Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 47 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

AW: Alterra Deko...

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Hach, ich schleiche schon die länger um ein Puder von Alterra rum...
    AN diejenigen,die eines gekauft haben: Was habt ihr denn für eine Haut?

Ich glänze nämlich recht schnell wieder und habe Mischhaut.

Ich hab schon zig Puder und da muss man ja vorher ein wenig sondieren
    also ich hab normale Haut, die im Sommer (also, da, wo es heiss ist und die Sonne scheint) eher zur Mischhaut neigt.

mega mattierend und langanhaltend ist es glaube ich nicht, aber bei mir reicht es eigentlich. ich mags auch nicht, wenn man den ganzen Tag total matt rumläuft, von daher macht mir das glänzen über den Tag auch nicht viel aus (glänze aber auch nicht dolle.... eher glowig )

Teeologin Avatar von Princessa

Niniel ich hab Mischhaut und naja das mattiert zwar ganz gut aber sonderlich lang hält es nicht, zumindest nicht bei mir
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    also ich hab normale Haut, die im Sommer (also, da, wo es heiss ist und die Sonne scheint) eher zur Mischhaut neigt.

mega mattierend und langanhaltend ist es glaube ich nicht, aber bei mir reicht es eigentlich. ich mags auch nicht, wenn man den ganzen Tag total matt rumläuft, von daher macht mir das glänzen über den Tag auch nicht viel aus (glänze aber auch nicht dolle.... eher glowig )
    Das erwarte ich ja schon gar nicht mehr von einem Puder *lach*
    Aber so ca. 3 Stunden sollte es einigermaßen matt bleiben, dass ich spätestens dann nachlegen muss bin ich gewohnt

Schafft es denn so lange??
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich trage ihn mit dem Kabuki von Ebelin auf und bei mir hält er den ganzen Tag. Ich benutze allerdings kein Make Up darunter. Nur meine normale Pflege.

Baobao
    Besucher

Das Trio Silver Star ist auch sehr sehr hübsch find ich, allerdings benutze ich immer nur den hellen silbernen Ton und den mittleren Ton.
    Ich mag das Trio, hab auch das rosane Trio hier, aber das hab ich ehrlich gesagt nur 1 mal benutzt bis jetzt.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Das erwarte ich ja schon gar nicht mehr von einem Puder *lach*
    Aber so ca. 3 Stunden sollte es einigermaßen matt bleiben, dass ich spätestens dann nachlegen muss bin ich gewohnt

Schafft es denn so lange??
    JUP! das auf jeden Fall. ich trag ihn meistens um 8 auf und so um 16 Uhr seh ich dann halt nicht mehr so frisch aus. oder - falls ich mir oft ins Gesicht fasse in den Vorlesungen oder so - so gegen 13 uhr

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir neulich ein Duo e/s in Blau und das Trio in Grau/braun gekauft (weiß die Farbbezeichnung grad nicht im Kopf) und ich muß sagen,daß ich mit denen total zufrieden bin.
    Die sind gut pigmentiert und lassen sich auch gut verarbeiten und blenden.
    Ich finds nur schade,daß die Monos dafür rausgehen mußten, warum konnte man die nicht parallel weiterlaufen lassen? die Monos fand ich auch sehr schön,da hab ich das Grüne und das Goldene Mono
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde es auch schade, dass die Monos einfach so verbannt wurden
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Roxy
    Besucher

Ich hab das Alterra Puder auch und mag es sehr Hab auch so schnell glänzende Mischhaut, bei mir hält es aber auf jeden Fall einige Stunden.

prusseliese
    Besucher

Weil mich meine Augenringe heute gar so sehr störten, habe ich dem Concealer doch nochmal einen Blick gegönnt und finde ihn gar nicht so übel. Er ist schön hell und die Deckkraft reicht mir auch. Der perlmuttige Effekt, reflektiert das Licht ganz nett und läßt meine wirklich wacher erscheinen. Also, mein Urteil ist nicht so vernichtend und was die Deckkraft betrifft, kann der Alterra Concealer mMn mit dem teuren Hauschka Concealer mithalten ...

