Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 57 ErsteErste ... 2131394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    @Hariello
    Hast du schon probiert, die Brustwarzensalbe über Nacht aufzutragen? Besonders im Winter hilft sie bei mir, wenn ich sie auf meine Nagelhaut draufschmier und Baumwollhandschuhe anzieh und dann schlafen geh.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  2. #1602
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Kann mir jemand ein Dupe zum Daytripper von Deborah Lippmann empfehlen?
    Die Farbe sieht hier sooo schön aus..

    Wenn möglich aus der Drogerie

  3. #1603
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Was kann ich noch tun? Ich lackiere meine Nägel gerne, gibt es vielleicht einen sehr sanften Nagellackentferner bzw. einen Unterlack, den Ihr empfehlen könnt?
    Als sehr sanft empfinde ich Nagellackentferner, die "ölig" sind (und keinen Alkohol enthalten, der bei Nagelhautverletzungen auch fies brennt). Sehr gut fand ich die Nagellackentfernerpads von Aldi (Nord), besonders, weil man keine extra Pads braucht und weil die Pads sehr fest und reißfest sind und deshalb m.E.n. auch gut Schimmerlacke und Glitzerpartikel entfernen.
    Einige schwärmen vom Priti NYC-Nagellackentferner (siehe z.B. diesen Blogpost; der gefällt mir auch gut (ich habe ihn in Lemongrass und er ist fast geruchsneutral, sehr angenehm!), aber stabile Pads mag ich noch lieber.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  4. #1604
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Meinen Nägel bekommt acetonhaltiger NLE besser als acetonfreier.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...llackentferner
    Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber der Versuch hat mich restlos überzeugt.

  5. #1605
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hey:)

    Ich hab vor einigen Wochen einen Nagelhärter von P2 benutzt - wieder abgesetzt, denn meine Nägel splitterten. das war vor 4 Wochen, sie splittern noch immer stark. :(

    Hat jemand einen Tip was ich dagegen machen kann?

  6. #1606
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Pflegst du deine Nägel?

  7. #1607
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    3

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich benutz Nagelöl und pfeile und halte meine Nägel im Moment eben sehr kurz wegen dem Splittern

  8. #1608
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Benutzt du das Nagelöl einmal oder zweimal täglich? Meine Erfahrung ist, dass bei splitterernden Nägel sie mehr Pflege brauchen?
    Ich creme/öle morgens und abends.
    Mit was feilst du, das ist oft auch ein Grund zum Splittern?
    Von innen her empfehle ich dir Kieselerde, das hat bei mir geholfen.

  9. #1609
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Beim Ölen würde ich dannach noch zusätzlich creme draufmassieren, denn Öl alleine wird nicht so gut aufgenommen. Das cremen gleich dannach siegelt die Feuchtigkeit ein (ich kenne es im Englischen nur als "locks moisture of the oil in).

    Bis die Nägel nicht mehr aufhören zu splittern kann es mind. 3-4 Monate dauern, da erst dann der Nagel ganz rausgewachsen ist (sprich von der Nagelhaut bis zur Nagelspitze dauert der Wachstum 3-4 Monate, je nachdem wie schnell/langsam deine Nägel wachsen, wobei sie jetzt im Sommer/Frühling ein wenig schneller wachsen als im Winter).
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  10. #1610
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Mädels bin grad am Verzweifeln. Ich liebe meine Lacke ABER im Moment habe ich dauernd Bläschen nach der 2. Schicht. Hab schon alles gegoogelt aber irgendwie hilft grad nix: Lacke stehen ruhig, schütteln findet gar net statt, nur senkracht in der Hand stehendes Rollen, Nagel ist fettfrei, egal ob Unterlack oder kein Unterlack: es bilden sich direkt Bläschen nach jeweils der 2. Schicht insgesamt. Mal abgesehen von sehr dünnem Auftragen warte ich nun schon immer 20-30 min nach jeder Schicht. Aber es wird einfach nichts mehr. Auch dauert die letzte Schicht mega lange. Nach 1 Std ist immer noch ein Großteil weich. Dadurch lackiere ich mir schon kaum noch die Nägel. Macht ja keinen Spaß mehr. Dabei ist es auch egal, ob die Lacke von einer Firma sind oder von Unterschiedlichen. Noch Ideen? ((

  11. #1611
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    tut mir leid, ich kann dir da nicht helfen, da ich so etwas - zum Glück - noch nicht hatte,
    aber einige BJ hier. Meistens ist es der Lack. Lies mal quer durch die Nagelthreads, irgendwo
    steht was, leider weiß ich nicht mehr wo genau, am ehesten glaub ich im Nagelzüchterthread.

