Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 97 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Channel 21

  1. #1001
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Channel 21

    Früher gab es im Forum die Möglichkeit Beiträge zu voten (Ich war schon mal früher und sehr lange hier); jetzt würde ich Sweathearts Beiträge voten: Denn sie sind treffendst und kritisch.
    Sweatheart!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  2. #1002
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Bloss nicht mit starken Mitteln arbeiten, falls du einen Dampfreiniger besitzt, einfach damit mal drübergehen. Manchmal braucht man etwas Geduld, es ist nicht beim ersten Mal perfekt.

    Oh nein!!!! ......... Stimmt, Xaari .......ich könnt mich jetzt selbst in mein Allerwertesten beißen, und weisst du warum? ....... hab das Ding vor kurzem meinem Göga gegeben zum Wegwerfen, stand die ganze Zeit nur rum......grrrrrr........wat bin ich doch plemplem
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  3. #1003
    Xaari
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Oh nein!!!! ......... Stimmt, Xaari .......ich könnt mich jetzt selbst in mein Allerwertesten beißen, und weisst du warum? ....... hab das Ding vor kurzem meinem Göga gegeben zum Wegwerfen, stand die ganze Zeit nur rum......grrrrrr........wat bin ich doch plemplem
    Das ist doch immer so, immer wenn man sich von etwas trennt, könnte man es kurze Zeit später doch brauchen. Aber dann mach es anders, nimm ein Tuch/Lappen, kaltes Wasser und dann reibst du immer wieder über die Stelle, das ist anstrengend, aber es wird. Du kannst ein ganz kleines bisschen Essig dazugeben, wirklich nur einen Hauch, und du musst das ein paar Mal machen. An dem Tuch darf kein Reiniger gewesen sein, sonst hast du das Zeug wieder auf dem Boden.

  4. #1004
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Früher gab es im Forum die Möglichkeit Beiträge zu voten (Ich war schon mal früher und sehr lange hier); jetzt würde ich Sweathearts Beiträge voten: Denn sie sind treffendst und kritisch.
    Sweatheart!
    .....
    Geändert von Beautyjunkies Team (10.11.2020 um 15:18 Uhr) Grund: Störung Forenfrieden

  5. #1005
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Channel 21

    Wieso denn peinlich.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  6. #1006
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    danke babe
    sehr nette worte!!! *rotwerd*

    und danke dem BJ-Team und den fabelhaften mitgliedern hier!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #1007
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Channel 21

    D A N K E liebes Beautyjunkies Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

  8. #1008
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Wieso denn peinlich.....
    Lucie, du darfst das "P"-Wort doch nicht schreiben - gleich kommt die Forenpolizei!!
    Sie legen dich in Ketten - dann ist es mit dir schnell vorbei!!
    Das Wort stört hier den Forenfrieden - du solltest dich echt genieren....

  9. #1009
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    peinlich liebe teletante ist, dass du seit du hier bist nichts machst außer peinlicher kindergarten-reim-werbung für christian materne, alle die nicht in seiner gunst stehen im teleshopping beleidigst, diskreditierst, gerüchte streust, auf antworten und fragen anderer mitglieder hier dann aber nie reagierst, in jedem thread in dem du auftauchst für ärger und schlechte stimmung sorgst, es schaffst dass sehr viele sich kaum noch in "ihren" threads posten, dich auf ignorieren stellen müssen, und eigentlich geschäftsschädigend für christian materne mit deinem verhalten bist.
    wenn du das wenigstens in nur einem thread machen würdest und nicht durch diverse wandern würdest wo du eh nichts sinnvolles beiträgst, aber frage dich mal selbst wozu du dich hier im forum angemeldet hast und was mit dir und deinem leben nicht stimmt, sodass du dich so daran ergötzt dauernd unruhe zu stiften und anderen hier die freude am forum zu verderben.

    und mach dich nur lustig über die "forumspolizei", die sind verdammt nett, zu anderen zeiten wärst du hier schon längst hochkant geflogen und auf lebzeiten gesperrt worden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #1010
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Sweetheart, Du sprichst mir aus der Seele...ich schließe mich an und unterschreibe aus vollem Herzen Deinen post! Danke für Deine treffenden Worte!

