Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

AW: Alterra Deko...

Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen wo es im Raum Nürnberg die Alterra-Deko gibt?

Ich habe schon 2 mal den Kundenservice angeschrieben aber die ignorieren mich völlig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen wo es im Raum Nürnberg die Alterra-Deko gibt?

Ich habe schon 2 mal den Kundenservice angeschrieben aber die ignorieren mich völlig.
    Bezüglich "Raum Nürnberg" habe ich auch schon zweimal per Mail beim Kundenservice nachgefragt und auch keine Antwort erhalten.

In einigen Filialen schaue ich von Zeit zu Zeit nach - d. h. wenn ich zufällig da vorbei komme.

- Admiracenter Eberhardshof: erhält lt. Mitarbeiteraussage keinen Aufsteller

- St. Leonhardt (Nähe Schulhaus Schweinauer Straße): bekommt lt. Aussage auch keinen Aufsteller, weil "angeblich" kein Platz dafür da ist, dabei ist das die größte mir bekannte Rossmann-Filiale hier im Umfeld

- Bucher Straße: Mitarbeiterin hatte "keine Ahnung" ob ein Aufsteller kommt

- Johannisstraße: bisher nur nachgeschaut aber noch nicht nachgefragt

Alle anderen Filialen liegen außerhalb meiner regelmäßigen Wege.

Vielleicht hast du mehr Glück bei der Suche.

Liebe Grüße Venus

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Joa ich war heute hier in Paderborn im Rossmann - die Verkäuferin wartet auch schon lechzend auf die Alterra-Deko...

Sie meinte, dass die nächste, spätestens übernächste KW kommen müsste...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir der braune e/s gekauft. Ins Körbchen wollte auch der grüne, aber habe ich mir beherrscht.
    Ich habe auch der Abdecktstift gekauft und ich wollte warten, als mein Niveastift zu ende ist
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

juhu, moni!

kannst du schon etwas zu deinem neuen abdeckstift sagen? ich konnte mich letztens auch nur ganz knapp beherrschen ihn nicht zu kaufen, da ich noch den von alverde und den von sante in gebrauch habe, aber wenn du ihn gut findest muss ich ihn unbedingt auch mal probieren...

den concealer von dem hier einige schwärmen,fand ich leider schlecht:
    farbe ist top, aber er deckt kaum und richtig einklopfen kann ich ihn auch nicht, weil er komisch krümelt,aber vllt. benutz ich zu reichhaltige unterlage??!

lg,caro

@Venus

Danke für die Info.

Was mich noch mehr als Unwissenheit nervt ist wenn ich falsche Auskünfte bekomme.

Letzte Woche war ich bei meiner Freundin in Oberasbach. Wir sind zu dem neuen Rossmann in der Rothenburger Strasse gegangen wo uns die Verkäuferin freudig informiert hat daß die Deko am Mittwoch (9.9.) kommen würde. Als meine Freundin nochmal hin ist hat Ihr die nächste Verkäuferin gesagt daß auch diese Filiale die Deko gar nicht bekommt.

Fortgeschritten

@Venus

Danke für die Info.

Was mich noch mehr als Unwissenheit nervt ist wenn ich falsche Auskünfte bekomme.

Letzte Woche war ich bei meiner Freundin in Oberasbach. Wir sind zu dem neuen Rossmann in der Rothenburger Strasse gegangen wo uns die Verkäuferin freudig informiert hat daß die Deko am Mittwoch (9.9.) kommen würde. Als meine Freundin nochmal hin ist hat Ihr die nächste Verkäuferin gesagt daß auch diese Filiale die Deko gar nicht bekommt.

Erst ja, dann nein, das finde ich auch immer lustig!

Ich habe heute im Admiracenter nochmal nachgefragt, ob die Filialen die Aufsteller anfordern müssen oder ob diese automatisch geliefert werden. Die Verkäuferin teilte mir mit, dass die Filialen keinen Einfluss darauf haben; die Entscheidung liegt bei der Hauptverwaltung.

Schade :(

Liebe Grüße
    Venus

Ich habe mir die Mühe gemacht und beim Kundendienst angerufen.

Laut Aussage der Dame führen die Filialen in der Johannisstraße 84 und der Sulzbacher Str. 63 die Deko.

Ich weiß ja nicht wann Du das letzte Mal in der Johannisstraße nachgeschaut hast.