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Weil mich meine Augenringe heute gar so sehr störten, habe ich dem Concealer doch nochmal einen Blick gegönnt und finde ihn gar nicht so übel. Er ist schön hell und die Deckkraft reicht mir auch. Der perlmuttige Effekt, reflektiert das Licht ganz nett und läßt meine wirklich wacher erscheinen. Also, mein Urteil ist nicht so vernichtend und was die Deckkraft betrifft, kann der Alterra Concealer mMn mit dem teuren Hauschka Concealer mithalten ...
    vlt haben sie ihn ja verbessert einen perlmuttigen effekt kann ich in meinem jedenfalls nicht entdecken ...

freut mich jedenfalls für dich, dass er dir gefällt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Noch viel, viel schöner ist der Braune aus dem Lidschatten-Duo. Prussie, der ist sogar noch schöner als der Glam Mauve von der Konkurrenz.
    Im Döschen sieht er langweilig aus (und die Gold-Kombi-Farbe geht bei mir gar nicht), aber auf der Haut entwickelt er sich zu zu einem schönen Kakaorosagrau mit zalrtem Silberschimmer. Schööön!
    Oh, du hast Recht, Lapis. Ich habe mir den Braunen/taupefarbenen heute angesehen und finde ihn wirklich total schööön. Gekauft habe ich ihn aber nicht, weil ich a) erst neulich wieder festgestellt habe, dass ich in Richtung AMU völlig unbegabt bin und selbst wenn ich es besser könnte, b) nicht wüßte, was ich mit der 2. Farbe, dem Goldton anfangen sollte.

Anni, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie die Rezeptur verändert haben.

Forengöttin Avatar von lapis

Hat eine von euch, die den hellsten Puder benutzt, schon mal versucht, mit einem der dunkleren zu konturieren und könnte davon berichten?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ja ich. ich habe der dunklere als Bronzer benutzt.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Warst du zufrieden damit?
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ja, die perfekte Farbe für kalte Typ. ich bin dunkle Sommer und mit sehr helle Haut. Das Puder kann man auch gut dosieren mit weichem Pinsel
    moni
    ich bin Spender

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab mir heute den Eyeliner gekauft. Der Pinsel ist einfach perfekt! genau so dünn wie ich es mag getestet hab ich ihn bisher nur auf der Hand, aufs Auge darf er erst heute abend^^

mal sehn, ob er besser ist als der von Alverde. Der war mir nämlich zu dick, wollte einfach nicht trocknen und nach einer halben Stunde ist er mir vom Auge gebröselt...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

der Eyeliner ist wirklich einfach nur perfekt! Ich sprech eine dringendste Kaufempfehlung aus
    + lässt sich super leicht auftragen (auch Doofies wie ich können damit einen geraden Strich ziehen )
    + macht einen superdünnen Strich
    + trocknet schnell
    + hält gut und bröckelt nicht
    + lässt sich aber auch sehr leicht wieder abschminken
    + der Preis ist auch noch unschlagbar - nicht mal 3€

ich konnte zum ersten Mal kein Kontra bei einem Eyeliner feststellen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    der Eyeliner ist wirklich einfach nur perfekt! Ich sprech eine dringendste Kaufempfehlung aus
    + lässt sich super leicht auftragen (auch Doofies wie ich können damit einen geraden Strich ziehen )
    + macht einen superdünnen Strich
    + trocknet schnell
    + hält gut und bröckelt nicht
    + lässt sich aber auch sehr leicht wieder abschminken
    + der Preis ist auch noch unschlagbar - nicht mal 3€

ich konnte zum ersten Mal kein Kontra bei einem Eyeliner feststellen
    Den flüssigen Eyeliner finde ich auch toll.

Ich hoffe, der bleibt immer im Sortiment und wird nicht irgendwann "verschlimmbessert".

