Juchuuues gibt wieder was von lacura. Das wusste ich noch garnicht. Muss ich mir gleich notieren.
für den Tipp Rapsi
Juchuuues gibt wieder was von lacura. Das wusste ich noch garnicht. Muss ich mir gleich notieren.
für den Tipp Rapsi
Ist ja klar, dass das wieder nur für Aldi SÜD gilt.![]()
Huhu Cati,
hab auch gleich an dich gedacht, als ich das Serum gesehen hab![]()
Dieses Ampullenkur hört sich sehr interessant an. Da muss ich dann aber gleich gaaaanz früh morgens hindüsen. Mittags gibt´s dann wieder nix mehr. Ging mir schon ein paar Mal so, dass die Sachen nachmittags schon ausverkauft waren![]()
Supi. Ich liebe diese Aprikosencreme vom Aldi. Bin zwar noch eingedeckt von letztem August, aber die ist ihr Geld wert.
Hatte mir auch seinerzeit diese Aqua Serum gekauft. Das finde ich aber nicht so spannend. Der Geruch ist eklig und irgendwie liegt das nur auf meiner Haut, macht aber nix.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ohh super!! Ich brauche nämlich langsam Nachschub. Eindlich kann ich wieder meine geliebte Nachtkerzen-Nachtcreme und Wildrosen-Tagescreme kaufen (jedes Mal zwei auf Vorrat dass es ein halbes Jahr hält). Ich find die Sachen einfach toll - beide Cremes sind seit nun genau einem Jahr mein HG. Und die Bodylotions sind auch nicht schlecht. Dieses Mal werd ich mir dann auch die Handcremes und Masken mal anschauen - die gab's ja bisher nicht so viel ich weiss.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Hat jemand vielleicht die INCIS der Lacura Naturkosmetik ? Ich würd gerne wissen ob da Paraffin drin ist...
Aber auf der Seite von Aldi gibbet nix dazu...
Danke schonmal !
Da ist kein Paraffin drin.
Ich hab mal zu zwei der Gesichtscremes Testberichte geschrieben, da stehen die Inhaltsstoffe drin.
Nachtkerzenöl Nachtcreme
Wildrosen Tagescreme
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Dankeschön !
Das klingt ja sehr vielversprecnd... !
Also ich denke dann werde ich nächste Woche mal den Aldi plündern *gg*
Bess
Ein Tipp......geh gleich in der Früh hin. Mittags ist erfahrungsgemäß meistens schon alles ausverkauft![]()
Hm, aber eine Maske ist auf der Website nicht abgebildet oder?![]()
oh,toll...dann weiß ich ja,was ich am 14./15. Feb mache...werd mal die aprikosen BL probeschnüffeln und mir die masken anschauen,wenn es sie gibt![]()
Sagt mal, warum kommen die Sachen z.T. schon ab Mittwoch? Kennt sich da jemand aus? Ich war immer davon ausgegangen, dass Donnerstag die Aktionen starten. Morgen hätte ich aber eher Zeit zum Aldi zu gehen![]()
Ich werde morgen auch sündigen obwohl ich in der Spargruppe bin, aber die Labellos reizen mich so, die sind genial
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
also ich denke mal nicht, dass sich bei aldi morgens um 7 jemand hinstellt, um die ganzen aktions wühltische zu bestücken.
da fangen die schon mittwoch nachmittags oder abends mit an.
calista,bitte vom anruf berichten!
ich hab mir überlegt,mittwoch abend mal hinzuschauen...ansonsten donnerstag nachmittag(hoffentlich ist dann noch was da...)
Die Aktionen starten auch normalerweise nur montags oder donnerstags, ich denke es ist wegen Weiberfasching![]()
Ich war zu spät dran mit meinem Anruf![]()
Hatte extra bei der Auskunft angerufen um die Nummer zu erfragen. Die Läden selber lassen sich selten dort eintragen, aber ich hab eine Nr. vom Service Point bekommen. War aber nach 17 Uhr, also hatte der schon zu![]()
edit: ich probier es morgen gleich um 7.30 Uhr nochmal mit dem Anruf, da haben sie wohl wieder geöffnet![]()
@ Saarländerin
Wieso denn wegen Weiberfasching? Ist der Do in manchen Gegenden ein Feiertag? Sorry, ich hab es nicht so mit Fasching, kenn mich da nicht aus..![]()
Ich habe im letzten Jahr eine Feuchtigkeitsmaske mit Gurke gekauft ( Aldi
Nord) . Habe ich super vertragen , das Einzige , was ich nicht leiden konnte ,
war das schmierige Gefühl nach dem Abnehmen mit einem Tuch. Soll angeb-
lich reichen. Ich habe noch mit einem Wässerchen nachgewischt
Aber für 1,99 kann man immer ein Tübchen mitnehmen... Ding!
Einen Hab ich noch: Onkel Rewe hat für 1,49 Lipgloss (10 ml) mit super
Pflegegefühl.Kaufen!Beim Auftragen kommt er dezent erdbeerig daher.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
also dann erst donnerstag hingehen...
Das mit 14./15. auf der HP macht mich jetzt aber auch stutzig.
Vielleicht in den Karnevalshochburgen doch schon morgen?![]()
Ich stürm gleich morgen früh zum Aldi. Wenn´s die Sachen dann schon gibt, sag ich sooooofort bescheid![]()
Bei uns gibt´s die Sachen defintiv erst Donnerstag - in Bayern ist ja morgen bzw. Donnerstag nix Besonderes los - weiß aber natürlich nicht, wie´s anderswo aussieht![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Also ich denk mal, weil da ja steht, das Angebot gilt ab 14.02., dass es die Sachen dann spätestens morgen Nachmittag schon gibt. Aber bei uns ist ja auch ab Donnerstag Ausnahmezustand![]()
Bei uns ned. Weiberfasching findet hier nicht in dem Ausmaß statt, dass Geschäfte oder Büros zumachen. Also hoff ich auf Donnerstag
![]()
Bei uns ist das absolut abartig. Suuuuper, wenn dann sogar wieder sämtliche Verkäufer mit Clownsnasen rumlaufen. Sogar bei der Sparkasse haben die Angestellten Kostüme an
Deshalb könnt´s durchaus sein, da ja hier ab Donnerstag wieder der Bär tobt, dass es das bei uns morgen schon gibt. Ich geh auf jeden Fall mal gucken![]()
Sorry OT:
So in etwa?![]()
![]()
Bei uns haben die sogar an allen Tagen gesonderte Öffnungszeiten und am Di nächste Woche nur 4h auf
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Jaaaa, genauso. Macht euch nur lustigIch hasse das. Und am Montag muss ich auch noch nach Mainz auf den Rosenmontagszug, weil ich Doofi es meiner Tochter, im Zustand absoluter geistiger Verwirrung versprochen hab :leiderja:
mein-blog
Hallo!![]()
Welche Sorte der Ampullen und der Seren ist denn besonders zu empfehlen?Ich habe eine empfindliche Mischhaut, die öfters zu Unreinheiten neigt. Augencreme gibt es wohl keine?
Liebe Grüße Isabella74
Isabelladie Augencreme gibt´s eigentlich immer. Nur die Ampullen nicht. Da kann ich aber nix zu sagen. Die hatte ich noch nicht. Nur das Serum. Das fand ich gut
![]()