Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    Sparen TK MAXX Makeup & Skincare

    hallo ihr schnäppchenjägerinnen da draußen
    ich glaube, es gibt keinen tk maxx fred.
    vielleicht könnten wir hier über unsere neuerworbenen schätze aus dem bereich kosmetik berichten und uns gegenseitig informieren wenn gerade gehypte/sehr schwer in deutschland erhältliche produkte in die fillialen kommen?
    was meint ihr?
    ich habe heute morgen die too faced natural face palette mitgenommen. NP laut internet etwa 36$/31 GBP. tk maxx preis 12 euro
    am WE habe ich lidschatten von NARS gesehen, allerdings nur in der farbe lila.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #2
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich liebe ja tk maxx. Wenn du ne Too faced Palette gesehen hast dann muss ich da morgen auch unbedingt hin. Die NARS Lidschatten dümpeln hier auch schon ewig in lila rum.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hier gibt es zur Zeit einige Sachen von Stila, Too Faced Blushes und viele Sets von e.l.f.
    LG TaraFairy

  4. #4
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    576

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Meine bisherigen Errungenschaften sind:

    - Calvin Klein Beauty EdP 50ml
    - Medyskin Vitamin C Serum (hab mir gleich noch ein Backup gekauft )
    - Medyskin Retinol Serum
    - Real Techniques Nic's Picks Brush Set

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich geh da gerne stöbern, aber was mich ein wenig irritiert ist, dass ich schon ein paar Mal gelesen hab, dass dort einige gefälschte Produkte gefunden haben bzw die Firmen TK/J Maxx eigentlich nicht authorisiert haben, als Verkäufer aufzutreten.

    Nonetheless - ich schau immer wieder gerne und meinen Physician's Formula Bronze Booster liebe ich!
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Oh ich liebe TK Maxx Wenn ihr da Too Faced gesehen habt, muss ich mich auf die Lauer legen - ich will auch Vor ein paar Tagen habe ich dort eine Cargo Palette gekauft für 12 €, das war nicht schlecht. Besonders erfolgreich bin ich dort aber bei Klamotten. Da habe ich ein Durchguck-System entwickelt und bin regelmäßig dort. Mein größtes Schnäppchen war eine Lagerfeld Tasche für 50 statt 550. Die war so extrem billig, weil die einen minimalen Fehler hatte, den man echt suchen musste. Waren zwei Stiche mit der Hand

  7. #7
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich war gestern drin, aber von too faced gab es nix für mich, nur eine zu dunkle Foundation.
    Die angesprochene Cargo Palette habe ich gesehen und hätte ich gern gekauft - aber da war jede der vier komplett betatscht! :(
    Gekauft habe ich am Ende einen Lidschatten von stila für 3,45 Euro, einen Lipgloss von burts bees für 3,99 Euro und eine Minipalette von Elizabeth Arden für 6,99 Euro. Da ist ein Blush und 2 Lidschatten drin.

  8. #8
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    nach einer woche testen kann ich sagen, dass die too faced natural face palette eins der besten make up produkte ist die ich je hatte! die texturen sind einfach nur ein traum
    die kaufe ich garantiert nach, auch zum regulären preis.
    Geändert von BeneGesserit (28.10.2015 um 23:54 Uhr)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  9. #9
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns ist weit und breit nichts von too faced zu sehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #10
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Meine beiden Elizabeth Arden Lidschatten haben Fallout wie blöd. Habe ich bei meinen günstigen Paletten noch nie so schlimm, außer einer von NYX. Außerdem wird das Blush (Sugar Plum) fleckig auf meiner Haut. Finde die Farbe toll, da es fast der gleiche Ton ist wie mein geliebter Blush von RdLy, den es leider nimmer gibt. Der aber qualitativ besser war.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei uns ist weit und breit nichts von too faced zu sehen
    Hier gab es auch die Face Palette, außerdem noch eine Foundation (viel zu dunkel) und zwei Bronzer mit integriertem Blush.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Meine beiden Elizabeth Arden Lidschatten haben Fallout wie blöd. Habe ich bei meinen günstigen Paletten noch nie so schlimm, außer einer von NYX. Außerdem wird das Blush (Sugar Plum) fleckig auf meiner Haut. Finde die Farbe toll, da es fast der gleiche Ton ist wie mein geliebter Blush von RdLy, den es leider nimmer gibt. Der aber qualitativ besser war.
    Das ist ja schade, hatte die Palette auch in der Hand, schöne Farben.
    LG TaraFairy

  12. #12
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Mensch, jetzt war ich, von euch angeregt, jeden Tag in TkMaxx, bei uns gibt es leider keine Too Faced Produkte
    Sonst wären die Bronzer und die Natural Face Palette meins gewesen!

