Hallo ihr Lieben,
ich konnte den oben genannten Duft heute testen und bin echt angetan von dem WässerchenSo sanft und weich und teuer
Ich würde mir den so gerne kaufenIch hätte nie gedacht das ich mal auf Nr 5 komme
Wer von Euch mag den auch ?
LG jaja![]()

So sanft und weich und teuer
Ich hätte nie gedacht das ich mal auf Nr 5 komme 

Schön transparent mit viel mehr Zitrusnoten, einer cremigen Irisherznote und im Hintergrund den satten Sound eben von No. 5.

Ich liebe den neuen Duft von Chanel, allerdings habe ich nirgendwo die 75ml-Flasche gesehen. Hier wo ichihn getestet habe, gab es 150ml für 125 Euro und mir wurde gesagt, es sei die einzig erhältliche Größe.
- in ihrem Computer
steht doch immer ganz genau, was Sache ist!*mecker*
riechen. Das war'S endgültig mit mir und dem neuen chanel. Dafür hab ich ja was Besseres entdeckt
Die heftigen Zitrusnoten am Anfang sagen mir immernoch: Chanel hat damit auf Guerlains Shalimal light reagiert. Aber ich mag es ja durchaus auch zitrisch und der Duft ist wirklich lecker, vor allem wenn er länger drauf ist. Die No.5-Noten kommen durchaus auch noch durch, was ihn schön elegant macht, aber wesentlich moderner, spritziger, nicht diese blumige Aldehydbombe.
Du hast ja Deinen Flakon schon und würdest einfach Abfüllungen verkaufen oder Pröbchen abfüllen. Beim Sharen wird das eben vorher alles ausgemacht.
Mir ist tatsächlich übel geworden und das passiert wirklich selten...