Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17

Thema: Nagelfeilen

  1. #1
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    Nagelfeilen

    Ich hatte in irgendeinem Thread mal was von Polierfeilen gelesen weiß aber nicht mehr wo.
    Jetzt frage ich hier mal nach, ich suche eine Reinigungsfeile und eine Polierfeile. Hab sonst immer die Feilen von Ricarda M. benutzt, die sind mir aber eigentlich zu teuer. Im Drogeriebereich hab ich bisher noch nichts passendes gefunden bzw. die funktionierten nicht so gut. Welche könnt ihr empfehlen?
    Ich war letztens bei Douglas und hab mir dort Feilen angesehen, da gab es schon einiges aber ich wusste nicht was ich nehmen sollte.
    Gruß magiccat

  2. #2
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagelfeilen

    Die Polierfeile von LR ist toll!!!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  3. #3
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagelfeilen

    LR? Was ist das?
    Von Artdeco gibt es so eine 4in1 Feile, hat die jemand?
    Gruß magiccat

  4. #4
    Minou
    Besucher

    AW: Nagelfeilen

    Ich hatte die...bis ich sie verloren habe...und fand sie sehr gut. Aber ich habe sowieso fast immer nur die zwei feinsten Polierseiten benutzt.
    Eigentlich tun's auch die billigen Polierfeilen aus dem Drogeriemarkt. Aber die halten halt nicht so lang wie bspw. die von Artdeco und man muß sie öfter neu kaufen.

    Vor einiger Zeit bin ich hier mal über einen Thread zu Tana Polierfeilen gestoßen. Das ist wohl so eine Lederfeile und vor deren Gebrauch gibt an eine Art Schleifpulver drauf. Das soll die Nägel super glänzend und widerstandsfähig machen. Viele scheinen davon hier sehr begeistert zu sein. Vielleicht ist das ja was für Dich?

  5. #5
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Nagelfeilen

    es geht ja nicht nur um eine Polierfeile sondern auch um eine Reinigungsfeile. Bei mir hat ein Lack so böse abgefärbt, da muss ich mal mit einer Reinigungsfeile dran.
    Gruß magiccat

  6. #6
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagelfeilen

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    LR? Was ist das?
    Von Artdeco gibt es so eine 4in1 Feile, hat die jemand?
    LR ist toll. Vorallem haben die tolle Aloe Vera Produkte Und da ich Vertreter bin, bekomm ich's auch noch günstiger

    http://my.lrworld.de/lr-produkte-kun...atalogs.htm?=0
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronja
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    24

    AW: Nagelfeilen

    Hallo,
    ich hab da mal ne andere Frage. Kann mir jemand eine gute Glasnagelfeile empfehlen? Ich habe die von Rossmann ausprobiert und fand sie grottig. Wurde gleich stumpf und hat meine Nagelkanten ausgefranst. Bin also auch gewillt, so um die 10 Euro auszugeben. Ist zum Beispiel die von Bio-H-Tin gut?
    Freu mich über Antworten und sag schonmal danke

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Nagelfeilen

    @Ronja: welche von Rossmann hast du denn?

    Ich habe da die Glasnagelfeile von Wilkinson gekauft, die habe ich seit über einem Jahr und die ist wunderbar, sogar lackierte Nägel kann man ohne Problem feilen ohne dass der Lack splittert

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronja
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    24

    AW: Nagelfeilen

    @Sligoangel: Danke für deine Antwort! Ich habe die von der Eigenmarke, For Your Beauty. Die ist so rosa eingefärbt. Ehrlich gesagt, sieht die genauso aus wie die von Wilkinson. Aber das heißt ja nicht unbedingt, dass die gleich verarbeitet sind.
    Ich schau mir die mal an.

  10. #10
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagelfeilen

    Ronja, ich hatte mal ne Glasfeile aus der Apotheke und war sehr zufrieden. Nachdem ich sie runtergeschmissen hab, musste eine neue her. Also hab ich bei DM eine gekauft und mag sie gar nicht. Zu grob, franst aus... Ich hol mir jetzt ieder eine aus der Apotheke, die kosten in groß so und die 7 EUR.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronja
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    24

    AW: Nagelfeilen

    passionfruit, danke! Auf die Apotheke bin ich noch gar nicht gekommen. Wie praktisch, dass ich direkt über einer wohne

  12. #12
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagelfeilen

    Ja, schau da mal. Ich weiß leider nicht wie die heißen. Es gibt kurze und normal lange, in verscheidenen Farbe (also am "Haltestück") und die kurzen haben manchmal noch Strass Steine am Griff. Sie stehen bei uns in so einem kleinen Aufsteller an der Kasse.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  13. #13
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nagelfeilen

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ronja, ich hatte mal ne Glasfeile aus der Apotheke und war sehr zufrieden. Nachdem ich sie runtergeschmissen hab, musste eine neue her. Also hab ich bei DM eine gekauft und mag sie gar nicht. Zu grob, franst aus... Ich hol mir jetzt ieder eine aus der Apotheke, die kosten in groß so und die 7 EUR.
    Dazu kann ich auch nur sagen, dass die vom DM rausgeschmissenes Geld ist.
    Meine hat überhaupt gar nichts weggefeilt. Ich hätte sie zurückbringen sollen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  14. #14
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Nagelfeilen

    Ich hab mal eine Frage zu Glasfeilen. Bei Wikipedia steht, dass man wegen ihrer feinen Beschaffenheit damit auch auf dem Nagel feilen und damit feine Rillen, Kratzer oder Splitter augleichen kann.
    Kann man dann mit einer Glasfeile auch den Nagel polieren, also zum Glänzen bringen?

    Ich benutze dafür bisher diese billigen 3-Stufen-Feilen mit Schaumstoff in der Mitte (oder was auch immer das ist; diese Flexiblen jedenfalls). Aber obwohl ich früher damit gut zurecht kam, habe ich im Moment das Problem, dass der Glanz überhaupt nicht anhält. Einmal Hände gewaschen oder eingecremt und der Glanz ist weg.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Nagelfeilen

    Ich hab grad eine Reinigungs- Polierfeile bei Schlecker gekauft...
    Die ist prima...wie lang sie hält weiss ich aber nicht.


    An Glasfeilen hab ich hier im Forum mal was gelesen gehabt, so ein Set bei sanicare (Apotheke) mit einer langen, eine kurzen Feile und so einem Reinigungsteilchen (weiss nicht mehr wie das hiess).... auch prima!

  16. #16
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Nagelfeilen

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ich hab grad eine Reinigungs- Polierfeile bei Schlecker gekauft...
    Die ist prima...wie lang sie hält weiss ich aber nicht.


    An Glasfeilen hab ich hier im Forum mal was gelesen gehabt, so ein Set bei sanicare (Apotheke) mit einer langen, eine kurzen Feile und so einem Reinigungsteilchen (weiss nicht mehr wie das hiess).... auch prima!
    Klick
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  17. #17
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Nagelfeilen

    Danke ihr beiden. Aber mir ist immer noch unklar, ob man mit einer Glasfeile auch die Nageloberfläche polieren kann.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.