Wieso ist nicht jede Frau in meinen Freund verliebt, obwohl ich ihn doch sotoll finde - Geschmäcker sind nunmal verschieden, so auch beim Styling.
Und sorry, aber meine Haare gehn bis zur Taille, sind silikonfrei und null Arbeit, ich glaube, da kann man nicht verallgemeinern![]()

. Aus meiner eigenen Erfahrung - so aus Teeniezeiten auf einer reinen Mädchenschule - hatten selbst diejenigen, die nicht gefärbt haben, oft genug nicht die Haarstruktur für lange Haare - unheimlich dünne feine Haare, sehr langsames Wachstum, hohe Splissneigung.
- finde das gar nicht "Oma-Style". Gerade weils einfach total viele Varianten gibt.

es einen einfach nur total an mit den Haaren! Man frägt sich, warum man sich eigentlich diesen ganzen Schei**-Act gibt?!! - Alle haarigen Probleme wären mit einem hübschen Bob in Luft aufgelöst! - Viele geben in einer solchen Phase einfach auf, gehen zum Friseur und lassen sich die Haare wieder abschneiden und das Thema *lange Haare* ist gegessen!
Vielleicht solltest du mal versuchen, deinen Haaren etwas entspannter zu begegnen?
gestern mit Alverde Haaröl Argan/Mandel sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. 
Hhr Lieben!!! 
und einen Weg gefunden, etwas mehr Abwechslung in die langen Haare zu bringen: Tönungen (Stufe 1).
.