Damit wir den Shopping-Laber-Thread nicht so vollmüllenist hier nun viel Platz für unsere Geschäftsidee:
Also nochmal, wer macht was?
Worauf legen wir Wert?
Was gibt es bei uns, was es woanders nicht gibt?
Ich schließe mich gerne unseren Krankenschwestern, Blacki und Cinna an - wir trösten die Leute, die heulend zusammenbrechen, weil sie sich bei uns nichts leisten können, wir verarzten Dougletten, die sich darum schlagen, bei uns ein Vorstellungsgespräch haben zu dürfen. Wir verarzten kleine Vergiftungen, die durch Abfüllungen von Düften in unverantwortlichen Douglas-Filialen entstanden sindAußerdem streichen wir gerne auch mal wirren Kaufhof-Verkäuferinnen über den Kopf und sagen: "Nee, nee, SIE haben ja Recht, The Iceberg Fragrance GIBT es gar nicht, schhhhhh, schon gut"
![]()

)
) wechselt.

eine Duftakademie für williges Personal wäre natürlich der Hit. Um die Leute, die daraus hervorgehen, reißt man sich bestimmt auf exclusiven Duftmarkt. Die besten bleiben natürlich bei uns bzw. in einer unserer raren Filalen, denn wir wollen ja exclusiv bleiben 

Ich hoffe, ganz soweit muss ich es nicht kommen lassen. Aber die Idee reizt mich ungemein
Ich würde dann aber Apfelessig und Balsamico nehmen, da kann man so schöne Noten erfinden
..Wir brauchen natürlich so viele Eindrücke wie möglich, um uns einen Überblick über Trends/Wellen verschaffen 

zu können und daran festzumachen, was WIR NICHT ins Programm aufnehmen, von wegen Exklusivität und so
Dan stimmen wir demokratisch ab, ob das eine oder andere Schätzchen unser Sortiment erweitern darf oder nicht! Hier soll selbstverständlich leidenschaftlich diskutiert werden!
!
, und wenn das nicht hinhaut, muss Notfallstufe 2 beherrscht werden: Wie man im System nachguckt
, ob es Düfte auf dem freien Markt und GANZ WiCHTIG: im eigenen Laden gibt

Du flirtest mit den Herren vom Zoll
Auch toll! (Nicht, dass ich stricken könnte oder sonstwas damit anfangen, aber ich grabbel so gerne in Wollknäulen rum und find das so gemütlich

! Ich mache die Buchhaltung! Endlich mal eine interessante und wenn wir expandieren und in jeder großen Stadt einen Laden haben, brauche ich gar nicht mehr ins Steuerbüro zu gehen! Fein! 
lassen!
gerne beratend zur Seite,um unseren überforderten Kunden das richtige Spray für ihre gestressten Näschen zu empfehlen,damit sie sich so schnell wie möglich wieder ins (Duft-)Getümmel stürzen können
Ich bin so am Träumen, dass mir mein Job gerade tota öde vorkommt.