Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 105 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Marille
    Besucher

AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo Marille,
    hast du das Fluid oder das Öl gekauft? Ich nehme immer beides und wechsle ab. Meine Haare sind halblange-trocken-naturgelockt, da passt das prima. Ich kaufe die Arganölsachen jedes Jahr im Vorrat, weil die durchaus mit "Friseursachen" dieser Art, mithalten können.
    Hallo Zolta, ich habe das Fluid gekauft. Mit Öl hab ich immer so meine Probleme. Wenn das Fluid gut ist werd ich mir noch das Öl holen und es damit versuchen. Nimmst Du es für die trockenen Haare oder in die feuchten?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Sprühkur hab ich nun benutzt und hat meine Locken ziemlich schlapp runterhängen lassen. Pflege war allerdings ganz gut und der Duft auch bißchen nach Kokos und blumig.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Guten Morgen,
    ich habe heute frei
    Diana, die Sprühkur wäre dir bestimmt zu sehr beduftet. Die Arganölsachen riechen nicht so stark.
    Marille, du hast recht, die Sprühkur beschwert die Locken etwas, bzw sie sehen dann etwas runtergezogen aus, macht aber bei mir nichts, dann sieht das ganze etwas geordneter aus ich habe davon schon eine ganze Flasche verbracht und benutze gerade das Fluid (von letztem Jahr). Ich wechsle da immer mal gerne ab, tut meinen Haaren gut. Ich mache die Sachen (Fluid oder Öl) täglich nach der Dusche (also Haarwäsche) ins handtuchtrockene Haar, etwas in den Händen verreiben und hauptsächlich in die Spitzen bzw die Haarfülle kneten, dann kämme ich die Haare durch, das ist ohne solche Produkte sehr schwierig. Man darf nicht zu nah an die Kopfhaut kommen, gerade mit dem Öl, sonst sieht man schnell nach *Fettkopp* aus.
    Wie verwendest du die Sachen?

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Zolta huhu, einen schönen freien Tag Dir. Hab das fluid gestern bekommen. Die 2 Sprühkuren waren da, wusste nicht, welche die "richtige" ist, vom Duft war eine angenehmer. Hast Du rot oder grün?

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ist das eine LE von Aldi Süd? Immer haben die die besseren Sachen. Ich glaube, ich ziehe um... Pandabärchen, ich wäre trotzdem auf eine Review gespannt
    Ja, genau, die Foundation ist aus einem der Wochenenangebote von Aldi Süd: https://www.aldi-sued.de/de/angebote...llusion-touch/ Ich habe sie inzwischen getestet und bin eigentlich sehr zufrieden, leider ist der mittlere Farbton 20 jetzt im Sommer ein bisschen zu hell für mich (ich schwanke zwischen NC 20 und NC 25), im Winter werde ich sie aber siche öfter tragen.
    Die Textur ist relativ flüssig und im Auftrag sehr unkompliziert, ich habe sie mit den Fingern aufgetragen und das hat wunderbar funktioniert. Sehr positiv finde ich das Tragegefühl, die Foundation beschwert kaum und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel einordnen, sie lässt sich aber gut aufbauen. Das Finish ist semi-matt und lässt die Haut strahlen und sehr gesund aussehen, das Endergebnis ähnelt bei mir der Clinique Even Better. Trockene Stellen werden nicht betont, sondern im Gegenteil eher kaschiert, dafür musste ich nach einigen Stunden jedoch nachpudern. Ich würde die Foundation für trockene bis Mischhaut empfehlen. Farblich ist die 20, "Savanna", eher minimal-gelbstichig als rosa, jedoch bei weitem nicht so gelblich wie z.B. MAC NC20. Der Concealer im Deckel ist vom Ton her quasi identisch mit der Foundation und erinnert in Sachen Textur und Deckkraft an die Catrice Camouflage. Der schwere Glasflakon mit Pumpspender gefällt mir gut und
    die Integration des Concealers in den Deckel finde ich praktisch und verpackungstechnisch ziemllich gut gelöst. Alles in allem ist das für 5,99 (30ml) ein schönes Produkt.

