Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ist doch cool! wenn nagellack-sammeln eine anerkannte suchtkrankheit ist, dann kann mein arzt mich bestimmt ein bisschen für die arbeit krank schreiben
    und dann eröffnen wir die erste entzugsklinik für nagellack-süchtige und gründen eine selbsthilfegruppe


    sorry, ich wollte einfach die situation ein wenig auflockern : )

  2. #562
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Wird in der Entzugsklinik für Nagellacksüchtige dann heimlich Nagellackentferner geschnüffelt?
    may contain nuts

  3. #563
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    ist doch cool! wenn nagellack-sammeln eine anerkannte suchtkrankheit ist, dann kann mein arzt mich bestimmt ein bisschen für die arbeit krank schreiben
    und dann eröffnen wir die erste entzugsklinik für nagellack-süchtige und gründen eine selbsthilfegruppe


    sorry, ich wollte einfach die situation ein wenig auflockern : )
    Merci!
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  4. #564
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Nein, eine Sucht ist es, wenn der Alltag, die Familie darunter leidet, z.B. indem man mehr ausgibt als man hat oder die Familie/soziale Kontakte vernachlässigt, wenn man in der Folge seinen Job verliert, etc. Hier im Forum fällt mir genau eine Person ein, die unter Kaufsucht leidet (imo), die ist aber inzwischen gesperrt und war auch kein Nagellackjunkie.

    Bei Nagel/Beautybloggern ist solches Sammeln nochmal was anderes, da sie ja vieles von den Firmen bekommen und es diese dann behalten um angefragte Vergleiche machen zu können.

    Ich z.B. habe zur Zeit um die 200 Lacke. Ich habe ein monatliches Buget, das für "Luxus" eingeplant ist und wenn das weg ist, dann wird eben nix mehr gekauft. Soweit ich weiß handhaben es die meisten hier ähnlich. Süchtige können das nicht.
    Die Einstellung klingt gut!
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  5. #565
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wird in der Entzugsklinik für Nagellacksüchtige dann heimlich Nagellackentferner geschnüffelt?
    Nee, zu Therapiezwecken als Entzugshilfe!
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  6. #566
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ja, nagellackentferner gehört dann schon zu den härteren sachen
    da werden dann natürlich auch nagellack-schnelltests gemacht, wo mittels einer schwarzlichtlampe überpüft wird, ob ein "patient" nicht doch heimlich klarlack auf die nägel geschmiert hat

  7. #567
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Naja, aber mit meinen knapp 100 Lacken bin ich ja noch verhältnismäßig gesund und muss nicht in die Klinik.
    Und falls ich doch noch zwei, drei weitere Taupe-Lacke dazukaufe, frag ich einfach meinen Lieblingskollegen und meinen Lieblingspolizisten, ob die mich bitte PsychKG-mäßig in unsere neue Nagellackklinik bringen.
    Vielleicht muss ich während der Fahrt ja nicht mal unbedingt in den Patientenraum, sondern darf vorne sitzen und mim Blaulicht spielen.
    may contain nuts

  8. #568
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    bei ca 100 lacken würde ich dir NOCH eine ambulante therapie empfehlen. sollte es allerdings doch noch mehr werden, werden wir wohl nicht um ein psychKG rumkommen
    wenn ganz heftige patienten mit entzugserscheinungen auf station sind, müssen die dann natürlich fixiert werden, das muss euch schon klar sein!

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ein anderes Wort für "fixiert" war "angefixt", ne?

    Und um beim Thema zu bleiben: Ich schätze, ich habe etwa 250 Lacke, vielleicht etwas weniger.
    Hallo, mein Name ist Merline und ich kaufe schon fast ein kleines bisschen kontrollierter als noch vor ein paar Monaten.

