Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 97 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

Thema: Channel 21

  1. #1881
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    ich finde die Karohemdjacke echt toll, was ich noch anmerken will, die Brusttaschen sind echte Taschen, falls das jemand nicht so mag, mit großer Oberweite trägt das evtl. bissl auf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #1882
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Channel 21

    Das Hemd gefällt mir auch. Wie fällt das denn größentechnisch aus?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Echte Taschen finde ich super.

  3. #1883
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    man kann da seine normale Größe bestellen, ich bestelle Oberteile immer in 44 passt prima und auch mit langärmligen T-Shirt drunter, als Jacke
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #1884
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Channel 21

    ich hatte ja auch das Karohemd bestellt und der Stoff ist wirklich sehr hochwertig, aber bei mir hat der Schnitt gar nicht gepasst und daher war es mir insgesamt auch zu wuchtig . Daher habe ich retourniert. Wenn der Schnitt jedoch sitzt, sieht es sicher aus.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  5. #1885
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    die große Ernüchterung, trotz Schonwäsche, ist fast die ganze Farbe aus dem Karohemd raus, das sieht jetzt einfach nur verwaschen und asselig aus, ich könnte heulen, bin so enttäuscht, wie kann denn sowas passieren ?
    Ich hab den Kundendienst schon angeschrieben, denn bezahlt habe ich schon und die Retourenunterlagen entsorgt, wollte das Hemd ja tragen. Aber bügelfrei ist es

    3A3763F9-3A94-4614-940A-74DE076B33E2.jpg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #1886
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Channel 21

    Ach Mensch, das ist ja Mist. Das müssen sie aber zurücknehmen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #1887
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Sowas ist mir echt in all den Jahren homeshopping und Kataloge Bestellung noch nie passiert, nur bei einem Nachthemd von Ulla Pocken mit silbernen Sternen, da ging der Glitzer ab und die restliche Wäsche war in Sternenstaub gebadet, da hab ich das Geld auch zurück bekommen und sollte das Nachthemd behalten, da es sonst dort vernichtet worden wäre.
    Finde ich sehr schade, der Stoff des Karohemdes ist echt toll, so angenehm und etwas fester, ich bin da richtig verliebt drin, aber jetzt sieht es leider scheußlich aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #1888
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Channel 21

    Das ist ech schade. Und es passiert gerne bei den Teilen, die man gerne hat. Vielleicht ist es ein Montagsteil und es reicht ein Umtausch. Hattest Du nicht zwei Farben? Wie ist das andere Karohemd?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #1889
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Nein, das grüne wollte ich nachbestellen, wenn es wirklich bügelfrei ist, das die Farbe rausgeht, daran hätte ich nie gedacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #1890
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Channel 21

    Gut, dass Du nur eine Farbe hast. Ich dachte, Du hattest schon nachbestellt. Versuch Dich nicht zu ärgern, Du findest was schöneres. .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #1891
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Channel 21

    Dann wandert meine Karobluse direkt in die Maschine, bin gespannt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #1892
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    So ein Ärger. Hoffentlich machen die keinen, von wegen falsch gewaschen oder ähnliches. Ich fand es ja zu teuer, und wenn ich sehe, was nach der Wäsche draus geworden ist, wäre es auch für 19 Euro zu teuer gewesen.

  13. #1893
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Channel 21

    Da ist selbst 1 Euro zu teuer. Das darf gar nicht passieren. Ich vermute mal, dass die irgendeine Behandlung des Stoffes vergessen habe, der die Farbe halten lässt. Aber ich kenne mich damit gar nicht aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #1894
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Verstehe auch gar nicht, wieso das nicht getestet wird oder vorgewaschen, imprägniert, was auch immer. Klar, du hast Recht, das darf gar nicht passieren, da ist jeder Euro zu viel. Der Stoff sah ja in der Präsentation wirklich toll aus. Und Modal ist eigentlich ein gutes Material, obwohl ich bei solchen Karohemden irgendwo die gute alte Baumwolle vorziehen würde ...

