Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: MAC Concealer

  1. #1
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    MAC Concealer


    Ich hoffe ich könnt mir helfen :)
    Ich würde mir gerne einen Concealer kaufen, um meine Augenringe abzudecken.
    Nur weiß ich nicht welchen. Sind die denn überhaupt gut, decken sie gut und halten lange?

    Im Moment habe ich den von Artdeco, find den ganz gut, aber ich würde gern mal einen von MAC ausprobieren.

    Vielen Dank schonmal dafür.

    LG

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von kleinesmau
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    418

    AW: MAC Concealer

    Huhu,

    also ich habe den Studio Finish Concealer. Der deckt wirklich gut. Am besten du nimmst einen der etwas roastichiger ist, dann kämpfst du noch etwas gegen die blauschatten an.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: MAC Concealer

    mit dem studio finish hab ich in der augenpartie schlechte erfahrungen gemacht. der studio finish ist nicht für die augenpatrie geeignet (ich meine sogar, dass das auf der verpackung stand). der trocknet zu sehr aus. für unreinheiten ist er besser geeignet

  4. #4
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: MAC Concealer

    Ich liebe den Studio Finish Concealer, aber nicht für Augenringe (es sei denn, du hast keine trockene Haut. Da hab ich öfters gesehen, dass welche diesen Concealer mit Erfolg nehmen.)
    Ich muss sagen, dass ich bei Mac nicht so richtig Glück hatte, einen Concealer für Augeringe zu finden (habe ausprobiert Studio Finish, Studio Sculpt, Select Cover Up, Select Moisturecover). Wenn meine Augenringe mal nicht so doll sind, dann nehme ich zur Zeit ein kleines bisschen von dem Studio Sculpt. Das geht für mich noch.

  5. #5
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC Concealer

    ich hab den select moisturecover, der ist echt gut .
    er deckt ausreichend ab, trocknet nicht aus und setzt sich auch nicht in den fältchen ab. das ist auch der concealer, der mir bisher von jeder maccine für die augenringe aufgetragen wurde

    hier die beschreibung von mac http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78023

  6. #6
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Concealer

    Den hab ich auch und finde ihn gut
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    265

    AW: MAC Concealer

    Noch ein strich für den Select Moisture Cover

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: MAC Concealer

    ich hab auf empfehlung der maccine den studio finish und finde ihn okay. nicht austrocknend, setzt sich aber sehr schnell mal ab wenn man nen milligramm zu viel benutzt. wenn ich so wenig benutze, dass er sich nicht absetzt, deckt er mir aber auch nicht genug

    wollte evtl. mal den studio sculpt probieren...

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Noch ein strich für den Select Moisture Cover
    Da stimm ich Dir zu! Ich finde ihn auch klasse und nutze ihn sehr gern, vorallem da ich zu trockener Haut gerade im Bereich der Augen neige.
    Liebe Grüße
    Jeannie

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: MAC Concealer

    ich liebe den studio skulpt. deckt bei mir richtig gut ab, lässt sich super in die haut klopfen und arbeiten, hält bombenfest und setzt sich in nichts rein oder trocknet aus.
    hat inzwischen meinen früheren cc hg von clinique überholt

  11. #11
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC Concealer

    Ich habe sowohl den Studio Sculpt und den Studio Finish Concealer und finde beide sehr gut zum Abdecken von Augenringen. Ich mache das meistens so: Nimm einen fluffigen Lidschattenpinsel, trage etwas Augencreme auf den Handrücken auf und dippe den Pinsel in die Creme. Dann streichst du die Creme auf die Augenringe. Der Pinsel ist jetzt noch feucht von der Creme, also dippst du ihn in den Concealer und arbeitest ihn in der entsprechenden Augenpartie ein. So mischt sich der Concealer mit der Creme, die Augenringe werden schön abgedeckt und die Partie trocknet nicht aus!

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: MAC Concealer

    Ich hab den Studio Finish Concealer und finde ihn ganz klasse Meine Haut ist zwar eigentlich alles andere als trocken, aber im Bereich der Augen neigt sie trotzdem zu Trockenheitsfältchen und braucht viel Pflege. Trotzdem setzt sich da bei mir nichts ab und ich hatte bisher nichts was besser gedeckt hat. Zudem ist er auch nur für Unreinheiten perfekt
    LG Perlentaucher

  13. #13
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: MAC Concealer

    ich habe den select moisturecover & den studio sculpt & komme mit beiden sehr gut klar.
    der moisturecover ist cremiger, den studio sculpt finde ich etwas trockener, aber nicht zu trocken. er deckt m.M.n. stärker als der moisturecover, man kann ihn auch gut für rote stellen o. kleine unreinheiten benutzen.
    für sehr starke augenringe sind beide wohl nicht so gut geeignet, aber für leichte bis mittlere finde ich sie ideal

    float like a butterfly, sting like a bee!

