Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 47 ErsteErste ... 2737454647
Ergebnis 1.841 bis 1.844
  1. #1841
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Vielleicht brauch ich den Condi ja doch... Gemischt mit Aloe... Kleine Proteinmahlzeit für die Mähne...
    may contain nuts

  2. #1842
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich hab sie auch seit gestern und hab gestern abend Shampoo und Spülung benutzt (wobei ich wohl eine schwere Prewash mit ordentlich Öl drauf hatte). Von der Wirkung her bin ich eigentlich angetan, die Haare sind schön glatt und kämmbar, aber halt eben auch dieses typische protein-griffige Gefühl (weiß wer was ich meine?). Sie fallen sehr fluffig und das Shampoo ist bei mir auch kein Volumenkiller.

    Sie wird meinen Favouriten die Glatt&Glanz Serie wohl nicht vom Thron stoßen, aber ich finde sie auf Anhieb besser als die Repair Serie.


    Der Duft ist wohl in der Tat nicht so meins. Mein Freund machte gestern Abend so ein Gesicht und meinte "Alte Frau im Pudelsalon." Beim Riechen an der Flasche gehts noch, aber in den frisch geföhnten Haaren wird der Duft in der Tat komisch. John Frieda Shampoos rochen früher so ähnlich, die waren allerdings noch deutlich chemisch friseuriger, während das eine pudrige Note hat.

  3. #1843
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich weiß zwar nicht was ich damals falsch gemacht habe, aber ich habe heute die Produkte von der Long Serie nochmal eine Chance gegeben, und es war keine schlechte Wahl. Ich bin froh drum, denn die Haare sind voluminös, geschmeidig haken kaum. Ich bin platt. Ich frage mich nur, das erste mal waschen, war ein Flop, und jetzt das beste was mir passieren konnte. Das soll einer verstehen. Ich habe aber diesmal länger ausgespült. Vielleicht lag es am langen auspülen, denn ich habe gemerkt, je länger ich gespült habe, desto fester und nicht glatter wurden die Haare unter der Dusche. Das hat sich wohl vielleicht ausgezahlt, hmmm..
    Ich glaube (Vermutung) das es auch am ausspülen liegt?... Mir gefällt es sehr gut, ich hoffe es bleibt so.

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Lockenserie ist? Wäre sehr lieb, Danke!

    Ich wollte mal noch was dazu sagen, es muß nicht unbedingt Lockenpflege sein, welche Serie findet Ihr MEGA???

  4. #1844
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea PROFESSIONAL

    Ich hab heut auch mal an der Langhaarserie geschnuppert- ich kann das "alte Dame" auch nicht wirklich nachvollziehen. Kontext hat schon recht mit Rose- aber da ist definitiv noch was anderes mit dabei. Ich finds Blumig-Süß, aber durchaus angenehm.
    Ob ich jetzt ne Proteinbombe brauch...hm, weiss nicht...

    @ Sagilp: MEGA fand ich persönlich ehrlich gesagt noch keine Serie aus der Balsa Professionals Reihe- Oil Repair pflegt imho noch am besten. Repair und Glatt und Glanz sind nicht schlecht.
    Ach und was die Lockenserie angeht- ich hab die Locken-Creme und finde sie eigentlich richtig super als LI - nur neuerdings sind meine Haare nicht mehr so begeistert- das liegt aber daran das die Zickig sind :D. Die würde ich dir aber ans Herz legen wollen!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.