Für mich käme die Sulzbacher Str. infrage weil ich von außerhalb komme und mit der Straßenbahn zum Stresemannplatz fahren könnte. Werde ich mir für übernächstes Wochenende mal vornehmen.

In Taberna Avatar von Lirael

Ich war recht überrascht, als ich gestern den Aufsteller von alterra bei uns gesehen hab.
    Normalerweise dauert, dauert und dauert es immer, bis hier was ankommt.

Bis ich mir davon aber was gönne, muss ich aber erst noch etwas morden.
    Hab noch so viel.

Eine Frage hät ich aber noch, habs irgendwie nicht gefunden oder einfach zu schnell gelesen;
    Ist das hellste Puder leicht oder deckt das auch?

Fortgeschritten

Ich habe mir die Mühe gemacht und beim Kundendienst angerufen.

Laut Aussage der Dame führen die Filialen in der Johannisstraße 84 und der Sulzbacher Str. 63 die Deko.

Ich weiß ja nicht wann Du das letzte Mal in der Johannisstraße nachgeschaut hast.

Für mich käme die Sulzbacher Str. infrage weil ich von außerhalb komme und mit der Straßenbahn zum Stresemannplatz fahren könnte. Werde ich mir für übernächstes Wochenende mal vornehmen.
    Danke für die Info.
    Jetzt weiß ich, dass sich die Parkplatzsuche lohnt :)

Liebe Grüße
    Venus

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe ne kleine Review mit Bildern zur Volume MAscara auf dem Blog mit Bildern gepostet. Es ist sicher abhängig vom Ausgangsmaterial und es ist halt NK, aber ich finde, ich habe noch nie so eindeutig 3,49€ verschwendet. Ich habe schon viel gelesen, dass man so etwas zurückbringen kann. Ist das wahr? Ich ärgere mich so...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Magi, du nennst Alverde im 2.Satz Alnatura.

Das Foto mit Kugelmascara von Alverde schaut deutlich besser aus.

Forengöttin Avatar von Magi

Haha, danke. Ich muss auch, wenn ich darüber rede, ganz, ganz häufig pausieren und an das Schild über dem ALNATURA-Laden denken, um siche rzu gehen, dass ich die richtige Marke meine

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier verstehen sowieso alle, was gemeint ist.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Die Alterra-Mascara (Volumen) schmiert deutlich weniger bis gar nicht, wenn man den unteren Wimpernkranz mit einer anderen Mascara tuscht.
    Für den oberen Wimpernkranz finde ich sie jetzt gar nicht so schlecht. Ungefähr vergleichbar mit Alverde Präzision, wobei das die beste von Alverde ist. Eigentlich gefällt mir sogar die konventionelle Bürste von Alterra besser als die Gummibürste von Alverde, weil man mit der Gummibürste immer soviel "Produkt" (Magi ) im unteren Bereich der kleinen Borsten hat. Die kleinen Borsten sollen ja nun eigentlich dazu dienen, kleine Wimpern zu färben wie die unteren oder die in der Ecke und das ist mit dieser Gummibürste kaum möglich..
    es ist gar nicht so einfach, präzise über Schminken zu schreiben, Magi, ich bewundere deine Wortwahl und deine Genauigkeit
    ..

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich habe ne kleine Review mit Bildern zur Volume MAscara auf dem Blog mit Bildern gepostet. Es ist sicher abhängig vom Ausgangsmaterial und es ist halt NK, aber ich finde, ich habe noch nie so eindeutig 3,49€ verschwendet. Ich habe schon viel gelesen, dass man so etwas zurückbringen kann. Ist das wahr? Ich ärgere mich so...
    Oh, den hätte ich beinahe auch mitgenommen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

prusseliese
    Besucher

Das Alterra-Rouge ist super! Diesen leichten (den Teint erstrahlen lassende) Glow, hab ich bei Hauschka und Alverde vermisst. Wegen der dezenten Farbe (Cinnamon) bekommen Nase, Stirn und Kinn ebenfalls eine kleine Portion... Danach sieht die Haut aus, wie nach einem schönen, entspannten Sommer-Spaziergang an der See.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    juhu, moni!

kannst du schon etwas zu deinem neuen abdeckstift sagen? ich konnte mich letztens auch nur ganz knapp beherrschen ihn nicht zu kaufen, da ich noch den von alverde und den von sante in gebrauch habe, aber wenn du ihn gut findest muss ich ihn unbedingt auch mal probieren...