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von PurplePanic
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsburch ^^
    Beiträge
    286

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    ich kaufe zum glück auch ein wenig kontrollierter. klar ist es immer noch deutlich mehr als jeder andere otto-normal-lackierer, aber ich bin ganz diszipliniert und sortiere auch regelmäßig aus. sonst verliere ich den überblick

  11. #571
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Hallo

    Ich schneie hier mit meinem 2.Post auch mal rein, lese aber schon seit 1 1/2 Jahren still mit und die obige Diskussion kommt ja immer wieder. Ich bin froh, dass sich die Gemüter nun wieder beruhigt haben. Mehr Respekt und Toleranz für die Zukunft auf beiden Seiten wäre schön. Wenn jeder sich im Stillen sein Teil denkt und die Meinung des anderen seine Meinung sein lässt, dann wäre es doch schön fürs Forum. AMEN



    Hab aber auch noch was zum eigentlichen Thema. Ich besitze 502 Farblacke plus Effekt-Topper/Base/Topcoats, habe aber nun festgestellt, dass sich das Meiste für mich wiederholt und ich mich nun an meiner Sammlung erfreuen - sprich sie (intensiver) nutzen - möchte. **ganzfestvornehm** 3000 Lacke, das gucke ich mir natürlich gerne an, aber mich persönlich würde das überfordern.

  12. #572
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe jetzt etwas über 100 Lacke und habe die Bremse gezogen. Denn ich bin bei jedem Lacken total überfordert welcher es denn werden soll. Ich denke man braucht nicht wirklich soviele Lacke und das rede ich mir nun auch immer und immer wieder ein.

  13. #573
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.364

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Sheila, mit Erfolg? Ich bin derzeit bei 270 (+/-10) und überlege immer noch, ob ich mir diesen oder jenen Lack noch kaufe, weil ich so einen in dem speziellen Farbton noch nicht habe.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  14. #574
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Sheila, mit Erfolg? Ich bin derzeit bei 270 (+/-10) und überlege immer noch, ob ich mir diesen oder jenen Lack noch kaufe, weil ich so einen in dem speziellen Farbton noch nicht habe.
    Oh, das kenn ich.
    Dieser Taupe-Ton ist ein bisschen gräulicher als die anderen acht, die ich schon habe... Und dieser Flieder-Ton hat einen sanften, silbernen Schimmer, die vier verschiedenen, die ich zuhause haben, sind alle creme.
    Und dieser Minz-Ton dort geht eher ins Grünliche, während meine anderen Minzlacke eher bläulich sind.
    Dieser Lack ist kaffeebraun, die die ich schon habe, sind zartbitterschokobraun, vollmilchbraun und moccabraun.

    Naja, und mit verschiedenen Effekt-Topcoats kann man mich eh locken.
    may contain nuts

  15. #575
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.364

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Man hat es wirklich nicht leicht als bekennender Beautyjunkie.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  16. #576
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    61

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Es ist so schön auf Gleichgesinnte zu treffen! Diese Entscheidungen, die man immer treffen muss. Ich sag es euch - es ist nicht leicht Aber das wisst ihr alle ja!

  17. #577
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.364

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Nicht so richtig, erzähl....
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  18. #578
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Dieser Lack ist kaffeebraun, die die ich schon habe, sind zartbitterschokobraun, vollmilchbraun und moccabraun.
    Man könnte auch noch unterscheiden nach kaffebraun mit wenig milch, ohne milch, viel Milch..latte, Milchkaffee....
    Alles eine Frage der Notwendigkeit.

    ..irgendwie sehen Männer aber den Farbunterschied garnicht...bei meinem ist alles zwischen beige und Schwarz einfach braun...und davon reicht ja wohl ein Lack!

  19. #579
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich bekenne mich auch dazu ein Nagellackjunkie zu sein, aber ein glücklicher! Musste meine Lacke neu sortieren, weil mir der Überblick verloren ging. Deshalb weiß ich jetzt es sind z. Zt. 288 plus 22 doppelte, ohne Pflege- oder Überlacke. Die doppelten waren teilweise aus Versehen oder als Backup gekauft. Ich schaue aber jetzt auch genauer hin ob ich das 45. Grün oder das 35. Blau auch noch brauche. Im Moment gefallen mir die Duochromelacke sehr gut.

    Mir geht es übrigens auch so das ich überlege welchen Lack ich nehme.

    @lynn, mein Mann kann jetzt auch schon Farbunterschiede erkennen.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  20. #580
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    61

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich auch dazu ein Nagellackjunkie zu sein, aber ein glücklicher! Musste meine Lacke neu sortieren, weil mir der Überblick verloren ging. Deshalb weiß ich jetzt es sind z. Zt. 288 plus 22 doppelte, ohne Pflege- oder Überlacke. Die doppelten waren teilweise aus Versehen oder als Backup gekauft. Ich schaue aber jetzt auch genauer hin ob ich das 45. Grün oder das 35. Blau auch noch brauche. Im Moment gefallen mir die Duochromelacke sehr gut.

