Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 77 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: Wer kennt KIKO?

    huhu,

    hab ne doofe Frage: weiß jemand, ob diese Prozente auch für die Kiko-Geschäfte in Frankreich gelten?? Denke eher nicht, oder?
    Liebe Grüße
    Laila

  2. #1922
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Wer kennt KIKO?

    War zufällig jemand kürzlich bei Kiko und kann mir sagen, ob die Eyeliner im Laden auch reduziert sind? (online sind sie es nämlich http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...augen/eyeliner)

    Hat irgendjemand den Ultimate Pen Long Wear Eyeliner schonmal getestet? Schonmal dankeschön für Rückmeldungen

  3. #1923
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich kann nur zwei Sachen nicht empfehlen.

    Und zwar den grünen Primer, davon bekam ich ganz komische Pickel und die Hydrating Mask, da tränten mir die Augen so sehr, dass ich sie wieder runternehmen musste.

  4. #1924
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    War zufällig jemand kürzlich bei Kiko und kann mir sagen, ob die Eyeliner im Laden auch reduziert sind? (online sind sie es nämlich http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...augen/eyeliner)

    Hat irgendjemand den Ultimate Pen Long Wear Eyeliner schonmal getestet? Schonmal dankeschön für Rückmeldungen
    Es sind die gleichen e/l reduziert wie online, also der Pen, Definition, Precision und Glitter.

  5. #1925
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe mein Sensuous Burgundy Quad - hab es heute wieder benutzt
    Weil du so begeistert bist, durfte es auch bei mir ins Körbchen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #1926
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wer kennt KIKO?

    Wie oft bringt Kiko eigentlich neue LE's raus ?

  7. #1927
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich glaube, 4 LE's kommen pro Jahr! Ich bin auch schon auf die Weihnachts-LE gespannt. Hoffentlich wird's wieder so ein Kracher, wie die Chic Chalet LE. Oder ist die Lavish Oriental schon die Weihnachts-LE?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  8. #1928
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Lavish Oriental ist schon die Weihnachts LE. Finde ich etwas arg früh, aber dann gibt es die Sachen hoffentlich noch lange zu kaufen

  9. #1929
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe zwei Pigmente im Auge und wollte die Glamour Shopping Week zum Einkaufen nutzen. Reicht es, wenn ich die Karte vorlege oder braucht es noch einen Coupon aus dem Heft? Das liegt nämlich zu Hause
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #1930
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Karte reicht, im Heft ist dafür kein Coupon.

  11. #1931
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die Karte reicht, im Heft ist dafür kein Coupon.
    Danke, dann kann ich ja nach Feierabend loszockeln
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #1932
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Mitarbeiterinnen schreiben dir dann auf die Karte, dass du sie schon bei KIKO eingesetzt hast.
    Ich habe heute einen Lipliner für meinen MAC-Lippie und den Creamy Lipstick in 513 (so ein Rosenholz) gekauft und statt 11,10€ 8,88€ bezahlt.

  13. #1933
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mir haben sie nix draufgeschrieben Ich find das eh dämlich, da steht doch nirgends, dass man nur einmal einkaufen kann. Wenn es bei den Aktionen so ist, wo man nur ein Teil reduziert kaufen kann, verstehe ich die Markierung ja noch.

    Ich habe mir einen Eyebrow Marker geholt, einen von den 5,90 Liplinern in einem tollen Lila und einen der Holo-Lacke. Der Eyebrow Marker malt auf den Brauen aber nicht so toll, wie auf der Hand. Da funktioniert ein richtiger Brauenstift wohl besser...

  14. #1934
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Bei mir haben sie nix draufgeschrieben Ich find das eh dämlich, da steht doch nirgends, dass man nur einmal einkaufen kann. Wenn es bei den Aktionen so ist, wo man nur ein Teil reduziert kaufen kann, verstehe ich die Markierung ja noch.
    Find ich auch doof. Vor allem kann man ja theoretisch (ich hab's noch nie selbst ausprobiert) mit mehreren Cards shoppen gehen.