Inventar Avatar von Dorry

Mir hält er fast ein bisschen zu sehr Meine Mascara (KK) geht besser ab als der Eyeliner! Aber eigentlich ist es ja genau das, was ich möchte. Der Pinsel ist wirklich um Klassen besser als der von Alverde. Zumal bisher alle meine Alverde-Eyelinerpinsel irgendwie struppig waren Ich würde den von Alterra so gern in anderen Farben haben, z.B. Lila und Anthrazit.

Meine Laune...
    Angelic

anthrazit wäre wirklich toll, oder braun!

Meine Laune...
    Fine

Ich finde das violette und das silberne Lidschattentrio ganz schön

Eventuell werde ich mir eins davon mal zulegen.

Meine Laune...
    Angelic

das violette lohnt sich wirklich. Ich hab es zuhause und benutz es gern. Der rosa Teil eigent sich super als dezenter Highlighter für die Augen

Meine Laune...
    Fine

Gut zu wissen

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    ja, die perfekte Farbe für kalte Typ. ich bin dunkle Sommer und mit sehr helle Haut. Das Puder kann man auch gut dosieren mit weichem Pinsel
    Moni, vielen Dank für die Info. Das klingt alles sehr gut. Welche Farbe hast du zum Konturieren genommen, o2 Medium oder 03 Bronze?
    Wilhelm Busch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

03 Bronze. Jetzt habe ich der Bronze Puder von Avon und wenn er alle ist kaufe ich mir wieder Alterra als Bronzer. Die Avonperlen sind hart und mit weichen Pinsel schwer zu auftragen. ich mache jetzt das gleiche wie von über 10 Jahren , als ich diese Küglechen erste mal gehabt habe. Ich mache paar Kugelchen zu Pulver und so kann ich die benutzen. ich habe große Sentiment gehabt für Avon, aber den nerw etwas. Mit Alterra als Brozer war alles so unkompliziert und die Farbe war auch genial, nicht orange. Ok Avon hat auch gute Farbe für mich, aber...
    moni
    ich bin Spender

Moni. Du hast mir sehr geholfen. Morgen werde ich ein bisschen einkaufen gehen ...
    Wilhelm Busch

Teeologin Avatar von Princessa

ich vermelde: Nachdem es die Deko nun seit über einem Jahr gibt, ist sie doch tatsächlich in unserem Oldenburger Rossmann angekommen letztes Jahr hieß es die Filiale sei zu klein
    zu findem im Rossmann gegenüber vom Grand Cafe..
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Den Eyeliner find ich auch toll,alleine schon der dünne Pinsel. Mit ihm kriegt man einen schönen dünnen Lidstrich hin, der auch noch gut hält. Ich bin total begeistert von ihm
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

prusseliese
    Besucher

Leicht gebräunt, steht mir der Cherry Lipgloss gut zu Gesicht. Und das, obwohl er leicht ins corallfarbene abdriftet und ich ein Sommertyp bin.
    -schön für den Tipp, Lapis.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich danke euch für die Anfixerei mit dem Terra-Lippie und der Lash-Definition-Mascara .

Ich bin ja schon ein paar mal um den Lippie herumgeschlichen, konnte mir aber nie vorstellen, dass er zu mir passt, weil ich kein Fan von nudigen Tönen bin. Wenn ich mich dann noch mit dem Glam-mauve e/s von Alverde schminke, gibts richtige Strahleaugen . Seit vorgestern gehört diese Kombi zu meinem bevorzugtem Schminkprogramm und ich glaube, dass bleibt auch noch ein bißchen.
    Geändert von Liontine (23.07.2010 um 21:52 Uhr)

Fortgeschritten

der Terra-Lippie ist halt einfach Wahnsinn, ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen

