Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 97 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: Channel 21

  1. #2361
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ich finde schmuck im tv schon ok....wenn man sich paar minuten nimmt, die genaue beschreibung liest und mal den goldwert berechnet, dann weiß man schon wieviel man fürs design bezahlt und ob es liebe ist oder man anlage sucht. bei steinen muss man sich einfach bisschen damit beschäftigen, und auch ob der preis für das gebotene ok ist....diamanten kann man bisschen berechnen, zumindest überschlagen, aber bei reinweiß, sobald diese behandelt blau, grün, gelb usw sind und nicht natürlich "fancy" gefärbt, oder wie ivens der sehr gerne champagner diamanten verkauft die früher "braun" hießen und keiner wollte, das ist dann liebhaberei.

    tansanit, rubin, smaragd, saphir usw hängt dann auch davon ab, was für einen stein man dann tatsächlich bekommt was farbe, einschlüsse, evtl schäden usw betrifft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber maternes schmuck fällt mir aktuell speziell negativ auf wenn ich da stöbere...der hätte beim silberschmuck mit zirkonia bleiben sollen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #2362
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Channel 21

    Ui, das hab ich ja was verpasst [nicht], die Ansammlung dieser Herrschaften. Das beschriebene Bashing nach 100 Jahren Abstand spricht wirklich für sich. Oha.

    Die Art der Präsentation der im Labor gezüchteten Steine geht wirklich in Richtung Betrug. Vor allem in Kombination mit dem Einspieler, der sich dann auf den Wert echter Diamanten bezieht. Direkt aus der Abteilung, 'never trust anybody'.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  3. #2363
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    gibts keine aufdeckersendungen mehr die sich für sowas interessieren, ndr oder so?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #2364
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Na ja, die reizen das noch rechtlich vertretbare völlig aus. Nach meiner Meinung sind sie teilweise sogar drüber.
    Aber das scheint niemanden zu interessieren.

  5. #2365
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Interessieren wird es schon... ich erinnere mich noch gut an Bärbel Drexels (als sie noch zu Hasen-Zeiten so hieß) Abmahnungen. Da wurde sie ständig abgewatscht. Wahrscheinlich sind die Materne-Äußerungen noch rechtens. Auch wenn ich ihn nicht mag... blöd ist er ja nicht

  6. #2366
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Materne ist da für mich noch ein spezieller Fall. Der hat früher mal bei Astro TV Karten gelegt, und ist heute noch mit diesen Leuten verbandelt. Einfach fürchterlich.

  7. #2367
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Ich mag ihn deshalb und weil er ist wie er ist nicht. Trotzdem ist er erfolgreich und scheint die richtigen Partner und Kunden zu haben. Die werden schon abklären was sie sagen und behaupten dürfen und was abgemahnt wird.

  8. #2368
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    und genau das: er ist wie er ist, sollte man doch gerade in so einem fall schwer anzweifeln....er urteilt über alle die nur nehmen und er sei der gönner und geber und engel auf erden, und am ende zockt er sein leider recht informationsschwaches klientel der damen ü70 dermaßen ab. von mir aus soll jeder so gaga und vogelbunt sein wie er will, aber wenn man mit ruhigem wissen und gewissen leuten etwas total entwertetes und vorhersehbar in den keller sinkendes als wertanlage verkauft, wo es schon richtig geld geht (und sein astro job war genauso) dann ist man ein SCHLECHTER mensch. Erfolg ist kein Maßstab. ja niemand ist gezwungen was zu kaufen, jeder ist selbstverantwortlich, jeder muss kann sich informieren, wissen wir alles, aber es ist ein bewusst menschen über den tisch ziehen und evtl damit in den ruin zu treiben. das geht einfach über die faltencreme mit den wunderversprechen weit hinaus.

    aber im channel ist man sowieso seeeeeeeeeeehr mutig mit aussagen, denken wir nur an die ganzen gesundheitsprodukte, die müssen sehr viel glück oder großartige anwälte und versicherungen haben, in den deutlich größeren sendern gabs für ansatzweise ähnliches abmahnungen und sie mussten viel mehr aufpassen was sie sagen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #2369
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Channel 21

    Sein Lachen ist einfach so mega falsch & künstlich, aber ja, um diesen zahlungskräftigen, treu-doofen Kundenstamm kann man ihn eig. nur beneiden. Wenn du dir einmal sowas aufgebaut hast, kannst du fast nix mehr falsch machen ... die kaufen alles!