  12. #1612
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hast du es schon probiert, den Unter/Überlack zu verdünnen*? Oder den Farblack selber? Das war bei mir mal eine Zeit lang das Problem. Regelmäßiges verdünnen hilft bei mir, bei vielen Lacken

    Es könnte auch an der Luftfeuchtigkeit liegen, habe ich schon öfters gehört, weiß aber leider nimmer obs zu viel oder zu trocknen der Faktor fürs Bläschen-bilden ist.

    Was mir auch noch eingefallen ist, wo du lackierst- im Sommer/Frühling ist man ja immer gerne draußen bei dem schönen Wetter und in der prallen Sonne zu lackieren ist auch ein Blässchenbilder.

    *z.B. den günstigen von P2 im DM, gibts bei den nagelpflegeprodukten
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  13. #1613
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich hatte das letztes Jahr als ich mit dem essie nourish me angefangen hab - obwohl dessen schicht immer blasenfrei war, erst mit Lack drüber wars volles Blasenkommando - hast du vielleicht auch einen neuen BC? Wechsel den sonst vielleicht mal - eventuell auch den TC wäre deswegen mein Rat

  14. #1614
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Danke Euch. Nein, das ist queerbeet durch alle Lacke. Egal ob mit oder ohne TC und BC. Ich lackiere immer abends im kühlen Badezimmer wenn der Zwerg pennt. Trockenzeit ist immer in der Stube am Laptop. Ist nervig, weil es nie auftrat :( muss wohl doch wieder pausiert werden. Achja und BC und TC sindnoch immer die selben (
    Geändert von Elamaus (07.05.2013 um 21:35 Uhr)

  15. #1615
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Sind TC oder BC vielleicht schon ein bisschen angedickt? Oder tritt das Problem bei ganz neuen Produkten auch auf?

  16. #1616
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Auch bei den neuen nachgekauften Produkten tritt es auf Habe heute festgestellt, nur meine Fingernägel sind betroffen. Meine Fußnägel hatte ich heute lackiert: Problemlos: ohne Bläschen, super schnell getrocknet, keine Abdrücke. *grummel blöde Nägel*

    Die Finger habe ich heute mal mit dem Gel look Lack von einer der letzten Essence LEs lackiert (wurde noch nie genutzt), da trat es an den Händen auch wieder auf

  17. #1617
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zwischenstand: Habe heute noch ein letztes Mal lackiert (wird wohl wieder öfter) Ich habe heute komplett ohne Trocknungszeit zwischen den Schichten lackiert, also alles innerhalb von 4 min (4 Schichten) und was soll ich sagen? Komplett ohne Bläschen und auch total schnell trocken *seufz*

  18. #1618
    Akascha
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    ich wurde mal gepostet, dass Nagelpflege unter den nourish me aufgetragen werden kann
    hat jemand das schon mal bei einem anderen Unterlack probiert?

  19. #1619
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich mach das immer so, dass ich unter dem Microcell Nagelöl, Nagelcreme etc. verreibe und nicht mehr abwasche.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  20. #1620
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich öle und creme auch und lackier dann ca 15-30Minuten drüber war bis jetzt aber noch nie was negatives zu sehen.
    Nur ein Ölbad mache ich vorher nicht.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  21. #1621
    BJ-Einsteiger Avatar von kerubo
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    30

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallihallo ,
    ich brauche bitte mal ein bisschen Hilfe von den Lackexpertinnen hier. Neuerdings finde ich wieder Gefallen daran mir die Nägel zu lackieren, allerdings ist das aktuell mit einigen Schwierigkeiten verbunden.

    Seit einiger Zeit versuche ich ein tragbares Ergebnis mit einem essie-Lack hinzukriegen, was sich als schier unmöglich erweist. Anfangs habe ich vermutlich zu dick lackiert, jedenfalls hatte ich wüste Bläschenbildung und ein phänomenales Bettdeckenstamping. Also weiter informiert und gestern, scheinbar vorbildlich zwei dünne(re) Schichten aufgetragen, jeweils mit ca. 10 min Wartezeit dazwischen.
    Das hat prima geklappt, sah gut aus, ist auch sauber getrocknet. Dann bin ich mit dem essence BTGN fast dry drüber, auch einigermaßen dünn und nur mit einmal drüberstreichen. Der ist auch angetrocknet und nach ner Weile (halbe Stunde oder so) habe ich auch meine Hände wieder problemlos benutzt. Alles prima.
    Es haben sich dann aber doch wieder kleine Bläschen gebildet, irgendwann in der Trocknungsphase des Topcoats. Nicht übertrieben viele, aber eigentlich sollte das gar nicht passieren. Naja, ich hab den Abend genutzt, meine Hände beansprucht, so dass sich im Zweifel Macken hätten bilden müssen wäre das gefährlich gewesen. Aber nichts, alles prima.
    Heute morgen dann aber sind die Nägel total matt und haben die Struktur meiner Bettdecke. Es ist echt frustrierend und ich will doch unbedingt diese Farbe tragen (chinchily).