  11. #1011
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Sweetheart du sprichst mir aus der Seele!

    Und auch von mir danke an die Forenleitung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Happyfeeling, wir haben das gleiche gedacht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #1012
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Channel 21

    Von mir auch

    Und Sweetheart hat wie immer die besten Worte gefunden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  13. #1013
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Channel 21

    Ich habe vorher noch nie bei channel21 bestellt. War nie so mein Sender. Nun habe ich durch BJ mich zu den Ampullen von Ricarda M. hinreißen lassen und gleich einen 10,00 € Gutschein für die nächste Bestellung bekommen. Respekt, das haben QVC und HSE24 in Jahren und viel Geld, was ich da gelassen habe, noch nie hinbekommen.

  14. #1014
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    peinlich liebe teletante ist, dass du seit du hier bist nichts machst außer peinlicher kindergarten-reim-werbung für christian materne, alle die nicht in seiner gunst stehen im teleshopping beleidigst, diskreditierst, gerüchte streust, auf antworten und fragen anderer mitglieder hier dann aber nie reagierst, in jedem thread in dem du auftauchst für ärger und schlechte stimmung sorgst, es schaffst dass sehr viele sich kaum noch in "ihren" threads posten, dich auf ignorieren stellen müssen, und eigentlich geschäftsschädigend für christian materne mit deinem verhalten bist.
    wenn du das wenigstens in nur einem thread machen würdest und nicht durch diverse wandern würdest wo du eh nichts sinnvolles beiträgst, aber frage dich mal selbst wozu du dich hier im forum angemeldet hast und was mit dir und deinem leben nicht stimmt, sodass du dich so daran ergötzt dauernd unruhe zu stiften und anderen hier die freude am forum zu verderben.

    und mach dich nur lustig über die "forumspolizei", die sind verdammt nett, zu anderen zeiten wärst du hier schon längst hochkant geflogen und auf lebzeiten gesperrt worden.
    Sw
    Sweetheart, ich weiss natürlich nicht, wie das Schicksal dir im Leben mitgespielt hat und was dich so verbittert werden hat lassen. Aber es ist einfacher das halbvolle Glas Wasser halbvoll als halbleer zu sehen und wenn man positiv denkt und die Dinge im Leben etwas lockerer sieht, ist der Weg durch das Leben einfacher und leichter. Das ist leichter gesagt als getan und keiner kann dir dabei helfen - nur du allein kannst versuchen diese positiven Gedanken in dein Leben einzubringen. "Komm, steh selber wieder auf", singt NENA in ihrem Lied "Wunder geschehn" also versuch die Verbittertheit in deiner Seele nach und nach mit positiven Gedanken zu ersetzen und die vielen schönen Dinge auf deinem Weg durch das Leben zu erkennen und schätzen zu lernen. --- Die Fähigkeit im Frieden mit anderen Menschen und sich selbst zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben (Thich Nhat Hanh)

  15. #1015
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Bei Judith Willams sind sie nicht warum ??????????????
    auch dort wird gerade diskutiert
    Liebe Grüße von Rose

