Mit Nick Asfalg war sie ganz schön laut und in Fahrt ...
Ich wünsche mir auch, dass sie gedämpft bleibt!
Gestern fand ich die Strandkorbsendung mit Serena und Edwina sehr schön, ich habe mich bein Zuschauen richtig wohl gefühlt ...beide Damen etwas gemässigter.
Ich wollte schon dort anrufen und mich bedanken für die schöne Sendung, habs mir aber verkniffen, da ich mir keinen Strandkorb bestellt habe.
Die Sendung war aber so toll, dass ich es fast getan hätte ...
Ich liebe auch die Sendungen Belle Decoration mit Serena (super angenehme Stimme ) und bleibe sogar dabei, wenn keine der Kreischdamen moderiert, ganz besonders heftig empfinde ich Frau Anna ...dann muss ich leider umschalten!

Mareile, bin auch Belles Décorations-Fan, ich mag die Sendungen und auch die Produkte sehr gern, ist für mich der Ersatz für die früheren Flambiance-Sendungen bei HSE mit Gabi Krebs. Die Belle Déco-Dame Serena macht das ähnlich
, ruhig, angenehm und sehr gut über ihre Produkte informiert. Dagegen kommt in der Tat sogar die menschliche Sirene Anna H. nicht an
.
, bin schon neugierig, was sie alles moderieren wird
.

.

Liebe Grüße von alpenveilchen
Katja Kossowski ist eine meiner Lieblingsmoderatorinnen, wie schön, dass sie wieder im Spiel ist. Der Channel entwickelt sich ja wirklich prächtig
.

Man vermutete, dass sie inkognito Beauties aushorchen wollte, welcher Moderator am besten ankommt. Sie hatte auch ein Ranking angestrebt. Ist alles schon Ewigkeiten her. Deshalb bin ich mir nicht 100 prozentig sicher.