nein, peelingshampoo ist nicht überflüssig, gut vor einer tönung oder coloration damit die besser greift oder wenn die haare schlaff runterhängen.
es gibt gute und böse silikone, meistens, aber nicht immer, haben die teureren frisörprodukte wasserlösliche silikone und die drogerieschampoos billigst silikone, deswegen gibts ja den pantene effekt mit den vielen schichten die die haarwurzel ersticken und das haar überpflegen.

Andere-wie ich-bekommen dadurch totale desaster Haare (wohlgemerkt: ich habe früher immer unwissend die volle Ladung silis benutzt, und auch sehr viele schlecht auswaschbare; ein paar Amos hier und da stören und schaden mir nicht
Werd ihn wohl gleich als Kur ( mit ein wenig Olivenöl und ca. 2h einwirkzeit) ausprobieren
werde dann berichten
अलीना ألينا
Aber ist halt bei jedem anders, jeder hat ja andere Haare. Aber es gibt eben auch positive Seiten am Silikon.
Sie glänzen mehr und frizzen weniger
Aber definitiv empfehlenswert 

ein super Ergebnis! Seidiger Glanz, ganz ohne Beschweren
Ich glaub sowas hatte ich noch nie! Und das bei meinen dünnen, strapazierten Haaren. Habe die Spülung das erstemal weggelassen, aber auch ohne die shine-Spülung liesen sich meine Fusseln problemlos kämmen.
Und haben sogar Volumen! 

.