  10. #2370
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.731

    AW: Channel 21

    Man bin ich froh, den Sender nicht empfangen zu können, sonst würde ich mich dauernd aufregen,um die Dreistigkeit( POS. ausgedrückt) ,wie hier mit Kunden umgegangen wird.

  11. #2371
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Sweetheart, genau das meinte ich... ich schließe mich an: jeder kann so sein wie er ist, laut, bunt, leise, einfarbig, langweilig... wie auch immer. Aber dieses Nachgetrete, falsche scheinheilige Verhalten und diese maßlosen Übertreibungen finde ich ganz fürchterlich. Aber wer bei Astro ist oder war, der muss wohl tendenziell so ticken. Ich könnte niemals den Kunden irgendwas Erfundenes für bahre Münze verkaufen.

  12. #2372
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich finde schmuck im tv schon ok....wenn man sich paar minuten nimmt, die genaue beschreibung liest und mal den goldwert berechnet, dann weiß man schon wieviel man fürs design bezahlt und ob es liebe ist oder man anlage sucht. bei steinen muss man sich einfach bisschen damit beschäftigen, und auch ob der preis für das gebotene ok ist....diamanten kann man bisschen berechnen, zumindest überschlagen, aber bei reinweiß, sobald diese behandelt blau, grün, gelb usw sind und nicht natürlich "fancy" gefärbt, oder wie ivens der sehr gerne champagner diamanten verkauft die früher "braun" hießen und keiner wollte, das ist dann liebhaberei.

    tansanit, rubin, smaragd, saphir usw hängt dann auch davon ab, was für einen stein man dann tatsächlich bekommt was farbe, einschlüsse, evtl schäden usw betrifft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber maternes schmuck fällt mir aktuell speziell negativ auf wenn ich da stöbere...der hätte beim silberschmuck mit zirkonia bleiben sollen.

    Sehe das genau so wie du.
    Habe auch 2 Ringe mit nem Champagnerbrilli,die sind schon schön, aber man muss sich im klaren sein,das das halt nicht so viel wert sind wie die rein weissen.
    Und man muss halt auch gucken, das man dafür keinen Überteuerten Preis bezahlt, nur weil die einem was für was besonderes verkaufen wollen.
    Man kann schon beim HS Schnapper machen,aber man muss halt genau gucken und wie du sagtest, gucken was man letztendlich bekommt.
    Das ist mit ein Grund warum ich mal das Geld in eine Speziallampe mit Lupe investiert habe um wirklich genau nach Einschlüssen und Schliffqualität zu gucken.
    Klar bin ich kein Experte, aber man kann da schon auch als Laie gut was erkennen was man mit blossem Auge und nur mit ner Lupe eben nicht sieht.
    Ich habe schon echt gute Schnapper ,hatte Ringe die als P1 galten mit null Einschlüssen.
    Hatte aber auch schon was, das war schlechter als P1 und das ging dann eben zurück.

    Maternes Schmuck mit Brillis halte ich auch etwas für Fragwürdig, war da echt schon mal in der Versuchung was zu bestellen und es zu einem Juwelier zu schleppen, der sich das mal genauer an guckt.
    Hab ich mit anderem HS Schmuck schon gemacht,aber bei Maternes Schmuck habe ich für diesen Aufwand dann doch wieder keine Lust.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  13. #2373
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21



    ich hatte in meiner zeit im handel SEHR gute umsätze, und wir bekamen auch ware aufgezwungen vom generaleinkauf in palettenmengen als angebot daher wo leute nur deswegen kamen und von mir den segen und das ja und empfehlung für den mist wollen, und ich war absolut ehrlich und hab kein blatt vor den mund genommen, gesagt empfehlen kann ich ihnen etwas, aber DAS nicht, das nehmen Sie sich selbst ohne meinen sanktus oder ich zeige Ihnen alternativen die deutlich besser und wertiger sind. wenn ich mit gesicht und namen da stehe kann ich nicht ohne schlechtem gewissen sowas abziehen. manche anscheinend doch.