  15. #1935
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mir haben sie auch nix draufgeschrieben. Hätte ich auch doof gefunden, vielleicht möchte ich ja ein zweites Mal was kaufen.

    Ich hab jedenfalls am Samstag zugeschlagen, hab mir einen der Water eyeshadows geleistet (die 219, ein Pfirsich-Rosa mit tollem Goldschimmer - aber ohne Glitzer! Den fand ich nass aufgetragen besonders schön.), zwei eye designer aus der Lavish collection (01 und 05, bin sehr zufrieden, sind tolle Farben: das Braun mit Goldschimmer, das Grau hat so einen bläulichen Ton, v.a. wenn man ihn verwischt) und noch einen Nagellack aus der LE, den beigefarbenen Holo-Lack.

    Den hab ich noch nicht auf den Nägeln gehabt, aber sonst kann ich schon sagen, dass ich die gekauften Sachen ziemlich gut finde!

  16. #1936
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Find ich auch doof. Vor allem kann man ja theoretisch (ich hab's noch nie selbst ausprobiert) mit mehreren Cards shoppen gehen.
    Oder noch einfacher: Einfach die Markierung mit dem Finger wegmachen, habe ich auch schon gemacht
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  17. #1937
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: Wer kennt KIKO?

    Die Markierung lässt sich gut mit Alkohol oder alkoholhaltigem Gesichtswasser entfernen wenn ein wasserfester Stift verwendet wird.

  18. #1938
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Wer kennt KIKO?

    Bei mir wurde auch nix markiert. Ich habe mir im Shop nur ein Pigment und einen Kajal geholt und statt 10,10 € 8,08 € bezahlt. Online habe ich mir zwei Water-Eyeshadows und noch zwei Pigmente bestellt, da ich Erstbesteller bin, ist der Versand portofrei. Jetzt überlege ich mir, ob ich noch einen Watereyeshadow oder das Sensuous Burgundy Quad (oder beides? ) holen soll. Aber ganz ehrlich: eigentlich habe ich genug Zeugs beisammen!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #1939
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wer kennt KIKO?

    Hat hier jemand in der Glamour shopping week mit dem Gutscheincode bestellt?
    Bei mir steht auf der Seite, dass der Code ungültig ist. Dabei geht der doch bis heute :-/

  20. #1940
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oder noch einfacher: Einfach die Markierung mit dem Finger wegmachen, habe ich auch schon gemacht
    Hab ich auch so gemacht. Aber ich war danach nicht mehr bei KIKO shoppen. Neue Winterkleidung war wichtiger. Ich hoffe einfach mal, dass sie im März wieder dabei sind. Der Lippenstift ist nämlich klasse! Nur steh ich jedes Mal im Laden und kann mich nicht entscheiden, was mitdarf. Was haltet ihr von den Nagellacken? Wie sind die qualitativ (vergleichbar mit den von essie z.B.)?

  21. #1941
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, zum Teil sind sie echt super!
    Ich hab mich diesen Sommer eingedeckt, als es sie für 1,50 gab und hab mich innerhalb von kürzester Zeit von 0 auf knapp 20 hochgearbeitet.

    Aber nach den ersten war ich so begeistert, dass ich bei der riesigen Farbauswahl einfach nicht widerstehen konnte. Ich fand den Auftrag sehr angenehm, sie trocknen sehr schnell (aber nicht so schnell, dass es beim Lackieren streifig wird) und halten gut. Ich glaub, essie find ich noch einen Tick besser von der Haltbarkeit, aber ist natürlich ein Preisunterschied (v.a. wenn sie im Angebot sind).

  22. #1942
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.164
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich hab mir gestern den Velvet Mat Lipstick in 607 (so ein himbeeriges Rot) gekauft, der ist voll toll.
    Die Farbe gefällt mir echt total gut und die Haltbarkeit ist echt super.
    Ich habe heute Abend nur einmal nachschminken müssen und selbst nach einem Steak und einem Glas Wein und einem Kaffee sah er noch ziemlich gut aus.

