Seche Vite
Poshe
Essie Good to go
Orly Sec´n dry
Essie to dry for
Manhatten Speed & Dry
anderer
Ich versteh gar nicht warum hier kaum jemand den von Misslyn benutzt- der ist auch ein richtiger Schnelltrocknerlack, wie Seche vite, also kein Öl. Den gibts in Deutschland eben da wo Misslyn verkauft wird (was ja leider nicht so häufig ist) und kostet rund 6 €. Ich find den gut! Außerdem macht er schönen Glanz, eben wie ein Topcoat...![]()
niobe: hier benutzen einige den misslyn
nachdem er eine zeitlang nicht mehr erhältlich war gibts ihn ja jetzt wieder im standartsortiment für 6.99
ich hab ihn auch und find ihn toll
ich benutze im moment meine 3. flasche davon
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Da kann ich mich hellokittyfreak nur anschließen: Er war mein erster Schnelltrockner und ich fand ihn richtig gut. Auch wenn er sich schnell verfärbt...
Nur habe ich mehrmals lange Wege auf mich genommen und er war nicht im Sortiment. Das war schon ärgerlich. Aber wenn er jetzt im normalen Sortiment zu haben ist, finde ich das gut.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
bei mir gibt es misslyn zwar (im karstadt), aber den schnelltrockner gibts nicht (war schon ein paar mal gucken, nachdem hier gesagt wurde, dass es ihn wieder gibt)![]()
schnapp.schildkröte
Ich teste jetzt mal den "In A Snap" von Orly.
Das ist mein erster Schnelltrockner-TC.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich benutze schon die zweite Flasche von dem Misslyn Lack. Der ist echt richtig gut. Ich habe aber keinen Vergleich zu anderen Schnelltrocknerlacken. Ich bin aber so zufrieden, dass ich vorerst dabei bleibe.
Hier gibt´s den Lack bei Kaufhof und bei Ihr Platz.
Den Manhattan Speed Dry habe ich auch noch da. Muss den bei Gelegenheit endlich mal ausgiebig testen.
Ich suche den Misslyn auch schon laaange, wie sieht die Flasche denn aus?
In Bonn und in Köln hab ich keinen gefunden, würde Freitag in Koblenz mal gucken,
wenn mir einer die genaue Bezeichnung sagen könnte wäre ich dankbar.
ich hab ihn zwar nicht, aber ich meine, das ist der misslyn "60 sec. top dry":
http://www.pinkmelon.de/test/make-up...c-top-dry.html
Danke Tabi!
Werde Freitag in Kobi mal gucken ob ich ihn da bei Müller bekomme.
Also, der Seche Vite regt mich auf
Ich hab schon wieder Shrinking...
Diesmal auf dem Nubar Iris Dust und nicht ganz so stark, aber das nervt.
Ich werde wohl bei den OPI und Essence Drops bleiben.
Viele Grüße
Nina
Hab gestern den vielgelobten Seche Vite bekommen und gleich ausprobiert. Okay, besser als Drogeriezeugs ist er auf jeden Fall. Der geruch gefällt mir allerdings gar nicht.
Mein Favorit bleibt der China Glaze Fast Forward![]()
@savage
oder doch beim nächsten TD -Einkauf den INM Out the door ins Körbchen hüpfen lassen.
Der überzeugt mich jeden Tag mehr, besonders je leerer das Fläschchen wird. Da wo mein SV immer dickflüssiger und unbequemer wurde, bleibt der wie am ersten Tag und ich habe auch das Gefühl, das mein Fläschchen viel länger hält als der SV.
Ja, ich muss mal schauen, ob ich den Nerv habe was anderes zu probieren.
Mit dem OPI Drops komme ich super zurecht.
Viele Grüße
Nina
Ich hopse hier mal kurz rein und predige den Rimmel Pro Souper WEar Ultra Shine Topcoat. Ich benutze den seit fast einem Jahr (nach einer LANGEN Odysee durch VIELE angeblich schnell trocknende Topcoats), hab in dem Jahr zwei Flaschen verbraucht und zur Zeit drei als Backup stehen (man weiß ja nie...).
Der ist schon gut, aber leider hat er mich schon zweimal morgens in der größten Hektik im Stich gelassen. Es ist schon eine Weile her, aber ich glaube, das war einmal über OPI "Jade is the new black".
Dann habe ich noch Seche Vite drübergepinselt und dann war alles ratzfatz trocken. Seitdem habe ich ihn gar nicht mehr benutzt, nur die Northern Lights Varianten abends, wenn ich Zeit hatte und kein Risiko eingehen wollte.
Ich glaube, der andere Lack, den der INM nicht schnell trocken bekommen hat, war ein essence-Lack.
Der Seche Vite ist sicher wie eine Bank. *find
Aber den Geruch mag ich auch nicht so gerne...