Die Doll-Eyes Mascara für 1,79 Euro funktioniert bei mir auch richtig gut. Sowohl das Bürstchen als auch das Ergebnis erinnern mich an die Essence Lash Princess.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Marille
    Besucher

Zolta, die Arganölsachen werde ich heute Abend mal versuchen, also zuerst mal das Fluid, das Öl habe ich mir vorhin auch noch gekauft. Ich werde das Fluid in die handtuchtrockenen Haare geben, mal sehen was bei rauskommt. Hoffentlich nicht so ein optisches Ergebnis wie bei der Sprühkur. Ich habe eher Schillerlocken bis zum BHV, die sahen dann so aus wie die "Fleischfackeln", die man auf den Grill legt. Echt richtig langgezogen und ohne Fülle. Hatte sie aber auch luftgetrocknet, da werden sie nie so toll. Ich werde berichten

Marille
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Zolta huhu, einen schönen freien Tag Dir. Hab das fluid gestern bekommen. Die 2 Sprühkuren waren da, wusste nicht, welche die "richtige" ist, vom Duft war eine angenehmer. Hast Du rot oder grün?
    Hallo Diana, ich glaube Zolta meinte diese milchige Flüssigkeit mit dem babyblauen Deckel, diese da, die 2. Flasche zum Anklicken:
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote...rschutz-spray/

.....genau, diese Sprühkur meine ich, die gab es vor ca 4-6 Wochen und ist bei unserem Aldi, bei den Resten zu finden.
    Die aktuellen Sprühflaschen enthalten, glaube ich, Sprühfestiger oder Hitzeschutz.
    Die *Grillfackeln* sind der Brüller
    Ja Marille, ich bin gespannt was Du berichtest.
    Liebe Grüße

Gesperrt

Danke Marille, da ist nix mehr bei uns zu finden, nur die beiden anderen.Aber ich erinnere mich, dass ich vor Wochen an dieser hellblauen Flasche gerochen habe und sie war wirklich sehr stark beduftet, was mich vom Kauf abhielt. Ich vertrag das ja leider nicht, so entgeht mir manch gutes Produkt.

So tolle Schillerlocken hätte ich auch gerne, toll

Inventar Avatar von molle

Das haaröl gabs bei uns in ö vor einigen monaten. Das ist toll toll toll!!!!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe das dunkelste MU aus der LE, so richtig passt mir die Farbe aber nicht (das ist gaaanz oft so , leider). Mal sehen. Im Gesicht habe ich es noch nicht probiert. Bin wohl NC 18, geht die hellere Farbe dann wohl? - Falls ich sie noch kriegen könnte...
    Mit den Nummern bei Mäc kenne ich mich nicht aus. Ich vermute je höher die Nummer, desto dunkler? Wofür die Buchstaben stehen weiß ich auch nicht, glaube ob gelb oder rosa oder so.... ? Aber das war jetzt OT.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe das dunkelste MU aus der LE, so richtig passt mir die Farbe aber nicht (das ist gaaanz oft so , leider). Mal sehen. Im Gesicht habe ich es noch nicht probiert. Bin wohl NC 18, geht die hellere Farbe dann wohl? - Falls ich sie noch kriegen könnte...
    Mit den Nummern bei Mäc kenne ich mich nicht aus. Ich vermute je höher die Nummer, desto dunkler? Wofür die Buchstaben stehen weiß ich auch nicht, glaube ob gelb oder rosa oder so.... ? Aber das war jetzt OT.
    Ja, bei NC18 könnte die mittlere Nuance vielleicht passen. NC steht bei MAC für gelbstichig.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Marille
    Besucher

