Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Carmen
    Besucher

Ich bin von Kopf bis Fuss...

...in I&M verknallt

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Gestern ist meine Riesenbestellung von alegria eingetroffen. Und ich hatte (ich geb's ehrlich zu) nachdem ich die Bestellung losgeschickt habe für einen kurzen Moment Zweifel, ob ich eigentlich noch alle beisammen habe

Und jetzt bin ich stolze Besitzerin von dem Sieben Kräuter Fluid UND dem Vanille Sanddorn Fluid ( meine Güte wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN riecht DAS denn???) und vom Erholungsduschgel (und das riecht nochmal so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ) und den Augenbalsam hab ich mir auch geleistet und die Kokos Handcreme und das Volumen-Shampoo samt zugehöriger Spülung

Und jetzt war ich vorhin im Bad und hab einmal das komplette Programm durchgezogen und ich bin ja völlig hin und weg

Ich glaub, da kann nix mehr schiefgehen, ich bin ja sowas von begeistert

Meine Haare fühlen sich einfach mal nur gut an, glänzen wie verrückt und liegen wie eine Eins!
    Die Fluids und Cremen sind ja mal nur toll und über allem diese Gerüche...

....................

Ich glaub, mich hat lange nix mehr so umgehauen

So, das musste mal raus

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Re: Ich bin von Kopf bis Fuss...

klingt ja wirklich toll

Experte Avatar von Tigger

Huhu Jackie ,

das freut mich ja tooootal, dass Du so begeistert bist und alles so gut bei Dir wirkt!!!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ganz lang so bleibt!!!

Ganz liebe Grüße von Tigger

P.S.: Gestern war noch nix da, kommt aber bestimmt heute

Betty
    Besucher

Hallo Jackie,

von dem Vanilla-Sanddorn-Fluid bin ich auch schwer begeistert!

Ich glaub, ich werd auch noch eine größere Bestellung aufgeben müssen
    Ich hör meinen Geldbeutel jetzt schon stönen...

Liebe Grüße
    Betty

Forengöttin Avatar von chocolat

Ja, ich liebe auch das Vanille-Sanddorn-Fluid ... Der Duft ist wirklich sehr schön... Und die Konsistenz.... und sogar die Farbe...

Andere I&M Produkte kenne ich leider noch nicht, aber die Erholungssachen sollen ja auch toll sein!!!

Viel Spaß damit!!!

lG chocolat

Carmen
    Besucher

@ Betty: Mein Geldbeutel ist schon zu ausgemergelt, um noch zu stöhnen. Der macht schon gar keinen Mucks mehr

Und der Kommentar von meinem Schatz, als er das Bad betrat: "Das wird ja immer mehr hier!"

Dabei hat er doch neulich noch so schön viel neuen Platz im Bad geschaffen, indem er ein neues Regal gebaut hat....................manchmal verstehe ich ihn aber auch nich

@ chocolat: Ja, diese Orange-Vanille-Kombi bei den Erholungssachen... Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn

Allwissend Avatar von Monique

Hallo Jackie

auch ich bin von vielen I & M-Produkten begeistert, ganz besonders von der Erholungslotion. Der Duft ist einfach herrlich. Für die Haare nehme ich schon lange das Kräutershampoo, und das Nagelöl im praktischen Roller finde ich auch super.

Mein Sohn benutzt seit längerem die 7-Kräuter-Serie, und sein Hautbild - er hatte Hautunreinheiten - hat sich erheblich verbessert.

Klarissa
    Besucher

hallo jackie,

freu mich total für dich

mein päckchen mit meinen living nature sachen muß auch bald kommen *freu

berichte bitte in den nächsten tagen/wochen ob du weiterhin so zufrieden bist !!!!!!!!!!!

PS: hab von I&M die avocado maske und die aloevera maske und bin auch total begeistert

liebe grüße

klarissa

BJ-Einsteiger

Sorry ich bin neu hier, was ist denn I&M ?

LG Sady

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo sady!

I&M ist eine Naturkosmetikmarke aus Berlin mein ich.

Hier der Link: www.iundmnaturkosmetik.de

liebe Grüsse, chocolat

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Hallo!

Bin jetzt auch im I&M-Club und habe mir vorhin die Duschbäder Erholung und Aloe Vera + die beiden entsprechenden BL's dazu bestellt.

So und jetzt bin ich ganz gespannt und muss mich gedulden.

@Sady: I&M ist Naturkosmetik (habe vorher auch noch nie von gehört)

schau mal da:
    http://www.iundmnaturkosmetik.de/ueber1.html

Schönen Nachmittag
    Flocki

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo,

I & M wollte ich schon lange ausprobieren. Habe gerade bei den Testgrößen zugeschlagen. Bin mal gespannt.

Inventar Avatar von Eiszeit

Ja die Sachen sind toll . Ich benutze das Duschbad Jojoba und die Körperlotion Jojoba - riechen nach Orange - .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hi Jackie

Ich mag I&M auch total gerne.

Ich hatte von der 7-Kräuter-Serie Waschgel, GW und Feuchtigkeitsfluid. Alles zusammen war auf Dauer zwar zu austrocknend, aber das Fluid werde ich im Sommer sicher wieder benutzen.

Das Vanille-Sanddorn-Fluid riecht traumhaft. Da es für mein Gesicht zu reichhaltig ist, benutze ich es als Luxus-Handcreme.

Die Erholungs-Sachen sind meine Favorit. Diese Mischung aus Orange und Vanille.
    Ich mag zwar im Sommer auch gerne Citrus- und Sanddorn-Sachen, aber in der kälteren Jahreszeit sind die Erholungs-Sachen die Nummer 1.
    Habe immer die 400ml-Größen im Haus

Carmen
    Besucher

Soooooooooooooooooooooo, jetzt antworte ich euch allen mal in einem Rutsch

@ Monique: Lotion ist ja noch gar nicht in meinem Warenkorb gelandet, ist aber notiert Aber ich hab neulich erst Hauschka geschenkt bekommen - das will erstmal aufgebraucht werden

Und zu der 7-Kräuter-Linie: Ich hoffe auch, dass ich meine Pickel damit im Zaum halten kann. Bin da aber sehr guter Dinge und was vor allem mal schön ist im Vergleich zu Lavera, was ich zuvor benutzt habe: da prangt auch mal nicht dick und fett irgendwas von wegen "YOUNG FACES" oder "UNREINE HAUT" drauf und suggeriert, dass es einzig und allein für spinnerte Teenie-Haut ist. Macht mich mit meinen 26 Jahren nämlich auch nicht so wirklich an...

@ Klarissa: ich werde berichten

@ sady: hast ja schon die Antwort bekommen Sollte ich nochmal erwähnen, dass ich I&M eine total sympathische und völlig liebenswerte Marke finde???

@ flocke: Hihi, das ging ja dann aber doch schnell... ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu lang auf deine Beute warten musst und natürlich viel Spaß mit den Sachen

@ sensi: Für Dich gilt natürlich auch: ich wünsch Dir, dass Du nicht allzu lang auf deine Beute warten musst und natürlich viel Spaß mit den Sachen

@ Eiszeit: merk ich mir - Orange ist bestimmt toll für den richtigen Sommer

@ Dianita: Jaaaaaaaaa, Du hast mich ja so ein bissel oberangefixt hier mit deinen 7-Kräuter-Lobeshymnen *lach* Und die Erholungssachen sind wirklich großartig

..........und jetzt verfalle ich wieder in ein tiefes

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach