Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: M2 Lashes

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    19

    M2 Lashes

    hallo ihr lieben!

    habt ihr schon was von m2lashes gehört!?
    hat es bereits schon jemand ausprobiert und funktioniert es wirklich!?

    m2 lashes ist ein wimpernwachstumsserum-für mehr infos: www.m2lashes.com

  2. #2
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: M2 Lashes

    niemand? würde mich ja auch mal interessieren, alles, was lange dichte wimpern machen könnte, fixt mich an... leider!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    82

    AW: M2 Lashes

    Mmh für das Geld kann ich mir vieeeeele Mascaras, falsche Wimpern u. ne Wimpernzange kaufen... Sorry, 120 € für sowas sind mir da doch bissl too much... Ausserdem, irgendwie scheint das echt keiner zu kennen...

  4. #4
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: M2 Lashes

    Ja, da hast du recht... solange ich keine Erfahrungsberichte außerhalb der Website von M2Beauté finde, werde ich es mir auch verkneifen, dazu ist der Preis wirklich zu hoch!

  5. #5
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: M2 Lashes

    Es hört sich viel zu schön an, um wahr zu sein. Und der Preis ist viel zu hoch. Selbst wenn der Spaß kurzzeitig was bringt, rechtfertigt das für mich nicht den Kauf. Ich bin doch nicht wahnsinnig, das wird doch noch nichtmal lange halten
    Save water - Drink champagne!

  6. #6
    Lalalalala Avatar von Lala_
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    426
    Meine Laune...
    Cold

    AW: M2 Lashes

    Ich hab schon öfters über M2Lashes gelesen. Es ist eins von den "neuen" Wimpernwachstums Wunder aus Amerika. Seit entdeckt wurde das Lumigan das Wimpernwachstum emens fördert wurdetn diese Produkte mit einem leichten Anteil (anscheinend so gering dass nicht schädlich) entwickelt. Ich bleib dann aber doch lieber bei Talika oder Klettenwurzelöl...rezeptpflichtige Medikamente bei grauem Star muss ich mir nicht unbedingt antun.

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

    MEIN TAGEBUCH

  7. #7
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Ich hab schon öfters über M2Lashes gelesen. Es ist eins von den "neuen" Wimpernwachstums Wunder aus Amerika. Seit entdeckt wurde das Lumigan das Wimpernwachstum emens fördert wurdetn diese Produkte mit einem leichten Anteil (anscheinend so gering dass nicht schädlich) entwickelt. Ich bleib dann aber doch lieber bei Talika oder Klettenwurzelöl...rezeptpflichtige Medikamente bei grauem Star muss ich mir nicht unbedingt antun.
    genau, es scheint das gleiche wie latisse etc zu sein.

    hier der thread dazu

    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=latisse

  8. #8
    in wonderland
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: M2 Lashes

    Danke für den Link, Nymphe!
    Na da vergeht einem ja doch alles, nö, danke, ich bleibe bei Talika...

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    19

    AW: M2 Lashes

    so mädels! ich hab es ausprobiert! 120 euro ist brutal viel geld- gebt es dafür nicht aus...
    eine veränderung nach acht wochen ist zwar deutlich zu sehen (dichter, kräftiger) jedoch hat sich an der länge kaum etwas getan.
    nebenwirkungen gabs bei mir nicht.

    was ihr allerdings machen könnt, falls ihr es trotzdem ausprobieren wollt, es euch aber zu teuer ist:
    bestellt euch das zwei jahres abo der vogue und ihr bekommt als prämie die
    m2lashes.
    so habe ich das jedenfalls gemacht.

    LG

  10. #10
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M2 Lashes

    Ich hole den Thread mal wieder hervor. Gibt es inzwischen vielleicht neue Erfahrungsberichte? Habe recht viel gutes davon gehört, aber der Preis ist wirklich extrem.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  11. #11
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M2 Lashes

    ich schiebe auch mal wieder. Mittlerweile findet man ja einiges im Netz aber real Erfahrungsberichte wären schon besser.

  12. #12
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    *push*

    Gibt es neue Erkenntnisse? Ich benutze es seit vorgestern *klimper*. Die Erfahrungsberichte bei douglas und amazon klangen einfach sensationell. Bei amazon ist es übrigens günstiger als bei douglas.

    Bei mir brennt es auch beim Auftragen, das läßt aber schon nach wenigen Sekunden nach.

  13. #13
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: M2 Lashes

    Michaela Conrad von makeupcoach benutzt es und zwar nur für ein Auge und ich finde, der Unterschied ist sehr deutlich sichtbar.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #14
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Die Vorher-Nachher-Bilder auf der Google-Suche sprechen auch für sich. Ich bin ja seeeehr gespannt.