    Ich habe recht stabile gesunde Nägel, benutze die essence 24/7 Base und hatte auch schon den essence quick dry topcoat, der hats aber auch nicht gebracht. Vielleicht sollte ich mir einfach den Überlack sparen?
    Mit Manhatten Lacken hatte ich bislang übrigens keinerlei Probleme. Bei den Meisten scheint es aber genau andersrum zu sein.

    Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte oder Tipps was ich tun kann um auch mit dem essie Lack ein sauberes und vorallem haltbares Ergebnis hinzukriegen? Ich überlege gerade ob ich mit einer zweiten Schicht Topcoat einen Rettungsversuch starte, obwohl ich das nicht für arg vielversprechend halte.

  22. #1622
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    mit dem essence btgn haben aktuell so einige ihre probleme. k.a. ob das an einer neuen formulierung oder vll dem wetter liegt. ich schwöre ja auf den essie good to go, aber auch an ihm scheiden sich die geister.

  23. #1623
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.544

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Eine Bloggerin hat wohl an den Hersteller geschrieben und da kam zurück, dass es beim neuen BTGN eine vermurkste Charge gab...

    Nachzulesen HIER
    You can't kill my Rock'n'Roll

  24. #1624
    BJ-Einsteiger Avatar von kerubo
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    30

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Oh, das ist ja interessant und könnte in der Tat eine Erklärung sein. Vielen Dank für die Info. Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt, weil der BTGN so derart beliebt ist und ich solche Probleme damit habe. Ich glaube ich schicke das Fläschchen am Montag ein und probiere den anderen Topcoat bis dahin nochmal aus.

  25. #1625
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hallo Kerubo

    ich will dich nicht enttäuschen, aber das Problem mit der Bläschenbildung lese ich leider öfters und nicht zwangsweise in Verbindung mit dem BTGN. Schau doch mal hier vorbei, vielleicht hat jemand von uns schon mal deine Kombi benutzt.

  26. #1626
    BJ-Einsteiger Avatar von kerubo
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    30

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Hm, ich hab den verlinkten Thread nochmal durchsucht… "Bläschen" gibt es da gar nicht und "Blasen" offenbar hauptsächlich in Verbindung mit Nourish Me.

    Ich hab heute dann einfach mal den quick dry drüber geschmiert und das Ergebnis war besser als erwartet, nicht optimal natürlich aber da ich eh total erkältet im Eck hänge und nur "supermarktfein" sein mußte war das ok.
    Morgen kommt alles runter und ich probiere zum Tatort noch eine Runde mit dem quick dry als Topcoat. Wenn das besser funktioniert dürfte der BTGN der Übeltäter sein wenn nicht liegts wohl doch eher am Lack.
    We will see…

  27. #1627
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    du hättest nicht den ganzen Thread durchsuchen müssen Kopier doch einfach deinen Text von hier und poste ihn dort nochmal

  28. #1628
    BJ-Einsteiger Avatar von kerubo
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    30

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Achso, aber mit der Suchfunktion ging das ganz gut. Die gleiche Frage in mehreren Threads stellen mag ich eigentlich nicht, ich finde das ein bisschen penetrant. Außerdem ist mir hier bereits weiter geholfen worden. Ich teste heute weiter und lasse dann ggf. den Hersteller entscheiden ob das Produkt ok ist oder nicht. Danke dir für deine Hilfe.

  29. #1629
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Sally Hansen Insta-Dri-Besitzerinnen - Ich habe mir das vermeintliche Wunderzeug letztens voller Hoffnung besorgt, weil mich beim Essie GTG dieses großflächige Abblättern so gestört hat und der butter London Hardwear so teuer ist (dabei war ich mit dem rückblickend am glücklichsten....gnah.) und der Insta-Dri sorgt für den seltsamen Effekt, dass in den darunterliegenden Farblack kleinste Löcher reingelöst werden Woran liegt das? Das sieht so bescheuert aus und ist jetzt beide Male bei der Beutzung aufgetreten. Mach ich was falsch?

