Wer die Prinzessin kennt,beschreibt sie als Frau mit bezauberndem Charme und Disziplin. Mafalda von Hessen ist aber auch ein kreativer Freigeist: Sie arbeitet als Kostümbildnerin für gefeierte Opernaufführungen, malt und hat einen besonderen Blick für edelste Materialien und pure Eleganz. "Wo immer ich gehe, schaue ich und speichere Ideen", sagt sie. "Und es gibt für mich nichts Schöneres, als zu sehen, wie durch meine Arbeit aus einem ersten Gedanken mit tollen Stoffen, herrlichen Farben und viel Liebe ein wunderschönes Produkt entsteht."

für die Info! Auf welchem Sender wird sie denn präsentieren?

eingeführt wird. Ich kenne die Arbeiten von Frau von Hessen.... mag sie auch gerne.... bitte entschuldigt, ich war echt der Ansicht, dass man sie auch in Deutschland kennt. Also ich hoffe, dass ihre Mode wirklich die erhofften Teile bringt..... Mal sehen, was der 

, dann kucken wir uns mal die Mafalda an.....wüßte zwar nicht, wem sie Konkurrenz machen sollte, aber mal schauen! 

*

Manche arbeiten sich hoch, andere arbeiten sich runter.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 das wäre genau der passende Threadtitel 
 ob man jezt die Titel selber ändern kann? Dann würde ich nämlich gerne umbenennen.... 
 passen. Gepflegte Mode In-Print by The Armani Muse Mafalda

Bei der Steilvorlage 

Orchidee 
...spricht die normalerweise eine andere Sprache 
 vor allen Dingen, wie die Grössen ausfallen..... 
 und die Qualität... 
 ich geh noch einmal in mich...

aus