den concealer von dem hier einige schwärmen,fand ich leider schlecht:
    farbe ist top, aber er deckt kaum und richtig einklopfen kann ich ihn auch nicht, weil er komisch krümelt,aber vllt. benutz ich zu reichhaltige unterlage??!

lg,caro
    Für mich ist er nicht schlecht. Das ist mein erste Abdeckstift in bereich NK. r ist relativ hart( Nivea ist viel weicher), aber läßt sich gut auftragen und schein doch einbisschen cremig zu sein. Die hälle farbe past noch besser zu meine Haut als die von Niveastift. So viel kann ich sagen nach nur ein mal Benutzung
    moni
    ich bin Spender

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann mich nur anschließen. Die gesamte Linie hat derart geloost bei mir - und es ist ja nicht so, dass es nicht vergleichbare NK in der Preisklasse gäbe.
    Lieber ein Latte Macchiato in der Stadt und noch ein Euro übrig, als dieses Produkt. Das geht sowas von gar nicht.... und nicht nur die Mascara, ich habe jetzt sämtliche Proukte durch (also mindestens eine Farbe pro Produktart) und bin völlig angegruselt und ein für alle Mal geheilt von Alterra.

"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Teeologin Avatar von Princessa

Also ich hab in den letzten Tagen einen Intensivtest mit dem cream make up und dem Kompaktpuder gemacht und ich muss leider sagen, dass sie total floppen.Ich bin nen empfindliches Mischhäutchen und krieg sehr schnell nen fettglanz im gesicht und muss echt alle paar minuten nachpudern selbst wenn ich nur am pc sitze :leiderja: ausserdem kriege ich davon Pickel
    das einzig gute ist, dass die Hautfeuchtigkeit sich tatsächlich verbessert hat seit ich das make up nehme. Vielleicht sollte ich es beiseite stellen und im winter weiterbenutzen, da braucht die Haut ja generell mehr Pflege vielleicht passt es dann besser
    Gibts Langzeiterfahrungen mit dem Transparent Make up?
    edit: mittlerweile weiß ich woran das mit dem fettglanz lag: an der base die ich benutzt hab :leiderja: ich hab die base zusammen mit einem anderen mu mit dem ich nie fettglanz hab getestet und hatte auf einmal fettglanz. ab morgen mache ich meine testreihe mal ohne base und dann gucken wir mal wie sich das so entwickelt
    Geändert von Princessa (20.09.2009 um 16:50 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe in der anderen Rossmann-Filiale jetzt die Deko in die Finger bekommen...

Auch wenns eher sekundär ist, ich bin fast dran vorbeigelaufen, weil a. so unspektakulär präsentiert und in nem Regal in nem kl. Aufsteller versteckt, b. weil die Produkte selber so unscheinbar aufgemacht sind.

• Die e/s-Farben finde ich allesamt unspektakulär lasch.
    • Das Rouge, das mir farblich gefiel und meinem jetzigen ähnlich ist, war auf der Haut überhaupt nicht zu sehen.
    • Die Lippenstifte wirkten optisch ölig auf meiner Haut, mehr Glanz als Farbe - und das scho auf der Hand, die türlich heller als die Lippen is.
    • Die Bürste der Wimperntusche ist für mich total bescheiden.

MU + Co. habe ich mir dann schon gar nimmer angeschaut...!

Schade, aber danke, nein.

prusseliese
    Besucher

Auf Magis Bloc lobt eine Userin Alterra's Lash Definition. Diese Mascara sei, so wörtlich, ist das Ökopendent zur Multi Action, 2mal aufgetragen, super Volumen ohne Klumpen.

Kann das Jemand bestätigen? Mit der Volumen Mascara von Alverde kam ich überhaupt nicht klar. Die von Hauschka verschmiert bei mir in Kürze. Ich benutze derzeit die Essence Multi Action Mascara, weil mich bislang keine NK Mascara zufrieden stellen konnte. Nun bin ich doch neugierig auf die von Alterra.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe die Mascara nicht.
    Das die Farben unspektakulär sind kommt mir gelegen, da ich es unauffällig mag. Bin ja Ü30, vielleicht liegt es daran

prusseliese
    Besucher

Bin Ü40, möchte es auch unspektakulär.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zur Mascara:

Und ich kann mich dem nur anschließen. Rausgeworfenes Geld.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hm.. ich nutze diese Mascara im Moment sogar täglich. Und es nicht so, daß ich keine Auswahl hätte
    Ich finde sie wirklich gut, man muß nur den unteren Wimpernrand mit einer anderen Mascara, die nicht so schmiert (wahrscheinlich nicht fettresistent) tuschen.
    Also, ich würde mir auch die andere Sorte mal kaufen. Ich nehme an, das ist dann die Lash Definition.
    ..

prusseliese
    Besucher

@TheSource, Magi hat die Volume Mascara getestet und bewertet, ich meine die Lash Definition Mascara...

