Hallo
Da ich gerne nur nach meinem Parfüm rieche und sonst nach gar nichts, bin ich schon lange auf der Suche nach einem geruchlosen Deo ohne Alu. Es gäbe da ja einige Produkte, die auf Alaun basieren, aber die wirken bei mir leider nicht. Kennt jemand eine Alternative? Es kann gerne auch "gute" KK sein, Alkohol ist egal, nur Alu darf keins drin sein (im Idealfall auch keine Parabene).
LG, Marla

. Dann werde ich mir das Toleriane besorgen, das klingt gut. Da ist das Silikon eigentlich noch das "Schlimmste", was drin ist... da werde ich mal ein Auge zudrücken, falls das Deo wirkt
Die Wirkung ist auch gut, für Winter und Sport reicht es auf jeden Fall, obs den Sommer übersteht muss ich noch testen, aber ich denke ja
. Bei mir wirkt CD Wasserlilie sehr gut, obwohl kein Alu drin ist. Ich mag nur den Duft nicht so gerne, sonst wäre ich vollkommen zufrieden damit.
. aber das geht wieder vorbei...

das sieht sooooo scheiiiii ... aus,
das will ich einfach nicht. Wenn ich das bemerke, und das kommt soo schnell, schäme ich mich, dann fühl ich mich wie ein Schwein. Und wenn es ein Deo gibt, und ich das finde, was das unterdrückt und die Achseln trocken hält..... und zwar in echt... was da drauf steht
ist von hinten bis vorne erlogen. Dann kauf ichs.. EEEEGGGAAALLLL was drin ist
Schlimmer als unrasierte Achseln 

Primavera 

Salz, sosoo hmmm, ist das ein Zeichen für zu hohen Salzkonsum oder einfach nur normaaal?