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt war ich, von euch angeregt, jeden Tag in TkMaxx, bei uns gibt es leider keine Too Faced Produkte
    Sonst wären die Bronzer und die Natural Face Palette meins gewesen!
    Das tut mir leid!
    Aber der Laden ist halt die reinste Wundertüte. Man weiß nie, was einen erwartet.
    LG TaraFairy

  14. #14
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ja leider!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ah, hier gibt es auch keine Too Faced Palette. Ich hatte ja gehofft noch was absahnen zu können, bin ein großer Fan der Marke. ich habe die beiden Chocolate Bar Paletten und die Matte Natural Eyes und bin sehr von der Qualität angetan. Die großen Paletten haben vielleicht 2-3 Ausfälle je Palette, aber nun ja. Insgesamt finde ich die Qualität von Too Faced zigfach besser als von den Urban Decay Naked Paletten, die ich qualitativ vollkommen überhypt finde - Farbauswahl ist zwar gut, Qualität aber bestenfalls mittelmäßig. Naja, bei matten Farben finde ich Urban Decay zugegebenermaßen besser, aber Too Faced ist dicht dran. Vor allem haben die im matten Bereich die außergewöhnlicheren Farben - zwar im neutralen Spektrum, aber irgendwie doch noch nicht gesehen

    Ach ja, ich habe immerhin von Too Faced eine Foundation gekauft. Die am ersten Tag war viel zu dunkel, und später war dann eine hellere da, die passt perfekt. Das Ergebnis mag ich auch sehr

  16. #16
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich finde auch, dass Too Faced Urban Decay qualitativ überlegen ist
    Komisch, dass es weniger populär ist, evtl. ein Marketingfehler?

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.721
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Bei uns gabs auch nix von Too Faced, leider. Überhaupt war heute vieles angegrabbelt und der ganze Laden sah schmuddelig aus . Mitgenommen hab ich ein Set von Bellapierre....... Ich kanns nicht lassen
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Bei uns gabs auch nix von Too Faced, leider. Überhaupt war heute vieles angegrabbelt und der ganze Laden sah schmuddelig aus . Mitgenommen hab ich ein Set von Bellapierre....... Ich kanns nicht lassen
    Da habe ich bisher immer widerstanden, weil ich nicht so gerne lose Produkte verwende, aber wenn mal was reduziert ist, werde ich vermutlich auch schwach...
    Habe mir letzten von W7 einen Primer nach Art des durchsichtigen Smashbox Primers und einen flüssigen Highlighter im Stile von Benefit High Bekam mitgenommen. Die brauche ich beide nicht, habe sie nur geswatcht und das war`s dann.
    LG TaraFairy

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe tatsächlich eine Lidschattenpalette von Too Faced gefunden und natürlich gekauft, die a La Mode Eyes für 10€

  20. #20
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Mein Neid ist dir gewiss

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich eine Lidschattenpalette von Too Faced gefunden und natürlich gekauft, die a La Mode Eyes für 10€
    Oh, die hätte ich auch gerne!
    Habe heute eine Lippenpalette von Too Faced gesichtet, aber nicht mitgenommen. So was würde ich doch nur selten benutzen, sah aber gut aus.
    LG TaraFairy

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.721
    Meine Laune...
    Fine

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Oh, die hätte ich auch gerne!
    Habe heute eine Lippenpalette von Too Faced gesichtet, aber nicht mitgenommen. So was würde ich doch nur selten benutzen, sah aber gut aus.
    Alle Achtung, soviel starker Willen - bei mir wär die sicher mit heim........
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Alle Achtung, soviel starker Willen - bei mir wär die sicher mit heim........
    Bei Lidschatten oder Foundatiin wäre ich sicher auch schwach geworden, aber bei Lippenstiften bin ich nicht so anfällig. Ich habe eigentlich immer nur drei oder vier Lippenstifte gleichzeitig.
    Die Palette hieß übrigens "Natural Lips", wenn ich mich recht erinnere.
    LG TaraFairy

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    in meinem tkmaxx gibt's grad auch noch viel stila. ich habe mir einen eyeliner mitgenommen und einen eyeshadow stick in der farbe "kitten", je für 3,49eu weiterhin gab es noch single eyeshadows von stila und lip laquer von shiseido für 12euro.

    was ich absolut empfehlen kann sind die handseifen von scottish fine Soaps! die haben grad tolle winterdüfte. bei mir im bad steht "spiced apple" von denen und die riecht absolut toll nach Glühwein! eine seife mit der duftrichtung "gingerbread" gabs auch und noch andere sorten.

