Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 97 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: Channel 21

  1. #2921
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Channel 21

    Na das ist doch super.

  2. #2922
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Das Landleben hat seine Vorteile

  3. #2923
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Channel 21

    Seri, das freut mich für dich, daß sich jetzt doch noch alles geklärt hat und dein Päckchen aufgetaucht ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #2924
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.757
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Channel 21

    Danke lulli,
    Wenigstens ist diese Baustelle jetzt erledigt.

  5. #2925
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Es wird sicher überall Teurer.
    Ja, stell dir vor, die allgemeinen Preiserhöhungen sind mir auch schon aufgefallen. Aber 2 Euro mehr Porto sind in diesem Fall satte 33% mehr. Stell dir das mal bei Miete oder so vor.
    Wärst du da auch so entspannt?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  6. #2926
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    DHL hat schon vor einiger Zeit erhöht, und auch beim Channel bzw. deren Logistikunternehmen ist der Mindestlohn innerhalb eines Jahres stark angestiegen. Es geht nicht nur ums Porto, wir zahlen den reinen Versand mit DHL, die Verpackung und den Aufwand, den die mit deiner Bestellung haben. 7,95 Euro sind geschätzt etwa die Hälfte der tatsächlichen Kosten dafür, und wenn du noch retournierst, kommen nochmal ca. 15 Euro dazu. Unternehmen wie der Channel oder HSE haben sicher einen Grosskundenvertrag mit DHL und zahlen nicht die Portokosten, die wir zahlen, wenn wir was verschicken, aber trotzdem: 7,95 Euro sind kein Wucher, obwohl die Erhöhung erstmal heftig erscheint. Über kurz oder lang werden auch HSE und QVC da nachziehen.

  7. #2927
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Channel 21

    Ich frage mich immer wie Bader das seit Jahrzehnten hinbekommt. Da war bestellen immer ohne Porto.

  8. #2928
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Channel 21 erhöht zum 15.10. Die Versandkosten auf 7,95€
    für die Info, Mela. Habe eh dort schon lange nichts mehr bestellt und damit hat es sich dann erledigt .

    Da lobe ich mir amazon prime, das rechnet sich für mich aber richtig. So solls sein.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #2929
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    DHL hat schon vor einiger Zeit erhöht, und auch beim Channel bzw. deren Logistikunternehmen ist der Mindestlohn innerhalb eines Jahres stark angestiegen. Es geht nicht nur ums Porto, wir zahlen den reinen Versand mit DHL, die Verpackung und den Aufwand, den die mit deiner Bestellung haben. 7,95 Euro sind geschätzt etwa die Hälfte der tatsächlichen Kosten dafür, und wenn du noch retournierst, kommen nochmal ca. 15 Euro dazu. Unternehmen wie der Channel oder HSE haben sicher einen Grosskundenvertrag mit DHL und zahlen nicht die Portokosten, die wir zahlen, wenn wir was verschicken, aber trotzdem: 7,95 Euro sind kein Wucher, obwohl die Erhöhung erstmal heftig erscheint. Über kurz oder lang werden auch HSE und QVC da nachziehen.
    Das stimmt, wir sind als Kunden echt verwöhnt und sehen vieles als selbstverständlich an. Es wird in allen Bereichen Erhöhungen geben, wieso also nicht bei den Versandkosten?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2930
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir amazon prime, das rechnet sich für mich aber richtig. So solls sein.
    Ja, genau. Oder eBay Plus. Sowas könnten sich die HS-Sender auch mal einfallen lassen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  11. #2931
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    656

    AW: Channel 21

    Amazon Prime hat doch auch gerade erst erhöht, soviel Wahrheit muss sein!

  12. #2932
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    ja, aber da ist ja auch Prime-Video und Champions League mit drin. Für mich rechnet sich das trotdem allemal.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  13. #2933
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.786
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Channel 21

    Stimmt, kostet ja auch 89€ im Jahr. Und alle Produkte sind dann auch nicht vk trotz Prime.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  14. #2934
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, stell dir vor, die allgemeinen Preiserhöhungen sind mir auch schon aufgefallen. Aber 2 Euro mehr Porto sind in diesem Fall satte 33% mehr. Stell dir das mal bei Miete oder so vor.
    Wärst du da auch so entspannt?
    Stell dir vor, wenn du für den Hausbau 33% mehr zahlen müsstes . Das würde rein hauen . Aber wegen 2 Euro Porto mehr zu meckern, finde ich etwas albern .

  15. #2935
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Grundsätzlich ist rs nur eine VK-Pauschale... das niemand ein Paket für 5,95 verpacken kann, quer durch die Republik fahren kann, den Boten mit dem Mindestlohn bezahlen kann... das dürfte wohl klar sein. Es ist ein Anteil an den Kosten... und das Ganze geht oft genug ja auch noch Retour.

