Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: HG beim Topcoat

Teilnehmer
360. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seche Vite

98 27,22%
  • Poshe

12 3,33%
  • Essie Good to go

85 23,61%
  • Orly Sec´n dry

8 2,22%
  • Essie to dry for

8 2,22%
  • Manhatten Speed & Dry

35 9,72%
  • anderer

135 37,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Die besten Topcoats (Schnelltrockner)

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mädels mein Seche wird zäh und ist auch nur noch 1/4 voll.
    Brauche also neuen Input.

Brauch ich Poshe?
    Oder lieber wieder Seche?
    Oder gibts was noch besseres?
    also ich schwöre auf essie good to go !

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gefragt, warum ihr Topcoats benutzt. Ihr habt mir geschrieben, dass der Nagellack schneller trocknet.
    Jetzt frage ich mal doof: aber ich trage den Topcoat doch erst auf, wenn der Lack getrocknet ist, oder?
    bis nagellack durchhärtet dauert es ja doch mal länger, je nach lack und wieviele schichten man aufträgt !
    nen schnelltrockner kann man so ziemlich direkt nach dem lackieren auftragen und dann trocknet der lack halt schneller durch !
    ich hatte z.b. bei meiner silvestermani ca. 7 schichten lack drauf und die wären ohne einen schnelltrockner vermutlich jetzt noch nicht trocken !

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bis nagellack durchhärtet dauert es ja doch mal länger, je nach lack und wieviele schichten man aufträgt !
    nen schnelltrockner kann man so ziemlich direkt nach dem lackieren auftragen und dann trocknet der lack halt schneller durch !
    ich hatte z.b. bei meiner silvestermani ca. 7 schichten lack drauf und die wären ohne einen schnelltrockner vermutlich jetzt noch nicht trocken !

Ich lackiere immer die erste Schicht von Daumen bis kleiner Finger, zweite Schicht in der Reihenfolge und mache dann direkt mit Seche Vite weiter.
    Wenn ich dann wieder in der Runde fertig bin, bekommt der Daumen schon keine Fingerabdrücke mehr, wenn ich drauffasse.

Linni, ich schwöre auf Seche Vite, auch wenn der zäh wird...
    Sally Hansen z.B. war bei mir kein Vergleich zu Seche.
    Liebe Grüße, Conner.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Sicher ist es ätzend das die Schnelltrockner zäh werden aber vielleicht sollte man mal bedenken, das dass genau deren Sinn ist. Der TC soll an der Luft ganz schnell trocken und je leerer das Fläschen wird, je mehr Luft ist halt drinne und der Inhalt wird durch den Luftkontakt zäh. Aber das ist doch kein Drama eigendlich muss man doch nur vor dem Benutzen ein paar Tropfen Lackverdünner reintuen und alles ist wieder schick.
    Eigendlich zeigt dieser Prozess doch nur das der Schnelltrockner prima funktioniert.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Inventar Avatar von LinniMaus

Good to go und To dry for waren irgendwie keine Highlights für mich.
    Seche schon.
    Ich habe jetzt mal eine Flasche Poshe und eine neue Flasche Seche geordert.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hoffe, meine Schnelltrocknerbestellung aus den USA kommt bald an.
    Habe gestern um 18h meine Nägel lackiert, bin um 22.30h ins Bett und hatte heute morgen Bedwear
    Die Drogerie-TC taugen ja anscheinend gar nicht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ich warte auch noch. Bin total auf den Poshe gespannt.
    Seche find ich ja total klasse.

ist müde. Avatar von ich bins

bei douglas-online ist der good to go nicht lieferbar.... der geht doch wohl nicht raus bei dougi???

Forenkönigin Avatar von Peanut

Taugt dieser Trockenlack von Essence was? Das ist so eine Tropfflüssigkeit. Ich wollte nicht unbedingt über 10 Euro für den Hansen Insta Dry ausgeben. Gibts im Handel eigentlich auch Seche? Kenne die Firma gar nicht und beim Müller kannten sie den auch nicht.

