Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Ionenbürste von Braun

    der dazu passende Föhn ist im übrigen Testsieger bei Stiftung Warentest.
    Allerdings fanden lediglich die Probandinnen mit ohnehin kräftigem und dickem Haar die Ionenfunktion toll, bei feinem und dünnem Haar gibt's zwar Glanz, dafür liegen die Haare wohl mehr helmartig am kopf an und sind jeglichen Volumens beraubt, sofern man nicht mit ordentlich Stylingmittel nachhilft.

    nur mal so by the way...
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  2. #122
    Experte Avatar von linalotti
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    832
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ionenbürste von Braun

    Kann ich nicht bestätigen
    Meine Haare sind auch total fein,
    aber ich finde sie toll nach dem Föhnen!
    Klar haben sie nicht mehr Volumen als vorher,
    und werden von den Ionen auch nicht dicker
    Aber sie liegen auf keinen Fall helmartig oder platt am Kopf!

    Beim DM gibt es Ionenbürsten
    und auch noch mehrere?!
    Hab ich bei unserem noch nie gesehen,
    obwohl ich schon öfters danach geschaut habe!
    Was für Marken sollen das denn sein?
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von beerli86
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146

    AW: Ionenbürste von Braun

    hab heut auch keine gesehn

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Ionenbürste von Braun

    hab mir die bürste jetzt auch gekauft, ich bin so leicht anfixbar

  5. #125
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Ionenbürste von Braun

    Mir sind beim dm heute die Bürsten ( von ebelin, glaube ich) in die Hände gefallen, ich glaube aber, dass das nicht vergleichbar ist, die Borsten sollen irgendwie Ionen abgeben, konnte mir das nicht so recht vorstellen...
    Allerdings habe ich mir auch die Frage gestellt, ob die Bürste überhaupt etwas bringt, wenn man schon einen Ionen- Fön besitzt, rein theoretisch müßte es doch überflüssig sein, per Bürste Ionen zu verteilen, wenn der Fön ebenfalls negative Ionen produziert
    Bin aber auch angefixt- habe die Braun Bürste letztens für 35.- € gesehen- und das Gesicht von Schatzi war auch sehenswert, als ich ihm versuchte, zu erklären, warum ich diese Haarbürste jetzt eigentlich gerne hätte...

  6. #126
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Ich mag euch ja nicht abschrecken.Bin mindestens genauso neugierig auf Ionenbürsten für den Menschen wie auch ihr. Kannte die gute Wirkung wiegesagt anhand das Fell meines Hundes, gegen Gerüche.

    Nu forsche ich seid Tagen im Netz über Ionenbürsten und habe u.a. das gefunden auf folgenden Link: http://daserste.ndr.de/ardratgeberte...erste8992.html
    2. Ionen-Bürste

    Viel heiße Luft also bei den Ionen-Fönen. Hält denn wenigstens die Ionen-Bürste, was sie verspricht? Als "Rettung im Kompaktformat" wird sie zum Beispiel vom Hersteller Panasonic angeboten. Sie soll im wesentlichen nach dem gleichen Prinzip wie die Ionen-Föne funktionieren, das heißt, beim Kämmen sollen Negativ-Ionen das Haar "durchströmen" und dessen positive Ladung neutralisieren; quasi als Nebeneffekt könne dadurch das Haar auch noch "seinen Durst stillen und Feuchtigkeit binden".
    Physikalische Untersuchung

    Wieder haben wir zunächst im Pirmasenser Prüf- und Forschungsinstitut messen lassen- sowohl die Ionen-Konzentration als auch Ozon-Gehalt. Und auch die Bürste enttäuschte auf der ganzen Linie. Ihr Ionen-Wert lag nur knapp über der Messbarkeitsgrenze. Bedenklich hohe Werte zeigte dagegen das Messgerät für die Ozon-Konzentration - mit einem Spitzenwert von 270 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft.

