Wie gesagt, das ist jetzt nur meine Auswahl, ich hab oft eine etwas andere Zusammenstellung als die anderen Beauties hier.
Bei dem Girl on Board wurde mir zum Beispiel gesagt, dass er nicht unbedingt gold rauskommt, und genau deswegen finde ich den ja schön... ich frage mich, ob das so ein Produkt ist, dass sich dem Träger anpasst? Also so ein Ton, der bei dem einen warmen Typ anders aussieht als bei einem kühlen, aber bei beiden gut.
Wie gesagt, es ist relativ viel was mich interessiert, aber das geht mir oft so- ein paar LE's lang spricht mich gar nichts an und bei einer dann fast alles![]()

Es ist denen, die dich beschenken, ja sicher auch lieber, wenn sie wissen, was du magst und vor allem, was du schon hast!
Aber ich hab mich gerade bei Sugarpill bei den Pigmenten ausgetobt, jetzt möchte ich mal wieder was im Pfännchen. Immer alles schön der Reihe nach, sonst weint das Portemonnaie.
LC

Frühlingshaft (kleine Polyvore-Kollektion für helle Frühlinge)
Ich versuch es aber weiter. Finde leider auch grad keinen Swatch, der dem Lidschatten auf meiner Haut nahe kommt...