Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.777

    Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Hallo Ihr Lieben !

    Ich hatte im Bastelfred mal angefragt wie es ausschaut, ob man sich nicht auch über Garten, Balkon, Pflanzen usw. austauschen könnte. Schließlich und endlich sind Blumen, Bäume, Sträucher, Stauden usw. dazu da, unsere Umwelt, genauer gesagt unsere Gärten, Terrassen oder Balkone zu verschönern. Kurz: Pflanzen haben gewissermaßen auch mit Schönheit zu tun...
    Ihre Pflege kann man als Arbeit bezeichnen, andere Leute "gehen" bei der Gartenarbeit "auf", empfinden sie als Stressabbau und bezeichnen sie als ihr Hobby.

    Alles in allem erfreuen wir uns alle doch an blühenden Blumen, überquellenden Blumenkästen, gesunden Pflanzen usw.

    Rosenstolz , Eulelia und xompel haben Recht, im Bastelfred kommt nicht wirklich jemand auf die Idee, etwas über z. B. Blumen und deren Pflege zu suchen. Deshalb eröffne ich einen eigenen Thread dazu und hoffe, er wird von Euch angenommen.

    Ich finde auch, dass die Artikel von Keyzers und Kuders hier im HS-Bereich der BJ's ein bissl zu kurz kommen, tragen ihre Produkte ja dazu bei, dass unsere Blumen wunderschön wachsen und blühen.

    Ich freue mich auf regen Austausch und gute Tipps!
    Geändert von beltie (17.09.2009 um 10:11 Uhr)

  2. #2
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Hallo,
    ich habe den Keyzers Dünger probiert und er hat mich nicht wirklich überzeugt.
    Auch Kuders Dünger war nicht der bringer.Ganz zu schweigen von Kuders "Vital für Planzen" was ja angeblich gegen Blattläuse ist.
    Es hat nichts gebracht.
    Fazit für mich: alles sehr teuer und bringt nichts.Da bleib ich bei meinen Hausmitteln.Sind billiger und helfen besser.

  3. #3
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.777

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Hallo mona2

    Mich hat der Dünger von Keyzers schon überzeugt und ich nehme ihn für all meine Blühpflanzen nun schon das 3. Jahr her. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Den Kuders Dünger hab ich natürlich auch bestellen müssen. Doch er floppte auch bei mir . Warum? Keine Ahnung ! Ich hab immer nach Anweisung dosiert. Doch die Blütenfülle hat er nicht gebracht ...

  4. #4
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.777

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Achja: Und die Hausmittelchen sind wirklich besser und viiiel günstiger als die teuren Anti-Läuse-Vital-Mittel, egal von wem.

  5. #5
    Allwissend Avatar von Kuhlani
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.051

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Hallo ihr Gartenbeautys!
    Schöner Tread! Ich habe mir vor Jahren mal Begonienknollen bei HSE bestellt. Ich muss sagen, die sind spitze! - Es dauert zwar etwas, bis die ersten Blüten kommen, aber wenn sie dann loslegen, sind sie sehr schön. Aber leider brechen sie dann so jetzt um diese Zeit schnell ab, weil die Stängel doch recht groß und schwer sind. Gut finde ich, dass man die Knollen einfach im Keller vergessen kann, und dann im Frühling treiben sie wieder aus. Nehmen nicht so viel Platz weg.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

  6. #6
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.777

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Hallo Kuhlani
    Diese Begonienknollen hatte ich mir auch vor 2 Jahren bestellt. Sie sind echt 'ne Wucht, diese Riesenblüten .
    Stimmt, die Stängel sind zwar daumendick, brechen aber bei Wind schnell ab.
    Ich stütze sie zwar mit Bambusstäben, doch ist das auch nicht das Nonplusultra .

  7. #7
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.777

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Und meine Lieben?
    Kuders und Keyzers haben uns ja heuer schon beehrt. Hat jemand zugeschlagen? Oder ist es Euch noch zu früh?

