Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    crazychicken
    Besucher

PERFEKTES AUSSEHEN!!!

was würdet ihr gerne an euch ändern. was gefällt euch? Und das wichtigste: WIe würdet ihr ein perfektes äußeres beschreiben?

Dani
    Besucher

Re: PERFEKTES AUSSEHEN!!!

Wenn ich das mal wüsste
    Es gibt in meinen Augen nichts absolut perfektes, wäre ja auch sonst langweilig
    Was ist für dich perfekt???

LG

[ Geändert von Dani am 11.05.2005 19:10 ]

Besucher

Kommt immer auf das Auge des Betrachters an.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Komisch Frage
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Primavera

Hm, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich bekomme auch den Eindruck, daß du ein generelles Problem mit deinem Aussehen hast. In dem anderen Thread schreibst du ja auch sowas in der Richtung.

Es gibt so viele Arten, schön zu sein, finde ich. Zu viele, um sagen zu können :
    DAS ist die einzig perfekte Art.

Primavera

Besucher

stimmt, kommt immer auf das auge des betrachters an, und wenn ich der betrachter bin, würde ich sagen:
    figur sollte zur person passen.

sweetsusi
    Besucher

O.k.
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:32 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich verstehe die Frage auch nicht ganz

Ich finde, jede/r ist auf seine Art schön, und Perfektion gibt es nicht... das wäre ja langweilig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

crazychicken
    Besucher

ich habe doch überhaupt nicht über mich gesprochen
    Ich will einfach wissen, was ihr so davon haltet. Außerdem habe ich keine probleme mit meinem Aussehen sondern wohl eher mit meiner stimmung; )

Besucher

nachtrag: so was ähnliches hatten wir hier neulich. da ging's um heidi klums figur. ich wäre an deiner stelle vorsichtig mit dem begriff perfekt

Jil
    Besucher

Außerdem habe ich keine probleme mit meinem Aussehen sondern wohl eher mit meiner stimmung; )
    Die werden wir ja auch nicht ändern, wenn Du uns ständig etwas zu Deinem Aussehen fragst!

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:33 Uhr)

Dani
    Besucher

Mich würde es interessieren, was du persönlich als perfekt bezeichnest!?

LG von der neugierigen Dani

Meine Laune...
    Aggressive

Ausserdem möchte ich Dich bitten : Schrei nicht so .
    Deine Thrad- Titel sind in Blockbuchstaben... da fühl ich mich so angebrüllt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also perfekt finde ich ausehenstechnisch rein garnix. Das einzige was ich sagen kann ist, wen ich persönlich so richtig wunderschön finde. Und das ist zuerst Cate Blanchett ( die sicher nicht jeder für schön oder gar perfekt hält, ich aber schon) und Liv Tyler und zweitere grade, weil sie NICHT perfekt ist. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, ist aber jetzt nach der Geburt ihres ersten Kindes so richtig schön weiblich, garnicht Hollywood - schlank, hat ordentlich Hüften ( für Hollywood !), ein paar Augenringe, aber grade deswegen find ich sie schön, eine schöne junge Mutter.
    Aber siehst du CrazyChicken, das nützt dir jetzt persönlich recht wenig, weil du Cate Blanchett vielleicht potthässlich findest und Liv Tyler zu fett
    Deswegen sind solche Fragen halt nicht wirklich tzu beantworten

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von chrissi1

crazychicken schrieb:
    ich habe doch überhaupt nicht über mich gesprochen
    Hallo Crazychicken,

also mit so einer Äußerung gibst Du mir das Gefühl, daß Du Dich über die Blödheit der Antworten ärgerst. Ich kenne Dich noch nicht, deshalb ist es noch schwer zwischen den Zeilen zu lesen. Am Anfang wäre ein wenig "Ruhe" mehr angebracht.

Außerdem solltest Du Deine Überschriften besser nicht in Großbuchstaben schreiben, denn das bedeutet beim Chatten und Schreiben im Netz "Schreien". Kommt nicht so gut . Aber Du wußtest es bestimmt noch nicht...

Und wenn Du momentan unglücklich oder unzufrieden bist, dann helfen Dir hier sicher alle gerne...aber so kurze Sätze helfen da einfach nicht weiter. Wie gesagt, wir kennen Dich ja noch nicht...schreib doch mal ein bißchen was über Dich z.B. im Forum "Treffpunkt" .