    und materne muss es bei hse doch blendend gegangen sein, als er dort war merkte man nichts gegenteiliges, der hat doch mit judith und co live on air gefeiert und hampelmann gemacht ohne ende und hatte narrenfreiheit, er wollte einfach viel zu viel, dürfte sehr gierig auf mehr aufmerksamkeit und rampenlicht gewesen sein, und gsd hat ihm dann die geschäftsleitung die stirn geboten weil auch er ersetzbar war.

    klar finden die abgewanderten das alles toll dort, dort können sie noch so überzogene produkte und wirklich bedenkliche versprechen und aussagen tätigen, stört niemand. bärbel urbrunnen ist ja auch ein gutes beispiel oder der arztkittel dort.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #2374
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Grade Channel erinnert mich mit seinen Gesundheitsprodukten echt an die früheren Kaffeefahrten wo den Oldies auch jeden Schrott angedreht wurde.

    Ich musste mal so lachen, der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter war mal auf so ner Kaffeefahrt mit gefahren, weil in der Anzeige stand es gäbe einen Fernseher.
    Jo den gabs auch, so ein Ding wo man vors Auge hält und draufdrückt und dann die Bilder vom jeweiligen Ort kommen.
    Gut das war jetzt kein grosser Schaden für ihn, aber was hat er sich aufgeregt, weil er echt glaubte er bekäme einen Fernseher.

    Aber klar in der Werbungsanzeige stand das so drin,also Rechtlich waren die auf der sicheren Seite, das Ding mit den Bildern war in Form eines Minifernsehers.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  15. #2375
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Maternes Schmuck mit Brillis halte ich auch etwas für Fragwürdig, war da echt schon mal in der Versuchung was zu bestellen und es zu einem Juwelier zu schleppen, der sich das mal genauer an guckt.
    Hab ich mit anderem HS Schmuck schon gemacht,aber bei Maternes Schmuck habe ich für diesen Aufwand dann doch wieder keine Lust.
    eigentlich müsste man ja mit so einem "wertanlage" 1karäter LG beinhart zu bares für rares! weil die sendung sehen auch ältere leute, die videos hängen auf youtube, sowas verbreitet sich....damit das thema LG diamant als wertanlage und vorsicht geboten mal publik wird.

    bei harry ivens bekommt man schon ringe mit größeren farbsteinen zu recht guten preisen, ABER wer genau schaut, die sind oft nicht besonders geschliffen, stark verkratzt, sprich der lässt die recht billig zurechtschleifen mit so wenig wie möglich steinverlust weil bei ihm karat das wichtigste ist. betrifft den tansaniten stark wie ich selbst erlebt habe....und welchen farbton der tansanit dann tatsächlich hat, da muss man sich überraschen lassen und zur not retounieren.
    ich hab zB aber bei harry direkt via ebay, einen smaragdring vor längerem geschossen, nicht perfekt aber in der größe, farbe, zustand bekommt man smaragd so gut wie gar nicht angeboten. da hatte ich glück.

    mir gefallen die champagnerdiamanten absolut, aber früher war das eben ausschuss, braune diamanten*ggg* und wenn ein weißer diamant seeeeehr gelb ist kann er heute schon in die schiene "fancy" in hellster ausführung rutschen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #2376
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    @Rosenfee, ich glaube auch das man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen im HS machen kann Aber dafür muss man sich halt auskennen! Du hast ja viel teuren Schmuck und beschäftigst Dich mit der Qualität, und das ist total richtig. Ich lese auch im anderen Faden gerne mit und bewundere Deine Schätzchen.
    Aber so beschäftigen sich bestimmt nicht alle Käuferinnen damit und dann wirds haarig. Eben auch bei Steinchen aus dem Labor
    @Sweetheart, ich selbst verkaufe auch nur Produkte, hinten denen ich vollkommen stehen kann. Ggf. Rate ich einem Kunden auch von bestimmten Artikeln ab... damit bin ich immer gut gefahren und habe von daher bestimmte Kunden auch bereits seit 25 Jahren. Im Verkauf sollte eine Vertrauensbasis schon vorhanden sein... da muss man beim HS ... oder generell online leider drauf verzichten, das ist einfach nur anonyme Geschäftsabwicklung... auch wenn sich die Moderatoren bemühen einen anderen Eindruck zu vermitteln