So, kurzer Zwischenbericht: das Fluid hat meine Haare nicht so " grillfackelmäßig" aussehen lassen. Lag aber wohl auch daran, daß ich sie gestern Abend, nachdem sie 3/4 trocken waren, zu einem Nachtdutt gedreht habe. Heute morgen hatte ich dann große Wellen. Eben habe ich noch 5-6 Tropfen Haaröl verwendet. Danach sahen die Haare doch etwas strähnig aus, aber nach dem Auskämmen dann sind sie richtig gut geworden. Mit Föhn wird das dann bestimmt noch besser, aber es ist momentan nicht möglich zu föhnen bei den Temperaturen. Ich brauche immer 30 Min. dafür. Danach sind war die Haare trocken aber ich klitschnaß.

Gesperrt

Das fluid ist mittelmässig, nicht so gut wie mein KMS repair fluid, das fast identisch vom Geruch und Konsistenz ist.

Marille
    Besucher

Sind das die California-Produkte? Ich teste jetzt mal weiter die Aldi-Sachen ob ich damit klarkomme.

Gesperrt

Ja KMS California Roistrepair revival Creme= fast identisch mit Aldi Fluid

Marille
    Besucher

Revival könnt ich gebrauchen mit meinen 46 Lenzen

Gesperrt

was soll ich sagen mit 46 plus bald 9 ?

Marille
    Besucher

Ich bin aber schon fast komplett grau auf dem Kopf wenn ich nicht färben würde. Meine Haare sind deshalb wohl auch ziemlich trocken. Wenn Du das bist auf dem Avatar, dann glänzen Deine Haare aber deutlich mehr als meine.

Gesperrt

Bin doch auch umgespritzt, ich nehme allerlei für die Haare, sonst hätte ich bei dem Blondtick schon keine mehr. Blond ist eine Lebensaufgabe, kein Hobby. Allerdings bin ich noch dunkel mit Grau, egal alle 10-14 Tage wird Ansatz gefärbt.

Wenn ich nicht so viel kuren würde, hätt ich noch mehr Stroh aufm Kopp

Ich habe heute Morgen das Öl benutzt und das funktioniert bei mir noch etwas besser als das Fluid, die Haare ließen sich einfach besser durchkämmen.
    Föhnen kann ich auch nicht komplett und bei der Hitze schon gar nicht. Ich dusche morgens ca zwei Stunden bevor ich aus dem Haus muss. Dabei werden die Haare gewaschen, dann ins handtuchtrockene Haar Öl oder Fluid oder Pflegespray, dann durchkämmen. Anschließend erste Runde Gesichtspflege und Körper *schmieren*. Dann frühstücken, in der Schulzeit Kinder flott machen, Hausarbeiten, Blumen gießen, zweite Runde Gesichtspflege und erst DANN sind meine Haare so angetrocknet das ich etwas Lockenschaum einknete und etwas föhne, damit sie etwas locker werden. Zum Schluss kommt noch etwas Haarbutter von alverde als Finish rein, damit die Locken etwas definiert sind. Also, ihr seht, wir geben alles für eine schöne Haarpracht
    Liebe Grüße

Gesperrt

Haaröl hab ich auch von Biacre Argan und Macadamianussöl allerdings, damit bin ich so zufrieden, da nehme ich 6 Tropfen mit Nick Chavez style bosst zusammen in die handtuchtrockenen Haare zum Föhnen. Ich muss bei der Frisur föhnen, sons tsiehts blöd aus. Deshalb nahm ich das Fluid.