  16. #1016
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Sw
    Sweetheart, ich weiss natürlich nicht, wie das Schicksal dir im Leben mitgespielt hat und was dich so verbittert werden hat lassen. Aber es ist einfacher das halbvolle Glas Wasser halbvoll als halbleer zu sehen und wenn man positiv denkt und die Dinge im Leben etwas lockerer sieht, ist der Weg durch das Leben einfacher und leichter. Das ist leichter gesagt als getan und keiner kann dir dabei helfen - nur du allein kannst versuchen diese positiven Gedanken in dein Leben einzubringen. "Komm, steh selber wieder auf", singt NENA in ihrem Lied "Wunder geschehn" also versuch die Verbittertheit in deiner Seele nach und nach mit positiven Gedanken zu ersetzen und die vielen schönen Dinge auf deinem Weg durch das Leben zu erkennen und schätzen zu lernen. --- Die Fähigkeit im Frieden mit anderen Menschen und sich selbst zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben (Thich Nhat Hanh)
    ....was hast du denn get
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Sw
    Sweetheart, ich weiss natürlich nicht, wie das Schicksal dir im Leben mitgespielt hat und was dich so verbittert werden hat lassen. Aber es ist einfacher das halbvolle Glas Wasser halbvoll als halbleer zu sehen und wenn man positiv denkt und die Dinge im Leben etwas lockerer sieht, ist der Weg durch das Leben einfacher und leichter. Das ist leichter gesagt als getan und keiner kann dir dabei helfen - nur du allein kannst versuchen diese positiven Gedanken in dein Leben einzubringen. "Komm, steh selber wieder auf", singt NENA in ihrem Lied "Wunder geschehn" also versuch die Verbittertheit in deiner Seele nach und nach mit positiven Gedanken zu ersetzen und die vielen schönen Dinge auf deinem Weg durch das Leben zu erkennen und schätzen zu lernen. --- Die Fähigkeit im Frieden mit anderen Menschen und sich selbst zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben (Thich Nhat Hanh)
    Dann fass Dich mal an die eigene Nase !

    Und unterstell hier nicht langgedienten und ehrenvollen Mitgliedern Dinge, die nicht mal im Ansatz zutreffen.

    Sweetheart ist uns ein wertvolles Mitglied. Ohne ihn können sich hier viele, sehr viele einen Austausch nicht vorstellen.

    Ob das auf Dich zutrifft lasse ich offen, beantworte es Dir selbst. Mit gesundem Menschenverstand wirst Du die Anwort darauf wissen.

  18. #1018
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Channel 21

    Man ist nur noch sprachlos im Forum. Da wünscht man sich die alten Zeiten wieder, da wurde sowas ruck zuck erledigt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #1019
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Teletante, du schließt von dir auf die Anderen...... bleib lieber in deinem Tratschfaden, da bist du gut aufgehoben, vielleicht kriegst du ab und zu mal Besuch von jemandem dem du leid tust.

    BJ Team, Sweety und alle die mir gerade aus der Seele sprechen
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  20. #1020
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Sw
    Sweetheart, ich weiss natürlich nicht, wie das Schicksal dir im Leben mitgespielt hat und was dich so verbittert werden hat lassen. Aber es ist einfacher das halbvolle Glas Wasser halbvoll als halbleer zu sehen und wenn man positiv denkt und die Dinge im Leben etwas lockerer sieht, ist der Weg durch das Leben einfacher und leichter. Das ist leichter gesagt als getan und keiner kann dir dabei helfen - nur du allein kannst versuchen diese positiven Gedanken in dein Leben einzubringen. "Komm, steh selber wieder auf", singt NENA in ihrem Lied "Wunder geschehn" also versuch die Verbittertheit in deiner Seele nach und nach mit positiven Gedanken zu ersetzen und die vielen schönen Dinge auf deinem Weg durch das Leben zu erkennen und schätzen zu lernen. --- Die Fähigkeit im Frieden mit anderen Menschen und sich selbst zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben (Thich Nhat Hanh)
    aha, ich bin verbittert...ich glaube du hast nichts gelesen von dem was ich geschrieben habe, nichts verstanden, irgendwie kommt bei dir nichts an.
    dein zitat: Die Fähigkeit im Frieden mit anderen Menschen und sich selbst zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben (Thich Nhat Hanh)
    wende das doch endlich bei dir selbst an! selbstreflexion ist keine zauberei, sich alles zurechtbiegen und auslegen wie es einem passt hingegen schon.