    Bei Kuders hab ich die Barzella, eine gelbe Pfingstrose bestellt. Die Lieferung steht noch aus, denn sie wird zum optimalen Zeitpunkt, wenn es keine Fröste mehr gibt, ausgeliefert.

    Bei Keyzers blieb ich bisher standhaft. Dünger und Pflege hab ich noch vom Vorjahr. Mich lacht dieser Baumoleander an. Schöne Blüten! Nur dieser etwas sparrige und lichte Wuchs hält mich vom Bestellen ab.

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Ich hatte mal einen Baumoleander, aber nicht von K. Da hatten die den noch nicht. Solange ich ihn im Topf-gut verpackt-draußen überwintert habe, war alles OK, dann habe ich ihn einmal reingeholt und er hats nicht überlebt. Ich überlege schon, ob ich einen neuen kaufe, die sind wirklich wunderschön. Und bekommen dichtes Laub.

  9. #9
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Und meine Lieben?
    Kuders und Keyzers haben uns ja heuer schon beehrt. Hat jemand zugeschlagen? Oder ist es Euch noch zu früh?

    Bei Kuders hab ich die Barzella, eine gelbe Pfingstrose bestellt. Die Lieferung steht noch aus, denn sie wird zum optimalen Zeitpunkt, wenn es keine Fröste mehr gibt, ausgeliefert.

    Bei Keyzers blieb ich bisher standhaft. Dünger und Pflege hab ich noch vom Vorjahr. Mich lacht dieser Baumoleander an. Schöne Blüten! Nur dieser etwas sparrige und lichte Wuchs hält mich vom Bestellen ab.
    Beltie!

    Schau' mal hier, es gibt auch ein paar neue Beiträge:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=61623
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  10. #10
    Experte Avatar von verwöhntag
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    926

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Hallo,

    habe mir dieses Jahr auf der Garten München viele Produkte von Keyzers und Kuders angeschafft. Vorallem die Blumenzwiebeln sind für die Qualität super günstig.
    Die mickrigen Zwiebeln aus dem Baumarkt kann man echt vergessen.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

  11. #11
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von verwöhntag Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mir dieses Jahr auf der Garten München viele Produkte von Keyzers und Kuders angeschafft. Vorallem die Blumenzwiebeln sind für die Qualität super günstig.
    Die mickrigen Zwiebeln aus dem Baumarkt kann man echt vergessen.
    Ich kaufe bei mir vor Ort in einer kleinen Gärtnerrei:
    Super Service, Super Preise, immer Ansprechpartner vorhanden. Was nicht da ist, wird organisiert !!!
    Ich mag diese Masse im Fernsehen nicht. Die kochen auch nur mit Wasser !!!
    und verdienen sich eine goldne Nase.
    Hab vor 2 od. 3 Jahren mal Keyzers Dünger probiert:
    viel zu teuer und hat mich nicht wirkl. überzeugt. Ne, ne, ich bleibe meinem Gärtner treu !!! + seine Tips sind unbezahlbar !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

  12. #12
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.551
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    also die pflanzen finde ich bei kuders und keyzers viel zu teuer...da sind ja diverse andere online shops günstiger, und gartencenter sowieso....

    aber der keyzers dünger, den will ich mal testen weil der so gelobt wird...

  13. #13
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also die pflanzen finde ich bei kuders und keyzers viel zu teuer...da sind ja diverse andere online shops günstiger, und gartencenter sowieso....

    aber der keyzers dünger, den will ich mal testen weil der so gelobt wird...
    - du schreibst mir aus der seele

    bei dem dünger erwarte ich bitte nochmal ein angebotspreis - BITTE
    sonst gibt es ja auch viele superdünger mit pinguin im gartencenter
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  14. #14
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.551
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    genau, pinguindreck-dünger benutzen auch die ganzen Hanf-bauern, sprich der muss sehr gut sein weil die ja auf schnelles wachstum und blüte arbeiten*gg*

    bei keyzers haben halt viele gemeint dass verkahlte pflanzen so stark neu austreiben, schwer vorstellbar dass ein unten nackiger ficus wieder dichter wird, aber glauben will man es ja*gg*