Ist nicht böse gemeint, aber es fiel mir grad so ein.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Meine Laune...
    Aggressive

crazychicken schrieb:
    was würdet ihr gerne an euch ändern. was gefällt euch? Und das wichtigste: WIe würdet ihr ein perfektes äußeres beschreiben?
    Crazychicen, Schönheit ist etwas sehr individuelles. Anders als bloss "Hübschheit".
    Das ein oder andere hat wohl jeder an sich rumzumäkeln. Aber ehrlich gesagt finde ich es eigenartig, dass Du, als relativ neue Beauty mit so einer doch recht persönlichen Frage hier anrückst. Sowas möchte ich (wenn denn da was wäre) hier und jetzt nicht mit sooo einer frischen Beauty besprechen. Sorry, aber so ist es halt.
    George Bernard Shaw

Jil
    Besucher

Aber siehst du CrazyChicken, das nützt dir jetzt persönlich recht wenig, weil du Cate Blanchett vielleicht potthässlich findest und Liv Tyler zu fett
    @siobhan

genau das wollte ich vorher auch sagen

...leaves it green Avatar von greenleave

@crazychicken (den Namen finde ich gut gewählt )

Wenn Deine Unzufriedenheit mehr mit Deinen Hormonen/Stimmungsniveau zusammen hängt, würde es Dir vielleicht guttun, sich gerade jetzt weniger auf solche Oberfächlichkeiten zu konzentrieren :meinung:

Kopf hoch!

Liebe Grüße
    greenleave
    Leben und lernen...

Fortgeschritten

ich finde dass vorallem die ausstrahlung für "hübsches aussehen" verantwortlich ist. und nicht die form der nase, oder der augen oder wie auch immer. wenn man sich pflegt (also damit meine ich einfach schon mal nicht fettig-tropfende haare) kann man schon mal nicht hässlich aussehen.

und wenn man sich selbst so akzeptiert wie man ist, wirkt sich das auch total auf die wahrnehmung des umfelds aus. eine person, die sich selbst total hässlich findet, kann auf andere gar nicht hübsch wirken.

ausserdem kann man sich eh nicht nach fotos in den medien richten, die promis sehen ja im "echten leben" nicht wirklich so aus, mit make up, licht und meist noch bearbeitung der fotos lässt sich da doch jeder "makel" (hm so ein pickel wirkt doch vielleicht auch mal sympatisch) wegmachen.

Meine Laune...
    Aggressive

Dat chicken ist schon wieder offline.
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von chrissi1

@ Ina: boooah, das mag ich echt nicht. Große Diskussionsthemen reinstellen und dann direkt wieder offline gehen...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten

Das gefällt mir nicht,
    dieser Threat geht echt in eine Richtung die ich auch nicht unterstützen möchte. Ich war eine Zeit lang mal in dem Forum von Shape (Fitnesszeitschrift) da ging es nur um Perfektion.
    Da haben sich die Magersüchtigen gegenseitig mit ihrem Gewicht und mit ihrem "nicht Essen" unterboten. Da bin ich schnell wieder verschwunden...das war mir da zu krank!

Ich möchte nicht unterstellen, dass das hier in die gleiche Richtung geht, aber in Kombination mit dem Gewichts-Threat habe ich schon ein etwas komisches Gefühl.

Crazychicken, hast du dir mal überlegt ob du in diesem Forum richtig bist? Ist jetzt nicht böse gemein, aber die Art deiner Fragen passt hier nicht so gut hin.

Fiffi

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, irgendwie ist mir das eh suspekt. So als relativ "Neue" in der Runde gleich mit so komplexen Themen aufzuwarten.
    Oder ist das so geplant? Uns aufmischen und dann nix wie weg???
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich muss mich euch allen anschließen

ich mein, wenn crazychicken nur einen thread in dieser art gepostet hätte wär es nicht so auffällig, aber irgendwie leiten alle ihre themen so bisschen auf den selben weg heraus!

früher war ich selbst so..da bin ich durchs ganze netz gerannt und wollte über figurprobleme und perfektes aussehen und so sprechen, wirklich gesund war das nicht!

hoffe einfach, dass diese frau nicht wirklich große probleme hat

euer
    nellchen

Freigeist Avatar von Franzi

Ich beschreibe jetzt mal was für mich perfekt ist. Jetzt aber nur vom aussehen her, nichts mit ausstrahlung oder so, weil ja wohl klar ist, dass das dazu gehört.

