Bei Klarna gibt es ja auch die Möglichkeit, es abbuchen zu lassen. Also erst zum Abbuchen freigeben, wenn die Ware in Ordnung ist. Das mache ich immer so, ich probiere die Ware und gebe dann zum Fälligkeitsdatum frei. Bei AfterPay kann man sogar eine Retoure anmelden und den verminderten Betrag einziehen lassen. Ohne die Sicherheit, dass ich die Ware behalte, gebe ich das nicht frei. Ich finde das sehr komfortabel, bei BillPay ging das m. W. nach nicht, deshalb habe ich beim Channel auch meist mit amazon Pay bezahlt.

Sweetheart, außer Riccis Sweet Lady 
 ist da wirklich kein Knaller dabei, sonder eher Rudis Resterampe, sprich sehr wenig Neues 
. Da hätten sie wirklich mit deutlich mehr vk-frei punkten müssen. Und sehr seltsam finde ich diese Flauschi-Polyestermonster, kann mir das jemand erklären, habe ich da den Mega-Trend verpennt ? 
 Gilmoregirl, die Skechers sind gut verarbeitet, ausgesprochen robust und halten sehr viel länger als ein Jahr; egal ob Damen- oder Herrenmodelle, so meine persönlichen Erfahrungswerte. Das einzig Nervige ist, die Herrenmodelle in großen Schuhgrößen zu erjagen, da muss man blitzschnell sein, egal ob im Versand oder im Schuhgeschäft vor Ort.