Bin ich denn die einzige, die so massive Shrinking Probleme mit dem Seche Vite hat?
Oder liegt das daran, das ich den bisher nur auf "Effektlacken" verwendet habe?
Was mich halt tierisch stört ist dass der Lack nicht nur an der Nagelspitze "einläuft", sondern dass sich die oberste Lackschicht
auch seitlich zusammenzieht, was wirklich sehr unschön aussieht.
Er bekommt jetzt noch eine Chance auf "normalem" Lack, und wenn das nichts wird werde ich mich nicht länger ärgern lassen.
Viele Grüße
Nina
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich habe mit dem Seche zum Glück keine Probleme mit Shrinkage.Das einzige Manko ist für mich wirklich, dass der so eindickt.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab mir jetzt den SV bestellt, wo bekomme ich denn den Poshe? Würde den gerne testen,
aber sehe nicht ein 13$ Versand zu zahlen.![]()
Hallo Zusammen,
melde mich auch mal wieder.
Habe gerade das P2 Quick Dry Spray probiert - hatte einen schnelleren Effekt erwartet, aber es hilft ein bißchen.
Viele Grüße
Miss Ellie
also, ich hab gestern den von opi probiert, der braucht schon recht lang zum trocknen :/
vllt war ich auch nur ungeduldig und der lack noch net ganz trocken, aber ir kam's ewig vor :D
Hab gestern den Diva in Geneva von OPI mit 2 Schichten lackiert, drüber SV und die Essence drops.
Super, das war echt fix trocken
Shrinkage habe ich zum Glück bisher nicht.
What goes around comes around
Heute habe ich erneut erfahren, wieviel besser der Seche Vite bei mir funktioniert:
Lackiert habe ich OPI "Black Onyx" und darüber, damit ich ihn endlich mal aufbrauche, INM "Out the door".
Nach 15 Minuten konnte ich immer noch eine Fingernagelspur hinterlassen.
Weil wir später noch weg wollten, habe ich schnell den Seche Vite drübergepinselt und nach ca. 5 Minuten war alles ratzfatz fest. Der Glanz war auch viel besser und das Ganze wirkte sehr fest und stabil.
Ich bin heute über das hier gestolpert. Die Dame hat 10 Topcoats für jeweils 3 Tage getestet. Ihr Sieger war CG Fast Forward.![]()
LG Beate
Wo finde ich eigentlich den Microcell Topcoat? War heute bei dm auf der Suche, habe aber nichts gefunden...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Von Microcell gibts so einen Lack, den man quasi für alles verwenden kann, auch als TopcoatIch glaub den hab ich bei Rossmann gesehen. Bei dm bin ich mir nicht sicher...
Ja genau den! Wie schnell trocknet er denn im Vergleich zu anderen Schnelltrocknern?
also ich hab den essie good to go, fand den auch toll, habe aber mittleriwele den eindruck er ist schuld, dass ich manchen nagellack quasi in einer schicht abziehen kann.
richtig begeistern tut mich im moment der one drop dry von essence.
viele grüße,
Frau B.
Ich kann da nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, wegen der Körperchemie ist das ja bei jedem ein bissl anders.
Also der Microcell Nailwonder kommt an meinen absoluten Top-Favoriten, den China Glaze Fast Forward nicht heran. Bei dem sind meine Nägel sofort trocken, ich hatte auch noch nie Shrinking.
Ich würde ihn von der Trockenzeit eher mit Seche Vite vergleichen, d.h. je nach Farblack dauert es etwa 5min nach dem Auftrag, bis die Nägel "patschfest" sind.
Der SV glänzt mehr als der Microcell, allerdings hatte ich bei dem Microcell im Gegensatz zum SV auch noch nie Shrinking. Egal, welchen Lack ich darunter aufgetragen hatte.
Meiner Meinung nach die deutlichen Vorteile des Microcell Nailwonders:
-in der Drogerie sofort erhältlich, keine Wartezeiten wie bei einer Onlinebestellung
- kein unangenehmer Geruch im Gegensatz zum ChG Fast Forward und Seche Vite, m.E. nur normaler Nagellackgeruch
Hm, aber dafür kostet er auch einiges mehr, oder?Demnächst muss ich mir mal wieder einen neuen TC anschaffen und kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Eigentlich bin ich mit dem Seche Vite und dem OPI DS TC ja zufrieden, aber vielleicht teste ich dann auch mal den Fast Forward
![]()
Worunter finde ich denn den Microcell? Ich hab den ganzen dm durchforstet
Und von essence gabs zig tolle neue Lacke, aber good to go, usw. hab ich auch nicht mehr gefunden. Anscheinend waren da auch ein paar neue Topcoats dabei...
Bei manchen dms fliegen die einfach in diesen Fächern unter den Dekoregalen rum, wo auch die Nagellackentferner liegen. Bei manchen aber auch in der Nähe von dem p2 Nagelregal![]()