Mascara ist auch Geschmackssache.

prusseliese
    Besucher

Wie so ziemlich alles?

Ja. Ich meine aber das gerade die Wünsche und Ansprüche sich bei M. ja unterscheiden. Ich mag z.B. nix verdichtendes, sondern nur verlängerdes.
    Bei Lippies ist das doch einfacher. Farbe, Konsi, Haltbarkeit. Kann man doch besser abschätzen.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Auf Magis Bloc lobt eine Userin Alterra's Lash Definition. Diese Mascara sei, so wörtlich, ist das Ökopendent zur Multi Action, 2mal aufgetragen, super Volumen ohne Klumpen.

Kann das Jemand bestätigen? Mit der Volumen Mascara von Alverde kam ich überhaupt nicht klar. Die von Hauschka verschmiert bei mir in Kürze. Ich benutze derzeit die Essence Multi Action Mascara, weil mich bislang keine NK Mascara zufrieden stellen konnte. Nun bin ich doch neugierig auf die von Alterra.
    Süße, ich habe sie ausprobiert: Sie krümelt und schmiert. Sie kostet nicht die Welt und bei großer Neugier würde ich sie kaufen, aber keine Wunder erwarten. Brennende Augen macht sie aber nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

War nur ne Frage der Zeit, wann du mich hier erwischt, oder? Ich glaube dir und Krümel will ich keine am Auge haben, höchstens auf dem Frühstückstisch (und im Thread )Lapis-Chätzchen

Schlaubi, Grad bei Mascara ist die Farbauswahl im Gegensatz zu Lippies absehbar. Braun, schwarz, vllt. noch blau/grün... und Ende. Aber
    ich geb' jetzt Ruhe.

Stöhn! Ich bin jetzt auch schon zu schlapp zum Boxen

prusseliese
    Besucher

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

ja , ich bestätige. leider muss man die untere Wimpern mit uma farblose Mascara tuschen, die die andere Mascaras wasserfest macht.
    moni
    ich bin Spender

prusseliese
    Besucher

Moni, der Multi Action von Essence, den ich augenblicklich benutze und auch gut finde (nur leider keine NK), ist auch nicht wasserfest.

@moni:

sorry,hatte deine antwort nicht gelesen bzw. irgendwie wohl zu schnell drübergeschaut und sie "überlesen" (wg. dem abdeckstift)

ich glaub der wäre ne anschaffung wert, vor allem, weil er so schön zu meiner hautfarbe passt...hält er denn lange (wenn man ihn zb auf rötungen packt?)

auch wenns viel zu spät kommt: danke für deine schnelle antwort

lg,caro

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    @moni:

sorry,hatte deine antwort nicht gelesen bzw. irgendwie wohl zu schnell drübergeschaut und sie "überlesen" (wg. dem abdeckstift)

ich glaub der wäre ne anschaffung wert, vor allem, weil er so schön zu meiner hautfarbe passt...hält er denn lange (wenn man ihn zb auf rötungen packt?)

auch wenns viel zu spät kommt: danke für deine schnelle antwort

lg,caro
    Also, er ist ( für mich) ganz ok, aber wenn ich ihn auf die T-Zone auftrage und die fettet nach, dann mit der Haltbarkeit ist nicht so wie ich möchte, aber für mich ist der Kauf gelungen, ich bereue nicht
    moni
    ich bin Spender

och schade, hätt ich deinen beitrag früher gelesen, dann hätt ich jetzt schon den abdeckstift in meinem besitz! war nämlich grad beim rossi und hab wieder zugeschlagen, hab mir den terra lippenstift geholt (traumhafte farbe) und das rosane rouge (was ebenfalls seeeehr schön ist) und bin begeistert!!!

aber morgen schau ich dann nochmal kurz beim rossi rein und schnapp mir auch noch den abdeckstift!!!

vielen lieben dank, moni

caro

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

ich find ja der terra is dem primrose von alverde sehr ähnlich. Ich hab trotzdem beide.
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?