    Außerdem sind noch die zwei Nagellacke in Steel Grey und Jewel Pink mitgekommen, den Peacock Green hatten sie leider nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

  23. #1943
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe zufällig mal gesehen, dass es bei KIKO auch farbige Mascaras gibt; vor allem dieses NEON-Violett farbene (auch bei Ebru bekannt) wollte ich unbedingt haben. KIKO hat diese Farbe und habs mir gleich gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die Mascara wirklich f...z-trocken ist und im Laufe des Tages bröselt :( Ich sah dann aus wie ein Pandabär. Na ja, die anderen Sachen von KIKO kenn ich nicht. Vielleicht sind die besser. Jedenfalls habe ich nun die farbigen Mascaras von PASTEL endlich bekommen und bin jetzt glücklich!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  24. #1944
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich ergänz mal meinen vorherigen Beitrag zu den Kiko-Nagellacken:

    Große Negativ-Ausnahme bei der Haltbarkeit ist der Holo-Lack 399 aus der Lavish Oriental-LE. Ich meine, auch in Blogs von anderen Farben ähnliches gelesen zu haben.
    Der ist heute - am ersten Tragetrag! - schon an mehreren Nägeln abgesplittert und hatte Tipwear. Zum Glück war die Grundfarbe so unauffällig, dass es nicht so sehr aufgefallen ist.

    Das hat schon lange kein Lack mehr bei mir geschafft!

  25. #1945
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Holos halten bei mir generell eher schlecht, vor allem pur. Aber mit dem P2 Anti-Split Coat als Unterlack und einem Überlack geht es eigentlich.

  26. #1946
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    der blaue hat bei mir wie jeder andere lack auch gehalten. ich hatte nichmal tippwear als ich ihn nach 4 tagen ablackiert habe. als unterlack habe ich wie immer meiner herome und als überlack meinen essie gtg benutzt.

  27. #1947
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, kann auch sein, dass die Blogbeiträge, an die ich mich dunkel erinnere, sich auch auf den beigen, den ich hab, oder den grauen bezogen.

    Find es sehr schade, weil mir die Kombi Holo + neutrale Grundfarbe ganz gut gefällt.

  28. #1948
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ich habe den 399, also den beigen, heute lackiert in der oben genannten Kombi. Bisher ist nichts abgeplatzt. Ich werde berichten, wie lange er hält.

  29. #1949
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Ja, bitte mach das! Vielleicht hab ich auch einfach nur eine unglückliche Unterlack-Lack-Überlack-Kombi erwischt...

  30. #1950
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wer kennt KIKO?

    Habt ihr schon die neuen Lippies gesehen? http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...01702011/141/0
    Konnte schon jemand in den Läden testen?
    Ich mach diese Woche sowieso noch ne Bestellung und mich juckt es in den Fingern, aber der Preis ist ja vergleichsweise hoch und ich ärger mich bestimmt über einen "Blindkauf" Aber sie sind ja auch noch limitiert

  31. #1951
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Find es sehr schade, weil mir die Kombi Holo + neutrale Grundfarbe ganz gut gefällt.
    was meinst du denn mit grundfarbe, wie muss man sich das vorstellen ?

  32. #1952
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen Lippies gesehen? http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...01702011/141/0
    Konnte schon jemand in den Läden testen?
    Ich mach diese Woche sowieso noch ne Bestellung und mich juckt es in den Fingern, aber der Preis ist ja vergleichsweise hoch und ich ärger mich bestimmt über einen "Blindkauf" Aber sie sind ja auch noch limitiert
    Ich habe sie selber nicht getestet, aber die Haltbarkeit soll wohl ziemlich gut sein.


    Twinkler, ich denke sie meint, dass die Grundfarbe so ein neutrales Sand/Beige ist. Das gefällt mir daran auch so gut, dabei mag ich es ja auch sehr bunt

  33. #1953
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen Lippies gesehen? http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...01702011/141/0
    Konnte schon jemand in den Läden testen?
    Ich mach diese Woche sowieso noch ne Bestellung und mich juckt es in den Fingern, aber der Preis ist ja vergleichsweise hoch und ich ärger mich bestimmt über einen "Blindkauf" Aber sie sind ja auch noch limitiert
    Das sind doch die aus der Lavish Oriental LE, oder?
    Dann hab ich sie geswatched und sie waren cremiger als diese trockenen Longwear-Lippies, also man muss nix drübermachen. Auf der Hand gingen sie mit einem trockenen Kosmetiktuch aber auch relativ gut wieder ab.
    Bei Lippies hat man aber bestimmt gute Chancen beim Sale, also wenn die LE 30% reduziert ist.