    Zur Erklärung: beim Ionisieren können sich abgespaltene einzelne Sauerstoff-Atome an die aus zwei Atomen bestehenden Sauerstoffmoleküle anlagern. Dadurch entsteht ein Molekül mit drei Sauerstoff-Atomen - Ozon. Und das wird offenbar von untersuchten Ionen-Bürste in einem solchem Umfang produziert, dass sich selbst der nüchterne Wissenschaftler alarmiert zeigte: "Man müsste diese Bürste eher Ozon-Bürste als eine Ionen-Bürste nennen", kommentierte jedenfalls Projektleiter Benjamin Pacan das Ergebnis, "und bei längerer Anwendung könnte es sogar gesundheitsschädlich sein."
    Praxistest

    Aber ist eine längere Anwendung ist der Praxis überhaupt sinnvoll? Wieder haben wir den Hamburger Innungsobermeister Birger Kentzler zu Rate gezogen. "Die riecht aber komisch", stellte dessen ******Kundin schon beim ersten Ansetzen der Bürste an ihrem Haar fest; ihr ist der typische Ozon-Geruch sofort in die Nase gestiegen.

    Und wieder zeigte sich, was nach den geringen, bei der physikalischen Messung festgestellten Ionen-Konzentration nicht anders zu erwarten war: von Antistatik-Effekt konnte praktisch keine Rede sein. Im Gegenteil luden sich die Haare der Probandin nach mehreren Bürstenstrichen sogar noch stärker auf. Mögliche Erklärung: die Kunststoffborsten der Bürste bringen durch Reibung wesentlich mehr zusätzliche positive Ladung in das Haar, als gleichzeitig die wenigen produzierten negativen Ionen wieder ausgleichen können.
    Wie gefährlich ist Ozon für die Gesundheit?

    Wir haben den Direktor des Instituts für Arbeitsmedizin der Uni Hamburg gefragt. Laut Umweltmediziner Professor Dr. med. Xaver Baur ist Ozon ein Reizgas und kann Schleimhäute, Bindehaut und Bronchien schädigen, langfristig sogar Asthma auslösen. Aber Ozon hat eine noch gefährlichere Wirkung, warnt der Professor: "Es schädigt unser genetisches Material, das heißt, es kann Krebs erzeugen. Wir können also nicht sagen, eine bestimmte Konzentration ist harmlos." Deshalb rät Umweltmediziner Baur "dringend davon ab, Geräte einzusetzen, die im Haushalt, Beispiel weise bei der Schönheitspflege Ozon produzieren und den Betreffenden oder die Betreffende gefährden."
    __________________________________________________ _____________

    Interessant! Eigentlich wollte ich nur herausfinden ob es wirklich dafür sorgt das die Feuchtigkeit länger im Haar gebunden wird, in der Hoffnung meinen Waschrythmus eines Tages verlängern zu können ( alle 3 Tage ist echt stressig!). Aber dann gleich so negative Kritik? Für gewöhnlich bin ich nicht sehr panisch was Gesundheitsrisiken bei Produkten angeht, aber das Gebiet scheint doch noch recht unerforscht zu sein wie es aussieht.

    Was meint ihr dazu?????

    Seufz- ich wollt eigentlich nur wissen welche!!!! gut ist, ob die nun von Braun, von Panasonic oder ob ich gleich ne Tierbürste holen soll-grins. Ob die Ionen-"Stärke" ne Rolle spielt oder ob das überhaupt der Fall ist -von sowas habe ich ja nun null Ahnung.

    Ich bin mal gespannt

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ionenbürste von Braun

    Komischerweise laden sich bei mir die Haare auch nach mehrmaligem Gebrauch nicht auf u. es kam auch kein Gestank auf, wie eine Probandin behauptete.

    Ob die Haare hinterher aufgeladen sind, liegt wohl an den Haaren, nicht an der Bürste.