  25. #25
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hab am vergangenen Wochenende Hard Candy Produkte gefunden. Allerdings hab ich mir nur einen gebackenen Duo e/s mitgenommen, um ihn erst einmal zu testen. Hätte mir viel lieber Too Faced gewünscht, aber man kann nich alles haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    wir hatten im sommer mal Sachen von too faced. das waren hauptsächlich lippenprodukte. und es war natürlich alles angegrabbelt und aufgemacht.... das nervt mich dann immer sehr.

  27. #27
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.337

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich war gestern in dem Laden und habe mir wieder von Pecksniffs Duschgel+ Flüssigseife + Körperlotion mitgenommen,die Produkte sind einfach ,letztes Jahr gab es auch Seifen, leider war bis jetzt noch nichts zu sehen.Die Scottish Soaps sind auch
    Eine Wimperntusche von Bare Minerals konnte ich auch ergattern,die ist super und der Preis für 5,99 wirklich ein Schnäppchen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hier gab es gestern diverse Paletten von W7, habe aber keine mitgenommen.
    LG TaraFairy

  29. #29
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Sick

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Tara, meinst du damit SB? War gestern auch da und hab nur die Lightly Toasted gesehen. Fand die aber nicht interessant, die gab es in TR auch schon vor paar Wochen.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  30. #30
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Tara, meinst du damit SB? War gestern auch da und hab nur die Lightly Toasted gesehen. Fand die aber nicht interessant, die gab es in TR auch schon vor paar Wochen.
    Manchmal bin ich dort, aber auch einmal die Woche in NK. Die Paletten habe ich aber in SB gesehen. Die Lightly Toasted und die Up in Smoke, gab es beide schon öfter.
    Aber ich warte ja immer noch auf eine Too Faced Palette...
    Für die MF Liebhaber gibt es in beiden Filialen gerade massenhaft Sets von Bellapierre.
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben!
    LG TaraFairy

  31. #31
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe eine der W7 Paletten mitgenommen, die Up in Smoke. Sie ist ziemlich nett, krümelt nen bisschen, aber eigentlich habe ich sie mitgenommen, weil ich schon ein paar der Paletten habe und sie fehlt um meine Sammlung zu vervollständigen :)

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Hihi, Tara, ich warte auch immer noch auf Too Faced Bislang hatte ich kein Glück mit den Paletten, aber ich habe ja schon drei, von daher bin ich da ja nicht ganz unglücklich. Ich mag Too Faced aber sehr und hätte gern noch mehr davon. Ansonsten hatte ich ja kürzlich das Glück die Amazing Face Foundation in einer für mich passenden Farbe zu erwischen, und die liebe ich wirklich sehr, das war echt ein Glücksgriff.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hihi, Tara, ich warte auch immer noch auf Too Faced Bislang hatte ich kein Glück mit den Paletten, aber ich habe ja schon drei, von daher bin ich da ja nicht ganz unglücklich. Ich mag Too Faced aber sehr und hätte gern noch mehr davon. Ansonsten hatte ich ja kürzlich das Glück die Amazing Face Foundation in einer für mich passenden Farbe zu erwischen, und die liebe ich wirklich sehr, das war echt ein Glücksgriff.
    Von der Foundation gab es hier leider nur dunkle Farben. Aber die Paletten finde ich ohnehin interessanter.
    Bisher habe ich noch keine einzige Too Faced Palette. Da wird es dich mal Zeit, oder?
    LG TaraFairy

  34. #34
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich hab heute meinen ersten Kauf getätigt. Es ist das Skinbio De-Pigment Anti-Pigmentflecken Serum. Überhaupt gibt es da ja superviele Produkten mit AHA, Retinol, Vitamin C usw. Die Marken sagen mir aber allesamt überhaupt nichts. Habt ihr schon mal was davon ausprobiert?

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meinen ersten Kauf getätigt. Es ist das Skinbio De-Pigment Anti-Pigmentflecken Serum. Überhaupt gibt es da ja superviele Produkten mit AHA, Retinol, Vitamin C usw. Die Marken sagen mir aber allesamt überhaupt nichts. Habt ihr schon mal was davon ausprobiert?
    Bisher noch nicht, werde ich aber demnächst machen. Da brauche ich nur etwas Zeit, weil ich mir immer erst die INCIs genau anschaue.
    LG TaraFairy

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Von der Foundation gab es hier leider nur dunkle Farben. Aber die Paletten finde ich ohnehin interessanter.
    Bisher habe ich noch keine einzige Too Faced Palette. Da wird es dich mal Zeit, oder?

