Ja ich wusste das auch nicht.
Gabs sicher zur späten Stunde da guck ich keine Shopping Sender.
Meist läuft das eher nur mal so nebenbei wenn ich Haushalt mache.
Ja ich wusste das auch nicht.
Gabs sicher zur späten Stunde da guck ich keine Shopping Sender.
Meist läuft das eher nur mal so nebenbei wenn ich Haushalt mache.
Channel 21 hatte schon zu Anfangszeiten als es noch RTL Shop war Sextoys und Erotikprodukte verkauft. Dafür hatten die auch Erika Berger gehabt und hieß glaub auch so wie ihre frühere Sexberatung bei RTL.
Ach ja so dunkel erinnert mich da was,
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Am 13.12. Gibt's doch noch ne große Kundenparty, das sind seine besten Kunden eingeladen zur Weihnachtsshow mit Christian
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und beide Omis,dann wäre es das schon.
Da hab ich vergangene Nacht unbedingt wach bleiben und das neue TAG con MC bei QVC abwarten wollen - und gelangweilt immer man durchgezappt. Beim Channel kam da grad die Präsi der Sextoys - Lachnummer für mich. Fragen wurden gestellt und irgendwie wegen Sprachproblemen (?) nicht wirklich verstanden gefolgt vom blablabla ... und bitte - wer braucht ein "Reisetoy"? Für den Wochenendtrip mit den Kindern zum Zelten oder ins Kino oder für den Urlaub in Ägypten? Nach wenigen Minuten war ich wieder weg - bestellt dort wirklich jemand sowas? Gut, wer den Channel braucht ... Fremdschämen.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Okay,das klingt wirklich nicht sehr vielversprechend für die Zukunft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf Channel21 steht schon das Herr Materne geht!
Seien Abschiedsgala ist am 13.12 18 & 19 Uhr!
Er hat ganz neue Ampullen 56 x 2ml um 29,99 Euro
Die Inhaltsstoffe finde ich nicht so toll , an 2 er Stelle Alcohol Denat ( das trocknet die Haut doch total aus und das in Ampullen).
https://www.channel21.de/p/3104029-a...ffend-56x-2-ml
Aqua, Alcohol Denat., Polyglyceryl-10 Laurate, Retinol, Bakuchiol, Sodium Hyaluronate, Cichorium Intybus Root Oligosaccharides, Caesalpinia Spinosa Gum, Nicotiana Benthamiana Hexapeptide-40 Sh- Polypeptide-76, Glycerin, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Cyclodextrin, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Sodium Phytate, Citric Acid, Gluconolactone, Alcohol, Calcium Gluconate, Parfum
Sweethart , da hast du recht , so gut hat er noch nie ausgesehen!
Mal schaun wo man Herrn Materne wieder sehen wird! QVC,HSE23, 123tv oder auch wo ganz anders?
Ich denke 123 Tv oder genius Tv
Glaube kaum, dass der bei HSE eine offene Tür findet.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Glaube auch nicht das sie sich den wieder holen.
Und ehrlich gesagt hoffe ich es auch das sie es nicht tun.
Ich persönlich kann den nicht länger als 5 min ertragen.
Weiß man denn warum er geht?
Tja, da kann man nur Spekulieren, die frage ist ja auch, ob er geht oder er gehen sollte?
Bei Channel ist ja einiges im argen.
Übrigens im März ist Ricci wieder auf Besuch bei Channel on Air.
Vielen Dank für den Hinweis, Mela! Da bin ich beruhigt. Ich würde die Produkte von ihr schon sehr vermissen wenn es die Marke irgendwann mal nicht mehr geben sollte.
Aquamarin
übrigens steht auf der channel seite: urbrunnen verabschiedet sich von ida
klingt danach, als hätte bärbel/ida drexel ihr urbrunnengedöns an den channel verkauft. also sollte sie wieder wo auftauchen wollen, dann wieder neuer name oder wie....qvc wird mit bärbel drexel nicht gehen...hse vielleicht?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oder in Rente und Weltreisen machen oder sich um (ur-)Enkel kümmern? (oder krank sein und darum ... kürzer treten ...)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ricci im März beim Channel? Hoffentlich ist das nicht ein Besuch auf der Titanic, kurz vorm Untergang?
Mein persönliches Gefühl: Titanic und die "Überlebenden" landen bei (noch schrägerern) Sendern.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Soweit ich weiss, war Urbrunnen eh eine Marke von Channel, sie ist damals auf Channel zugekommen und hat gefragt, ob sie nicht irgendwelche Möglichkeiten / Produkte haben, die sie vekraufen kann.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sie kommt ja jetzt regelmäßig 2 x im on Air.
will gar nicht wissen welchen druck ricarda hat, wenn sie nur 2x im jahr im tv zu sehen ist, optisch ihren eigenen anspruch zu halten
Jean Paul Sartre
Sie wird halt auch nicht jünger, aber sie ist halt immer noch ein Verkaufsmagnet, geht mir ja auch so, ich gucke nie was, außer sie ist da und dann bestelle ich doch wieder was anderes mit #ichmagkeineampullen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
dürfte dort echt nimmer sehr fein abgehen....
https://www.instagram.com/p/DSCjGcZCFuZ/
Jean Paul Sartre
Denen muss das Wasser ja bis zum Hals stehen, sowas geht als ernsthafter Geschäftspartner gar nicht und so werden sie gar keine Chance haben irgendwas neues aufzubauen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was soll ricci machen? Die Marke gehört aktuell noch Channel21.
Das ist ja ganz schön heftig was da abgehtSieht so aus als ob die gerade (fast) alle ehrenamtlich für den Channel arbeiten
Würde mich nimmer weiter mit der Geschäftsführung rumschlagen und eine RA einschalten.
Materne hat mit dem Verkauf seiner LG Brillis bestimmt schon ausgesorgt![]()
klar, der wird multimillionär wenn er die diamantbörse mit seinen laborsteinen crashed....
vielleicht wäre das vertragsbruch....
bärbel ida urpfütze hat sicher mit ihrem sohn noch den lkw beladen als bezahlung.....und materne wird seinen roncalli kostümfundus rausschmuggeln....
Jean Paul Sartre
Wenn es nicht so traurig wäre, die Praktiken der Geschäftsleitung vom Channel, wäre es beste Comedy! Materne wie im Käfig
voller Narren, dazu würde auch ein Roncallikostüm sehr passen!
Hat jemand mitbekommen um wie viel Uhr die Christmas Show sein sollen am Samstag? Bei Channel findet man nur normale Show mit Christian. Aber über die Programmauskunft bei Channel wird man ja eh nicht schlau. die Zeigen ja noch Sendungen vom 12. November an.
Wenn Denis Clyde in seinen Instagram-Stories schreibt, dass sein Traum nie Homeshopping war, sondern Channel21, dann ist das recht albern. Aber ich hoffe natürlich, dass er sein Geld noch bekommt. In den Stories hat gepostet, dass es fast 19.000 Euro sind.
Besonders gut stand es noch nie um die Zahlungsmoral beim Channel. Da kann sich Denis Clyde z.B. mal mit Andreas Wendt zusammenschließen, der hatte damals auch lautstark über den Channel geklagt, da waren es aber noch andere Inhaber. Und ich weiß noch: Als Sabine Kosfeld ankündigte, dass sie zu wir24.tv geht, waren in den Kommentaren auch einige, die sich sehr negativ über die Zahlungsmoral geäußert haben.
Dass man beim Channel wie blöd Geld zusammenkratzt, wundert mich nicht. Die sind da gnadenlos, wenn irgendein Produkt sich nicht verkauft. Da werden dann weitere Stunden aus dem Programm genommen und ältere Sendungen mit Sascha Heyna gezeigt. Meine Vermutung war jetzt immer, dass sie nicht mehr die Anfahrt oder das Hotel zahlen. Ida war lange Zeit nur am Telefon. Der Vitatop-Arzt war nur übers Internet dabei.
Aber wenn die nicht mehr zahlen, dürfte das wohl auch der Grund sein warum Marcel mit seinen Broten schlagartig weg war und auch online sofort ausgelistet wurde. Selbst die Nachfolgemarke wurde direkt wieder entfernt.
Norman wird sich jeden Tag mehr ärgern, dass er offenbar aufs falsche Pferd gesetzt hat.