Auch wenn ihr schon kräftig nach Herbstdüften sucht, muss ich doch noch mal diesen Duft beklatschen
Ich hab mich jetzt duch die ganze Style Familie geschnuppert und muss sagen, dass "Tender Green" für meine Nase wirklich ein toller Duft ist, der keine Ähnlichkeit zu den anderen hat.
(Ok, die anderen Pastels sind auch ganz nett)
"Das bemerkenswerte Tender Green ist ein grüner, floraler Duft. Er vermischt grünen Tee, Jasmin Sambac und Bitterorange auf einer Basis von Moschus und Ambra. Parfumeur: Bernard Ellena." (Osmoz)
Ich bin ganz verliebt
Falls sich jemand noch dieses Schätzchen für das nächste Frühjahr sichern will, noch gibt es ein paar Flaschen. Ich hätte dafür sogar die 62 Euro gezahlt, aber jetzt gibt es ihn ja günstiger.
Kennt jemand von euch einen ähnlichen Duft? Das einzige Manko ist nämlich, dass die Haltbarkeit nicht soooo toll ist. Aber ansonsten... ein Frühlingshauch... hach...![]()

. Ich glaube mir hat Kontrast gefehlt
. Der Green ist da anders
, eben kontrastreicher, der Soft sagt mir auch nicht zu, weil er was fruchtiges hat. Ich hatte auch Pink und Yellow, aber die sind auch beide ausgezogen. Pink war der erste, blind letzten September gekauft, ich war mir dann aber nie so sicher, erst habe ich auf kalte Tage
gewartet, dann wieder an warmen Tagen versucht. Die Gourmandnote
störte mich. Beim Yellow hat mich der Neroli oder Orangenblütenduft zuletzt gestört, habe ich total über
. Aber den Green gebe ich nicht her, der ist wirklich schön
. Er ist aber auch ganz anders
und er ist auch der einzige blumig-grüne Duft den ich besitze. Beim testen fand ich die grünen Düfte ich ich aufzählte auch sehr schön 

. Aber sie erinnern schon an Frühling, ein Kauf kommt da momentan für mich nicht in Betracht
, da bin ich gedanklich schon woanders
.
, aber er bleibt
, ich habe ihn wirklich gerne. Ich möchte nicht ohne ihn sein, es wird immer Tage für ihn geben
. Beim (vorm) Sport
benutze ich ihn auch.

!
.
, er ist floriental, noch etwas schwere als der "normale"Style, geht schon in die Richtung Stylessence. Ich habe es mit meinen Käufen nur seit letzten September etwas übertrieben
und habe mir auch noch Aquasun
von Lancaster (sehr günstig!) bei Schlecker bestellt, der ist ähnlich,und dann noch Jasmin -Neroli von TBS gekauft, die hatte ich dann alle mit im Urlaub.
:leiderja:. Es gibt ja hier Damen, die haben mehr als 100 Düfte, aber mir ist das zuviel, 5 pro Jahreszeit reichen, weil man sie sonst ja gar nicht alle benutzen kann. 
und darf auf keinen Fall fruchtig riechen, ein Hauch in der Kopfnote der bald verschwindet
, ist gerade noch erlaubt. Der Duft muss auf jeden Fall noch eine dezente Sinnlichkeit haben
, dann ist er auch für mich ein