Rasasayang, nur weil dir ein paar Produkte nicht geflallen, ist die Marke ja nicht gleich Schrott.
Und billig ist sie schon gar nicht.
Mir wär auch neu, das Qualität bei Schminke was mit dem Preis zu tun hätte
Guerlain kann Puder, Mac Concealer, Sensai Puderfoundation, Essence Wimperntusche, Catrice Lidschatten, sogar e.l.f. - meine Hassmarkemacht den besten Lidschattenprimer.
Kiko kann spitzenmäßig Lidschattenstift(!), Nagellack, Blush und BB Cream - zumindest für mich
Aber es kann ja jede kaufen wie sie mag. Die eine nach Preisschild, die andere nach Qualität![]()

da wäre ich schön blöd, wenn ich da nochmal einen Versuch wagen würde..mit dem, was ich weggeschmissen habe, hätte ich mir locker ein gutes, eher hochpreisiges Produkt leisten können..

. Und die Einstellung sehe ich öfter...ein Produkt ist teuer aber Schrott, dann muss man damit arbeiten, weil man ja nicht erwarten kann, daß ein teures Produkt einfach macht, was es soll bzw. wenn es nicht das gewünscht Ergebnis liefert, liegt es an der falschen Anwendung.
) ganz dünn auf, das geht richtig, richtig gut damit und hat nicht so einen "BÄM-Effekt". Und ich verwende sie wirklich oft als Lidstrich, das funktioniert wunderbar
Ja..wahrscheinlich..weil Du nicht gründlich genug liest..ich sage ja nicht, dass grundsätzlich alle teuren Marken gut sind, und billige nicht..und sicher muss ich nicht die teuersten haben, nur weil sie gerade in sind..ich habe stattdessen ein Prinzip, dass ich von jedem Produkt nur max. 3-4 gleichzeitig habe, z.B. Lippenstifte, und nicht, wie ich hier im Forum des öfteren lese, dutzende bis mehr..deshalb kann ich mein sauer verdientes Geld auch gezielter einsetzen..wenn ich von einer Billigmarke 3 Paletten kaufen würde, kann ich genausogut von einem qualitativ höherwertigen Produkt mir mal eins dann gönnen..das kommt auf die Dauer günstiger..ich sage nur, dass die Kikoprodukte, die ich (in gottseidank nur einer Bestellung) hatte, allesamt nicht meine Erwartungen erfüllt haben, und , auch wenn ich mich jetzt wiederhole, mir scheint das eine Masche dieser Firma zu sein, dass sie ständig Produkte zu supergünstigen.. Preisen anbieten, die natürlich dann dazu verlocken, mehr zu kaufen..und wenn man dann feststellt, dass das Zeug nichts taugt, und man es wegschmeissen muss, ärgert man sich halt nicht soo..

, ich hab mir auf die Zunge gebissen, da ich damals diesen Thread mit den Masken eröffnet hatte und mir eben genau DAS gedacht hab
Ich bin auch
Ich bin auch NC 15-20 und habe die Farbe 03 gekauft.