1bFii

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Taugt dieser Trockenlack von Essence was? Das ist so eine Tropfflüssigkeit. Ich wollte nicht unbedingt über 10 Euro für den Hansen Insta Dry ausgeben. Gibts im Handel eigentlich auch Seche? Kenne die Firma gar nicht und beim Müller kannten sie den auch nicht.
    seche bekommt man in deutschland leider nicht !
    ich finde die schnelltrockner aus deutschland, vorallem die günstigen, kann man alle in die tonne kloppen !
    es gibt zwar ein paar leute die mit denen auch ganz zufrieden sind, aber ich glaube die wissen dann einfach nicht wie ein richtiger schnelltrockner funktioniert !

Ich hab auch schon viel getestet- diese Schnelltrocknungssprays, so eine Nageltrocknermaschine etc. War alles nicht zu gebrauchen.

1bFii

Meine Laune...
    Sad

Ich hab auch schon viel getestet- diese Schnelltrocknungssprays, so eine Nageltrocknermaschine etc. War alles nicht zu gebrauchen.
    für einen guten schnelltrockner muss man leider weltweit schauen, wenn man kein vermögen ausgeben möchte !
    ansonsten gibt es bei douglas den essie good to go, der ist mein grail, aber da kostet we leider um die 13 € !

Inventar Avatar von Mindy

Seche Vite bekommt man in Deutschland im Versandhandel, z.B. bei Cambree. Die führen auch den China Glaze Fast Forward, den finde ich sehr gut. Sylvia vom Nagellack-Shop führt den Seche auch.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

ist müde. Avatar von ich bins

seche vite gibts auch bei amazon, habe ich gesehen.

ich finde essie good to go schon toll. vor allem diese "dicke" glanzschicht, die sich bildet. die nägel fühlen sich fester an. und mit ihm sehen meine nägel mit hellem sheeren lack aus wie gefrenchte gelnägel, und natürlich trocknet er sehr schnell. und haltbarer wird der lack natürlich auch.

der von manhattan ist genauso schnell im trocknen und auch so "stabil", nur eben ohne diese gelnägel-optik.

Ich habe meine neuen Lacke China Glaze + Seche Vite getestet.
    Als Schnelltrockner leistet der Seche Vite gute Dienste, aber als Topcoat - ich habe schon nach 3 Tage großflächigere Stellen, wo der Lack abgeblättert ist.
    Sollte ich unter dem Seche Vite noch einen normalen Top Coat auftragen, der den Farblack haltbarer macht?

Allerdings könnte es natürlich auch am CG liegen. Ich kenne beide Lacke nicht einzeln.

Ich trage keinen Topcoat mehr auf zwischen Lack und Seche.

Inventar Avatar von granada

@cocoa:
    geht mir auch so mit dem seche vite, v.a. zieht sich die farbe an den spitzen schon einige stunden später zurück.

haben andere dafür nen tipp, wie man diese "shrinkage" vermeiden kann?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @cocoa:
    geht mir auch so mit dem seche vite, v.a. zieht sich die farbe an den spitzen schon einige stunden später zurück.

haben andere dafür nen tipp, wie man diese "shrinkage" vermeiden kann?
    ich glaub, es wurde einige seiten vorher schon erwähnt, aber einfach vorm seche eine schicht klarlack auftragen& direkt dannach seche
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Seche bekommt man um ca. 6€ (inkl Versand) bei eBay. Mir ist er nur ein einziges Mal großflächig abgegangen: 1 Stunde nach dem Lackieren habe ich mir die Haare gewaschen... ich glaub große Mengen an heißem Wasser sind einige Stunden danach tabu
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    für einen guten schnelltrockner muss man leider weltweit schauen, wenn man kein vermögen ausgeben möchte !
    ansonsten gibt es bei douglas den essie good to go, der ist mein grail, aber da kostet we leider um die 13 € !
    Ich war heute im Douglas, aber den Good to go hab ich nicht gefunden. Da gabs nur einen "To dry for" und einen matten TC.
    Die beiden waren in nem Pappkarton und die Farblacke waren alle ohne Karton in dem Essie Ständer. Gibts diesen Good to go eventuell nicht bei allen Douglas? Die Verkäuferin hat mir dann den Mavala TC empfohlen- das sind nur 5ml um 5 Euro- dachte mir dann den kann ich ja mal auf gut Glück testen...