    Ich habe vor kurzem es mal wieder gewagt und im Homeshopping Kleidung bestellt. Alles Pullover von Fiora Blue (HSE). Keine Enttäuschung, z. T. reine Baumwolle, Topware. Hätte ich nicht gedacht, aber das bleibt alles hier. Und im Gegensatz zur Strandfein-Mode bezahlbar.

  15. #1895
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Nun ists passiert, zum ersten Mal hab ich vom Channel was über DPD geliefert bekommen und das gleich 2 mal
    Habe mich tierisch über den blöden Fahrer aufgeregt, unverschämt und frech war der , wie man das von DPD gewohnt ist

    Ich habe direkt beim channel nachgefragt ob die nicht mehr mit DHL liefern, worauf mir erklärt wurde , dass das abhängig von der Ware ist.
    Also alle DS Produkte und Elektroartikel werden scheinbar mit DPD geliefert, leider
    LG cremati

  16. #1896
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    DPD ist sicher nicht optimal, das ist DHL aber auch nicht. Ich spreche da aus inzwischen 16 Jahren leidvoller Erfahrung... 3. OG ohne Fahrstuhl... da wird oft gar nicht erst geklingelt. Oft sehe ich nur in der Sendungsverfolgung, das angeblich "niemand angetroffen" wurde. Obwohl ich zu Hause war und oft auch das DHL Auto unten habe vorbeibrausen sehen... ohne Halt, ohne Benachrichtigungskarte.
    Viel schlechter kann DPD auch nicht sein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  17. #1897
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    DPD ist schlimmer als DHL. Wohne in einem Hochhaus. DPD wirft die Pakete einfach unten in den Hausflur. Jeder Heini der vorbei geht kann das Paket mitnehmen. Es sind schon zwei Pakete verschwunden. Auch von Nachbarn kenne ich da ein paar Geschichten dazu. Laut Sendungsverfolgung wurden die Pakete an mich persönlich übergeben obwohl ich auf der Arbeit war zu der Zeit. DHL klappt bei uns wunderbar, Pakete werden immer an Nachbarn übergeben oder persönlich. Nur Probleme mit dem DPD Verein.

  18. #1898
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Channel 21

    Auch aus jahrelanger Erfahrung sage ich: DHL bzw. die Post, die bei uns seit drei Monaten Pakete ausliefert, wird immer schlechter. Wunschlieferungen werden ignoriert, Abstellverfügungen nicht beachtet, und - was ich schon sehr lange mache und vor drei Wochen das erste Mal schiefgegangen ist - lagert trotz Auftragsbestätigung und Einzug des Rechnungsbetrags keine Post während des Urlaubs. Ich hatte zehn Tage geplant und habe für diese Zeit auch die Lagerung beauftragt. Aufgrund widriger Umstände war ich nach fünf Tagen wieder da, Briefkasten voll, und die restlichen fünf Tage wurde auch normal zugestellt. Wäre ich drei Wochen weg gewesen, hätte das ganz blöd ausgehen können. Zwei Beschwerden bei der Post brachten Satzbausteine, das Versprechen, dies "in Ordnung zu bringen". Wie denn? Okay, die haben mir ein paar Briefmarken als Entschuldigung geschickt, trotzdem war das ganz klar: Auftrag nicht ausgeführt. Und so geht das ständig. Leite ich meine Lieferungen auf Samstag um, kann ich fast sicher sein, dass sie Samstag nicht kommen. Es geht zu 80 % schief.

    Bei DPD ist es umständlich, aber bisher hatte ich da noch keinen Ärger. Am besten klappt es mit Hermes, da funktionieren Umleitungen und Abstellverfügungen tadellos.

  19. #1899
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Channel 21

    Die Lieferungen sind auch immer abhängig der Personen die ausliefern.
    Manche nehmen ihren job ernst, andere nicht so. Natürlich stehen die enorm unter Zeitdruck....
    Aber wenn sie schon nicht nach oben laufen wollen, dann sollten sie die Pakete schon sicher abgeben ( Nachbar zB ) und nicht einfach vor die Haustür oder ins Treppenhaus werfen.

    Bei mir klappts mit DHL und Hermes gut.
    Wie gesagt der DPD Mensch ist einfach nur unverschämt. Ich musste mich mehrfach beschimpfen lassen.
    Er brüllte von unten nach oben ins Treppenhaus und nahm dann das Paket vor Wut wieder mit , obwohl er mit mir gesprochen hat.
    Beschwerden bei DPD laufen alle ins Leere
    LG cremati

  20. #1900
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Wohne in einem Hochhaus. DHL klappt bei uns wunderbar,
    Klar, ihr habt ja auch einen Fahrstuhl. Treppensteigen mögen die halt nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  21. #1901
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Nun ists passiert, zum ersten Mal hab ich vom Channel was über DPD geliefert bekommen und das gleich 2 mal
    Habe mich tierisch über den blöden Fahrer aufgeregt, unverschämt und frech war der , wie man das von DPD gewohnt ist

    Ich habe direkt beim channel nachgefragt ob die nicht mehr mit DHL liefern, worauf mir erklärt wurde , dass das abhängig von der Ware ist.
    Also alle DS Produkte und Elektroartikel werden scheinbar mit DPD geliefert, leider
    Hallo Cremati,
    was sind DS Produkte?
    Vielleicht kann man ja künftig mit Channel vorab vereinbaren, von welchem Zusteller man beliefert werden möchte.
    QVC bietet das auch an, man muss allerdings bei jeder Bestellung anrufen. Sonst kommt hermes.
    Liebe Grüße von Rose

  22. #1902
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Wundert euch das wirklich das die Fahrer nicht sooo freundlich sind? Oder sich nicht besonders viel Mühe geben?
    Bei der miesen Bezahlung, kaum noch Trinkgeld, die stehen unter Druck ohne Ende.
    Und von ihren Arbeitgebern werden sie auch nicht besonders gut behandelt.
    Kein Wunder!

  23. #1903
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    was sind DS Produkte?
    DS ist die Firma von Ralf Dümmel
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  24. #1904
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Channel 21

    Kann es sein, dass die DS Produkte direkt aus dem Lager vom Dümmel kommen? Und aus diesem Grund mit DPD verschickt werden?

    https://www.dspro.de/rechtliches/handelspartner/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #1905
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    ich hab heute den Retourenschein für das Karohemd von Monaco Blue bekommen, hoffentlich bekomme ich das Geld bald zurück, ich bin immer noch so enttäuscht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #1906
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Channel 21

    Bei mir kommt beim Channel immer DHL. Der Bote bringt es bis an meine Wohnungstüre in der 2. Etage. Kann überhaupt nicht klagen, das
    Gleiche auch bei Hermes. Allerdings erhalten die Männer als kleinen Dank immer einen Euro! Letztes Mal sagte ein Bote von DHL sogar zu
    mir, das ist doch zuviel bei dem kleinen Paket! Ob Hermes oder DHL, die Zusteller sind sehr freundlich und freuen sich über das Trinkgeld!

  27. #1907
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Channel 21

    Man kann heute Abend um 20.15 in der ARD den Film "Geliefert" sehen, um deutlich zu erkennen, dass die Paketboten eigentlich
    arme Schweine sind.

    Wir sollten mal innehalten und bei mancher Kritik auch die andere Seite des Systems erkennen.

    In dem Film wird man auch sehen, welch großartiger Schauspieler Bjarne Mädel ist.

