Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 47 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Forengöttin Avatar von Amaryllis

AW: Alterra Deko...

Ich hab mir das Kompaktpuder in light jetzt einfach mal gekauft (ja, die -25% haben mich doch überzeugt ) und siehe da, von der Verträglichkeit her super!
    Während ich beim Alverde Puder dem Ausschlag direkt nach dem Auftragen quasi zuschauen konnte, wie er sich ausbreitet, hatte ich das Alterra Puder einen kompletten Abend im Gesicht und es hat nichts gejuckt.
    Ich habe es mangels Pinsel (waren fast alle noch nass) und aufgrund von Abneigung gegen Puderquasten erstmal mit einem Kabuki aufgetragen und fand das Ergebnis sehr nett - nicht kalkig, nicht speckig, recht fein und ein leichter Glow. Ich werde es demnächst nochmal mit einem Flattop auftragen, womit das Ergbnis sicher noch besser wird.
    Wie es jetzt mit der komedogenen Wirkung ausschaut, kann ich leider noch nicht sagen, weil mir das Puder derzeit noch einen Ticken zu hell und somit erstmal in der Winterschublade verschwunden ist
    Ich werde dann aber berichten

Fortgeschritten Avatar von shine

Ich benutze das Puder nun schon einige Tage und konnte noch keine komedogene Wirkung beobachten. Ich find's wirklich spitze, es mattiert so schön und macht das ganze Hautbild etwas homogener (ich benutze es zur Zeit über der Camouflage von Alverde als Grundierung) durch seine leichte Deckkraft, wirklich toll!

Allwissend Avatar von +Anna+

Hey Mädels

Nen Swatch von dem Rouge cinnamon gibt es nicht,oder?

Meint ihr der wäre was für mich?
    Hab braune Haare,braune Augen und helle,kühle Haut(make-up muss gelbstichig sein)

LG Anna

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich finde Cinnamon gut tragbar, auch für kühle Typen. Scheint neutral zu sein.
    ..

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Hey Mädels

Nen Swatch von dem Rouge cinnamon gibt es nicht,oder?

Meint ihr der wäre was für mich?
    Hab braune Haare,braune Augen und helle,kühle Haut(make-up muss gelbstichig sein)

LG Anna
    ein swatch würde mich aber auch interessieren
    schnapp.schildkröte

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Ich hab jetzt auch zugeschlagen & finde die Sachen, die ich probiert habe, besser als die von Alverde.
    Das betrifft die Mascaras, die ich deckender, farbintensiver und als mehr volumen zaubernd empfinde. Den Lipgloss finde ich auch deckender und weniger klebrig. Der Eyeliner hat eine viel feinerer Pinselspitze, mit der ich besser zurecht komme und m.E. ein tieferes Schwarz.
    Habe außerdem noch einen Kajal (auch schön farbintensiv) und den Kompaktpuder, der mir heute einen total ebenmäßigen Teint verliehen hat.
    Ich bin echt zufrieden mit den Sachen & werde jetzt die Hauschka Mascara und Eyelinder nicht mehr nachkaufen müssen

möp Avatar von pingu.in

kann denn einer von euch das rouge von alverde in "pastell rosé" mit dem von alterra in "natural rose" vergleichen?
    mich interessiert vor allem, ob sie auf den wangen unterschiedlich aussehen.. zwei mal das 'gleiche' brauch ich ja nicht
    schnapp.schildkröte

Ja, ich habe beide und sie sind fast exakt gleich. Vielleicht ist alverde einen winzigen Tic dunkler, aber auch nur in der Dose, nicht auf den Wangen. Alterra ist etwas feiner, aber das betrifft ja nicht den Farbton.
    ..

möp Avatar von pingu.in

danke für deine antwort Bonnie da brauch ich mir das rouge wirklich nicht zu kaufen und investiere lieber in ein anderes
    schnapp.schildkröte

Juju
    Besucher

Ich habe mir aufgrund den 25% Rabatt heute den Concealer geholt - hab' nicht schlecht gestaunt, wie schön hell der ist! Normalerweise sind mir Drogerie-Concealer durch die Bank weg viiiel zu dunkel, aber der ist super. Und er deckt auch noch gut. Ich bin sehr zufrieden.