  17. #2377
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Bei diesen Thema sollte man aber auch Sascha Heyna erwähnen.
    Der kam ja auch vom größeren QVC und tritt auch nach.
    Wie er verkauft ist dem von Materne recht ähnlich.
    Dachte immer das die beiden sich in die Köppe kriegen, aber bis jetzt scheint es ruhig zu sein.

  18. #2378
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    im online shop ok, da ist der mut sicher groß, aber wenn ich dann mit gesicht und namen im tv bin, zur öffentlich person werde, ich hätte da echt schiss wenn ich sowas abziehe, mal auf der straße eins über die rübe zu bekommen oder in meinem privaten umfeld heimgesucht zu werden. denn wenn jemand richtig auf die nase fällt, dann kann das blatt sich aber gewaltig wenden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    bei sascha heyna wundert mich das nachtreten, wenn ich an seinen abschied und seine lobhudelei an den sender und alle denke, ich mochte ihn nie weil er mir zu laut und nervig war, immer schon, aber sein nachtreten finde ich bei ihm viel enttäuschender als bei materne, materne hab ich es eher zugetraut. aber stimmt, im verkauf sind sie ähnlich, leider, und dachte auch eher da gibts revierkampf, aber beim gleichen arbeitsgeber müssen sie sich zusammenreißen, heißt ja nicht, dass materne nicht trotzdem brodelte als heyna dazukam und jetzt alles wegmoderierte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #2379
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Ich meine, solange der Rubel rollt können die größten Konkurenten zu zeitweiligen Buddys werden.
    Mal sehen was passiert, wenn es bei einen der beiden nicht mehr so gut läuft.

  20. #2380
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    @Rosenfee, ich glaube auch das man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen im HS machen kann Aber dafür muss man sich halt auskennen! Du hast ja viel teuren Schmuck und beschäftigst Dich mit der Qualität, und das ist total richtig. Ich lese auch im anderen Faden gerne mit und bewundere Deine Schätzchen.
    Aber so beschäftigen sich bestimmt nicht alle Käuferinnen damit und dann wirds haarig. Eben auch bei Steinchen aus dem Labor
    @Sweetheart, ich selbst verkaufe auch nur Produkte, hinten denen ich vollkommen stehen kann. Ggf. Rate ich einem Kunden auch von bestimmten Artikeln ab... damit bin ich immer gut gefahren und habe von daher bestimmte Kunden auch bereits seit 25 Jahren. Im Verkauf sollte eine Vertrauensbasis schon vorhanden sein... da muss man beim HS ... oder generell online leider drauf verzichten, das ist einfach nur anonyme Geschäftsabwicklung... auch wenn sich die Moderatoren bemühen einen anderen Eindruck zu vermitteln

    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Nicht jeder beschäftigt sich damit und dann wird man schnell auch mal übern Tisch gezogen das ist echt ne Frechheit, wie mit der Unwissenheit der Leute da umgegangen wird.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #2381
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir absolut Recht.
    Nicht jeder beschäftigt sich damit und dann wird man schnell auch mal übern Tisch gezogen das ist echt ne Frechheit, wie mit der Unwissenheit der Leute da umgegangen wird.
    Bin erstaunt, das noch kein Kommentar kam wie: Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr ja nicht schauen.
    Habe ich hier schon öfter Gelesen.