1bFii

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich bin mit dem INM immer noch sehr zufrieden (trocknet schnell, schöner Glanz, kein Shrinkage oder Absplittern), nur leider dickt er ständig ein, wenn weniger als 1/4 drin sind ...

Den Poshe hatte ich mir auch mal bestellt, werde den wohl mal testen, wenn mein INM leer ist!

Kennt ihr diesen TC hier? Heute war eine Dame im Douglas die gleich 2 gekauft hat und total drauf schwört. Ich kenne La Ric Sachen leider gar nicht.

1bFii

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

ich verwende den microcell 2000 als top coat, schutzt die nägel schön und trocknet auch schnell

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    ich verwende den microcell 2000 als top coat, schutzt die nägel schön und trocknet auch schnell
    das kann ich leider nicht bestätigen !
    welchen genau benutzt du denn, es gibt ja verschiedene ?

Akascha
    Besucher

Ich kenne La Ric. Meine Kosmetikerin in Wien führte diese Marke, in D habe ich sie noch nicht gesehen. Die Produkte sind gut. Den Top Coat kenne ich nicht, aber die Marke ist gut, gibt es normalerweise nur bei Kosmetikerinnen.

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Ich bin nach wie vor total Happy mit dem China Glaze Fast Forward. Kein Shrinkage, kein Applatzen, er trocknen genauso schnell wie Seche Vite bei mir.

Gut, er macht diese Dicke Glanzschicht nicht, aber die braucht es für mich nicht.

Akascha
    Besucher

Wo gibt es eigentlich diesen Seche Vite?

Wo gibt es eigentlich diesen Seche Vite?
    Im Internet: US Shops, Ebay glaub ich auch.

Clockwork
    Besucher

Kann sein, dass ich das schon mal erwähnt habe, aber ich bin momentan sehr unzufrieden. Und zwar mit dem Essie Good To Go und dem China Glaze Fast Forward. Beide schrumpfen meine Lacke, sodass es nach ein paar Stunden unmöglich aussieht. Ich probiere es aber noch mal.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich das schon mal erwähnt habe, aber ich bin momentan sehr unzufrieden. Und zwar mit dem Essie Good To Go und dem China Glaze Fast Forward. Beide schrumpfen meine Lacke, sodass es nach ein paar Stunden unmöglich aussieht. Ich probiere es aber noch mal.
    Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Good To Go. Damit habe ich immer Shrinkage. Da finde ich den Orly I A Snap viel besser. Leider ist mein Exemplar gerade alle und meine Transdesign-Bestellung lässt auf sich warten.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Good To Go. Damit habe ich immer Shrinkage. Da finde ich den Orly I A Snap viel besser. Leider ist mein Exemplar gerade alle und meine Transdesign-Bestellung lässt auf sich warten.
    Gut, dass ich nicht allein bin. Leider ist mein Essie "errötet". Ich habe ihn wohl zu früh über den roten Lack gepinselt + er ist abgefärbt. Naja, bisher sehe ich keinen Rotstich auf den anderen Lacken. Man sieht es eben nur im Fläschchen.

Akascha
    Besucher

@ cocoa: danke
    aber ich bin eine Nicht-Bestellerin
    meine Kosmetikerin hat mir einen Top Coat geschenkt, der ist klasse.
    Ich frag sie mal, wo sie den her hat.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich benutze den Revlon Top Coat. Davor hatte ich den essie good to go, aber der war mir auf Dauer zu teuer und außerdem gab es ständig shrinkage.
    Der Revlon Lack trocknet zwar ein bisschen langsamer, aber er ist billiger und shrinkage gehört auch der Vergangenheit an.

Akascha
    Besucher

Durch euch habe ich begonnen, Top Coat zu benutzen und bin begeistert. Das schnelle Trocknen ist natürlich toll, aber mich begeistert die verlängerte Haltbarkeit und der schöne Glanz des Lacks.