Allwissend Avatar von vani

hat irgendjemand auch probleme mit den lipglossen?
    irgendwie fühlt es sich so an, als würde er die lippen aufreißen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Er ist dünn vielleicht brauchst du jetzt was dickes für die Winter?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

hmm, weiß nich.. ich habe das ja direkt nach dem auftragen gemerkt, dass der sich doof anfühlt und da war ich ja noch zu hause :nixweiß:
    und mit einem anderen gloss hatte ich sonst auch nie probleme im winter naja, öööööööööörgendwann kommt ja wieder der frühling, spätestens dann werde ich es erfahren und bis dahin, werde ich ab und an weiterleiden ^^
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

also ich hab keine probleme mit den glossen, ganz im gegenteil: sie sind farbintensiv, haltbar und trocknen meine lippen kein bisschen aus!

und das puder ist einfach ein traum!!!
    hab es heute nur auf meiner tagescreme benutzt ohne concealer und abdeckstift und es hat einen wuderbar ebenmäßigen teint gezaubert...
    dass ich da nicht früher drauf gekommen bin erstaunlich was man rausfindet, wenn man morgens keine zeit für ein komplett makeup hat...

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Heute habe ich im Rossmann ein Eau Fraîche/Vitalizing Spray namens "Natural Spirit" von Alterra entdeckt.
    Gibt es das schon länger?
    Es ist mir noch nie aufgefallen, aber es riecht sooo toll frisch, zart und blumig.
    Und mit den 25% Rabatt, dies momentan auf Alterra-Sachen gibt, hab ich dann auch prompt zugeschlagen - normalerweise kostet es 4,99.

Liebe Grüße,
    ivy

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen

hab es heute nur auf meiner tagescreme benutzt ohne concealer und abdeckstift und es hat einen wuderbar ebenmäßigen teint gezaubert...
    Jaaa, das Puder ist wirklich toll Die Kombi Alterra Soft Make Up und Puder ist auch ganz toll, und so schön hell.
    Gruß, die Maus.

also ich hab keine probleme mit den glossen, ganz im gegenteil: sie sind farbintensiv, haltbar und trocknen meine lippen kein bisschen aus!

dass ich da nicht früher drauf gekommen bin erstaunlich was man rausfindet, wenn man morgens keine zeit für ein komplett makeup hat...
    also der gloss trocknet meine lippen auch nicht in dem sinne aus, sondern sie fühlen sich eingerissen an irgendwie sehr merkwürdig.. am anfang war das ja auch nicht so, sondern hat es sich erst mit der zeit entwickelt, vielleicht liegt es wirklich am hereinbrechenden winter..
    ich würde mir auch gerne das puder kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches besser zu meiner haut passt ich glaub ich gehe heute mal wieder mit einem pinsel zum rossi

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich im Rossmann ein Eau Fraîche/Vitalizing Spray namens "Natural Spirit" von Alterra entdeckt.
    Gibt es das schon länger?
    keine Ahnung, aber es klingt toll

Meine Laune...
    Bashful

Es ist auch toll.
    Die Packung ist schonmal enorm schick,
    und im Innern befindet sich dann eine 30ml Glas-Sprühflasche.
    Der Sprühnebel ist auch ganz fein.
    Laut Alterra handelt es sich um einen "spritzigen Zitrusduft mit einer frischen Kopfnote aus Bergamotte, Limone und Citronella. In seiner Herznote vereint er Rose und Citronella auf einem weichen Grund von Ambra, Sandelholz und Patchouli."

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

n´abend!war heute das erste mal in einem rossmann, daß die deko überhaupt hat (auch rdl young hab ich vorher noch nie gesehen:) hat mir sehr gut gefallen! und obwohl ich mir vorgenommen hatte, wirklich nur lenor zu holen, konnte ich nicht anders: ein lipgloss mußte mit (terra), tolle farbe, schöner schimmer, bin seeeehr angetan!vertrag ihn auch sehr gut! da werd ich wohl nochmal irgendwann hinpilgern:)

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Es ist auch toll.
    Die Packung ist schonmal enorm schick,
    und im Innern befindet sich dann eine 30ml Glas-Sprühflasche.
    Der Sprühnebel ist auch ganz fein.
    Laut Alterra handelt es sich um einen "spritzigen Zitrusduft mit einer frischen Kopfnote aus Bergamotte, Limone und Citronella. In seiner Herznote vereint er Rose und Citronella auf einem weichen Grund von Ambra, Sandelholz und Patchouli."
    In meinem Rossmann war kein Tester. Habe ich der Duft gekauft und zu Hause war ich endtäuscht. Mich vitaliesiert der Duft zu sehr, er ist nicht meins.
    moni
    ich bin Spender

Gesperrt

Toll unser Rossmann hat nichts aber auch rein gar nichts von Alterra.