    Die Hölle, das sind die anderen - Jean-Paul Sartre
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #1021
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Das ist doch immer so, immer wenn man sich von etwas trennt, könnte man es kurze Zeit später doch brauchen. Aber dann mach es anders, nimm ein Tuch/Lappen, kaltes Wasser und dann reibst du immer wieder über die Stelle, das ist anstrengend, aber es wird. Du kannst ein ganz kleines bisschen Essig dazugeben, wirklich nur einen Hauch, und du musst das ein paar Mal machen. An dem Tuch darf kein Reiniger gewesen sein, sonst hast du das Zeug wieder auf dem Boden.
    Xaari, Dankeschön für Deine Mühe ....... ich bin heute mit viel Mut und ganz viel Schiss an den Kraftreiniger gegangen.......erst vorsichtig an einer unauffälligen Stelle ausprobiert, dann, als ich gemerkt habe, dass ich nichts Negatives zu erwarten habe, habe ich mich über 60 Quadratmeter Steinboden hergemacht. Und was soll ich sagen? Ich hatte Recht! Es hat sich im Lauf der letzten paar Jahre wohl ein Schmierfilm gebildet. Nicht viel, aber ich merkte, dass der Boden nicht ganz so ist wie er sein sollte.......jetzt ist die olle Kacke ab und der Boden sieht super aus.
    Die Schicht hat sich wohl ganz schleichend aufgebaut, in der Zeit, als wir vor ein paar Jahren hier einen Rohrbruch hatten und ich hinterher den ganzen Dreck und Staub mit Chemie geschrubbt habe. Na ja, Ende gut, alles gut, Boden glänzt ....und ich bin hin.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  22. #1022
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    omg das waren 60qm???? da hättest glatt schon so eine bodenreinigungsmaschine mit aufsitz mieten können und runden drehen....bei steinboden muss man eh mit putzmitteln bisschen aufpassen, einige reiniger, ua. auch essig, soda, zitrus usw entziehen naturstein den kalk und dann bekommt man flecken und es wird matt...
    in meinem ehemaligen wohnhaus hat die wohl größte hausreinigungsfirma unseres landes mit einem putzmittel ringe aufgetragen und nicht schnell genug verteilt, naja, diese ringe gingen in den terazzo, und dann musste mit maschinen grundgereinigt werden, immer wieder, aber diese ringe kamen immer wieder, da hätte dann im grunde nur noch steinboden abschleifen und mit speziellen mitteln die einziehen in nachdunkeln lassen vielleicht was geholfen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: und jetzt ab mit dir in die badewanne, dein armer rücken!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #1023
    48665
    Besucher

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ....was hast du denn get
    ....das frag ich mich auch!!!

  24. #1024
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Genauso ist es, lieber Sweety, solange ich mit vernünftigem Mikrofasermopp und Wasser ohne Putzzeug geputzt habe, habe ich so'n Schitt nicht gehabt. Ab sofort nur noch Wasser und ...... Nix .
    Ja ja, der Rücken und die Arme - beide sind hinüber, aber was soll's, in ein paar Tagen sind die wieder fit...... ich bin zufrieden
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  25. #1025
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    ich hör dich schon den sanitätern zurufen die dich wegen bandscheibenvorfall raustragen: aber der boden glänzt doch, sagen sie dass der boden glänzt!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  26. #1026
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    das kann passieren
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  27. #1027
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    ....das frag ich mich auch!!!
    Vielleicht zu viel an den Yankee Candles geschnüffelt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #1028
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Channel 21

    Endlich ist sie gesperrt Ich hoffe, es kehrt jetzt wieder Ruhe ein

    Danke liebe BJ Team.