  22. #2382
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    es geht ja nicht um gefallen oder ob sein fanclub oder er hier auftauchen und trara machen wie es schon der fall war, da gehts beinhart um täuschung und über den tisch ziehen bei höheren summen als bei putzmittel und wundercremes.

    da ja auch viele besucher hier im öffentlichen bereich lesen, hoffe ich, dass wenigstens dadurch sich verbreiten dass, LG diamonds KEINE wertanlage sind und preise keine schnäppchen sondern ein loswerden von verlusteinkäufen ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    man muss bei CM private diamonds eben wirklich mal genau schauen, glaube das ist alles nur aus dem labor, war mir vorher nicht so bewusst.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #2383
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.460

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Bin erstaunt, das noch kein Kommentar kam wie: Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr ja nicht schauen.
    Habe ich hier schon öfter Gelesen.
    Das ist ja auch richtig, Schlipunski. Aber es wird eben geguckt, warum auch immer. Ich habe diesen „Channel“ noch nie gesehen. Aber was hier angesprochen wird, kann man eben nur durch Zuschauen erkennen. Und das ist ja schon wichtig.

    Meiner Meinung fängt der Fehler aber schon mit der irrigen Entscheidung an, Diamantschmuck sei eine Wertanlage. Wer Geld in Diamanten anlegen will, braucht erstmal ein enormes Fachwissen, kauft dann aber sicher keine gefassten Stücke - und schon gar nicht beim Homeshopping. Schmuck soll man kaufen, weil er gefällt, denke ich. Und dann soll man ihn tragen und Freude daran haben. Das ist der eigentliche Wert.

  24. #2384
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    materne verkauft als wertanlage ungefasste diamanten, LG diamonds, wills nur gesagt haben. das zielt schon eindeutig ab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    https://www.channel21.de/marken/chri...-00-ct-si.html

    im tv steht in der maske immer nur LG, und erwähnt wird es nicht, oder eben nur, dass im labor schon geschaut wird wo ein einschluss ist wegen dem schliff.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #2385
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.460

    AW: Channel 21

    Oh, sorry, das wusste ich nicht. Das ist ja unfassbar (im wahrsten Sinne des Wortes)!

  26. #2386
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    und ist wohl schon ausverkauft....das halbe karat gibts noch.....unglaublich...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #2387
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Channel 21

    Hab heute gesehen, dass Materne nicht nur Schmuck mit den dubiosen Steinen verkauft (alleine der Preis macht ja schon stutzig), sonern jetzt gibt 's auch regelrechte "Anlage-Brillies" in Form von Einzelsteinen. Materne erzählte dazu die herzige Story, dass eine Oma für ihre beiden Enkel jeweils einen Stein als Invest für die Zukunft gekauft hätte.

    Ich hatte ja vor längerer Zeit hier erstmals über die LG Steine berichtet, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Channel wirklich so einen Schmuh machen darf, in Deutschland muss man doch sonst so aufpassen, was man bei Verkäufen anpreist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  28. #2388
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.460

    AW: Channel 21

    Enkeltrick 2.0 - unglaublich.

  29. #2389
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab heute gesehen, dass Materne nicht nur Schmuck mit den dubiosen Steinen verkauft (alleine der Preis macht ja schon stutzig), sonern jetzt gibt 's auch regelrechte "Anlage-Brillies" in Form von Einzelsteinen. Materne erzählte dazu die herzige Story, dass eine Oma für ihre beiden Enkel jeweils einen Stein als Invest für die Zukunft gekauft hätte.

    Ich hatte ja vor längerer Zeit hier erstmals über die LG Steine berichtet, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Channel wirklich so einen Schmuh machen darf, in Deutschland muss man doch sonst so aufpassen, was man bei Verkäufen anpreist.
    hab das ganze auf dieser und der seite davor ausführlich geschildert....bin auch baff auf welche gefinkelte art er das macht....mithilfe der einspieler der schmuckeinkäuferin, dem chef und dem schmuckshowgestalter...die wollen ihre LG diamanten los werden weil die seit 2018 um gut 50% im wert gefallen sind und weiter fallen weil die herstellung immer einfacher und besser wird. es sind echte diamanten aber da aus dem labor und nicht wertsicher ist es keine wertanlage.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2390
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Channel 21

    Falscher Thread.
    Geändert von Popinki (01.05.2022 um 00:19 Uhr)

  31. #2391
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.731

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und ist wohl schon ausverkauft....das halbe karat gibts noch.....unglaublich...
    Leider ist gegen DUMMHEIT noch kein Kraut gewachsen!