Ich finde übrgins nicht , dass jeder oder jede auf seine art schön ist, es gibt einfach leute die so ungepflegt rumlaufen, dass ich da nichts schönes finden kann.

also:

ich finde es schön, wenn man eine trainierte figur hat, nicht zu trainiert, aber auch nicht einfach schlaff. selbst wenn man super-dünn ist, finde ich es nur schön, wenn es auch trainiert ist.
    dann finde ich es schön, wenn die haut nicht zu blass ist, aber auch nciht zu dunkel, sie soll einfach gesund aussehen und leicht gebräunt.
    Die Haut soll auch schön weich und glatt sein.
    Die Haare sollen gepflegt, nicht strohig aber auch nicht fettig sein. sie sollen geschmeideig sein und glänzen.
    Die Hände sollen weich und gepflegt sein, die Fingernägel auch, und nciht zu lange.
    Das Gesicht soll einfach passen, also die Gesichtszüge sollen zueinander passen. Ich finde auch kleine Nasen hübsch.
    Das wars, mehr fällt mir nicht ein. achja gut riechen ist auch wichtig, egal ob nach parfum oder einfach nach nichts, hauptsache gut und angenehm.

Das ist natürlich nur meine meinung, und da geht es ja nur ums reine äussere. also ich hoffe mich versteht niemand falsch.

Ich finde gepflegte mensche sehr schön, aber zu aufgetakelt auch nicht.

LG

Oh wow jetzt sehe ich ja erst diese diskussion hier...ist ja mal wieder heftig und das thema bietet genug stoff.
    aber ihr wisst ja : bleibt freundlich, wie bisher.

LG

Peace in & out!! Avatar von Seestern

...vielleicht hat Crazychicken das gar nicht böse gemeint, irgendwie wurde es hier recht schnell ziemlich persönlich und bestimmt auch etwas beleidigend. Irgendwie nicht schön... :meinung:
    Ich bin ja auch noch relativ neu hier dabei und mag eine solche Thread- Entwichklung nicht. Es macht auf mich einen irgenwie agressiven Eindruck.

....Ganz neutral gesehen, nachdem ich mir alles durchgelesen habe.... Bitte auf PN-Ebene weiterstreiten , ja?

Zum Thema selber habe ich noch ein recht gutes Zitat anzubieten, von Julianne Moore:

"I think imperfections
    are important, just
    as mistakes are important.
    You only get to be good
    by making mistakes
    and you only get to be
    real by being imperfect."

Gerade kleine "Schönheitsfehler" und eben das nicht ganz so perfekte machen einen Menschen schön. Schönheit kommt meiner Meinung nach auch viel von innen.
    "Perfekte Menschen" wirken sehr schnell langweilig, jedoch wenn eine nicht ganz so perfekte Frau z.B. einen Raum betritt und aber eine wahnsinns Ausstrahlung und einen tollen Humor hat, denkt man sich nur "wow" - was für eine super Frau!!

Herzliche Grüße, Seestern

Hm also dieses Schönheitsfehler zeug, daas alle immer erzählen finde ich nicht. ich finde nicht, dass man einen schönheitsfehler braucht um schön zu sein. weil perfekt ist ja nicht gleich langweilig. das heißt ja nicht, dass menschen mit nem perfekten äusseren keinen humor haben, oder keine ausstrahlung.
    über diesen satz muss ich immer lachen , also den :

"Perfekte Menschen" wirken sehr schnell langweilig, jedoch wenn eine nicht ganz so perfekte Frau z.B. einen Raum betritt und aber eine wahnsinns Ausstrahlung und einen tollen Humor hat, denkt man sich nur "wow" - was für eine super Frau!!
    das ist jetzt aber garnicht beleidigend gemeint. wirklich nicht, seestern.

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

franzi...man wird sich mühe geben
    obwohl...wenn ich das hier so lese?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch auf der Welt sieht dadurch perfekt aus!!!!