    Mir geht es übrigens auch so das ich überlege welchen Lack ich nehme.

    @lynn, mein Mann kann jetzt auch schon Farbunterschiede erkennen.
    Stimmt das ist zum einen Trainingssache und natürlich muss der Wille da sein!

  21. #581
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Scrangie gucken doch auch alle gerne- oder Amanda Frankenpolish- oder eben Vampyvarnish, oder wie sie alle heißen. Wer weiß welchen Vorurteilen die ausgesetzt waren, und sie sind sehr beliebt und sogar weltbekannt. Oder Theshadesofu mit Mac. Ich finde mit der Zeit steht man drüber, ich bin stolz auf meine Sammlung und ich weiß das ich nicht krank bin, und den Überblick verliere ich auch nicht. Das ist eher ein Fall für Wetten dass, ich glaube ich würde alle meine Farben erkennen. Obwohl ich mich mich im 4-Stelligen Bereich bewege- und bei mir ist nix mit Giveaway wegen Blog.

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    67

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Hey
    Ich habe 23 Ich liebe nude und braun tönen

  23. #583
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    380

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe mittlerweile 102 Nagellacke, wobei allerdings davon 32 kleine Alessandro-lacke sind
    Und die hab ich mir alle dieses Jahr zugelegt. Davor hatte ich bestimmt 10 Jahre nicht einmal einen Lack benutzt. Hatte lange Zeit eine hervorragende Naildesignerin, die mir tolle Frenchnägel gemacht hat.
    Leider, leider ist diese Ära nun eine Weile vorbei und die Gelnägel pur sind nicht mehr sehenswert. Daher lackiere ich mittlerweile grundsätzlich.
    Und seit ich aufschreibe, habe ich 51 Lacke von den 102 benutzt Manche mehrfach, aber eigentlich bemühe ich mich, erstmal jeden Lack einmal zu benutzen, bevor ich einen zum X. Mal auftrage.

  24. #584
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    So, hab auch gezählt: 53 Farblacke, 10 Glitzerlacke, 3 BackUps, 2 Überlacke, ein Unterlack. Ein Farblack und zwei Glitzi sind noch aus Ebay unterwegs und vieles ist auch neu, in den letzten drei Monaten angeschafft, war da etwas spendabel und will erst mal getragen werden
    Ganz liebe Grüße Queeny

  25. #585
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Ich habe noch nicht wieder gezählt... ist auch besser so

    Was bei der Diskussion um die Riesensammlung von vampyvarnish ein wenig unterging, ist die Tatsache, dass sie einen NL-Blog betreibt und dementsprechend von den jeweiligen Herstellern zugeschmissen wird. Jedenfalls schon seit geraumer Zeit. Ist dann eine völlig andere Sache, als wenn man das alles kauft.... Ich bezweifle, dass ihre Sammlung so aussähe, wenn sie die Lacke alle kaufen müsste.

    Und selbst wenn, solange darob keine Hunde verhungern und Kinder vernachlässigt werden ist das nicht unser Bier.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  26. #586
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Also ich hab da kein Problem mit, wir reden ja von Nagellacken, nicht von Diamanten, irgendwo hält sich der Preis da ja auch im Rahmen und wenn das eben das Hobby ist, was solls, andere Hobbys sind auch ganz schön teuer:achselzuck: zumal sie ja tatsächlich auch viel gesponsort bekommt.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  27. #587
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Also ich hab da kein Problem mit, wir reden ja von Nagellacken, nicht von Diamanten, irgendwo hält sich der Preis da ja auch im Rahmen und wenn das eben das Hobby ist, was solls, andere Hobbys sind auch ganz schön teuer:achselzuck: zumal sie ja tatsächlich auch viel gesponsort bekommt.
    Genauso sehe ich das auch.

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    oh man, ich hab grad gezählt !

    alles in allem mit backups, pflegelacke etc. sind es nun 640 und dabei wollt ich doch nicht über die 600 kommen !