  30. #1630
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von Soralia Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Sally Hansen Insta-Dri-Besitzerinnen - Ich habe mir das vermeintliche Wunderzeug letztens voller Hoffnung besorgt, weil mich beim Essie GTG dieses großflächige Abblättern so gestört hat und der butter London Hardwear so teuer ist (dabei war ich mit dem rückblickend am glücklichsten....gnah.) und der Insta-Dri sorgt für den seltsamen Effekt, dass in den darunterliegenden Farblack kleinste Löcher reingelöst werden Woran liegt das? Das sieht so bescheuert aus und ist jetzt beide Male bei der Beutzung aufgetreten. Mach ich was falsch?
    hast du den Farblack antrocknen lassen, bevor du mit dem Insta Dry drüber lackierst? Ich hatte noch nie das Problem damit, hab schon gefühlt meine 10. Flasche aufgemacht
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  31. #1631
    BJ-Einsteiger Avatar von Soralia
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    89

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hast du den Farblack antrocknen lassen, bevor du mit dem Insta Dry drüber lackierst? Ich hatte noch nie das Problem damit, hab schon gefühlt meine 10. Flasche aufgemacht
    ja, war definitiv angetrocknet... darunter befanden sich sogar 3 Schichten Lack. Komisches Phänomen.

  32. #1632
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    huhu ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche helfen!?

    Ich suche ein Türkis. ein strahlendes. leicht neonfarben, aber nicht zu doll. Essence hat ein ganz nettes (let's get lost), aber leider überzeugt mich essence überhaupt nicht von der Qualität.
    Außerdem suche ich noch ein "burnt orange".

    hat jemand von euch Tipps?

    Danke schonmal!

  33. #1633
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    China Glaze - Turned up Turquoise vielleicht :)

    https://www.google.de/search?q=china...w=1280&bih=849

    Und bei dem Orangeton vll Chop-Sticking to My Story von OPI? https://www.google.de/search?hl=de&s...hp.T0p-x3COESg

  34. #1634
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    also zu neontürkis fällt mir als erstes kiko 389 ein. das ist das strahlendste was mir bisher untergekommen ist und ich find ihn genial.

    orange ist leider nicht mein beuteschema.

  35. #1635
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    danke ihr 2!!!

    ich hab mich jetzt für Folgende entschieden:

    - CG Turned up Turquoise
    - CG Towel Boy (Poolside LE)
    - CG Sexy in the City (Fave so far...)

    mal sehen, wie ich die ergattern kann.

  36. #1636
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.544

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Zumindest Turned Up Turquoise und Sexy In The City hat Cambree im Sortiment.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  37. #1637
    BJ-Einsteiger Avatar von kerubo
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    30

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Ich mag mal kurz den aktuellen Stand meiner Topcoat-Ratlosigkeit berichten…
    Da ich eh momentan etwas kaufrauschig unterwegs bin habe ich mir gestern den essie good to go mitgenommen obwohl ich eigentlich vorerst ganz auf einen Überlack verzichten wollte. Damit habe ich zumindest wesentlich bessere Ergebnisse als mit dem BTGN erzielt.
    However, ich muß sagen jetzt kann ich die Begeisterung wirklich verstehen, alles glänzt und funkelt grandios, keinerlei Stamping, Mattigkeit oder irgendwas. Herrlich. Wegen dem BTGN habe ich eine mail geschrieben und bin mal gespannt was da zurückkommt. Und selbst wenn mein Fläschchen nicht aus der fehlerhaften Charge ist habe ich nun auf jeden Fall ein Produkt gefunden das bei mir einwandfrei funktioniert.

  38. #1638
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Kennt hier jemand die Nackellage der Marke "Dolomia"? Die habe ich gestern in einer Apotheke gesehen. Schöne Farben. Allerdings ziemlich kleine Fläschchen zum Preis von 4 Euro + ein paar Zerquetschte.

  39. #1639
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Kann mir jemand ein gutes NAgelstudio im Raum Duisburg empfehlen??

  40. #1640
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Fragen & Antworten rund um Nägel,Nagellack und anderes "Nageliges"

    Habt ihr eigentlich eure Nägel immer lackiert? Ich habe gerade das "Problem", dass ich keine Farben auf den Nägeln mag. Aber unlackiert sehen sie immer ungepflegt, dreckig aus. Dadurch, dass meine Nagelspitzen keine einheitliche Farbe haben, und die Haut unter den Nägeln durchscheint, gefällt mir das überhaupt nicht.
    Habt ihr nen Tipp?

    Hier ein Bild, ich hoffe man erkennt was ich meine (Sorry für die Nagelhaut)


    Uploaded with ImageShack.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.