Wie unterschiedlich dieselben Sachen erlebt und beurteilt werden, finde ich richtig spannend. Es hilft nix - jede muß selbst probieren.
Ich singe jetzt noch mal ein ganz lautes Lobliedauf den Puder (light). Ich war auf einem Wochenendseminar, die Tagung ging bis in den späten Abend. Ich habe mir gegen Mittag das Näschen nachgepudert und meine Haut war für den Rest des Tages mattiert. Es hat auch nichts nachgedunkelt und bislang habe ich auch keine Unverträglichkeiten entwickelt. Für die Handtasche ein
.
Die restlichen Sachen haben sich für mich als verzichtbar erwiesen. Ich komme mit der Alverde- und Hauschka-Deko besser zurecht.

auf den Puder (light). Ich war auf einem Wochenendseminar, die Tagung ging bis in den späten Abend. Ich habe mir gegen Mittag das Näschen nachgepudert und meine Haut war für den Rest des Tages mattiert. Es hat auch nichts nachgedunkelt und bislang habe ich auch keine Unverträglichkeiten entwickelt. Für die Handtasche ein
.
bei dem preis 

also auf dem Weg nach Schwerin war ich in Hamburg im Rossmann am HBF und dort hatten sie die

ich werd mir den lipgloss noch in terra und rose zulegen, sollte der rossmann morgen die deko endlich haben
naja immerhin
hm vielleicht lags auch am licht im laden
das gleiche sage ich über Alverde

aufgeregt wie ich war hab ich DARAN natürlich nicht gedacht
und das obwohl ich sie dabei hatte ei ei ei selten dämlich ich weiß 
der deckt meine Augenschatten super gut ab den werd ich nachkaufen wenn ich den geleert hab, bei meinen Augenringen dürfte das nicht allzulang dauern
Ich habe mehrfach versucht-- nichts.
Ein Kajal sollte auch so funktionieren.
den kaufe ich auf jeden Fall nach und schmeiße alle anderen in die
Doch weiß ich dass es ca. eine halbe Autostunde plus einen dekoführenden Rossmann gibt.