  15. #15
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, pinguindreck-dünger benutzen auch die ganzen Hanf-bauern, sprich der muss sehr gut sein weil die ja auf schnelles wachstum und blüte arbeiten*gg*bei keyzers haben halt viele gemeint dass verkahlte pflanzen so stark neu austreiben, schwer vorstellbar dass ein unten nackiger ficus wieder dichter wird, aber glauben will man es ja*gg*
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

  16. #16
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.551
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    excusez moi, meinte natürlich pinguin-guano ;)gggg

  17. #17
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    so, mal einen antik fred rausgekramt...

    wollte mal wissen, ob eine von euch mal pflanzen bestellt hat, und wenn ja, taugen die was?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  18. #18
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    ich habe bei beiden schon auf der messe gekauft, da stimmten qualität und preis, beim HS ist es mir entschieden zu teuer - zumal ich exoten mag und das, was dort als rarität angeboten wird, für mich eher normal ist.

  19. #19
    Allwissend Avatar von Kuhlani
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.051

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    so, mal einen antik fred rausgekramt...

    wollte mal wissen, ob eine von euch mal pflanzen bestellt hat, und wenn ja, taugen die was?
    Hallo Xompel - ich habe schon öfters Pflanzen von Kuders bestellt. Die Qualität ist meistens sehr gut. Die Knollen von den Begonien sind wirklich viel größer, als im Gartencenter. Und Dahlien hatte ich, die sind sehr schön geworden. Letztes Jahr hatte ich mit Begonien mal Pech - da sind viele nicht richtig gekommen. Dafür habe ich aber Ersatz an Tulpenzwiebeln erhalten.
    Meine ersten Begonien habe ich vor vielen Jahren bestellt - und die gibt es heute noch - sind richtig große Knollen geworden.
    Es ist wie überall - auch hier kann man Pech haben. Aber ich bin ganz zufrieden und muss mich immer zusammenreißen, wenn sie auf Sendung sind.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

  20. #20
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.323
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Xombel, ich hab auch schön des öfteren bestellt.
    Ich war immer zufrieden, finde sie aber oft auch überteuert, allerdings findet man auch Neuheiten oder Farben, die es woanders nicht gibt.
    hab heute noch beim Hasen eine blaue Hortensie bestellt (hab Putzzeug gekauft und die mußte noch mit

  21. #21
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Wollte heute fuer meinen neuen Garten den Rasenduenger, gibts nur noch auf Warteliste
    kennt den Jemand schon?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    ich habe den normalen pflanzendünger jetzt schon das 2.jahr in dem kanister. ich muss sagen, an dünger das beste, was meine pflanzen bisher in 20 jahren bekommen hatten. eine deutliche stärkere blühphase und deutlich mehr blüten. in den dünger sind auch stoffe drin, die ich in anderen düngern noch nie gesehen habe, vll man eines davon ein einem teueren einzeldüngerprodukt.
    also den kann ich echt empfehlen.
    mein spanier hibiskus hatte 10 jahre lange mit mühe 10 blüten, letztes jahr zum ersten mal mit dem dünger, mehr als 90 blüten. danach habe ich aufgehört zu zählen. hab jetzt schon alle pflanzen durchgedopt
    pflanzen selber habe ich noch keine.