Teeologin Avatar von Princessa

oh claudia wie hältst du das nur aus? KEIN ALTERRA? ich würd sterben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    In meinem Rossmann war kein Tester. Habe ich der Duft gekauft und zu Hause war ich endtäuscht. Mich vitaliesiert der Duft zu sehr, er ist nicht meins.
    Oh Moni, das tut mir leid...Düfte sind und bleiben halt Geschmackssache.
    Vielleicht kannst du ihn zurückbringen, wenn sie keinen Tester hinstellen sollten sie ihn eigentlich umtauschen (finde ich).

also ich war ja dann gestern nochmal im rossi und dann hab ich meinen puderpinsel geschwungen, links das mittlere puder aufgetragen und rechts das dunkle.. ich finde es übrigens immer wieder lustig, wie die leute gucken, wenn man mit einem pinsel beim makeup steht
    hätte beide puder mitnehmen können, war echt ne schwere entscheidung, aber es wurde dann das dunklere
    ach, es macht wirklich spaß es zu benutzen allerdings finde ich auch wieder nicht, dass das puder gut riecht.. bei mir riecht es wie das rouge irgendwie nach "plastik".. ob das an meinem rossmann liegt

das frischespray habe ich auch ausprobiert und es riecht wirklich sehr frisch allerdings finde ich es gar nicht blumig, sondern schon sehr zitruslastig.. also durfte es nicht mit

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

vani du hast aber dunkle Haut. ich habe der dunkler Puder auch und benutze als Bronzer. Für mich ist die hellste Farbe perfekt.

ivy86 ist nicht schlimm. Ich habe meine Freudin gefragt und beim ihre Rossmann war ein Tester. Sie hat ausprobiert und das ist sein Duft. Sie kriegt die Fläschchen zum Geburtstag.
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von segua

ich bin ja nun auch endlich in den genuss der alterra deko gekommen und muss sagen ich bin vom blush enttäuscht. ich habe mir 01 naturell rose gekauft. der auftrag und er duft ist wirklich toll,aber bei mir hält er einfach nicht. woran es liegt weiß ich nicht. meine anderen bluhs (andere firmen) halten den ganzen tag.

geht es noch einem so?
    endlich zu dritt

Gesperrt

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    oh claudia wie hältst du das nur aus? KEIN ALTERRA? ich würd sterben
    Ja ist schon doof das unser Rossmann das nicht hat, und scheinbar nicht mal kennt.
    Denn als ich die Verkäuferin gefragt hatte wusste sie nicht mal was ich meine und hat dann die Filialleiterin gefragt und die meinte nee kenn ich auch nicht und wird auch nicht bestellt.

Aber wie meinte meine Mama so schön, was man nicht kennt kann man nicht vermissen .

danke für den tipp,mcmouse! ich werde morgen das soft mu und das puder drüber testen, bin schon auf das ergebnis gespannt...
    und ich liiiiiiiiiiiebe den geruch von alterra kosmetik, ich hoffe dass sie den nie verändern..

ach übrigen benutze ich den hellsten und den mittleren puderton zusammen...erst ganz hell-passend zu meiner hautfarbe und dann den zweiten als ganz zarten bronzer zum konturieren.

@segua: komisch,bei mir hält das rouge so lange wie früher die kk-rouges auch, notfalls nachlegen, oder kein puder vorher auf die wangen, so dass es auf mu als unterlage "haften" kann, falls du darunter welches benutzt?

p.s. @vani: hast du es mal mit reichaltiger lippenpflege unterm gloss probiert, für die winterzeit mein ich?

Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    ich bin ja nun auch endlich in den genuss der alterra deko gekommen und muss sagen ich bin vom blush enttäuscht. ich habe mir 01 naturell rose gekauft. der auftrag und er duft ist wirklich toll,aber bei mir hält er einfach nicht. woran es liegt weiß ich nicht. meine anderen bluhs (andere firmen) halten den ganzen tag.

geht es noch einem so?
    ja, kenne ich auch, aber bei mir wird blush irgendwie generell von meiner haut geschluckt

p.s. @vani: hast du es mal mit reichaltiger lippenpflege unterm gloss probiert, für die winterzeit mein ich?
    nee, auf diese idee bin ich nicht gekommen ^^ wird aber ausprobiert..

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    vani du hast aber dunkle Haut. ich habe der dunkler Puder auch und benutze als Bronzer. Für mich ist die hellste Farbe perfekt.
    ja, bin "nur" halbdeutsch.. war auch ganz schön froh, dass ich bei alterra eine passende nuance gefunden habe.. bei alverde hatte ich auch mal geguckt, aber da war mir das alles zu hell, kann aber auch daran liegen, dass es sommer war, als ich die ausprobiert hatte ^^
    das puder ist toll!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Na ja ich bin ganz polnisch hehehe und sehr hell wie das bei uns so ist. Für mich sind die Puder immer zu dunkel, Der hellste von Alterra ist perfekt , der dunkelste kann ich nur als Bronzer benutzen und nur leicht sonst
    moni
    ich bin Spender

Hab mir heute das Eau Fraiche (Danke für den Tipp von hier, ich hätte das allein nie entdeckt!) probeweise aufgesprüht und habe es nicht gekauft.
    Die Kopfnote ist Citrus und die Basisnote Sandelholz oder so, jedenfalls nichts dazwischen. Erst riecht es stark nach Citrus und dann nur noch nach Sandelholz. Beide Düfte sind auch recht billig. Ist auch zu männlich. Nee.. ich mach bessere
    Ansonsten hätte mich ein gutes und günstiges NK-Duftwässerchen schon gereizt.
    ..

Selina1981
    Besucher

hab den kompaktpuder ausprobiert. leider glitzert er furchtbar, so dass ich ihn tagsüber nicht benutzen kann.

könnt ihr mir einen NK-puder empfehlen, der mattiert und nicht so glitzert?

Sprichst du da tatsächlich vom Alterra-Kompaktpuder? Der ist nämlich wirklich sehr, sehr matt ohne jeglichen Glitzer.

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von shine Beitrag anzeigen
    Sprichst du da tatsächlich vom Alterra-Kompaktpuder? Der ist nämlich wirklich sehr, sehr matt ohne jeglichen Glitzer.
    finde ich auch ich liebe den Puder und geb den nie nicht wieder her
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forengöttin Avatar von lapis

Bei mir glitzert auch nichts. Ich finde den Puder sehr gut, der hat seinen festen Platz als Unterwegs-Helferlein erobert. Noch mal ein Lob auf die praktische Spiegeldose!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich mag das Puder auch sehr gerne. Wenn ich es allerdings mit dem beiliegenden Schwämmchen oder einem einfachen Puderpinsel auftrage, glitzert es zwar nicht bei mir, aber ich sehe sehr speckig aus. Mit Flattop aufgetragen sieht es fantastisch aus: seidig-matt mit leichtem Glow, kein Glitzer und man sieht kaum eine Pore!
    Fast wie meine MF - nur eben praktischer für Unterwegs, wenn man nicht tausend Döschen und Pinsel mitnehmen will. Kompaktpuder, Flattop, fertig! Bei Bedarf noch Finishing-Puder und Puderpinsel

Das is ja interessant, wie unterschiedlich das sein kann, je nach Haut und Mensch. Wenn ich das Puder mit dem beigefügten Schwämmchen auftrag, dann ist die Haut schön matt, seidig und eben auch so, wie du es beschreibst. Das ist so das erste Kompaktpuder, das ich wirklich nachkaufen möchte... NK und eine super schöne Qualität, wow!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Bei mir glitzert auch nichts. Hab den in der Handtasche zum "in der Mittagspause auffrischen" und bin recht zufrieden Nur den Duft mag ich gar nicht, aber den riecht man ja nur beim Auftragen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog