Das er jetzt für you:ly tätig wird, hatte ich neulich auch schon mitgeteilt, ich dachte, es wäre für allen klar, dass er dann komplett weg ist von Channel21, darum hatte ich das nicht extra geschrieben. Im Juni Insider qvc gibt es die Ankündigung, dass es am 25.06. Ein Comeback mit Sascha gibt mit you:ly inkl. Tagesangebot. Den Kick-Off macht Frank. Die anderen Shows, valeska, angie, Carsten, Sandra.
Auf Instagram hat Sascha heute geschrieben: bye, bye channel21
Und das er zu seinen letzten Shows am Samstag einlädt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genauso wie Mela es geschrieben hat, habe ich es auf FB in einer Ricarda M. Gruppe gelesen.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
aber wieso sollte klar sein wenn er "nur" markenbotschafter für eine kleine sache bei qvc ist, wieso er komplett bei channel21 aufhört? fand das nicht selbstverständlich. sehe eher, markenbotschafter und dann langsam wieder mehr bei qvc in sicht...aber schauen wir mal.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Was macht denn der Channel ohne seinen Star? Achtung Ironie!! Dann muss es nun das Maternchen mit den Schrei-Damen wuppen!
und Ricarda? Wer wird dort die Moderation übernehmen?
Der Heyna ist ja schon eine "Größe" beim selbsternannten "Gesundheitssender" Channel 21 um dann nebenbei bei der Konkurenz Nahrungsergänzung als Markenbotschafter anzubieten. Für mich schließt sich das komplett aus. Ich wüsste ja auch nicht, dass es schon einmal gab, das einer "zweigleisig" gefahren ist. Wenn wurde dann richtig gewechselt. Ich kann mich nur beim Model Uschi erinnern, dass die mal innerhalb von ein paar Wochen auf dem Friseurstuhl bei Margot Schmitt sass und dann aber auch beim Channel, Björn Donner. Das war es dann aber auch schon. Für mich wäre das so, als wenn eine Judith Williams ihre Sachen bei HSE verkauft und dann zum Channel als Markenbotschafterin geht um dort VELUVIA Nahrungsergänzung nebenbei zu verkaufen.
Aber wir werden sehen, wie es mit dem Heyna weitergeht. Wenn man sich den QVC Pool der Modis anschaut, dann sind die eigentlich gut aufgestellt (keiner Schwanger oder langfristig krank) und wo es jetzt auch keine Live Shows mehr bei QVC2 gibt müsste das für den Sendebetrieb locker reichen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja aber nur weils etwas noch nicht gab, was wissen wir wer welche kontakte hat und sich was ausmachen kann....6 monate später: QVC, Ihr Gesundheitsshoppingsender Nr!![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mein Gedanke: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
jep, glaube auch!!!
Jean Paul Sartre
Fehlt nur noch Ida Urbrunnen mit Preisen aus der Apotheke und als Granddame der Esoterik!
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
watt, die spickenboms sind getrennt? hat valeska sich einen jüngeren geholt nachdem gutfriedmann zu alt geworden ist?
Jean Paul Sartre
Er ist älter geworden und hat sich von Muttis Küchenschürze gelöst.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Du hast natürlich Recht. Keine Ahnung, wie ich auf "Saskia" kam (ich hab nur über den Nachnamen gegrübelt und kam einfach nicht drauf ...)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Er schaut zumindest deutlich erwachsener und wie "ein Mann" aus damals bei QVC ... Dass sie getrennt sind, wusste ich nicht.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Hey , ist ja wengen dem Heyna richtig was los, gefühlt im ganzen Forum.
Was passiert hier, wenn der Schreihalz das erste mal auf Sendung ist bei QVC.![]()
adipös??? also das ist er aber wirklich nicht. und selbst wenn, gibt auch ärzte die rauchen, hautärzte die hautkrebs selbstverschuldet haben usw.
Jean Paul Sartre
S. Heyna geht zurück zu qvc, ja und vielleicht muß man sich die Frage auch mal stellen, wer muß eventuell bei qvc gehen, oder geht sogar freiwillig? Könnte doch möglich sein.
Ihr könnt alle glauben was ihr wollt, er kommt nicht als HOST zurück, aber wenn es den ein oder anderen glücklich macht, daran zu glauben, dann sei es euch natürlich gegönnt![]()
Bei Channel fand er es heute übrigens ganz lustig, wie im Internet schon spekuliert wird, warum er von Channel geht, ob er gefolgen ist oder ob er ein Mio. Angebot erhalten hätte![]()
Beim Heyna ist es auch nicht anderes als bei senderen, wo man sich denkt, wieso sind die überhaupt noch on Air, zb. wie beim Lauterbach, den mögen vielen auch nicht, aber er ist selbst nach 14 Jahren bei QVC. Das wird schon seine Gründe haben. Sie werden halt gute Verkäufer sein, ob jetzt einige Leute gut finden oder nicht. So war das immer schon, so wird es auch bleiben. Und wenn man es nicht ertragne kann, dann frei nach Peter Lustig: ....ihr könnt jetzt also ruhig abschalten![]()
Die Abschiedssendung soll um 19 Uhr beginnen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es eine Onlineveranstaltung bei My Moment.
Hat jemand vielleicht einen link zur Sendung?
Liebe Grüße von Rose
Die kannst du doch ganz normal auch über die HP von Channel21 angucken.
Es wird doch live im TV gesendet.
Schau mir das mal an.
Liebe Grüße von Rose
War Ricarda zum Abschied von Sasha auch zugeschaltet?
Ob das jetzt die Abschiedssendung war, habe ich gar nicht mitbekommen. Zufall gestern - rein gezappt. Sascha sagte, es gibt wohl diverse Gerüchte, dass ihm QVC Millionen Gehalt angeboten habe und der Channel ihn rausgeschmissen habe - plus "irgendwas dazwischen wird schon stimmen, aber mehr sage ich dazu nicht". Ja, wenn ihn QVC wieder zurück haben möchte, dann ist das für ihn doch gut. Besser als Wechsel zu 1-2-3 wie viele anderen Mods ... (vielleicht wechselt der "andere Sascha" dann dorthin)
Qvc hat er mit überhaupt keinem Wort erwähnt.
Er hatte nur gesagt, im Internet gibt es Gerüchte er hätte ein Millionen Angebot bekommen. Ich denke wir wissen alle, das sicher kein Teleshopping Moderator so eine Summe bekommen würde.
jessasmariaundjosef es gab gestern so einen fremdschäm-moment. habe 5 minuten geschaut und bärbel/ida war telefonisch zugeschaltet und hat geweint. sascha ist der tollste, liebste, kompetenteste und beste moderator und kollege. diese schleimspur war wirklich übertrieben. aber so ist es wohl bei abschiedsvorstellungen...
Macht jemand seine Symphatie davon abhängig, wie derjenige auf andere wirkt? Eher nicht. Vielleicht sind einige dieser, dem hs unerträglichen Mods, im dortigen Kollegenkreis beliebt.
Mit manchen eigenen Kollegen kann man einfach nicht arbeiten, aber das soziale Auskommen mit denen ist normal gut.
Heinrich Heine
er hatte doch ausdrücklich gesagt, dass solche GERÜCHTE (irgendwo im Internet) standen. Wenn nicht hier - keine Ahnung, welche Seiten sich noch mit Teleshopping befassen. Ich bin selbst auch nicht bei Facebook (falls dort ...)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ohja. Auf der Dienststelle extremstes Mobben, Lügen, Betrügen, teils Diebstahl auf Taschen von Kollegen, Fake-Rechnungen für den Einkauf - aber privat direkt nach Dienstende super nett und absolut auskömmlich, total "verwandelt". Da hatte ich auch einige (zum Glück wenige) weibliche Kollegen ... (bin glücklicher Rentner und genieße den Frieden)
Halbseidene Gestalten waren nicht gemeint, ViolaP. Sondern Kollegen wie Du und ich.
Heinrich Heine
Ja, echt. Habe es mit eigenen Öhrchen gehört.
So als würde Sascha zum Mars auswandern.
na gegen die trauer wird bärbel ida doch sicher irgend ein bei vollmond in form einer 5 gerührtes wässerchen haben, dann ist alles wieder gut!
Jean Paul Sartre