Allwissend

Angefixt von annis Blog hab ich mir heute mal die Lippenstifte und die Glosse angeschaut. Bin sehr begeistert von den Farben Ich hab nur zwei Lippies mitgenommen um erst mal zu probieren, aber die Glosse haben mich auch angepsrochen.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Angefixt von annis Blog hab ich mir heute mal die Lippenstifte und die Glosse angeschaut. Bin sehr begeistert von den Farben Ich hab nur zwei Lippies mitgenommen um erst mal zu probieren, aber die Glosse haben mich auch angepsrochen.
    hihi welche farben denn?! (ich neugieriges etwas)

ich finde die lippies recht trocken (mehr als die von alverde), aber mit einem gloss oben drüber sind sie echt hübsch und halten gut ich mag ja den natural beige so gern

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    hihi welche farben denn?! (ich neugieriges etwas)

ich finde die lippies recht trocken (mehr als die von alverde), aber mit einem gloss oben drüber sind sie echt hübsch und halten gut ich mag ja den natural beige so gern
    Meine beiden Farben sind 07 Natural Beige und 01 Rose. Terra hat mich auch angesprochen, aber die waren alle angedatscht. Ich hab den natural beige gestern abend nur schnell ausprobiert, fand aber nicht, daß er sehr trocken war. Ich hab das jetzt nicht genau im Kopf, aber ich werde das mal mit Alverde vergleichen.

Hast Du eigentlich auch von anderen NK-Marken außer Alverde und Alterra Lippenstifte/-glosse? Und sonstiges Makeup? Ich mag Deine NK-Posts auf Deinem Blog. Darüber wird grundsätzlich irgendwie viel zu wenig geschrieben. Und es gibt kaum Swatches (Oder ich habe noch nicht ausführlich genug gesucht)

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Meine beiden Farben sind 07 Natural Beige und 01 Rose. Terra hat mich auch angesprochen, aber die waren alle angedatscht. Ich hab den natural beige gestern abend nur schnell ausprobiert, fand aber nicht, daß er sehr trocken war. Ich hab das jetzt nicht genau im Kopf, aber ich werde das mal mit Alverde vergleichen.

Hast Du eigentlich auch von anderen NK-Marken außer Alverde und Alterra Lippenstifte/-glosse? Und sonstiges Makeup? Ich mag Deine NK-Posts auf Deinem Blog. Darüber wird grundsätzlich irgendwie viel zu wenig geschrieben. Und es gibt kaum Swatches (Oder ich habe noch nicht ausführlich genug gesucht)
    ich glaube der terra lippie ist dem primrose von alverde sehr ähnlich ... und was ich sehr merkwürdig finde, der terra lippie ist dem terra gloss absolut nicht ähnlich sind aber trotzdem beides schöne farben

OT

Lippenstifte und Lipglosse habe ich nur von alverde und Alterra - von Sante spricht mich noch so einiges an Lippies und Glossen an, aber dafür war ich bisher immer zu geizig ... und der Nature Shimmer Lipstick von Dr. Hauschka lacht mich auch an, aber dafür war ich bisher auch zu geizig (blödes kleines Studenten-Portemonnaie!)

Ansonsten habe ich noch die drei Lidschatten-Trios von Sante -klick- und ein paar Sachen von Hauschka - hab auch schonmal die Hauschka-Kajale mit den alverde Kajalen verglichen -klick-

vielleicht schreibe ich demnächst mal was zu meinen Hauschka-Sachen ... hab auch überlegt, mal eine AMU-Woche mit der Stone Colours Palette zu machen, weil ich die so schön finde und viel zu selten benutze ... mal sehen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Allwissend

Ja, den Post zu den Sante Trios kannte ich schon Mir hatte im Geschäft auch das Rosewood Trio gefallen, aber so wie Du sie beschreibst, spare ich mir das lieber.

Ich habe einen braunen Hauschka Kajal, aber auf der Wasserlinie brennt er irgendwie. Muß dem nochmal nachgehen. Und die Stones Palette habe ich auch. Mußte sie unbedint haben, wird aber eher weniger beachtet, weil ich matte Farben nicht so mag. Ich mag Schimmer....

OT Ende

Das mit den Terra Lippies ist mir auch aufgefallen. Terra von Alverde ist nicht so meine Farbe, Terra von Alterra fand ich wirklich schön!

