oh, wann geht er denn? Und wohin?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der Heyna ist ja schon eine "Größe" beim selbsternannten "Gesundheitssender" Channel 21 um dann nebenbei bei der Konkurenz Nahrungsergänzung als Markenbotschafter anzubieten. Für mich schließt sich das komplett aus. Ich wüsste ja auch nicht, dass es schon einmal gab, das einer "zweigleisig" gefahren ist. Wenn wurde dann richtig gewechselt. Ich kann mich nur beim Model Uschi erinnern, dass die mal innerhalb von ein paar Wochen auf dem Friseurstuhl bei Margot Schmitt sass und dann aber auch beim Channel, Björn Donner. Das war es dann aber auch schon. Für mich wäre das so, als wenn eine Judith Williams ihre Sachen bei HSE verkauft und dann zum Channel als Markenbotschafterin geht um dort VELUVIA Nahrungsergänzung nebenbei zu verkaufen.

Aber wir werden sehen, wie es mit dem Heyna weitergeht. Wenn man sich den QVC Pool der Modis anschaut, dann sind die eigentlich gut aufgestellt (keiner Schwanger oder langfristig krank) und wo es jetzt auch keine Live Shows mehr bei QVC2 gibt müsste das für den Sendebetrieb locker reichen.
    Naja, wegen nur Markenbotschafter wird der nervige,unglaubwürdige,unsympathische Schreihals Heyna nicht zu QVC gewechselt sein.
    Der müsste eigentlich mit den vielen Formaten bei Channel21 gut dazu verdient haben,zu seinen gut 10.000 Euro/Monat "Moderatorengehalt". Obwohl bei den wenigen Live-Sendungen die sa ausgestrahlt werden, wird da wohl anders bezahlt.
    Aber Channel21 ist ja für ihn der beste,familiäre Sender der Welt und der hatte QVC ja vor allem Anfangs schlecht gemacht, wie böse der Sender sei. Das die den da trotzdem nehmen. Glauben wohl mit dem viel Geld zu machen.
    Also ich glaube, der wird da wohl mehr als nur Markenbotschafter sein. Den wird man leider mehr als öfters sehen und (seine Lügen) hören. Und nun ist QVC plötzlich der (gesundheits-, Garten-, deko-, wohlfühl-, Klima-, Schönheits-, kosmetik-) Sender Nummer 1 (bei Sascha Heyna). Was Geld so alles ausrichten kann.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass die Verkaufszahlen bei QVC einbrechen,wenn der auf Sendung ist und das viele live chatten und mitteilen,wie schrecklich die den Sascha Heyna finden und wg dem nichts kaufen werden.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

S. Heyna geht zurück zu qvc, ja und vielleicht muß man sich die Frage auch mal stellen, wer muß eventuell bei qvc gehen, oder geht sogar freiwillig? Könnte doch möglich sein.

Ihr könnt alle glauben was ihr wollt, er kommt nicht als HOST zurück, aber wenn es den ein oder anderen glücklich macht, daran zu glauben, dann sei es euch natürlich gegönnt

Bei Channel fand er es heute übrigens ganz lustig, wie im Internet schon spekuliert wird, warum er von Channel geht, ob er gefolgen ist oder ob er ein Mio. Angebot erhalten hätte

Beim Heyna ist es auch nicht anderes als bei senderen, wo man sich denkt, wieso sind die überhaupt noch on Air, zb. wie beim Lauterbach, den mögen vielen auch nicht, aber er ist selbst nach 14 Jahren bei QVC. Das wird schon seine Gründe haben. Sie werden halt gute Verkäufer sein, ob jetzt einige Leute gut finden oder nicht. So war das immer schon, so wird es auch bleiben. Und wenn man es nicht ertragne kann, dann frei nach Peter Lustig: ....ihr könnt jetzt also ruhig abschalten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die Abschiedssendung soll um 19 Uhr beginnen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es eine Onlineveranstaltung bei My Moment.

Hat jemand vielleicht einen link zur Sendung?
    Liebe Grüße von Rose

Die kannst du doch ganz normal auch über die HP von Channel21 angucken.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Es wird doch live im TV gesendet.
    Schau mir das mal an.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Melina

War Ricarda zum Abschied von Sasha auch zugeschaltet?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    War Ricarda zum Abschied von Sasha auch zugeschaltet?
    Nein. Das was ich gesehen hatte, nicht.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Ob das jetzt die Abschiedssendung war, habe ich gar nicht mitbekommen. Zufall gestern - rein gezappt. Sascha sagte, es gibt wohl diverse Gerüchte, dass ihm QVC Millionen Gehalt angeboten habe und der Channel ihn rausgeschmissen habe - plus "irgendwas dazwischen wird schon stimmen, aber mehr sage ich dazu nicht". Ja, wenn ihn QVC wieder zurück haben möchte, dann ist das für ihn doch gut. Besser als Wechsel zu 1-2-3 wie viele anderen Mods ... (vielleicht wechselt der "andere Sascha" dann dorthin )
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Qvc hat er mit überhaupt keinem Wort erwähnt.
    Er hatte nur gesagt, im Internet gibt es Gerüchte er hätte ein Millionen Angebot bekommen. Ich denke wir wissen alle, das sicher kein Teleshopping Moderator so eine Summe bekommen würde.