  14. #14
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: MAC Concealer

    Vielen lieben Dank, für eure ganzen Antworten!
    Schreibe erst jetzt zurück, weil ich warten wollte, bis mein jetziger Concealer leer ist und bis Geld auf dem Konto ist, sonst hätte ich mir wohl eher schon einen gekauft, irgendwie

    Also, ich habe mir jetzt gedacht, dass ich mir den select moisturecover kaufe.
    Tja da ist dann die Frage, welche Farbe? Wollt mir den hellsten kaufen, NC15, der ist aber ausverkauft und ich brauche einen. Ohnen Concealer geh ich nicht aus dem Haus. Ich habe schon starke Augenringe (sagt man starke? ), wollte mir deswegen den hellsten Ton holen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass der NW15 fast der gleich Ton ist?
    Ich habe eher so blau/graue Augenringe.
    Mein jetziger ist von Artdeco die Nr. 497.3 http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...int-concealer/
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Noch ein strich für den Select Moisture Cover
    von mir auch, ist bisher der Beste Concealer den ich in die Finger bekommen habe

  16. #16
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC Concealer

    mir haben diverse maccinen gesagt, dass man für augenringe IMMER die nw-nuancen nimmt, egal ob man im "restlichen gesicht" nc oder nw ist. ich selbst bin nc15 (hab also nen leichten gelbstich) und habe den moisturecover in nw15 und er passt wunderbar .

  17. #17
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    mir haben diverse maccinen gesagt, dass man für augenringe IMMER die nw-nuancen nimmt, egal ob man im "restlichen gesicht" nc oder nw ist. ich selbst bin nc15 (hab also nen leichten gelbstich) und habe den moisturecover in nw15 und er passt wunderbar .
    genauso mach ich das auch

  18. #18
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: MAC Concealer

    Achso okay.
    NA dann werde ich mal bestellen, den NW15.
    Vielen lieben Dank!

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: MAC Concealer

    Hab auch NC15 im Gesicht und den Moisturecover in NW15 für die Augen...für das restliche Gesicht verwende ich den auch manchmal oder den Studio Finish..den Sculpt hab ich zwar auch, aber der deckt mir momentan zu stark

  20. #20
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    mir haben diverse maccinen gesagt, dass man für augenringe IMMER die nw-nuancen nimmt, egal ob man im "restlichen gesicht" nc oder nw ist. ich selbst bin nc15 (hab also nen leichten gelbstich) und habe den moisturecover in nw15 und er passt wunderbar .
    Gut zu wissen
    Ich hätte mir sonst den NC15 geholt.
    Liebe Grüße, Arjuna


  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    145

    AW: MAC Concealer

    würdet ihr den auch für Pickelchen und Rötungen empfehlen?
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

  22. #22
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: MAC Concealer

    , da versagt er bei mir total (und ich hab nichtmal viele oder große pickel/rötungen). kommt drauf an, ob du nur einzelne pickel abdecken willst, dann würd ich den studio finish concealer nehmen, der deckt echt super ab. für größere flächen ist er ab mMn nicht so geeignet, da ist wiederum der select cover up super
    viele beauties finden auch den studio sculpt concealer gut, mit dem komm ich aber leider gar nicht zurecht, so gern und oft ich ihm ne chance gegeben hab

  23. #23
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Concealer

    So ich pushe den Thread mal hoch. Möchte mir auch einen Concealer holen. habe leichte Augenringe und der Concealer soll diese verdecken und meine Augen bisschen zum Strahlen bringen. Irgendwelche Empfehlungen?

  24. #24
    pati
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    Wenn du nur leichte Augenschatten hast würde ich dir den Moisturecover empfehlen.Der deckt leich ab, gibt feuchtigkeit und lässt die Augen meiner Meinung nach auch etwas strahlen.

  25. #25
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC Concealer

    Für unter die Augen nehme ich den Moisturecover Concealer, der spendet nämlich noch gut Feuchtigkeit, was ja wichtig ist für die empfindliche Augenpartie

    Ich hab zwar keine starken Augenringe, aber man sieht damit einfach irgendwie frischer aus
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  26. #26
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Concealer

    Gut dann wird es der Moistercover. Und man soll immer NW nehmen bei Concealern? Wieso gibt es dann überhaupt NC Concealer?

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von herztablettchen
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    490

    AW: MAC Concealer

    NC ist gelbstichig und deckt rötungen besser ab.

  28. #28
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: MAC Concealer

    Jetzt bin ich wieder verwirrt. Wenn ich NW25 in der Foundation habe, soll ich dann NC25 als Concealer nehmen, wenn er meine Hautunreinheiten kaschieren soll?