  16. #2936
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.308
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    bei hse und channel halten die aktionspreise wenigstens bisschen, so kann man dann entweder mal einen gutschein, einen vk freien artikel abwarten oder halt zumindest bisschen was zusammenkommen lassen damit es sich "lohnt", bei qvc ists schwieriger weil angebotspreise nur seeehr kurz gelten.

    denn im grunde wäre es ja auch CO2 mäßig sinnvoller nicht jeden furz einzeln zu bestellen. und was man verpasst und nicht bestellt, ja dann wars eh nicht so wichtig und ein nippes und gedöns weniger.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #2937
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ja, vielleicht sollten wir alle ein bisschen mehr reflektieren wann wir was bestellen. Ich will/muss eh etwas sparen bei den Heizkosten.

  18. #2938
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Sehe ich auch so, happy
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #2939
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Christian Matern hatte gestern Abend drei Muschelkern-Colliers: "Wir werden das jetzt in 10 Minuten ausverkauften". Natürlich sind jetzt - 15 Stunden später - noch alle drei Modelle bestellbar...
    Der Preis von 39,99 ist aber genial. Ich hatte mir vor einem Jahr bei Amazon ein ähnliches auch für 40 Euro bestellt, exakt 1:1 das selbe Collier war damals bei HSE für 160 im Verkauf.

  20. #2940
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.366

    AW: Channel 21

    Ich hab heute schon ne Info Mail vom Channel bzgl. der Portoerhöhung bekommen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  21. #2941
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.344

    AW: Channel 21

    Mir ist die Portoerhöhung wurscht....bei diesem Plärr-/Kreischsender, der immer noch unseriöser wird, bestelle ich ohnehin nix mehr.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #2942
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Ich hab noch zwei Gutscheine hier liegen - einmal Versandkostenfrei (mal schauen, wie lange er wohl noch gilt) und einmal 10 Euro.
    Ich kaufe meist nur Ricarda M. und Urbrunnen. Generell versuche ich beim Channel eh nur mit Gutschein zu kaufen.

  23. #2943
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    ich bestelle auch nicht mehr viel, aber ich muss gestehen, dass ich bei kleineren Sachen, aktuell Hemdchen + Slips von Pure Shape ohne vkf-GS nicht bestellt hätte, ich weiß ist eigentlich doof, aber das ist bei mir echt eine Kopfsache
    Ricarda bestelle ich auch gerne beim Channel21 direkt, weil das eh oft das TAG vkf ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #2944
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht sollten wir alle ein bisschen mehr reflektieren wann wir was bestellen. Ich will/muss eh etwas sparen bei den Heizkosten.
    Wir haben 1000 Teelichter im Haus, falls es zum Blackout kommt.

  25. #2945
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2022
    Beiträge
    80

    AW: Channel 21

    Früher hat Christian Materne immer die Kosmetiksendungen mit Judith Williams moderiert und heute sind sie am selben Tag zur gleichen Zeit auf verschiedenen Kanälen auf Sendung. So ändern sich die Zeiten.

  26. #2946
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    ich kauf von Beiden nichts !

  27. #2947
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Beauty-Gala bei Christian Matern und Frau Eitmann setzt die Show gleich in der 1. Minute in den Sand....

  28. #2948
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Channel 21

    Die Präsentation ist lächerlich. Pseudo-Denver-Musik uhhhh

    "wird weltweit für Aufregung sorgen" Chchchischi Chchchischi Chchchischi- und dann kommt .....ZINK
    das habe ich weitaus günstiger schon lange in einem Ordinary-Serum


    wieder mal viiiiiieeeeel Rauch um nichts ........................................
    überteuertes gehyptes abstruses Zink

  29. #2949
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Die Präsentation ist lächerlich. Pseudo-Denver-Musik uhhhh

    "wird weltweit für Aufregung sorgen" - und dann kommt .....ZINK
    das habe ich weitaus günstiger schon lange in einem Ordinary-Serum

    wieder mal viiiiiieeeeel Rauch um nichts ........................................
    Du musst Mal heute Nacht wenn die Show wiederholt wird, den Ton wegdrehen, das wirst du nicht überleben Du wirst dich entweder totlachen oder an akuter Schnappatmung ersticken

  30. #2950
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Ich gucke nicht mal mehr bei Ricarda rein. Mit ihrer Lügerei vor ein paar Monaten, es würde nieeeee wieder Ampullen geben, da in der Herstellung vieeeeel zu teuer, hat sie es bei mir für alle Zeit vergeigt! Irgendwann ist es mit der Verar....e einfach genug!

    Fand ihre Aussage lustig, 1000% mehr Hautfeuchtigkeit, d.h. um es zu verbildlichen der Nenge wegen, aus einem Eimer Wasser werden 10 Eimer. Wer will schon angesprochen werden mit den Worten:"Bist du krank? Du bist ja klitschnass im Gesicht"

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Die Verbraucherzentrale warnt vor Veluvia und nimmt das NEM "green" unter die Lupe: https://www.vzhh.de/themen/lebensmit...-drin-dahinter
    "green" wird aktuell für knapp 90 Euronen vom Channel verkauft.
    Glaube, seit Channel Veluvia aufgekauft hat, gehen die mit der Marke eigene,kostengünstigere Wege.