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M2 Lashes

    Hi Mädels, auch ich hab es probiert,obwohl ich eigentlich von Hause aus schöne Wimpern habe..... Es ist einfach der Knaller und absolut sein Geld wert. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. ( steht auch schon wieder im Schrank) Eine phänomenale Wirkung, die so ca ab 6 Wochen beginnt, erkennbar zu werden. SICHTBAR!!! Die Länge der Wimpern nimmt definitiv zu und ebenso die Dichte. Ist in keinster Weise mit anderen Produkten zur Wimpernverlängerung vergleichbar. Klar ist es viel Geld, aber letztlich auf die Zeit gerechnet, wo es in Gebrauch ist und in Relation zum TOP-ERGEBNIS durchaus gerechtfertigt. Zumindest für mich ganz persönlich. Das ist mal wirklich ein Produkt,das hält,was es verspricht. Lb Gruß Liebetussi

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Goldilocks
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    170

    AW: M2 Lashes

    Hilfe, ich bin auch angefixt. Ich war am Samstag zum Wimpern färben und die Friseurin, die wirklich Hammerwimpern hatte, gab mir einen Flyer von Revitalash mit. Ich nehme mal an, die Produkte sind alle ähnlich? Es gibt nämlich gerade ein Angebot für etwas, das "Prolash" heißt. Für 20 Euro kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen....

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Goldilocks Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich bin auch angefixt. Ich war am Samstag zum Wimpern färben und die Friseurin, die wirklich Hammerwimpern hatte, gab mir einen Flyer von Revitalash mit. Ich nehme mal an, die Produkte sind alle ähnlich? Es gibt nämlich gerade ein Angebot für etwas, das "Prolash" heißt. Für 20 Euro kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen....
    Revitalash ist das Produkt aus den USA. Das Serum z.B. von Revitalesh kommt einem im ersten Moment preisgünstiger vor. Ist es aber nicht,da weniger Inhalt als bei M2Lashes. Was Prolash ist, das weiß ich nicht. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall ein Serum nehmen, das 1xpro Tag!!! am oberen Wimpernkranz aufgetragen wird.(bei 2maligem Auftragen kommt der Wirkmechanismus durcheinander und es wirkt NICHT) Ich würde auf keinen Fall ein Produkt in Form einer Mascarabürste kaufen,da das Produkt eigentlich nicht auf die Wimpern soll,sondern an den Wimpernansatz - sprich Wimpernkranz. Berichte mal,wofür Du Dich entschieden hast und wie die Wirkung ausfällt. Lb Gruß von Liebetussi

  18. #18
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: M2 Lashes

    Ich bin auch ganz doll angefixt. Ne Freundin benutzt das M2 Serum und es sieht wirklich toll aus. Der Preis ist aber schon ganz schön heftig. Sie hat gesagt, es hält bei ihr 6 Monate.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  19. #19
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: M2 Lashes

    Sehr interessant.

    Ich benutze seit 12 Wochen Revitalash und es wirkt wirklich richtig gut. Habe von natur aus auch gute Wimpern, aber mit Revitalash wurden sie viel länger. Aber dichter nicht unbedingt.

    Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich das M2 kaufe, wenn mein Revitalash leer ist, es kostet ja aber auch das Doppelte, ist da doppelt so viel drin?

    Ich pinne mich hier mal fest und bin gespannt auf Eure Langzeitberichte.

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M2 Lashes

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.

    Ich benutze seit 12 Wochen Revitalash und es wirkt wirklich richtig gut. Habe von natur aus auch gute Wimpern, aber mit Revitalash wurden sie viel länger. Aber dichter nicht unbedingt.

    Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich das M2 kaufe, wenn mein Revitalash leer ist, es kostet ja aber auch das Doppelte, ist da doppelt so viel drin?

    Ich pinne mich hier mal fest und bin gespannt auf Eure Langzeitberichte.
    Im Revitalash sind 2ml enthalten und im M2Lash sind 5ml!!! enthalten. Schau Dir mal auf YouTube das Video an: Makeupcoach M2 Lashes Ergebnis. Lb Gruß von Liebetussi

  21. #21
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: M2 Lashes

    Stimmt nicht ganz, Revitalash gibt es mit 2 ml und mit 3,5 ml Inhalt. M2 brennt leicht, bei Revitalash hab ich das Problem nicht und es reicht ewig.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  22. #22
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Das Video vom makeupcoach ist ja beeindruckend! Die Wimpern am bearbeiteten Auge sind so richtig schön gewellt und das andere Auge hat so kurze Krisselwimpern...

    Ich benutze seit September Revitalash Advanced (2 ml ~ 66 €), anfangs jeden Tag, nun alle zwei Tage. Es ist immernoch nicht leer! Aber es macht auch keine Welle in die Wimpern! Also fürs nächste Mal überlege ich mir das mit m2lashes. Habe allerdings häufig was vom Brennen gelesen. Ein weiterer Vergleich wäre gut. Ich werde mal googeln...


