Hallo Ihr Lieben,
damit alle was von den Duft- und Schnupperberichten haben, mach ich mal einen Thread im öffentlichen Bereich auf (die peinlichen Fotos etc. halten wir lieber privat![]()
).
Mein eigener Bericht folgt erst später, bin stehend k. o. und muss erstmal die wunderbaren Eindrücke verarbeiten und meine neuen Duftschätze gebührend bewundern![]()

Zur Belohnung sind wir dann zweimal durch die Fußgängerzone gefahren, selbstverständlich huldvoll winkend wie die Queen, um von Bruchsals Bevölkerung auch garantiert zur Kenntnis genommen zu werden 
), die Xerjoff-Düfte waren perfekt präsentiert und sooo interessant zu schnuppern, dazu die Kilians, die Byredos, den niegelnagelneuen hauseigenen Duft... Der Wahnsinn!
 Das Paradies für Duftjunkies ist ganz schön irdisch - in Bruchsal 
 hab ich mich in den Byredo "Bal d'Afrique" und Kilians "Love" verliebt - bei einer solchen Schicksalfügung MUSSTEN wir doch einfach sharen, oder? 

) und für meine Mutter "Geste".

. Aber nun bin ich wieder gaaaanz ruhig 
 Nur ein Spritzerchen am Freitag haarscharf an Sumari vorbei 
... Wuchsa war eine Wucht, wir wurden wieder verwöhnt dass alles zu spät war. Ein Glück, dass wir dieses Mal zwei Abende hatten, war viel entspannter und wir hatten mehr Zeit zu Reden (und doofe Fotos zu machen 
). Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Fotogalerie... Der Duftflohmarkt wird jedes mal größer, wenn das so weitergeht, brauchen wir irgendwann eine Messehalle 
.
 Eine Augencreme und ein Serum hab ich noch gekauft...
!

und er hat tatsächlich die Wahrheit gesagt - im Aufzug vom Dormotel hing ein Bild von ihm, auf das er immer noch sehr, sehr stolz ist 
 "Nääää, nicht DU! Die JUNI soll hier sitzen!") wollen wir mal ganz schnell wieder vergessen. Der Taxifahrer 
 Sie haben wohl ähnliche Haut wie mein Mann - an ihm duftet er auch wunderbar süß und saftig, tief und lecker (Jacques Fath - Pour L´Homme).
 das sah auch schon öfter mal anders aus 

Daher habe ich leider auch nichts neues gefunden, dass mich umgehauhen hätte. Einziehen durfte allerdings ein geshartes Umé, eine Abfüllung Botrytis (die Krankheit 

Ich kann Dir aber ein Pröbchen schicken!

an Herrn Wuchsa und sein Top-Team, die sich wieder einmal selbst übertroffen haben und das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. So leckeres Essen,mmmhhh, eine ganz tolle Atmosphäre, alle Düfte so liebevoll aufgebaut und unendliche Geduld zeichneten den Tag aus.
 Entwickelte sich nämlich sehr lecker und holzig und kuschelig!

Bin einige Zeit im Laden herumgeirrt und versuchte mit der Hilfe diverser Personen (einschließlich des lieben ALzD-Teams 
), mich an den Duft zu erinnern, der plötzlich so köstlich an meinem rechten Arm duftete, bis mir schlagartig klar wurde, dass das Felanilla war, der innerhalb der letzten halben Stunde eine regelrechte Kehrtwendung vollzogen hatte.
 Wobei ich nicht weiß, ob ich mich mit der heftigen Iris zu Anfang anfreunden kann - seit meinem Iris Silver Mist-Test 
 bin ich da etwas vorbelastet.

....

Ihr ab sofort mein Lust/nneugier auf mehrere Düfte geweckt 
 Manche Häutchen sind für Süßes wie gemacht.

Nein, oder hast Du irgendwo böse Zwischentöne gelesen? 
 und hach, schöööön!