Im Pro Sortiment gibt es neue Pigment, Chromaline, Paint Stick und Airbrush Farben.
Komplett neu im Sortiment sind sie Farben Process Magenta und High Def Cyan.
Hier zu sehen:
http://www.macpro.com/templates/coll...=CATEGORY29156
Ich hab schon die Suche dazu begfragt und keinen Thread zu der Kollektion gefunden...

Habe zwar schonmal von Chromaline beiläufig gelesen, aber bisher von niemanden Erfahrungswerte gehört. Sehen ja auf dem ersten Blick wie Paintpots aus, kann man die genauso nutzen oder nur als Eyeliner?
 Habe zwar schonmal von Chromaline beiläufig gelesen, aber bisher von niemanden Erfahrungswerte gehört. Sehen ja auf dem ersten Blick wie Paintpots aus, kann man die genauso nutzen oder nur als Eyeliner?

Zitat von Lydia_Deetz
 Zitat von Lydia_Deetz

, jetzt kann ich mir darunter schon mehr vorstellen und werde mir mindestens einen gönnen
, jetzt kann ich mir darunter schon mehr vorstellen und werde mir mindestens einen gönnen 

ich arbeite grad an lidschatten swatches das war ne arbeit ^^ die kommen bald
 ich arbeite grad an lidschatten swatches das war ne arbeit ^^ die kommen bald 
						 die Farben sind der Hammer
 die Farben sind der Hammer 

Ich freu mich auf den nächsten Pro-Store Besuch
 Ich freu mich auf den nächsten Pro-Store Besuch

den hätten sie aber ruhig schon zum sommer hin rausbringen können! kann man sicherlich auch gut mit dem pigment in der gleichen farbe layern, das knallt sicherlich gut
 den hätten sie aber ruhig schon zum sommer hin rausbringen können! kann man sicherlich auch gut mit dem pigment in der gleichen farbe layern, das knallt sicherlich gut  Also müssten sie jetzt in Köln zu bekommen sein.
 Also müssten sie jetzt in Köln zu bekommen sein.