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Genauso ist es. Seit ich Schnelltrockner nutze, macht lackieren endlich richtig Freude, weil man nicht ewig rumsitzen muss und die Hände nicht benutzen kann. Hach

Ich kenne La Ric. Meine Kosmetikerin in Wien führte diese Marke, in D habe ich sie noch nicht gesehen. Die Produkte sind gut. Den Top Coat kenne ich nicht, aber die Marke ist gut, gibt es normalerweise nur bei Kosmetikerinnen.
    Ah fein dann teste ich mal was von denen. Mir war gar nicht klar, dass es eine Österreichische bzw. Wiener Firma ist. Aber so gesehen sitze ich dann ja an der Quelle. Da es das nicht in .de gibt hab ich auch keine Testberichte/Erfahrungen finden können.
    In Wien gibts im Douglas ein ganzes Nailspa Center im House of Beauty. Da kann man sich die Nägel machen lassen und auch alle Produkte kaufen. Und im Bipa (sowas wie der DM) gibts auch einiges von La Ric.

An alle: wo finde ich den Essie Good to go? Ich hab den im Douglas im Essie Ständer nicht finden können. Nur einen Matte TC und einen To dry for in der Pappschachtel. Sollte der auch in einem Pappkarton sein oder ist der ohne Verpackung bei den Farblacken drunter?

Ansonsten kann ich den Mavala Quick TC sehr emfpfehlen. Der ist aber eher dicker und macht eine Gelnägeloptik. Die Oberfläche fühlt sich auch so Kunststoffmäßig an. Ich mag das ganz gerne, aber ist Geschmackssache. Das lustige ist ja das dann viele denken ich hab Gelnägel, obwohl meine 100% Natur sind. Aber eben sehr lange und hart von Natur aus.

1bFii

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ah fein dann teste ich mal was von denen. Mir war gar nicht klar, dass es eine Österreichische bzw. Wiener Firma ist. Aber so gesehen sitze ich dann ja an der Quelle. Da es das nicht in .de gibt hab ich auch keine Testberichte/Erfahrungen finden können.
    In Wien gibts im Douglas ein ganzes Nailspa Center im House of Beauty. Da kann man sich die Nägel machen lassen und auch alle Produkte kaufen. Und im Bipa (sowas wie der DM) gibts auch einiges von La Ric.

An alle: wo finde ich den Essie Good to go? Ich hab den im Douglas im Essie Ständer nicht finden können. Nur einen Matte TC und einen To dry for in der Pappschachtel. Sollte der auch in einem Pappkarton sein oder ist der ohne Verpackung bei den Farblacken drunter?

Ansonsten kann ich den Mavala Quick TC sehr emfpfehlen. Der ist aber eher dicker und macht eine Gelnägeloptik. Die Oberfläche fühlt sich auch so Kunststoffmäßig an. Ich mag das ganz gerne, aber ist Geschmackssache. Das lustige ist ja das dann viele denken ich hab Gelnägel, obwohl meine 100% Natur sind. Aber eben sehr lange und hart von Natur aus.
    iiibääähh wär eine möglichkeit (auch viel billiger als die heimischen schnelltrockner)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Ich bestelle so ungern im Netz weil ich auch kein Paypal habe und mich mit Paypal auch gar nicht auskenne. Da braucht man ja ne Kreditkarte oder so. Mit Onlineüberweisung geht Ebay aber recht gut. Mal sehen was ich so finde- thx

1bFii

Meine Laune...
    Sad

Ich bestelle so ungern im Netz weil ich auch kein Paypal habe und mich mit Paypal auch gar nicht auskenne. Da braucht man ja ne Kreditkarte oder so. Mit Onlineüberweisung geht Ebay aber recht gut. Mal sehen was ich so finde- thx
    für paypal brauchst du keine kreditkarte, das ist ganz easy und wesentlich sicherer für käufer falls mal was nicht ankommen sollte !
    nehm dir ruhig ein paar minuten um dir paypal einzurichten, es lohnt sich !

@Twinkler: ich hab mir irgendwann mal die Paypal HP angesehen, aber fand die nicht besonders informatv. Aber ich wette es gibt hier einen Paypal Thread- da kann ich ja mal meine Fragen stellen.

Liebe Grüße

1bFii

Akascha
    Besucher

@ Peanut: wenn ich weiß, wo ich den lack in München finde, schicke ich ihn dir, wenn du magst. Ich bestelle nämlich auch nicht gern im Netz.