  29. #589
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Wow! Also anschauen tu ich solche Riesensammlungen auch gern, würd ich aber nicht haben wollen. Wobei das ja wirklich sehr schnell geht, wenn man als Bloggerin ständig was zugeschickt bekommt.
    Ich will aber bis jetzt eigentlich auch nur die Lacke sammeln, die ich auch wirklich lackiere. Soll ja alles mal drankommen.
    Ich habe feine 37 Lacke, und da sind auch Klarlacke usw mit drin und auch die drei, die noch von Petra's NailStore auf dem Weg zu mir sind.

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Wobei das ja wirklich sehr schnell geht, wenn man als Bloggerin ständig was zugeschickt bekommt.
    ich hoffe du meintest nicht mich damit, denn ich blogge nämlich nicht.

  31. #591
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Hihiiii, nee, im Speziellen meinte ich, wie es wohl zu den 2500 - 3000 Lacken gekommen ist. :D
    Uii, aber deine 640 - wow! Wie lange sammelst du schon?

  32. #592
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Hihiiii, nee, im Speziellen meinte ich, wie es wohl zu den 2500 - 3000 Lacken gekommen ist. :D
    Uii, aber deine 640 - wow! Wie lange sammelst du schon?
    ja, 3000 ist echt heftig, da seh ich das genau so wie du.

    na ich bin jetzt 30 und hab mit vll 10 den ersten lack von meiner mum bekommen. ich hatte im teenyalter, aber auch schon über 100.
    ganz schlimm ist es geworden als ich 2009 die beautyforen entdeckt habe.

  33. #593
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Böse, böse Beautyforen.

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen
    Böse, böse Beautyforen.
    das kannste wohl laut sagen !

  35. #595
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Hihi, das Gefühl verstehe ich total, wenn's dann einen juckt, weil man alles so toll findet. Aber bisher hab ich mich ganz gut im Griff. Hoffe, das bleibt so.

  36. #596
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.184
    Meine Laune...
    Cool

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Neuesten Zählungen zufolge habe ich 269 Lacke.
    Die 300 knacke ich wohl dieses Jahr locker noch.
    Liebe Grüße, Conner.

  37. #597
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Als ich mich vor einigen Monaten hier angemeldet habe, hatte ich gerade mal um die 20 Lacke und keine Ahnung von TC oder BC und schon gar keine Ahnung, welche Marken es so alle gibt (OPI oder China Glaze hatte ich davor noch nicht gehört). Tja, nun sind es bei mir ohne TC/BC etc. "schon" 80 Lacke, zwei sind momentan unterwegs und ich habe einige auf meiner Wishlist

    Wenn das so weiter geht (und ich lasse mich schnell anfixen), brauche ich wohl bald ein eigenes Zimmer für die Lacke. Klar, wer braucht schon ein Ankleidezimmer, ich nehme dann ein Nagellackzimmer

  38. #598
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Da gehts nicht nur mir so, oriental-lady, da bin ich echt frohich bin jetzt sprunghaft auf 130 hochgeschossen und 10 sind noch unterwegs.....oha. Vor ein paar Monaten warens noch um die 30 und OPI, Nubar, Nfu.Oh ect. nie gehört und jetzt.....böse böse diese Anfixereiaber es macht halt auch Spass...so langsam beruhigt es sich aber bei mir mit dem Haben-Wollen. Außerdem wollen all die Neulinge ja auch ausgeführt werden.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Stimmt Queeny, es macht wirklich richtig Spaß. Die Vorfreude, wenn ich einen Lack bestellt habe, ist einfach zu schön. Ich werde dann richtig hibbelig, wenn ich an meine Schätzchen denke

  40. #600
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: @ nagellackjunkies: wie viele lacke habt ihr?

    Oh das versteh ich...jetzt hab ich auch noch die edle Vitrine und schmachte meine Lieblinge jeden Tag mindestens 10 mal an aber es ist eine Sache, an der ich mich völlig wertfrei erfreuen kann und die mir viel Freude und Spass bereitet so solls ja auch sein.

    Twinkler, 640 Lacke eine Riesensammlung für mich wäre das aber echt zuviel, ich wäre völlig überfordert(naja, das sag ich jetzt...)

    Edit: und wenn ich mich nicht andauernd vertippen würde, müßte ich auch nicht dauernd ändern*gn
    Ganz liebe Grüße Queeny

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.