    Dann dürften wir ja auch die Ionen-Föne nicht mehr benutzen.?
    Geändert von Cocos (14.11.2009 um 10:35 Uhr)

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Ionenbürste von Braun

    Oh gott, gesundheitsschädlich????????
    Hätt ich das gewusst, hätt ich es warscheinlich nicht gekauft.....

  9. #129
    Trinity
    Besucher

    AW: Ionenbürste von Braun

    Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Oh gott, gesundheitsschädlich????????
    Hätt ich das gewusst, hätt ich es warscheinlich nicht gekauft.....
    Ach, was soll heute nicht alles schädlich sein. Hast Du auch kein Handy? Kannst Du immer nachvollziehen woher Deine Nahrung wirklich kommt? Usw. usw. ... ich halte von dieser "Panikmache" wirklich gar nichts.

  10. #130
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Ionenbürste von Braun

    Ich kämme mir ja nicht stundenlang die Haare. Dann dürfte man ja auch keine Kopierer und Laserdrucker mehr benutzten. Da kommt nämlich auch Ozon raus.
    Ich finde die Bürste ganz gut. Die Haare fliegen kaum noch und glänzen wirklich schön. Ohne Zusatzprodukte.

  11. #131
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Ionenbürste von Braun

    Also meine Bürste landet deswegen auch nicht gleich im Müll. Ist zwar mal interessant sowas zu lesen, aber ich schätze, gefährlicher als Handys oder Drucker - wie ihr schon gesagt habt - ist sie auch nicht. Sonst wäre sie sicher nicht auf dem Markt.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein paar Sekunden bürsten derart fatale Auswirkungen haben kann.

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Ionenbürste von Braun

    ich glaub ich gebs wieder zurück, meine haare fliegen mehr, wie wenn ich sie mit ner holzbürste bürste. Oder kam des dann später bei euch dass sie nicht mehr fliegen? Hab gestern und heute damit gebürstet.

  13. #133
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Ja ne ich seh das auch nichtso krass.Anyway, "gesunde" Produkte, falls es sie überhaupt gibt, machen uns schließlich auch nicht unsterblich oder für immer schön
    AAAAber ich fand den Bericht mal interessant- man liest im Netz sonst nur Positives über die Bürste, ich habe nach den Haken an Angel gesucht

    Auch wenns nicht ganz zum Thema gehört- grins- neulich haben Forscher herausgefunden, das Haustiere, insbesondere Hunde, das Ökologische Gleichgewicht belasten wegen Co2!!!!Solche sollen aus Rücksicht um das Gleichgewicht wieder herzustellen, auf ein Auto verzichten- stand auf GMX das Forschungsergebniss-kopfschüttel.

    Da wundert mich auch so ein Bericht nicht über die Ionenbürste Probieren geht eben über Studieren!

  14. #134
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Ionenbürste von Braun

    ich hab mir die Bürste heute gekauft, und mir is das mit dem Ozon, ect. ziemlich egal Heutzutage dürfte man ja wirklich nichts mehr machen

  15. #135
    Galina
    Besucher

    AW: Ionenbürste von Braun

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ich hab mir die Bürste heute gekauft, und mir is das mit dem Ozon, ect. ziemlich egal Heutzutage dürfte man ja wirklich nichts mehr machen
    der meinung bin ich auch!

    am liebsten würde ich diese bürste ja mal ganz unverbindlich testen , der preis ist mir nämlich wirklich zu hoch.

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Ionenbürste von Braun

    Ich habe mir die Bürste heute gekauft und zuhause natürlich gleich ausprobiert.

    Ich bin von meinen Haaren total hin und weg! Meine sonst extrem strohigen Haare fühlen sich total weich und seidig an. Keine aufgeladenen Haare nach dem Bürsten.

    Sogar mein Mann und meine Tochter mussten mir zustimmen, dass meine Haare sich richtig toll anfühlen.

    Und falls sie mich in den nächten Tagen doch nicht überzeugt, gibt es ja die 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie von Braun. Kassenzettel und Originalverpackung hebe ich also mal auf.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Ionenbürste von Braun

    wie lange bürstet ihr denn damit? Also so lange wie ihr mit einer normalen Bürste gebürstet hättet oder länger?

