Bei mir sind Schuppen und Nachfetten das Problem.Ich kann nicht mehr zählen, wieviele Shampoos ich schon ausprobiert habe und dann doch nach zwei Wäschen wieder verbannen musste, weil ich unmöglich aussah. Wenn mich die Spülung überzeugt, werde ich aber doch noch über den Shampookauf nachdenken.
(Außerdem kann ich eurem Angefixe eh nicht lange standhalten.
) Heller zu werden fänd ich eh nicht dramatisch, weil ich dank grauer Haare regelmäßig färben muss.

Ich kann nicht mehr zählen, wieviele Shampoos ich schon ausprobiert habe und dann doch nach zwei Wäschen wieder verbannen musste, weil ich unmöglich aussah. Wenn mich die Spülung überzeugt, werde ich aber doch noch über den Shampookauf nachdenken.
) Heller zu werden fänd ich eh nicht dramatisch, weil ich dank grauer Haare regelmäßig färben muss.

Danke graue Haare
Viele sparen eben aus, Aufgrund von fettigem Ansatz / beschwerten Haaren etc... ich mache es je nach Condi anders...

Mein Gott, wo soll das noch hinführen, jetzt freu ich mich schon wie ein kleines Kind, wenn ich mit Fronck unter die Dusche darf 

Ihr immer mit eurer Anfixerei!

Aber es riecht sehr lecker. Hab jetzt Löwenmähne von Got2b das is geil - und der Pony sitzt und hält und hält