  29. #29
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: MAC Concealer

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wieder verwirrt. Wenn ich NW25 in der Foundation habe, soll ich dann NC25 als Concealer nehmen, wenn er meine Hautunreinheiten kaschieren soll?
    Klar warum nicht? Ich nehme wegen den Augenringen ja auch NW weil die besser so kaschiert werden, obwohl ich NC habe.
    Mein Blog

  30. #30
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Concealer

    Ich hab für die Augenringe den Moisturecover und den Select Cover-Up.
    Ersterer hat schön viel Feuchtigkeit für die Augenpartie und trocknet nicht aus, und wenn man keine ganz extremen Augenringe hat, deckt er auch ausreichend ab, läuft allerdings manchmal etwas in die kleinen Fältchen unter dem Auge, also gut abpudern. Zweiterer trocknet etwas mehr aus, wobei es sich in Grenzen hält, deckt aber bedeutend mehr ab und bleibt an Ort und Stelle.
    Liebe Grüße

    Xixa

  31. #31
    pati
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    , dann habe ich mir bei den Concealern ja intuitiv den richtigen gekauft, habe NC 20 und schon vorher weil er gerade im Seski war NW 20 gekauft.

  32. #32
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.938

    AW: MAC Concealer

    Huhu,

    ich hab den select moisturecover seit September täglich im Einsatz und ich finde ihn garnicht gut.
    Er deckt zwar gut ab , aber nach 2 Stunden ist von dem Concealer nichts mehr zu sehen. Bei mir verrutsch er manchmal in die kleinen Falten oder es sieht so aus als hätte ich Grieskörnchen unter dem Auge.
    Also mir gefällt er nicht.

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    50

    AW: MAC Concealer

    ich will mir auch bald einen concealer kaufen, habe leichte bis mittlere augenringe und trockene haut, werde mir bald die studio sculpt foundation kaufen und frage mich ob der concealer dazu auch gut wäre?

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: MAC Concealer

    HAllo,

    pudert ihr eigentlich den Moisturecover Concealer ab? Falls ja, mit welchem Puder?
    Ich hab mal MSFN probiert, aber das wird ziemlich messy. Wenn ich ihn nicht abpudere, hab ich den Eindruck er haelt nicht so gut.

    Bin mal gespannt was ihr empfehlt. Ach ja, ich hab eher sehr trockene Haut im Winter, von daher wuerd ich ungern Puder verwenden, der trocknet.

    Danke

  35. #35
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MAC Concealer

    Ich hab den Moisturecover in NC 20 und in NW 20
    Benutze beide regelmässig und beim Studio Sculpt hab ich NC20, der könnte aber meiner Meinung nach die Pickelchen bissi besser abdecken.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: MAC Concealer

    ich verwende nur im inneren Augenwinkel studio finish concealer (hab da allerdings auch Unterlagerungen, deshalb ist das austrocknende ganz gut). normalerweise soll man den aber nicht an den Augen auftragen, das hab ich auch gelesen. @ herztablettchen hat mein Auge aber nicht irritiert.

    und dann ums ganze Auge rum und auch auf den studio finish concealer den select cover up ganz dünn, allein war er in den innenwinkeln nicht deckend genug. überleg mir aber auch statt dem cover up den moisturecover zuholen...wegne den fältchen außen am Auge.

  37. #37
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: MAC Concealer

    Ich hätte auch mal ne Frage zu den Concealern

    Ich benutze immer das kompakte Studio Fix.
    Zum Abdecken von Pickel hab ich immer ganz dünn die Full Coverage auf die einzelnen Pickel getupft.
    Seit dem Absetzen der Pille hab ich starke Hormon-Akne, also teilweise so richtige Böller, am Kinn bekommen. Die habe ich jetzt mit BPO ziemlich gut im Griff.
    Da BPO ja ziemlich die Haut austrocknet, ist sie am Kinn teilweise auch etwas schuppig. Jetzt klappt die Full Coverage zum abdecken halt gar nicht mehr.
    Einfach zu trocken und pastig und jede einzelne Hautschuppe ist zu sehen (da ich halt jetzt das Kinn etwas großflächiger abdecken muss).
    Welcher Concealer würde sich denn am besten dafür eignen?
    Die Foundation möchte ich nicht wechseln, da ich ansonsten mit dem kompakten Studio Fix super zufrieden bin und ich kein Flüssig-MU mag.

    Schon mal vielen lieben Dank
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  38. #38
    pati
    Besucher

    AW: MAC Concealer

    Das ist natürlich schwierig, da du wahrscheinlich starke Deckkraft braucht aber ein eher flüssiges Produkt wegen der Trockenheit, villeicht wäre der select cover-up concealer was für dich.

    Ich benutze ihn zwar gegen die Augenringe aber bei mir deckt er schon sehr gut

  39. #39
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    3.249
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC Concealer

    Du brauchst zum einen eine andere Unterlage, ich würde vor dem Make Up noch einen Moisturizer empfehlen.
    Als Concealer den Select Cover-Up, darüber Puder und darauf Fix+ sprühen. Hält bombenfest, zumindest bei mir, ohne aber Schüppchen zu betonen oder gar noch zu bilden.
    Liebe Grüße

    Xixa

  40. #40
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: MAC Concealer

    Ich benutze auch den Moisturecover Concealer in NW15. Der ist super ergiebig, ich benutze meinen seit 2 Jahren etwa 3x die Woche und er ist immer noch halbvoll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.