  28. #1908
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Bedauerst du Möbelpacker, Pizzafahrer oder Müllmänner auch so? Wenn ich mich als Paketbote anstellen lasse, ist wohl klar, dass ich mit Treppensteigen keine Probleme haben sollte. Augen auf bei der Berufswahl.
    Ich bin der Kunde, ich zahle dafür. Wenn ich mir einen Schrank bestelle, kriege ich den schließlich auch bis in die Wohnung geliefert und hole den nicht Huckepack aus einem Paketshop.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  29. #1909
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    es ist einfach schwierig....natürlich ist es ein knochenjob, überhaupt bei manchen firmen....aber das weiß man wenn diesen job ausübt...es ist natürlich auch für diele die möglichkeit ohne jegliche ausbildung oder deutschkenntnisse legal geld zu verdienen, inwieweit die firmen das dann ausbeuten ist was anderes. aber im grunde halten wir onlineshopper natürlich so auch jobs aufrecht....denkt ihr die post würde es heute noch in der größe geben ohne paketauslieferungen, niemals.
    ich denke wenn ich ohne lift weit oben wohnen würde, würde ich mich nicht trauen soviel zu bestellen, hätte schlechtes gewissen....viele lieferanten schei..en einem aber auch was sobald sie sehen: kein lift. geht natürlich auch nicht, denn es gibt nunmal häuser ohne lift und es ist deren job.
    wir müssen oder mussten doch alle schon im job dinge tun die alles andere als lustig waren. als ich im handel war hat mich auch niemand gefragt die die staubsauger, kaffeevollautomaten, waschmaschinen usw alles dauernd nachbestückt werden, im supermarkt ist das noch schlimmer, gebt ihr deswegen trinkgeld an der kasse? ich hab eine zeitlang echt jedem dhl, ups, post, spediteur usw menschen trinkgeld gegeben, ich hab echt damit aufgehört, weil wo fang ich an, wo höre ich auf. würde ich mehr verdienen wäre ich sicher freigiebiger, spielts aber nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #1910
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Da machen sich hier das einige aber ziemlich einfach. Das es auch in anderen Jobs nicht gut läuft ist klar.
    Hier geht es aber um diese ganz Spezielle Branche, wo man schon von Moderner Sklaverei sprechen kann.
    Natürlich sollte man Wissen was da auf einen zu kommt. Aber vielleicht haben die keine andere Wahl ?
    Wie hier teilweise über diese Menschen geschrieben wird, geht für mich schon in Richtung ekelhaft.
    Was kommt noch ? Das ihr den Leuten vorwerft das sie keine oder geringe Schulbildung haben und selbst schuld sind wenn sie diesen Drecksjob machen müssen.
    Es geht mir auch nicht ums Trinkgelt, das muss man nicht machen. Es geht darum das die Leute schlecht bezahlt und behandelt werden.
    Wenn ich einer jener wäre und das hier Lesen würde, wäre ich morgen sofort beim Jobcenter und würde garnicht mehr Arbeiten gehen !!!

  31. #1911
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Ich finde es eher schlimm, dass der beruf wie das letzte hingestellt wird, es ist ein beruf, und es ermöglicht eben auch menschen ohne jegliche vorkenntnisse oder auch mit schlechteren sprachkenntnissen, bedingung ist eben der führerschein für ihr geld zu arbeiten und es zu verdienen, glaub es oder nicht, es gibt leute mit stolz die lieber einen kackjob machen und das geld erarbeiten und nicht gleich ins jobcenter laufen und sich aushalten lassen. es gibt sooooooviele berufe die dermaßen mies bezahlt sind und wo diese menschen sich täglich auch noch von mies gelaunten leuten schlecht behandeln lassen müssen, jetzt plakativ diese berufssparte so hinzustellen ist den anderen gegenüber auch nicht fair.
    ich finde es alles andere als dramatisch wenn jemand keine ausbildung hat, geringe schulbildung oder keine berufserfahrung hat, nur dass man dann nicht am offenen herzen operiert muss auch klar sein. dafür gibt es unendlich viele berufe damit jeder irgendwie sein plätzchen findet, und wer unzufrieden mit seiner situation ist, der muss eben dann was tun.

    was ist bitte DEINE lösung? nichts online bestellen? Der kunde hat bei seiner produktwahl viel macht, aber paketdienste kann man selten auswählen und sie untergehen lassen kostet massenhaft jobs auf deren geld diese menschen, auch wenn es gering ist, angewiesen sind.
    Ich bin jemand der selten was auf die politik schiebt, aber in diesem fall muss eben der kollektivvertrag verbessert werden, und da müssen betriebsräte, arbeiterkammern usw kämpfen.

    ich empfehle den film: Norma Rae

    amazon auslieferer haben es ja angeblich am schlimmsten, aber dann müssen diese mal auf die barrikaden steigen und geschlossen die arbeit niederlegen.

    aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf deine lösung schlipunski.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #1912
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Lösung ? Natürlich gibt es keine Patentlösung ! Und mir ist auch klar das man nicht alles übel dieser Welt verschwinden lassen kann.
    Aber man sollte wenigsten versuchen was zu verbessern. Hier ist für mich die Politik gefragt. Amazon und co mal bischen mehr auf die Füße treten. (Wie wäre es mal, mit richtig Steuern zahlen ?)
    Aber da kommt bis jetzt noch nicht viel, da ist auch noch die EU die vieles blockiert.
    Ich habe auch nix gegen den Onlinehandel, sorry wenn das so rüber gekommen ist. Ich bestelle ja selbst ab und an.
    Von den Kunden erwarte ich etwas mehr Verstäntnis, denn die meisten versuchen ja ihren Job gut zu machen.
    Und bitte liebe Onlineshopper, seit doch mal zuhause wenn euer Paket geliefert wird.

  33. #1913
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Ich wäre auch dafür, das A... u.a. mal reguläre Steuersätze zahlen. Aber ich sehe nicht, wie das den Mitarbeitern helfen würde.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  34. #1914
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    na so wie du über uns urteilst hätte ich jetzt gedacht du hast die lösung, du machst es besser.
    ich bestelle so, dass es meist geht, dass ich zu hause bin, bzw erteile abstellgenehmigungen, oder habe auch direkt ans postzentrum liefern lassen um es nicht kompliziert zu machen, bin auch immer freundlich zu den lieferanten, aber am ende ist es eine dienstleistung für die wir bezahlen, was deren arbeitgeber dann macht ist was anderes.
    vielleicht ist das verständnis von dem sich eh niemand was kaufen kann aber nichtmal der richtige weg um die arbeitnehmer wachzurütteln damit sie mutig gemeinsam ihren arbeitgebern entgegentreten?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #1915
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.658
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch dafür, das A... u.a. mal reguläre Steuersätze zahlen. Aber ich sehe nicht, wie das den Mitarbeitern helfen würde.
    Das war nur ein Beispiel, das zeigen soll das die Politik auch bei anderen Themen pennt .

  36. #1916
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    meine heutige Ch21-Lieferung kam mit DHL und er hat es tatsächlich aus dem Auto und zu mir in den 3. Stock geschafft. Geht doch.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  37. #1917
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    DS ist die Firma von Ralf Dümmel
    Danke für die Info. Gelegentlich bestelle ich ein Set von Figur Body. Dann wird das jetzt wohl auch mit DPD geliefert.
    Liebe Grüße von Rose

  38. #1918
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Da machen sich hier das einige aber ziemlich einfach. Das es auch in anderen Jobs nicht gut läuft ist klar.
    Hier geht es aber um diese ganz Spezielle Branche, wo man schon von Moderner Sklaverei sprechen kann.
    Natürlich sollte man Wissen was da auf einen zu kommt. Aber vielleicht haben die keine andere Wahl ?
    Wie hier teilweise über diese Menschen geschrieben wird, geht für mich schon in Richtung ekelhaft.
    Was kommt noch ? Das ihr den Leuten vorwerft das sie keine oder geringe Schulbildung haben und selbst schuld sind wenn sie diesen Drecksjob machen müssen.
    Es geht mir auch nicht ums Trinkgelt, das muss man nicht machen. Es geht darum das die Leute schlecht bezahlt und behandelt werden.
    Wenn ich einer jener wäre und das hier Lesen würde, wäre ich morgen sofort beim Jobcenter und würde garnicht mehr Arbeiten gehen !!!
    Sehr guter Kommentar! Sehe ich ganz genauso!

  39. #1919
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Nein, das grüne wollte ich nachbestellen, wenn es wirklich bügelfrei ist, das die Farbe rausgeht, daran hätte ich nie gedacht
    Ich hatte die Bluse in grün bestellt. Muss gestehen, ich wollte es nicht glauben..... aber auch grün, bei 30 Grad mit Buntwaschmittel gewaschen ...... ist jetzt ohne Karo hellbeige.... So was hab ich noch nie erlebt!
    Das ist soooooooo schade, wäre ein Lieblingsstück geworden, so weich und bequem.......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #1920
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Channel 21

    Das klingt echt schräg. Haben die das mit Lebensmittelfarbe gefärbt?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.