  18. #138
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Ionenbürste von Braun

    Nö, ganz normal. Nicht länger.

  19. #139
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Mmm...nachdem ich nun zahlreiche Testberichte auf Ciao etc. durchgelesen habe, unser Forum inclusive hab ich trotz Negativbericht von der ARD sie mir gekauft- aber auch nur weil man das Geld ja zurück kriegt wenn man nicht zufrieden ist.
    Naja und was soll ich sagen...ich hab die Haare sogar mal 5 min gebürstet...mich reißt die nicht gerade vom Hocker?!Ok das Problem mit fliegenden Haaren habe ich auch äußerst selten und wenn stört es mich nicht weil ich eh nicht so den sleeklook mag-wers mag ok, aber Volumen find ich einfach femininer und wenn mal nen Haar absteht is das kein Drama-sie glänzen ja trotzdem, das nimmt einen nicht gleich den ganzen Glanz fort.

    Aber so nen Glanz macht die nicht gerade.Ehrlich gesagt seh ich keinen Unterschied zu meiner großen Paddelbürste von DM mit den Schweineborsten und Tumalinborsten. Also für den Preis habe ich schon einen deutlichen Unterschied erwartet- zwar nun kein Spiegelglanz ala Diamond Gloss Werbung, aber immerhin doch nen sichtbaren Unterschied. Ich guck mir das ganze mal das Wochenende über an und wenn ich nächste Woche immer noch nicht zufrieden bin dann zurück damit!
    Hatte extra meine Haare zum Mittelscheitel geteilt und nur eine Hälfte gebürstet mit Ionenbürste und die andere mit meiner normalen...also beim besten Willen ich weiß nicht wo ich einen Unterschied sehn soll???

    Grins, ich bin sogar von Raum zu Raum gegangen, also überall da wo nen Spiegel ist um zu sehen ob es am Licht liegt?! Fehlanzeige bis jetzt.

    Oder hab ich was falsch gemacht???? Hat extra als ich nach haus kam
    (Luftfeuchtigkeit ist heute hoch)- gleich die Gelegenheit ergriffen, weil die Ionen ja besser die Feuchtigkeit im Haar einbinden sollen...Mmmmm...ich weiß nicht.....zweifelhab.

    Prima- mein Freund grinst sich schon einen-na danke

  20. #140
    Trinity
    Besucher

    AW: Ionenbürste von Braun

    Hast Du denn auch den Ionen-Schalter angeknipst?

  21. #141
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Ionenbürste von Braun

    Hast du denn die Bürste auch angemacht?

  22. #142
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Na ihr seid ja ganz Schlaue

    Klar hab ich die angemacht- Baterien richtig herum reingemacht, es leuchtet Grün- wooow wat ne Leistung für nen Blondschopf oder wie-grins! Aber ernsthaft- ich seh keinen deutlichen Unterschied.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Ionenbürste von Braun

    Ich merk aber auch nicht soo viel davon

  24. #144
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Ionenbürste von Braun

    Hehe, gut. Man muss ja mal fragen.

    Meine Haare glänzen im Moment auch ohne die Bürste einigermaßen, deswegen merke ich optisch auch keinen soooo großen Unterschied. Aber die Haare fühlen sich danach einfach viel schöner und v.a. weicher an. Und das find ich auch schon richtig toll.

    Aber wenn du wirklich nicht zufrieden sein solltest, kannst du sie ja zurückgeben und das Geld in was anderes Schönes investieren.

  25. #145
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Och keen ThemaIBin ja nen recht "humorvolles Mensch" wie man so scheen sagt
    Hab sie mir auch mehr geholt in der Hoffung den Waschrythmus irgendwann mal verlängern zu können. Am 3-4.Tag fühlen sie sich doch ziemlich trocken an. Von daher wäre ich schon froh wenn die Bürste dieses strohige Gefühl hinauszögern würde
    Ich hab da nämlich keine Lust zu alle drei Tage nen Hardcorepflegeprogramm zu machen zumal das so ewig dauert bis meine Matte trocken ist.

  26. #146
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Ionenbürste von Braun

    Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    Aber so nen Glanz macht die nicht gerade.Ehrlich gesagt seh ich keinen Unterschied zu meiner großen Paddelbürste von DM mit den Schweineborsten und Tumalinborsten.
    Ist zwar jetzt etw OT, aber wie ist denn diese dm bürste? Um die bin ich regelmäßig rumgeschlichen, aber mich hats ein bißchen abgehalten, dass eine beauty meinte, sie würde ganz furchtbar die haare verheddern!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  27. #147
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Ich versuch das mal als nicht OT zu schreiben Ich ziehe nur nen Vergleich malhihi.

    Also ich hab mir bei DM vor nen paar Monaten die für 7,99 Euro geholt, die mit den Ahornholz, Wildsau und Tumalinborsten. Erst war ich da auch skeptisch weil se doch extrem groß ist und ich vor Jahren mit so na Paddelbürste (heißen die überhaupt so?)- mehr Haare rausgerissen habe als se eigentlich Sinn und zweckmäßig erfüllen sollte.

    Aber diese ziept nicht, ich habe weniger Haare in der Bürste als im Gegensatz bei anderen Haarbürsten.War mein zweiter Wildsau-Versuch demzufolge der mich doch absolut überzeugt hat- vorallem für Bürsten-Faule- absout empfehlenswert. Es geht schnell, ziept kaum und man verliert weniger Haare
    Sooo...zack-zrück zum Thema

    Dagegen ziept die Ionenbürste von Braun, obwohl laut Werbung und Erfahrungsberichten sie es ja nicht tun soll????!!!!Ich habe kaum Spliss- also kann es nicht daran liegen.
    Zur Sicherheit habe ich erst mit der Wildsau die Haarenden durchgebürstet, weil ich mit der Ionenbürste hängen geblieben bin.Dann kommt man ja logischerweise problemlos durch, ehm -sollte man

    So eben noch nen anderen Versuch gestartet. Hände mit Wasser angefeuchtet und dann nochmal 3 Min mit der Ionenbürste gebürstet. Also im Monitorlicht bilde ich mir etwas ein das die Struktur glatter wirkt!Meeeensch nene- dat wird noch nen abendfüllendes Programm
    Ok bei blonden Haaren darf man ja eh kein Wunder erwarten- ich kann mir schon vorstellen das die Dunkelhaarigen unter uns einen besseren Unterschied sehen können.

  28. #148
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Ionenbürste von Braun

    @VomRegental
    Hört sich doch schon mal gut an! U bringt diese dm bürste mehr glanz ins haar als eine paddlebürste ohne wildsau?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Ionenbürste von Braun

    Also ich hab ja die Paddle-ionenbürste von DM und ich bin echt total begeistert. Von der Wildsau alleine sind meine Haarspitzen kaputt gegangen und ich bin nie richtig durchgekommen. Diese DM-Bürste hat Mischborsten und gleitet bei mir super durchs Haar. Folglich hab ich auch somit weniger bis garkein Ziepen beim Bürsten und somit auch keinen Haarbruch mehr. Also Fazit von mir: es ist die beste Bürste, die ich seit langem habe Und der Glanz ist auch toll

  30. #150
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Ionenbürste von Braun

    Cool, ich glaub die werd ich mir mal holen müssen wenn ich wieder in deutschland bin!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #151
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Also die mit den Wilssauborsten( lool,watn Wort immer)- is die erste Bürste wo ich mal sage das Bürsten geht schnell und ziept meinen Haaren am wenigsten. Benutz die jetz seidn paar Monaten und meine Spitzen sind im supi Zustand. Benutz allderings seidn Jahr nur noch NK oder Silikonfrei- ich vermute das spielt auch ne Rolle. Mein erster Versuch mit Naturborsten war zu Blondier/ und Silikonzeit und da war es der reinste Horrortrip, ich kam teils gar nicht mehr aus der Bürste raus.


