Werden eigentlich alle Produkte die momentan im Angebot sind auch aus dem Sortiment genommen? Hab nämlich erst vor kurzem bestellt und hab jetzt erst die Long Lasting Stick Eyeshadows gefunden, würde aber auch so und so nicht auf die 25 Euro Mindestbestellwert kommen![]()

weiss jemand von euch wie lange die Nagellack Aktion geht? (1,90 Euro)
. Einzig der schwarze ist etwas tricky im Auftrag, aber ein mattes schwarz eben, wird schnell fleckig, sobald man dann mit dem Finger drüber geht, benimmt sich ein wenig wie ein Wachsmalstift. Ich hab anfangs aber auch immer zu wenig genommen, weil ich Angst hatte er creast, wenn man ihn zu dick auf trägt, ist aber nicht der Fall. Mit UDPP drunter und dünn abgepudert hält an Ort und Stelle die ganze Partynacht, egal wie sehr man schwitzt. Hab früher für flächige, schwarze Sachen Geleyeliner als Base genommen, aber das Handling ist einfach nicht so meins, da finde ich einen Stift doch praktischer.
Ich vertrage normalerweise alles und hatte auch noch nie Probleme mit irgendwas aber diese Foundation geht für mich gar nicht