    Das würde ich mit einem eindeutigen Ja beantworten Ich habe die Chocolate Bar und die Natural Matte Eyes erst Anfang September gekauft, war aber so angetan, dass ich kurz darauf noch die Semi-Sweet gekauft habe. Das sind seither auch meine mit Abstand meist genutzten Paletten. Bei den matten finde ich die Textur der Urban Decay Naked Basics zwar noch genialer (die sind ja fast cremig), aber Too Faced hat hier die wesentlich interessanteren Farben. Mit der Foundation hatte ich echt Glück, hab da noch nie eine passende Farbe gefunden. Benutze ich auch täglich seitdem.


    Bei TK Maxx jagt ja gerade ein Highlight das andere - ist das bei Euch auch so? Ich muss ja bald jeden Tag vorbeischauen um nichts zu verpassen. Die Too Faced Welle scheint irgendwie vorüber zu sein, momentan gibt es hier viel Stila. Heute habe ich eine der The Eyes Are The Window Paletten erwischt - ach, darüber freue ich mich mal richtig. Die hatte ich mir zuletzt nämlich auch immer mal wieder angeschaut, und plötzlich ist da eine. Ich dachte, ich wird nicht mehr, musste natürlich mit für 17 Euronen

    Auch die letzten Tage waren nicht schlecht. Ich habe drei großartige Lacke von Illamasqua gefunden sowie einen von Koh. Meine Güte, sind die regulär teuer. Aber wahnsinnig tolle Farben, nur den normalen Preis würde ich hier nicht bezahlen. Ansonsten umfasst meine Ausbeute der letzten Tage noch ein Blush und einen Lidschatten von Korres, ein Highlighting Fluid von Sans Soucis und einen herausdrehbaren Kajal von Stila, der toll Farbe abgibt und super auf der Wasserlinie hält.

    Ich bin schon jeden Tag ganz gespannt was ich da wohl entdecke. Ich bin süchtig Hab da auch meine tollen khujo Winterjacken gekauft

  37. #37
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Ich habe heute auch zugeschlagen. Es gab fast alles, was mir für meine w7 Sammlung noch gefehlt hat. Blush Trio palette, Nude palette, Kontur kit, Neon Palette... und dann noch ne handcreme von Institut karité.

  38. #38
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Was habt ihr denn bitte alle für tolle Funde Die Filiale die bei mir in der Nähe ist, ist total ramschig Da finde ich nie was tolles, wenn muss ich immer weiter fahren.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Also es ist teils, teils. Oft gibt es auch nur großen Mist und häufig sind die Sachen auch ramschig, angegrabscht etc. So gut wie zur Zeit war es ewig nicht. Der Schlüssel ist allerdings wirklich regelmäßig und häufig vorbeizuschauen. Die bekommen eben täglich neue Ware, und die kann auch am selben Tag weg sein. Dann kann man da echte Kracher erwischen, auch bei den Klamotten, aber es braucht System. Ich gehe normalerweise kategorienweise vor - schaue an einem Tag zum Beispiel nur nach T-Shirts, und dann nur nach bestimmten und wenigen Farben, und bei denen schau ich dann aufs Label. So geht es systematisch und frisst nicht zuviel Zeit und Nerven. Nach Kosmetik schaue ich immer, da gibt es aber auch nicht so viel.

    Und ja - die Stila Palette ist mal ein echtes Highlight. War die einzige, etwas versteckt und unangetastet. Ein Traum Hab die Variante Spirit und bin sehr angetan. Aber nun bin ich natürlich angefixt und werde in Spekulation auf eine weitere die nächsten Tage auch vorbeischauen. Habe auch allerdings das Glück in der Innenstadt zu arbeiten und kann daher im Grunde täglich mal eben vorbeischauen.

  40. #40
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: TK MAXX Makeup & Skincare

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn bitte alle für tolle Funde Die Filiale die bei mir in der Nähe ist, ist total ramschig Da finde ich nie was tolles, wenn muss ich immer weiter fahren.
    Hier genau das Gleiche. Und wir haben hier nur Einen, kann also nicht weiterfahren. Und in meiner Nähe ist der auch nicht. Seufz...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.