Bei den Models auf Werbeträgern wird gefakt, was das Zeug hält - Photoshop lässt herzlich grüssen. Das ist ganz bestimmt nicht die Realität.
Das wird aber gemacht, weil so die Produkte eben besser verkauft werden, weil manche denken, dass sie durch das Produkt tatsächlich so *schöööön" werden- und das auch noch möglichst innerhalb von 2 Minuten!
Kaum einer weiss doch mehr, wie natürlich gewachsene Haare überhaupt aussehen.

. Das ist ganz bestimmt nicht die Realität. 

, ich denke, das hat auch viel mit Zeitaufwand zu tun. Immer weniger Menschen nehmen sich Zeit (für sich). Wer will schon seine selbstgemachte Kur stundenlang einwirken lassen müssen? Wer nimmt sich heutzutage noch Zeit und Ruhe, um die Haare richtig zu pflegen? Alles muss schnell-schnell gehen, hopp hopp, keine Zeit!
.
Mein Mann musste mich schon zweimal vom Bob-schneiden-lassen abhalten.
. Für mich ist lang erst frühstens ab BHV 
habe, also kein ebenmässiges Model- oder Puppengesicht. Folglich stehen mir auch nicht so viele Haarfarben und Frisuren und ich muss aufpassen, dass Farbe und Frisur mein Gesicht nicht unscheinbar wirken lassen (was dunkle Haare eben genau tun!), ich möchte eine Farbe, die mein Gesicht "frisch" wirken und strahlen lässt - das tut am besten ein etwas helleres Rostrot.
, aber müssen die Haare nicht auch zum Typ passen?
Sieht zusammen mit meinen sehr hellbraunen Augen, die wie "Gelb" erscheinen, sowie meinem golden-warmem Hauttyp I aus wie n Emmentalerkäse!
2 Monate beinahe NHF haben mich davon überzeugt, dass ich meine NHF sterbenslangweilig finde.