Bei uns war das Spray für die Haare weg, aber ein MU habe ich noch bekommen. Farbe die, die nicht rosa aussah. Hoffe ich habe das richtige, den Namen habe ich jetzt vergessen.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr noch irgendwo die weiße After Sun Sprühhaarkur von Ombia (Aldi Süd) seht, schlagt zu.
    Macht schön durchfeuchtete, leicht kämmbare Haare, beschwert und verklebt nicht, und pflegt schön mit Weizenproteinen und Aloe (und ist silikonfrei, für die, die drauf achten).
    Hoffentlich gibt's die nächstes Jahr wieder mit genau dieser Rezeptur. Meine Sprühflasche ist noch zu zwei Dritteln voll, aber irgendwann geht das ja auch zur Neige...
    Danke für den Tipp - hab noch eine ergattert - die ist richtig toll!!! Wäre nie mein Beuteschema gewesen, zumal das Duschgel aus der Serie echt grottig ist.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

Gesperrt

Hab bei einem Aldi noch 4 Stck je 1,29 E gesehen, mir ist der Duft zu viel, dachte schon daran, sie für Euch zu kaufen, falls jemand sie unbedingt braucht.

Also der Duft sollte kein KO-Kriterium sein, der verfliegt total schnell - Hauptsache, die Haare liegen..

Gesperrt

Ich bin Asthmatiker und bei starker Beduftung krieg ich schlecht Luft, also für mich ist das ein unbedingtes Kriterium, was nützt mir, wenn die Haare liegen und ich Asthmaspray nehmen muss

Forengöttin Avatar von Enigma

Montag gibt es bei Lidl drei Lidschattenpaletten, optisch im Retro-Stil der Essence-Paletten (Smokey, Nude und Bright). Außerdem Magnet-Nagellacke. Irgendwie hinken sie da dem Trend ordentlich hinterher...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hat eigentlich schon jemand die Traubenkosmetik von Aldi Sued getestet? Die gab es schon vor ner Weile
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich bin Asthmatiker und bei starker Beduftung krieg ich schlecht Luft, also für mich ist das ein unbedingtes Kriterium, was nützt mir, wenn die Haare liegen und ich Asthmaspray nehmen muss
    Gut, das ist definitiv ein K.O.-Kriterium. Bei Haarpflege habe ich da nicht so die Probleme, bei Gesichtspflege mit Duft schon eher.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Gesichtspflege mag ich auch am liebsten unbeduftet, man kann aber nicht immer alles haben
    Gibt es bei Lidl auch wieder was neues an Pflege?

Gesperrt

Finde das auch schade, da mir vielleicht dadurch die besten Produkte vielleicht entgehen.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Montag gibt es bei Lidl drei Lidschattenpaletten, optisch im Retro-Stil der Essence-Paletten (Smokey, Nude und Bright). Außerdem Magnet-Nagellacke. Irgendwie hinken sie da dem Trend ordentlich hinterher...
    Die Lidschatten werde ich mir mal genauer ansehen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Die Lidschatten werde ich mir mal genauer ansehen.
    Ich auch. Und die Berlin Düfte.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Meine Laune...
    Goofy

Habe mir heute die Bright Eyes Lidschattenpalette vom Lidl mitgenommen, die anderen beiden Paletten sind mir zu dunkel.
    Und von den Berlin Parfüms habe ich 3 mitgenommen. Schöne Düfte.
    #Außerdem habe ich noch 2 Treaclemoon Dupes Bodylotions ergattert. Einmal Pfirsich und einmal Indian fruit.

Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Meine Laune...
    Cheerful

Die Pfirsich und Indian fruit Bodylotion habe ich auch mitgenommen. Die riechen super!

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Die Duschgels und Bodylotions habe ich ja leider verpasst
    Die Lidschattenpaletten gefallen mir ganz gut für den Preis.

Die eye shadows sind nett verpackt, aber sie krümeln bei mir.

Meine Laune...
    Goofy

Heute habe ich mir vom Aldi Nord 3 diverse Mascaras gegönnt.
    Für 1,49€ pro Stück macht man nix falsch.

Inventar Avatar von mae

Der Lidl "Spirit" Parfum soll riechen wie Alien. Mir wird es nachher mitgebracht. Hoffentlich stimmt das.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Die Pfirsich und Indian fruit Bodylotion habe ich auch mitgenommen. Die riechen super!
    Gibt es die Pfirsich Lotion noch?