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Ich hab mir gerade den Eyeliner gekauft, nachdem hier alle so davon geschwärmt hatten - dabei verwende ich sonst nie flüssigen Eyeliner Aber irgendwie schein ich zu blöd zu sein, wenn ich den oben so nah wie möglich an den Wimpern auftrag, hab ich trotzdem irgendwie noch nen hautfarbenen Bereich drunter, wo die schwarze Farbe eher hin sollte, aber einfach nicht hin geht, weil die Wimpern ja im Weg sind Hoffe jemand weiß, was ich mein. (Wie macht ihr das???) Sieht so jedenfalls total blöd aus. Also Fehlkauf

Dann hab ich noch den Lash-Definition-Mascara und den Volume-Mascara ausprobiert. Den Volume-Mascara fand ich irgendwie nicht so gut, obwohl ich erst vom Bürstchen total überzeugt war, da die nicht so vollgeklatscht war mit Farbe, wie viele andere. Leider hat die Bürste meine Wimpern nicht so schön getrennt. Die Lash-Definition-Mascara hat mich unerwarteter Weise von der Wirkung her total überzeugt, sie ist fast genauso gut wie meine bisherige Mascara die ich sonst immer verwendet hab für 13€! Leider fingen meine Augen an zu brennen nach dem Auftrag, obwohl ich sonst eigentlich nicht sonderlich empfindlich bin Ob ich die weiter nehmen soll?

Dann hatte ich mir vor ein paar Monaten noch das Puder gekauft. Anfangs war ich echt begeistert, es sah sehr natürlich aus, und mein Make Up darunter ist nicht so blöd verlaufen, wie mit anderen Pudern. Nach einigen Wochen sind mir plötzlich zig Unterlagerungen aufgefallen, vor allem am Kinn! Ich hab daraufhin den Puder nicht mehr genommen, hatte aber Monate zu kämpfen, damit sich meine Haut wieder einkriegt!! Den benutz ich definitiv nie wieder

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir auch der Terra Lippi gekauft.
    Sind die Lippis verendet? Ich habe einen Lippi die ich in Herbst gekauft, gerade am Amfang als das Deco neu war und diese Lippi ist zimmlich trocken. Jetzt haben alle Lippis Higienesiegel( mein alte hat kein gehabt) und der Terra ist viel cremiger, ich brauche kein Pflegestift dabei.
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream

Zitat Zitat von Melli1302 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade den Eyeliner gekauft, nachdem hier alle so davon geschwärmt hatten - dabei verwende ich sonst nie flüssigen Eyeliner Aber irgendwie schein ich zu blöd zu sein, wenn ich den oben so nah wie möglich an den Wimpern auftrag, hab ich trotzdem irgendwie noch nen hautfarbenen Bereich drunter, wo die schwarze Farbe eher hin sollte, aber einfach nicht hin geht, weil die Wimpern ja im Weg sind Hoffe jemand weiß, was ich mein. (Wie macht ihr das???) Sieht so jedenfalls total blöd aus. Also Fehlkauf :
    Nicht verzagen, das liegt glaube ich nicht am Eyeliner direkt. Ich kenne das Problem auch sehr gut bis ich in einem Tutorial gesehen habe wie man es löst. Hast du schon einmal was von Tightlining gehört? Dabei geht es darum, dass man die Stellen zwischen den Wimpern nicht auslässt. Am besten nimmst du einen guten Kajalstift. Und zweitens, einen Lidstrich am oberen Innenlid ziehen, dann sieht der gesamte Wimpernkranz voller und einheitlicher aus. Allerdings würde ich dir dabei lieber zu einem Kajal oder Geleyeliner raten, denn ich selber habe es noch nie mit einem flüssig Eyeliner versucht. Den würde ich nur für den "normalen" Lidstrich verwenden.

Hoffe es hat dir etwas weitergeholfen. Wenn nicht, kannst du ja nochmal bei Youtube unter "tightlining" nachgucken.