Gammelmor Avatar von BabeRuth

Zitat Zitat von Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich grüße euch alle und möchte mich für die wunderbare Show gestern Abend bedanken, bei allen vor und hinter der Kamera und den unzähligen Guten Wünschen und es ist einfach nur schön wenn man sagen kann der Begriff von der Channel21-Familie ist kein bloßes Synonym sondern pure Realität wie man sie sich nicht besser wünschen könnte. Eine unvergleichliche Zeit. Die Erinnerungen werden bleiben...
    Ah ja
    Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!

Inventar

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Dann gibt es ne Menge zu lesen!!

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ah ja

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

jessasmariaundjosef es gab gestern so einen fremdschäm-moment. habe 5 minuten geschaut und bärbel/ida war telefonisch zugeschaltet und hat geweint. sascha ist der tollste, liebste, kompetenteste und beste moderator und kollege. diese schleimspur war wirklich übertrieben. aber so ist es wohl bei abschiedsvorstellungen...

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Macht jemand seine Symphatie davon abhängig, wie derjenige auf andere wirkt? Eher nicht. Vielleicht sind einige dieser, dem hs unerträglichen Mods, im dortigen Kollegenkreis beliebt.
    Mit manchen eigenen Kollegen kann man einfach nicht arbeiten, aber das soziale Auskommen mit denen ist normal gut.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Qvc hat er mit überhaupt keinem Wort erwähnt.
    Er hatte nur gesagt, im Internet gibt es Gerüchte er hätte ein Millionen Angebot bekommen. Ich denke wir wissen alle, das sicher kein Teleshopping Moderator so eine Summe bekommen würde.
    er hatte doch ausdrücklich gesagt, dass solche GERÜCHTE (irgendwo im Internet) standen. Wenn nicht hier - keine Ahnung, welche Seiten sich noch mit Teleshopping befassen. Ich bin selbst auch nicht bei Facebook (falls dort ...)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    ...
    Mit manchen eigenen Kollegen kann man einfach nicht arbeiten, aber das soziale Auskommen mit denen ist normal gut.
    ohja. Auf der Dienststelle extremstes Mobben, Lügen, Betrügen, teils Diebstahl auf Taschen von Kollegen, Fake-Rechnungen für den Einkauf - aber privat direkt nach Dienstende super nett und absolut auskömmlich, total "verwandelt". Da hatte ich auch einige (zum Glück wenige) weibliche Kollegen ... (bin glücklicher Rentner und genieße den Frieden)
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Halbseidene Gestalten waren nicht gemeint, ViolaP. Sondern Kollegen wie Du und ich.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    jessasmariaundjosef es gab gestern so einen fremdschäm-moment. habe 5 minuten geschaut und bärbel/ida war telefonisch zugeschaltet und hat geweint. sascha ist der tollste, liebste, kompetenteste und beste moderator und kollege. diese schleimspur war wirklich übertrieben. aber so ist es wohl bei abschiedsvorstellungen...
    nein, echt? loooooooool
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ja, echt. Habe es mit eigenen Öhrchen gehört.
    So als würde Sascha zum Mars auswandern.

Meine Laune...
    Flirty

na gegen die trauer wird bärbel ida doch sicher irgend ein bei vollmond in form einer 5 gerührtes wässerchen haben, dann ist alles wieder gut!
    Jean Paul Sartre

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Naja schaun mer mal.
    Gut bei QVC kaufe ich schon seid ein paar Jahren nix mehr.
    Ich finde die Produkte langweilig und die Preise sind z.T.meiner Meinung nach auch echt überteuert.
    Also für mich ist da nichts interessantes dabei seid ich Sketchers ind Little Rose Wäsche auch wo anders her bekomme.
    Gut und Chanel ist für mich so wie so indiskutabel.

Experte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na gegen die trauer wird bärbel ida doch sicher irgend ein bei vollmond in form einer 5 gerührtes wässerchen haben, dann ist alles wieder gut!
    Besser kann man es nicht ausdrücken über diesen Esoterik Schund. Ida ist oft eine Zumutung, kann man nur ertragen, wenn man seinen Verstand
    ausschaltet! Bevor man das tut, gibts den anderen Schalter zum Ausmachen!

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Besser kann man es nicht ausdrücken über diesen Esoterik Schund. Ida ist oft eine Zumutung, kann man nur ertragen, wenn man seinen Verstand
    ausschaltet! Bevor man das tut, gibts den anderen Schalter zum Ausmachen!
    In bester Gesellschaft mit der Dame, die "Reichtumsamulette" etc en masse verkauft und der dicke Typ mit den kunterbunten Glas-MK-Handyperlenketten (auf die sich angeblich die Zuschauer begeistert stürzen)
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Relaxed

Tja aber jeden Tag stehen genügend Dumme auf die den Plunder kaufen.