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Channel 21

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ABER schau dir vorher mal die highgloss wischpflege an....das ist für fliesen, stein, laminat, parkett, baut KEINE schichten auf....man braucht nur sehr wenig, riecht angenehm, im grunde werde ich mein bona mittel gar nicht nachkaufen weil das highgloss so gut ist und ich nicht lauter verschiedene mittel will.
    Du bist ein Verführer , erst Bona, jetzt HighGloss. Ob Du es glaubst, oder nicht, seit Anja Kruse nicht mehr bei Channel21 ist, habe ich da nix mehr bestellt, mein Kundenkonto existiert nicht mehr. Wegen Dir muss ich da jetzt neu einsteigen. Aber ich bin ja für jeden guten Tip dankbar

  30. #1030
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Channel 21

    Gesperrt Beautyjunkies-Team
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  31. #1031
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Uiiii..... na so was ........... Danke Forenleitung
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  32. #1032
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.513
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Channel 21

    Danke sweetheart,du hast mir aus der Seele gesprochen und nu ists erledigt,teletante ist Geschichte.
    Hoffentlich meldet er/sie sich nicht unter einem anderen Usernamen wieder an.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  33. #1033
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Channel 21

    Upsi, danke für die Befreiung!!! Dann können wir uns ja wieder informativ und entspannt unterhalten !.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  34. #1034
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: Channel 21

    Auch von mit ein ganz herzliches an die Forenleitung.
    Ich freue mich jetzt wieder auf einen informativen Austausch.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Channel 21

    von mir auch vielen Dank an die Forenleitung!

    Jetzt kann man wieder vernünftig im HS-Bereich lesen, ohne ständig über völlig sinnbefreite Beiträge zu stolpern...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #1036
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Channel 21

    großes danke an die forenleitung und auch danke an alle beauties hier die sich in der nervigen zeit oft dachten sich abzumelden, durchgehalten haben, zusammengehalten haben.

    jetzt kann man im HS bereich wieder vernünftig lesen und posten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #1037
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Channel 21

    an die Forenleitung
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  38. #1038
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Channel 21

    So, jetzt muss ich zu den ganzen Danke Post's auch noch meinen Senf dazu geben. Ich kann nicht verstehen, dass jemand der nicht immer allen nach dem Mund redet, so von fast allen schlecht geredet wird. Was hat die Teletante denn so schlimmes gemacht? Da hab ich in den letzten 8 Jahren schlimmes gelesen. Mein Gott, manchmal fand ich es auch bisschen nervig und manchmal hat sie verbal etwas daneben gegriffen, aber es hat das Forum auch etwas aufgelockert. Wir können natürlich auch über die 1000. Creme reden, die wir ausprobiert haben. Aber ich hab zum Beispiel nach einem Sch...Tag wo mir eigentlich zum heulen war, mal
    wieder herzhaft lachen können, über ihren sehr subtilen Humor und mir wird sie fehlen! Und wenn Erwachsene Menschen immer damit drohen sich abzumelden, finde ich schon merkwürdig. Vom normalen Alltag können wir uns auch nicht abmelden, wenn uns jemand nicht passt. Schade , aber jetzt können wir ja wieder in Ruhe diskutieren. Aber jetzt werde ich bestimmt erst mal mit bösen Post's überhäuft.

  39. #1039
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Channel 21

    Nein, Abby, du wirst sicher nicht mit bösen Posts überhäuft, warum? Es ist doch deine Meinung.

    Wir sind alle recht locker drauf und es geht hier oft genug die Post ab, und die meisten verstehen Spaß und machen den auch, aaaaber - wenn sich Jemand in einem Beautyforum anmeldet um nur noch Schwachsinn von sich zu geben dann hört der Spaß auch bei den meisten hier auf. Beinahe zu jedem Post von uns folgte Teletantes Senf.
    Sorry, aber von Teletante ist nicht ein einziger Post am Teppich geblieben, alles was SIE oder ER von sich gegeben hat lag völlig am Thema vorbei.
    Wir gehen zum Lachen sicher nicht in den Keller, und wir sind auch keine Engel.....aber zu viel ist zu viel.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von Kyanit
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    10.149

    AW: Channel 21

    Schön geschrieben liebe Babs !
    " Ohne Hern is mer bleed ... "
    Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.