@*Bienchen*
aber du bist kein Taschenfanatiker Hmmm???!!![]()
@*Bienchen*
aber du bist kein Taschenfanatiker Hmmm???!!![]()
ich schaue mir auch immer wieder rote taschen an (eher himbeerrot) aber dass sie nirgends dazupassen hat mich bis jetzt auch vom kauf abgehaltenKalarigirl schrieb:
Bei mir in der stadt gibts nen Laden, da steht eine Birkin ähnliche Tasche im schaufenster, im einem total tollem Brombeerton
aber 1.würd die nirgends dazu passen 2.kostet die 199€![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@ivy:dadurch haben wir bestimmt schon viel Geld gespart, aber anderweitig wieder ausgegeben
![]()
@ kalarigirl
öhm, ja, im geldausgeben das wir irgendwo eingespart haben sind wir gut![]()
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
@kikidabest: NEEEEEEEEEEEEEEEEe...wirklich nich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zumindest DACHTE ich das die ganze zeit![]()
Ich hatte bis jetzt nur EINE Handtasche und die habe ich selten getragen, Zu der Zeit hatte ich Handtaschen gehasstjetzt brauche ich aber wirklich eine schöne! Aber mir gefällt einfach keine, da kann ich wirklich stundenlang suchen
hab immer an jeder tasche was auszusetzen
![]()
![]()
Kennt ihr die dior saddle bag?? ich hätte sie soo gerne aber die kostet 500€das war die einzige Tasche die mir auf anhieb gefiel
ich hätte niemals in den Laden gehen sollen
![]()
[ Geändert von Beautygirl-17 am 07.02.2006 02:29 ]
...nach diesem taschenthread rannte ich in den taschen laden (zufällig brauche ich in der tat eine grössere tasche...)
und fand eine mandarina duck für 190 (neben dem ganzen aigner taschen um die 600-700)
kaufen, nicht kaufen???
ich konnte mich nicht entscheiden...
ich werde jetzt bei ebay gucken und eine kaufen.
zum trost gab es eine abro tasche in grün 180 euro, aber herabgesetzt....
schön aber irgendwie doch nicht mein stil... jetzt tut mir das geld doch leid.
oh menne will auch "ehefrau" sein![]()
![]()
![]()
@schnuffi
:abroll:
warum setzt du die grüne Tasche net ins ebay und kaufst dir dann davon die Mandarina? War nur sone Idee, mach ich nähmlich auch mit meinen Fehlkäufen
ich find ja immer wieder schöne taschen bei second hand shops
hab jetzt am samstag ne picard gekauft, und wenn mir diese birkin bzw deren stil gefallen würde, hätte ich in dem laden auch eine in nem netten blau bekommen können (keine von hermés, aber von.. öööhm.. tjo, mein gedächtnis, war jedenfalls auch ne französische marke) für nur noch 100 euro
ich find die aus den second hand shops eh meist viel schöner, hab in hamburg eine ergattert, die läuft sich garantiert nicht nach - dürfte aus den 70ern sein, ist leider schwer zu beschreiben, muss ich wohl mal die cam rauskramen *gg* (meine mum hat da übrigens ne aigner für nicht mal 30 euro bekommen die aussieht wie neu, echt null kratzer oder abnutzungserscheinungen - sie hatte echt glück, dass da kein schildchen drin stand mit der marke, wär sonst sicher teurer gewesen. sie hat erst von einer in nem teeladen erfahren, dass das ne aigner-tasche ist, die hat das zeichen auf der aussenseite erkannt)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
paddle Bag?? Du meinst bestimmt Saddle BagBeautygirl-17 schrieb:
Ich hatte bis jetzt nur EINE Handtasche und die habe ich selten getragen, Zu der Zeit hatte ich Handtaschen gehasstjetzt brauche ich aber wirklich eine schöne! Aber mir gefällt einfach keine, da kann ich wirklich stundenlang suchen
hab immer an jeder tasche was auszusetzen
![]()
![]()
Kennt ihr die dior paddle bag?? ich hätte sie soo gerne aber die kostet 500€das war die einzige Tasche die mir auf anhieb gefiel
ich hätte niemals in den Laden gehen sollen
![]()
Sie die so aus
das ist meine schnucki putzi![]()
joah so ähnlich sah die aus. Nur einige details waren da anders. für wie viel hast du deine gekauft?
Gibt es denn keine ähnlich schönen dior taschen für 200?![]()
Puhh das weiß ich gar nicht, hab die geschenkt bekommenn.
Hast du hier schon mal geschaut,
eluxury
xxx
Na die sieht ja süüüüß aus.....
wo gibts die denn....???? Haben muß....
LG
Geändert von Carola (28.05.2007 um 13:57 Uhr) Grund: copyrightverletzung
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hi Serafina!
Bei www.Rocawear.com![]()
Ich hab immer nur eine Tasche in "Betrieb", weil es mir zu nervig ist, ständig meinen ganzen Kram umzupacken von einer Tasche in die andere
Meine aktuelle Tasche ist eine Mandarina Duck, die lieb ich nämlich, weil sie so schön schlicht sind und zu allem passen und weil sie von außen kleiner aussehen, als sie innen sind. Ich staune jedenfalls immer, was meine so alles "schluckt".
Allerdings hat mich hier die Diskussion um die Kelly-Bag höchst amüsiert *gg* ich hätte auch gern eine, aber eine Birkin-Bag. Ich bin aber NICHT bereit, soviel Geld für eine Handtasche auszugeben - neee. Man muss ja auch nicht "alles" haben.