Experte

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    In bester Gesellschaft mit der Dame, die "Reichtumsamulette" etc en masse verkauft und der dicke Typ mit den kunterbunten Glas-MK-Handyperlenketten (auf die sich angeblich die Zuschauer begeistert stürzen)
    Hat diese Dame nicht auch eine Reichtumsgeldbörse? Dass ich das vergessen konnte, das
    Glück ist doch so nah.

@ Rosenfee Es stehen wirklich jeden Tag Dumme auf welche diesen Schund für teures Geld kaufen und es werden gefühlt
    immer mehr

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Was ist nur mit Ida passiert? Als sie noch mit ihrem Mann zusammen Brunnen verkauft hat, fand ich sie gut und jetzt

Meine Laune...
    Flirty

jaja die reichtumsgedönstante ist ja wörthersee-prominenz.....

und ida....ich mein, selbst mit dampflok-klausi haben die damals auch plunder und gerümpel mit china-flair verkauft, jössas, und bei den vielen nahrungsergänzungen hat sie auch immer hinter vorgehaltener hand die zauberwirkung angedeutet, daneben klausi sich die schaufelbaggerhände mit den pillen in den rachen werfend....aber die geschichten über die edelsteinzeugs-herstellung usw, das war schon schön, wir hatten ja alle einiges davon zu hause....
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

als ich noch in münchen gewohnt habe, habe ich am aschermittwoch meinen geldbeutel im brunnen am marienplatz gewaschen. soll reichtum bringen, wurde aber nur nass und nix mit villa am ammersee...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    jaja die reichtumsgedönstante ist ja wörthersee-prominenz.....

und ida....ich mein, selbst mit dampflok-klausi haben die damals auch plunder und gerümpel mit china-flair verkauft, jössas, und bei den vielen nahrungsergänzungen hat sie auch immer hinter vorgehaltener hand die zauberwirkung angedeutet, daneben klausi sich die schaufelbaggerhände mit den pillen in den rachen werfend....aber die geschichten über die edelsteinzeugs-herstellung usw, das war schon schön, wir hatten ja alle einiges davon zu hause....
    Ich gestehe, hab sogar noch zwei mittlerweile eingemottete Brunnen und eine Lampe aus der Anfangszeit bei HSE (ich glaube, das war sogar noch zu HOT-Zeiten?). Die Drexel-Stunden fand ich immer interessant und lehrreich, zu der Zeit war ich auch noch völlig unbeleckt was sämtliche NEMs etc anging. Geblieben bis heute ist aus dieser Zeit meine Vorliebe für Schwarzkümmelöl und ich habe mich dann grundsätzlich intensiver mit diesem Gebiet beschäftigt, viel gelesen und recherchiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte

Gestehe, habe Tischlampe mit Marmorfuß und oben drauf eine Glasschale mit kleinen Amethyststeinen durch die das Licht sich Bahn bricht.

Nach wie vor sehr gemütliches und warmes Licht aber heute schon was altbacken und im Style nicht mehr der Hit!

Meine Laune...
    Flirty

ich habe 3 eingemottete brunnen, alle drei mit innenlaufender kugel, eingemottet weil mich der wasserwechsel so ankotzt, also die teuren.....und einige stumpenkerzenförmige stein (sieht aus wie schwarzer marmor) kerzenständer wo man oben ein teelicht reintut, die stehen um meine badewanne, zeitlos schön.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

yep - der Wasserwechsel, wer kennt es nicht Besonders schön, wenn man ne Zeitlang immer nur Wasser wieder aufgefüllt und nicht wirklich gereinigt hatte. Biofilm, Bakterien, Algen......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab auch noch einiges von Dampfklausi hier. Brunnen, Salzkristalllampen, Drusen, Orangencalcit Teelichter etc.

War ne schöne Zeit. Einen Brunnen betreibe ich immer noch auf der Veranda. Im Haus mag ich sie nicht mehr haben. Wie ihr schon schriebt: die Zeit ist vorüber.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh ja, ich hab die Brunnen erst wieder aus dem Keller holen müssen, da unsere Regal zusammen gekracht ist, leider sind die Steine ja auch immer mehr verkalkt, ich hab einen Amethyst Quellstein und einen Rosenquarz, beide mit Kugel, das war schon echt hübsch, aber mich hat auch nach einiger Zeit das Geplätscher genervt, jetzt habe ich die Steine geschrubbt und eine Schale mit Ständer in den Flur, halt ohne Wasser, wegen Licht muss ich mal meinen Mann fragen, die beleuchteten Steine also Salzkristall, Selenit und Rosenquarz habe ich immer noch im Dauerbetrieb, die Papageien mögen das, als Licht zum Dösen und ich im Wohnzimmer so als Nebenbeleuchtung.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe nichts davon.
    Das Zeugs hat mir nie gefallen.
    Ich fand das schon immer gruselig.
    Aber gut,Jeder wie er mag.
    Dafür hab ich sicher anderes Zeugs was Andere scheusslich finden.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

20/4 Fan Avatar von Snicki

wie gesagt: jeder wie er mag..................!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)