  23. #23
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich habe den normalen pflanzendünger jetzt schon das 2.jahr in dem kanister. ich muss sagen, an dünger das beste, was meine pflanzen bisher in 20 jahren bekommen hatten. eine deutliche stärkere blühphase und deutlich mehr blüten. in den dünger sind auch stoffe drin, die ich in anderen düngern noch nie gesehen habe, vll man eines davon ein einem teueren einzeldüngerprodukt.
    also den kann ich echt empfehlen.
    mein spanier hibiskus hatte 10 jahre lange mit mühe 10 blüten, letztes jahr zum ersten mal mit dem dünger, mehr als 90 blüten. danach habe ich aufgehört zu zählen. hab jetzt schon alle pflanzen durchgedopt
    pflanzen selber habe ich noch keine.
    Lucky , das hoert sich super an, den Pflanzenduenger hab ich auch bestellt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  24. #24
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Von Keyzers benutze ich den normalen Dünger und den Gartenpower. Beides für mich Produkte, die ich immer da haben muß

    Die Zwiebeln etc. sind mir viel zu teuer. Ich habe das Glück in der Nähe von Erfurt zu wohnen und da gibt es im August eine "Raritätenbörse" . Da ist Keyzers auch dabei und die Preise sind dort ok.
    Die Qualität der Zwiebeln ist Top. Vor meinen Haus bleiben häufig die Spaziergänger stehen und staunen.
    Liebe Grüße Dicky

  25. #25
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Hallo Lucky und dryskin, welchen Blumendünger habt ihr denn von QVC oder HSE steige da nicht ganz durch

  26. #26
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    von keyzers /qvc den dünger 563762 cleo

  27. #27
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    ich habe mal die begonien und die erdbeeren von kuders bestellt. waren aktionsprise und die hängeampel bei den erdbeeren fand ich gut. nun warte ich ungeduldig....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  28. #28
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.499

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Nur zur Info. Mein ausgepflanzter Baumoleander zeigt erstes grün.

  29. #29
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    hier geht es ja um beide Gartenspezialisten

    weiß jemand von euch, wann es ein Tagesangebot von Kuders Biodünger bzw. Keyzers Biodünger gibt? Habe die gleiche Frage in einem anderen Thread gestellt seid alle lieb gegrüßt von Cleo, doppelt genäht hält besser

  30. #30
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.183

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Cleo der normale Dünger vom Keyzers war erst TAG. Hab ich nämlich bestellt. Der Bio kommt erfahrungsgemäß etwas danach. Ich halte die Augen mit auf für dich!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  31. #31
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.551
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    du hast beide angebote verpasst...keyzers letzte Woche oder so, kuders vor paar tagen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #32
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    danke Sweetheart, ich könnte mich gerade

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Schade das keine Garten Sendungen kommen. Es ist doch jetzt Gartenzeit.

  34. #34
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.414

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Schade das keine Garten Sendungen kommen. Es ist doch jetzt Gartenzeit.
    Du Langschläfer. Seit 2019 nicht gemerkt, dass wir schon 3x Winter dazwischen hatten?
    Jetzt im Hochsommer kauft doch eh keiner groß ein. Und der dünger ist eh gebunkert ...

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Was hat denn der Hochsommer damit zu tun ob man kauft oder nicht kauft? Man bekommt immer tolle Anregungen und Tips in den Sendungen. Wer sagt denn das man was kaufen muss.

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.976

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    ........, dass man das kaufen..........

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Statt Gartensendungen bringen sie Weihnachtskitsch
    Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2023
    Beiträge
    372

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    Statt Gartensendungen bringen sie Weihnachtskitsch
    Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Man kann sich sogar den Goldhasen von Lindt bestellen. Sicher sehr sinnvoll bei 35 Grad

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    256

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    "Was ist das?"
    "Das ist eine fleischfressende Pflanze"
    "Und warum fütterst du sie mit Blüten?"
    "Sie ist Vegetarierin"

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2023
    Beiträge
    82

    AW: Garten, Balkon u. Terrasse-Kuders und Keyzers Pflanzenwelt

    Zitat Zitat von Flatterfloh Beitrag anzeigen
    "Was ist das?"
    "Das ist eine fleischfressende Pflanze"
    "Und warum fütterst du sie mit Blüten?"
    "Sie ist Vegetarierin"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.