Bei unserem Aldi sind die Mildeen-Sachen mit Arganöl stark reduziert. Ich hab mir heute die H/D- Creme für 2,50 € mitgenommen (um 50 % reduziert). Falls die nicht gut ist, wird sie an den Füßen verschmiert. Die Sachen von Mildeen kenne ich noch nicht.

Danke fürs Posten, das wäre jetzt an mir vorbeigegangen.
. Ich hab schon teure Ampullen gehabt, die wesentlich schlechter waren (z.B. Babor). Ich hatte gleich je 2 Packungen gekauft, weil sie die bei uns reduziert hatten. Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht noch mehr gekauft habe...

Allerdings zum regulären Preis.
erstaulicherweise sind die "light Brown" einen Ticken heller als die "dark blond"; gehen aber beide Sehr gut bei mir un kosten nur 1,99

, im April oder Mai gab es die Kaviarserie zum ersten Mal hier in Ö.,...limitiertes Angebot, die sind nicht im Standard Sortiment. Nur wann die wieder kommen 
. Zog im Gesicht nicht ein, spendet mir nicht genug Feuchtigkeit und liegt wie ein Plastikfilm auf dem Gesicht. Wirkt aber über der Fusscreme super gegen trockene Hornhaut an der Ferse - die Creme ist wie von einem Plastikfilm bedeckt eingeschlossen...