  34. #1954
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    was meinst du denn mit grundfarbe, wie muss man sich das vorstellen ?
    Genau so wie moonlight geschrieben hat, es ist ein Beigeton, der relativ unauffällig ist, wenn gerade kein Holo-Effekt zustande kommt (je nach Licht). Ich muss sagen, das kommt mir schon entgegen, ich bin sonst eher so der Cremefinish-Freund, Glitzer nur in kleinen Dosen, von daher wäre mir Knallfarbe + Holo einfach zu viel...

    Oh, die Lippenstifte klingen toll, hab ich völlig übersehen in der Lavish-LE. Da hätte man ja glatt in der Glamour Shopping Week zuschlagen müssen. Aber so warte ich auf den Sale.
    Geändert von Spaghettimonster (17.10.2012 um 21:51 Uhr) Grund: Rechtschreibschwäche am Abend

  35. #1955
    Experte Avatar von mvx
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    867
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das sind doch die aus der Lavish Oriental LE, oder?
    Dann hab ich sie geswatched und sie waren cremiger als diese trockenen Longwear-Lippies, also man muss nix drübermachen. Auf der Hand gingen sie mit einem trockenen Kosmetiktuch aber auch relativ gut wieder ab.
    Bei Lippies hat man aber bestimmt gute Chancen beim Sale, also wenn die LE 30% reduziert ist.
    Von denen hab ich mir auch einen mitgenommen und bin sehr begeistert davon!
    MvX bloggt.

  36. #1956
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen Lippies gesehen? http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...01702011/141/0
    Konnte schon jemand in den Läden testen?
    Ich mach diese Woche sowieso noch ne Bestellung und mich juckt es in den Fingern, aber der Preis ist ja vergleichsweise hoch und ich ärger mich bestimmt über einen "Blindkauf" Aber sie sind ja auch noch limitiert
    Ich hab den 06 Light Plum, wobei der deutlich pinker rauskommt als auf der Abbildung. Von der Konsistenz her ist er herrlich cremig und nicht austrocknend. Ich habe gerade jetzt sehr trockene Lippen und verwende den mit dem intensive Lip Balm von Kiko, was super klappt.
    Von der Haltbarkeit ist er auch besser als erwartet, nach dem Essen hat man sogar leicht noch was drauf, sodass man nicht sofort losrennen muss um nachzuschminken

    Allerdings ärgert es mich grad arg, dass das eine LE ist, dass hat die Verkäuferin mir verschwiegen

  37. #1957
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    ach das war mit basisfarbe gemeint.
    danke fürs aufklären.

  38. #1958
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ja, bitte mach das! Vielleicht hab ich auch einfach nur eine unglückliche Unterlack-Lack-Überlack-Kombi erwischt...
    Also, heute ist der dritte Tag und an den Seiten einiger Nägel ist der Lack ab (was aber immer eher daran liegt, wenn ich Unter- und/oder Überlack zu großzügig auftrage. Das verleitet dann irgendwann zum dran rumpuhlen und dann geht der Lack natürlich ab.) Es gibt ansonsten ein wenig Tipwear, was bei der Farbe aber nicht so sehr auffällt. Abgeplatzt ist an den Spitzen nichts. Ist jetzt keine überragende Haltbarkeit, aber bei mir normal. Am dritten Tag sieht bei mir kaum ein Lack noch richtig gut aus, egal was ich mache.

  39. #1959
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Wer kennt KIKO?

    wann beginnt denn der sale immer? wisst ihr das?
    LG, Stella


  40. #1960
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wer kennt KIKO?

    Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    wann beginnt denn der sale immer? wisst ihr das?
    was denn für ein sale ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.