Liebe Grüße
Alex
*deren Mann ihr NIE sowas kaufen würde, selbst wenn er Multimillionär wäre, weil mein Mann NULL Sinn für Mode und Kosmetik hat - leider!*
Taschen? Oje, welch ein geniales Thema. Ich weiß gar nicht, wieviele Taschen ich besitze. Aber es sind jede Menge. Das Problem bei mir ist, ich muß immer alles passend haben. Farblich und stylisch passend. Die Krankheit fing bei mir mit Haarbändern an. Egal. Das ich am besten noch passende Schuhe zu den Taschen oder umgekehrt haben muss ist langsam auch nicht mehr witzig. Das ist oft ein Problem, weil es manchmal nichts passendes gibt.
Auf jeden Fall habe ich schon mal von jeder Farbe eine Tasche. Häufige Farben die ich als Kleidung habe, nun da habe ich jeweils eine große und eine kleine Tasche. Und da gibt es noch elegant oder sportlich. Ich weiß, nicht normal. Mein Mann bekommt davon auch schon die Krise. Kann ich nichts machen. Das ist wie eine Sucht. Aber ich habe ja nicht nur teure Taschen. Ich kaufe halt die, die mir gefallen und auch eventuell zu einem Outfit oder Schuhen passen würden.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
toll, jetzt habe ich mir den tread mal durchgelesen und schwupps bin ich stolze besitzerin einer hello kitty tasche von ebay...
Hallo Dolly, magst du uns deine HK-Tasche nicht mal zeigen? Welches Modell hast du denn ersteigert?
LG, Beena (selber Taschenmutti von zwei HKs)
![]()
Also, je öfter ich die Hello Kitty- Taschen sehe, umso besser gefallen mir die. Mal schauen......die sind ja echt süß. Auch die Designs sind cool.
und ich habe jetzt doch frustkauf getätigt
bin stolze besitzerin einer longchmap umhängetasche in rot, passende kosmetik tasche und
schlüsselanhänger
und mein schatz stand an der kasse mit gezogener brieftasche!
da sit WAHRE LIEBE!
habe aber selbst bezahlt. (gestehe es sind die sachen aus stoff und deshalb bezahlbar).
bin ja von beruf leider immer noch nicht hausfrau.
schnuffica! schrieb:
????
schnuffica! schrieb:
was soll jetzt diese bemerkung ? sollen wir uns hier weiterstreiten nachdem der andere thread geschlossen wurde ?
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
NEIN!
neee, war nur witzig gemeint
nicht böse.
war aber schon eine anspielung auf das gezicke im diesem thread.
aber immer schön beachten
&
entspannt bleiben....
okayaber aus kleinen anspielungen entstehen schnell mega viele streitseiten
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ja.
das war die kleine zicke in mir, die kriegt jetzt einen auf den deckel![]()
@ schnuffica
und
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
ein weiteres neues Schätzchen:
... meine neuste Arbeitstasche (endlich alle Taschen zusammen!) von Picard, fuer 50 % (!!!!) reduziert ergattert:
![]()
Wow, die sieht ja echt elegant aus. Und die sieht so aus, als wenn die super stabil wäre und echt etwas aushält.Zitat von supreme
Oh Mann, ichTaschen einfach abgöttisch - viel mehr als Schuhe!
Meine letzte ist eine GG&L Postman in petrol - einfach ein göttliches Teilchen!
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
hilfe, hilfe
mein schöner schwarzer kunstleder-rucksack hat sich nach vielen gemeinsamen jahren verabschiedet. bräuchte schnell einen neuen.
wißt ihr vielleicht wo ich einen neuen schönen bekommen kann?
bin über jeden hinweis dankbar.![]()
liebe grüße nelia
Ist es Dir wichtig, dass er aus Kunstleder sein sollte?
muss nicht sein. hauptsache er ist pflegeleicht, weil ich kinder und hund habe.Zitat von halo_17
liebe grüße nelia
Habe Dir schon eine Nachricht gesandt, wusste nicht ob Du heute noch wieder in den Thread schaust. ;)
hallo
ich habe eine tasche, eine grüne bundeswehr tasche um genauer zu sein , da passt viel rein , so mag ich es...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Im Moment bevorzuge ich auch große Taschen. MUß immer so viel mitschleppen. Aber sonst hatte ich immer "Täschchen", wo gerade das nötigste reinpaßt.
Na, die Täschchen werden genutzt, um in der große Tasche zu verschwinden, gefüllt mit "Lebensnotwendigen" Utensilien, die Frau so in der Tasche braucht.
Hallo,
ich bin auch Taschen verrückt.. ich hab so ca 20 - 25 Stk. für jede Gelegenheit eine andere!
Ich wechsle auch öfter meine Tasche, je nach dem welche besser zum Tagesoutfit passt, oder was ich mache!
lg
Enya
Zitat von Enya
Das mache ich auch. Muß zum Outfit und zu den Schuhen passen. Ich weiß.....ist schon krank....... aber ich kann echt nichts dafür.
hab mir heue eine neue gekauft
Kostenpunkt: 3€
Ah Ja Kalari!!! Du hast ja noch nich genugDie is geil, ist die von Collosseum? wollte die in Hellbraun
![]()
Nö, die ist vom c&a
von taschen bekomm ich wirklich nicht genug![]()