...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

Inventar Avatar von talina

So angegriffen fühle ich mich durch diesen Thread nicht. Von Perfektion bin ich weit entfernt u.es macht mir nichts aus!!
    Es liegt auch oft daran wie man sich fühlt - so wirkt man auch auf andere.
    Ansonsten empfehle ich - Ruhig bleiben -
    LG
    talina

Hallo Franzi,

mit den Dingen, die Du da oben aufgelistet hast, stimme ich Dir in Bezug "Schönheit" auf jeden Fall zu.
    Auch ich finde gepflegte Menschen sehr schön und ansprechend.
    ...Achte deshalb ja auch sehr penibel und kritisch auf mein Äußeres.
    Wollte damit ja auch nur sagen, das es um das gute Aussehen abzurunden auch Charme, Witz und Intelligenz gehören.
    Ansonsten bin ich auch recht schnell von irgenwelchen "perfekten" Leuten gelangweilt.
    Vielleicht verstehst Du ja, was ich damit meine..

LG Seestern

Meine Laune...
    Amused

momentan würd ich antworten: ganzkörperpickelfrei aber dann fallen mir wieder Sachen ein, die anders sein könnten......

schön bin ich dann, wenn ich mich schön finde und mit mir selbst im Einklang bin, das merke ich vor allem an der Reaktion mener Gegenüber und ja auch an den Reaktionen der Männer-und Frauenblicke auf mich.......

Das kann durch gute Musik hervorgerufen werden und durch eine blöde belanglose Begegnung mit jmd wieder ruiniert werden... meist hat es aber damit zu tun, wie ich mich geistig fühle.....erfolgreich oder looser.....das wirkt wie Schwingungen nach außen.

Sorry, das wird Dir deine Frage jetzt nicht wirklich beantworten, hab ich recht ?

LG

@ Windsbraut
    Du spichst mir aus der Seele, die obige Beschreibung hätte nicht treffender formuliert sein können!
    Mir geht es genauso!
    LG Seestern

Meine Laune...
    Amused

Seestern

passt dann auch super zu Deiner Signatur

LG

[ Geändert von Windsbraut am 11.05.2005 21:03 ]

Klarissa
    Besucher

@windsbraut = voll und ganz deiner meinung !!!-

vorallem wenn es um einen selbst geht ...

schlecht gelaunt ? = meine augen sind zu klein, ich hätte sie gerne etwas dünkler- so ein richtig schönes dunkelbraun, meine nase ist gebrochen, mein kleiner zahn ist schief, meine naturhaarfarbe ist *Gähnnnnnnnnend*langweilig, ich habe keine richtigen ohrläppchen , die figur - ok da fang ich gar nicht an zu schreiben, beine vieeeel länger und vorallem schlanker, alles viel straffer usw..............usw......

wenns hart auf hart kommt gibts bei mir immer etwas an mir zu nörgeln ..

gut gelaunt ? = irgendwie paßt doch eh alles zusammen? - es hat schon einen grund warum ich so aussehe wie ich aussehe ? - bin doch eh ganz ansehlich ....

immer eine frage wie ich drauf bin - und genau so ist es bei anderen ... wenns mir nicht gut geht meckere ich gleich über andere, kritik und das paßt nicht und das paßt nicht - gehts mir spitze fällt mir gleich das wunderhübsche lächeln meiner kollegin auf, und die schönen rosa wangen meiner schwester usw.........usw...

stimmung spielt da meiner meinung nach ganz ganz viel mit

Dani
    Besucher

Kann das was Windi schrieb auch nur unterstreichen...
    Merke das ja immer selber, ich bin ja momentan ziemlich schlecht drauf und merke das die Leute auch dementsprechend auf mich reagieren. Ich finde das ich keine schöne Ausstrahlung habe und somit auch nicht unbedingt hübsch ankomme. Aber damit habe ich mich schon abgefunden. Gibt auch wieder Tage da fühle ich mich so gut und merke dann auch sofort das die Leute ganz anders auf mich reagieren.

LG

Ja genau, Windsbraut...
    Hab mir schon was dabei gedacht, gell!

LG Seestern

Klarissa
    Besucher

@dani

lass dich knuddeln

Dani