  32. #2392
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh oh, Ricarda hat deutlich gesagt, dass sie nicht ewig da sein wird und auch noch andere Sachen machen möchte - die letzten 24 Jahre drehte sich ihr Leben nur um ihre Marke.. Man solle sich bevorraten.
    Tja. Im August kommt RM erst wieder. Hat sie nicht dieses Jahr schon mal angedeutet, aufhören zu wollen?

    Die Skin Master Creme wurde überarbeitet, weniger Beduftung und B12 wurde hinzugefügt. Vielleicht bestelle ich sie doch.

    Na wasn Glück benutze ich ihr Zeug nicht.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #2393
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Leider ist gegen DUMMHEIT noch kein Kraut gewachsen!
    dummheit finde ich in dem fall hart, denke da an die ältere generation die die infos nur aus den sendungen hat und telefonisch bestellt....hoffe spätestens bei der lieferung wenn am zertifikat alles drauf steht, aber ob der da auf englisch angeführte begriff dann alarmsignale läuten lässt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #2394
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.731

    AW: Channel 21

    Stimmt schon,aber spätestens,wenn die Enkel das "Zertifikat " sehen,läuten endlich die Alarmglocken,hoffentlich!

  35. #2395
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon,aber spätestens,wenn die Enkel das "Zertifikat " sehen,läuten endlich die Alarmglocken,hoffentlich!
    die sehen das meist erst wenns ans erbe geht oder das geschenk überreicht und nicht mehr retouniert werden kann...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #2396
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.333

    AW: Channel 21

    Sorry, aber ich habe gestern binnen weniger Minuten eine Überdosis "Hayna" erwischt....ja hat der denn den Sender gekauft!?......alle Aussagen so über-grenzwertig, größtenteils falsch und so extrem marktschreieisch....wie aufm Fischmarkt! ....Also Channel21 wird mir immer noch suspekter......und macht mir schon lange keinen Spaß!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  37. #2397
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Beim Channel schaue ich mir Produkte eigentlich nur noch im Internet an.
    Und ich verstehe nicht (wie ja schon geschrieben wurde), dass beim Channel scheinbar Aussagen möglich sind, die auf anderen Sendern nicht erlaubt scheinen. Ganz übel ist das bei den ganzen Produkten für die Gesundheit, also NEM oder irgendwelche Geräte.

  38. #2398
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.526
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    So sehr ich Sascha im Privtleben mag, nebst Markus, aber auf Sendung kann ich Beide nicht mehr ertragen,ich schalte dann immer weg, wie eigentlich meistens.
    Genau so geht es mir auch mit Riccarda, die habe ich gestern mal kurz seit langem gesehen und ich finde es schlimm das sie anscheinend aber auch grade die einfachsten Sachen ihrer eigenen Produkte ablesen muss und es dann doch noch schafft sich ständig zu versprechen.

    Früher fand ich sie ja mal ganz okay und ihre 24h Creme fand ich gar nicht mal so schlecht, aber inzwischen ist das echt nur noch ne Zumutung für mich und ihren Krempel kauf ich ihr bestimmt nicht ab.
    Denn Sorry wenn ich schon das Gefühl habe, sie weiss gar nicht was das fürn Zeug ist und für was es gut sein soll und das ablesen muss, das ist für mich einfach nur sie will ihren Kram verscherbeln und fertig.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  39. #2399
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Materne ist da für mich noch ein spezieller Fall. Der hat früher mal bei Astro TV Karten gelegt, und ist heute noch mit diesen Leuten verbandelt. Einfach fürchterlich.
    Waaas ? Das wusste ich nicht, aber es passt zu ihm und erklärt vieles
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  40. #2400
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.660
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Waaas ? Das wusste ich nicht, aber es passt zu ihm und erklärt vieles
    Vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
    https://www.youtube.com/watch?v=3JNRkFhft2c

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.