  23. #23
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Das mit dem Brennen hab ich auch, aber es ist nicht schlimm und geht rasch wieder vorbei. Nach den ersten drei Wochen sehe ich bislang noch keine Veränderung...

  24. #24
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    bin auch übelst angefixt... aber der preis ist ja schon der knüller :(. wäre nett, wenns ne bezahlbare vergleichbare alternative gäbe.
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  25. #25
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Nach vier Wochen hat sich bei mir noch nix getan.

  26. #26
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: M2 Lashes

    Colleen hast du vorher naher Bilder gemacht? Ich schaue mir M2 auch schon seit Wochen an und lese hier mit. Ich kann mich aber noch nicht dazu bewegen zu kaufen.

  27. #27
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Vorher-Bilder hab ich keine gemacht. Aber ich erwarte von dem Produkt (für den Preis vor allem) schon einen Unterschied, den ich auch ohne "Vorher"-Bild merken würde . Aber vier Wochen kann wohl noch zu früh sein für Resultate. Hab grad noch mal geschaut: Soll wohl 8 Wochen dauern...

  28. #28
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Bei mir mit revitalash hatte es auch bestimmt zwei oder drei Monate gedauert... Wie ist es denn nach den ersten Wochen? Sind die Wimpern wenigstens schoen gewellt?


  29. #29
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    CeeDee, hast du denn vorher/nachher-Bilder ?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  30. #30
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Gewellt???

    Also, ich finde sie sehen aus wie immer .

  31. #31
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Einen ersten Effekt gibt es doch: Ich merke, dass mir keine Wimpern mehr ausfallen.

  32. #32
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Hm das mit der Welle waere halt super, weil ich so gerade Wimpern habe...

    Habe keine Fotos gemacht... Sie sind aber schon merkbar laenger, ich wurde auch schon drauf angesprochen, allerdings erst, seit ich das von Mavala mitbenutze. Das hat bei Douglas direkt nen Sprung gemacht von 12,95 auf 17,95... Hab mir Freitag bei Douglas uebrigens die kleine Packung lipocils geholt fuer 9,95. Allerdings braucht sich das alles nicht gerade schnell auf.


  33. #33
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir das Revitalash noch bestelle, und auf einem Auge benutze und auf dem anderen das M2Lashes. Dann kann ich sehen, welches besser wirkt . Von Revitalash gibt es ja jetzt das "Advanced", das schneller wirken und die Wimpern auch dunkler machen soll *angefixt bin*.

  34. #34
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: M2 Lashes

    Achso ich hab das advanced. Dunkler weiss ich nicht. Wuerde ich nicht unbedingt sagen...


  35. #35
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: M2 Lashes

    Ich habe Zuhause noch das XXL Lash von Maxximas. Ich hatte es mal bei einem Produkttest erhalten und nicht wirklich regelmäßig benutzt. Ich habe es jetzt mal wieder ausgepackt und benutze es seit 3 Tagen regelmäßig. Online haben viele berichtet das es nicht wirklich wirkt aber Schaden wird es wahrscheinlich auch nicht.

  36. #36
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: M2 Lashes

    ... hat von euch jemand Erfahrungen mit xLash gemacht?
    Ist wohl ein recht neues Produkt aus Schweden, was jetzt auch in D erhältlich ist. Die Internetberichte fixen mich ultra an...

    ... sie Bilder auf der offiziellen Seite...

    ... und auf Blogs...
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  37. #37
    Colleen
    Besucher

    AW: M2 Lashes

    Das Mavala-Serum hab ich mir jetzt auch noch gekauft.

    So langsam kommt da was... Die Wimpern wirken jetzt doch schon länger *freu*.

  38. #38
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: M2 Lashes

    Wirkt denn jetzt das Mavala Serum oder das Revitallash bzw. M2 Lashes? Mavala ist ja viel günstiger und wenn es auch schon wirkt, würde ich mir eher das kaufen. Alle anderen Seren, die ich ausprobiert habe (z.B. Artdeco, P2) hatten keinen Effekt. Für keinen Effekt wären mir auch 17,95 € zu teuer

  39. #39
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: M2 Lashes

    Gibt es hier auch jemanden der mit Latisse oder Lumigan Erfahrung hat? Ich habe erfahren das es Lumigan in der Türkei Rezeptfrei in den Apotheken gibt. Für ca. 15€. Bin ab nächster Woche dort und überlege mir ob ich es kaufen soll. Ich bin so gesehen sowieso ein Glaukom Grenzfall. Meine Ärztin meint das es sehr knapp ist und ich jeder Zeit eventuell mit den Tropfen beginnen müsste.
    Im Internet sieht man die Erfolge und die sind so reizend das die Versuchung sehr groß ist.

  40. #40
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: M2 Lashes

    Soweit ich weiß, haben Latisse und Lumigan den Wirkstoff, der auch in den teuren Seren wie M2 drin ist. Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren an deiner Stelle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.