  31. #2951
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Beauty-Gala bei Christian Matern und Frau Eitmann setzt die Show gleich in der 1. Minute in den Sand....
    Eidtmann ist sowas von unfreiwillig komisch.
    Die fängt einen Satz an,macht dann da einen neuen auf und endet mit einem ganz anderen.
    Alles bei der ohne Sinn und Verstand.
    Was die immer für einen Müll erzählt. Und ihre trashigen Laufstegdarbietungen sind immer super lustig.
    Wenn ich nebenbei den hysterischen Schreihals "ansehe",merke ich mir ihre Entgleisungen,gehe da in deren "Mediathek,filme die Szene ab und schicke das einer Bekannten(die hat zum Glück Channel21 nicht).die kann immer vor lachen nicht mehr,wie,meistens auch dumm,die sich geben.

  32. #2952
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Na dann hört euch mal diesen Dr. Plum an, der geht in eine ähnliche Richtung . Und dieser Mensch ist richtiger Arzt . Nicht gut was da abgeht, nicht gut .
    Bei dem geht es nur ums Geld.
    Seriös ist bei Channel21 eh keiner.
    Krass, der verkauft ja Produkte von/mit seinem Sohn bei Channel21. Dumm wer das da kaufte,denn auf deren Internetseite bezahlt man weniger als bei Channel21.
    Und der Dr.dr.dr. Miller schluckt angeblich (eigene Aussage) jeden Morgen 18 Pillen Nahrungsergänzungsmittel!
    Bei dem will ich nie Patient sein!

  33. #2953
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Die Präsentation ist lächerlich. Pseudo-Denver-Musik uhhhh

    "wird weltweit für Aufregung sorgen" Chchchischi Chchchischi Chchchischi- und dann kommt .....ZINK
    das habe ich weitaus günstiger schon lange in einem Ordinary-Serum


    wieder mal viiiiiieeeeel Rauch um nichts ........................................
    überteuertes gehyptes abstruses Zink
    Aber, aber Mika, Chrischi hat 2 Jahre dran entwickelt & sein Zink ist schpagyrisch aufbereitet + er hat ko-llo-i-dales Silber - da kann dein TO nicht mithalten & Etwina würde 60, 70 €uronen dafür zahlen ... also wirklich, was willst du noch?!

  34. #2954
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schenser Beitrag anzeigen
    Bei dem geht es nur ums Geld.
    Seriös ist bei Channel21 eh keiner.
    Krass, der verkauft ja Produkte von/mit seinem Sohn bei Channel21. Dumm wer das da kaufte,denn auf deren Internetseite bezahlt man weniger als bei Channel21.
    Und der Dr.dr.dr. Miller schluckt angeblich (eigene Aussage) jeden Morgen 18 Pillen Nahrungsergänzungsmittel!
    Bei dem will ich nie Patient sein!
    Stellt euch nur Mal vor, Dr. Dr. Dr. Miller, Dr. Plump, Crischi, die von Urbrunnen, Frau Saxx, Eidtmann/Heesch, Heyner mit Ricci, zusammen unterwegs im Bus beim Betriebsausflug in den Hannover Zoo...

  35. #2955
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Stellt euch nur Mal vor, Dr. Dr. Dr. Miller, Dr. Plump, Crischi, die von Urbrunnen, Frau Saxx, Eidtmann/Heesch, Heyner mit Ricci, zusammen unterwegs im Bus beim Betriebsausflug in den Hannover Zoo...
    Da könnte es aber passieren, dass manche dabehalten werden ......

  36. #2956
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Da könnte es aber passieren, dass manche dabehalten werden ......

  37. #2957
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2022
    Beiträge
    80

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Stellt euch nur Mal vor, Dr. Dr. Dr. Miller, Dr. Plump, Crischi, die von Urbrunnen, Frau Saxx, Eidtmann/Heesch, Heyner mit Ricci, zusammen unterwegs im Bus beim Betriebsausflug in den Hannover Zoo...
    Wozu die Busfahrt. Der Channel IST der Zoo.

  38. #2958
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von mond22 Beitrag anzeigen
    Wozu die Busfahrt. Der Channel IST der Zoo.

  39. #2959
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Channel 21

    Christian Matern meint die CBD Sachen kann man aus rechtlichen Gründen nur telefonisch bestellen und nicht online. Warum kann ich dann die CBD-Tropfen vom Hartig online bestellen? Gelten da andere Gesetze??

  40. #2960
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    hab ja einiges an Unterwäsche zu Putzlappen umfunktionieren müssen und mir deshlab ein Set Taillienslips und zwei Hemdchen aus Modal von Pure Shap bestellt, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich bin so begeistert von dem Mateial und der Schnitt ist auch gut, Made in Italy, falls das interessant ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.