    So gestern habe ich doch noch Haare gewaschen um kurz vorm Trockenzustand die Ionenbürste zu testen. Bis jetzt kann ich sagen das zumindestens die Haare sich angenehm anfühlen, nicht trocken ( hat auch extra keine besondere Haarpflege genommen, keine Kur etc.) und seidig an. Aber ok der Glanzsprayeffekt bleibt definitiv aus. Schade eigentlich...wie siehts bei euch aus???

    Naja- ich zieh jetz 5 Tage ohne Haare waschen durch- abwarten ob das Haargefühl anhält, ich bin gespannt

  32. #152
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Ionenbürste von Braun

    Also einen Spiegelglanzeffekt habe ich auch nicht. Dafür sind die Längen durchs Färben wahrscheinlich zu trocken und kaputt. Aber glänzender wird´s schon ein wenig.

  33. #153
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Ionenbürste von Braun

    Naja das wirds wohl auch bei mir sein Nen wenig ist mir zu wenig Ich hasse aber Glanzsprays nu mal-die machen die Haare immer so kratschig und fettig, trag se ja fast immer offen- da ists schlecht.
    Aber anfühlen tut es sich anders. Besonders wenn man se im fast trockenen Zustand bürstet. Hast das auch festgestellt ????

  34. #154
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ionenbürste von Braun

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja die Paddle-ionenbürste von DM und ich bin echt total begeistert. Von der Wildsau alleine sind meine Haarspitzen kaputt gegangen und ich bin nie richtig durchgekommen. Diese DM-Bürste hat Mischborsten und gleitet bei mir super durchs Haar. Folglich hab ich auch somit weniger bis garkein Ziepen beim Bürsten und somit auch keinen Haarbruch mehr. Also Fazit von mir: es ist die beste Bürste, die ich seit langem habe Und der Glanz ist auch toll
    Und weißt du ob es die jetzt immer noch gibt?
    Wie teuer ist die ungefähr?
    Hängt die bei den ganz normalen Bürsten?

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Ionenbürste von Braun

    Hab auch schon nach der Paddelionenbürste auf der DM-HP geschaut, aber nix gefunden

  36. #156
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Ionenbürste von Braun

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    haben will
    Nein....
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  37. #157
    Experte
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    736

    AW: Ionenbürste von Braun

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Und weißt du ob es die jetzt immer noch gibt?
    Wie teuer ist die ungefähr?
    Hängt die bei den ganz normalen Bürsten?
    Also, ich habe die Bürste heute noch gesehen, die hängt bei den normalen Bürsten und kostet ca. 8.- € (hängt von der Größe ab, glaube ich )

  38. #158
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Ionenbürste von Braun

    Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    Naja das wirds wohl auch bei mir sein Nen wenig ist mir zu wenig Ich hasse aber Glanzsprays nu mal-die machen die Haare immer so kratschig und fettig, trag se ja fast immer offen- da ists schlecht.
    Aber anfühlen tut es sich anders. Besonders wenn man se im fast trockenen Zustand bürstet. Hast das auch festgestellt ????
    Ich benutze eigentlich nie irgendwelche Stylingprodukte oder Sprays, weil ich auch immer befürchte, dass dadurch meine Haare verkleben. Ich trag sie auch fast immer offen.
    Ich hab bisher nur im trockenen Zustand mit der Ionen-Bürste gebürstet. Ich überlege ja, ob ich´s mal im leicht feuchten Zustand probiere. Vielleicht ist das ja besser?

  39. #159
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ionenbürste von Braun

    @yola: Danke

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Ionenbürste von Braun

    Ja, die hängt bei den "normalen" Bürsten, wie Yola schon geschrieben hat und kosten tut sie ca 8,-€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.